Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Bei jeder neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" gibt's eine Diskussion darüber, wie dünn die Mädels sind und dass denen weder Schnitzel noch Schleckerkram erlaubt sind, damit sie bloß nicht mehr als 40 Kilo wiegen. Vermutlich werden sie nach dem Dreh von McDonald's-Werbespots noch verpflichtet, den eingeatmeten Burgerduft auszukotzen. Wie dem auch sei, ich habe tatsächlich Schokolade gefunden, mit der sich selbst Models mal ein Schlemmerwochenende genehmigen können:

Schoko!

Mehr als ein Stück pro Tag darf es dann aber vermutlich auch nicht werden.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Im Bus

Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 um 20:56 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Guns
Kommentar melden Link zum Kommentar

hehe, das is auch nich schlecht^^
machst echt ne gute seite!

0
Geschrieben am
Schokotorte
Kommentar melden Link zum Kommentar

mein Gott, die armen Mädels. Pff, die haben sich das selber ausgesucht. und die, die sich darüber aufregen sind auch mitschuldig, weil sie sich diese Klappergestelle anschauen.
Man muss eben prioritäten setzen: Modelfigur oder Schokolade. In meinem Fall ist das Schokolade.

0
Geschrieben am
Cybercrow
Kommentar melden Link zum Kommentar

Blödsinn. Man kann fast essen wie man will, man muss es nur verbrennen. Wie immer leigt die Wahrheit irgendwo in der Mitte ...

0
Geschrieben am
Seraphim (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist verdammt wenig O_o... mir tun Models nur leid. Lieber ein Weib mit kurven als sowas da.

0
Geschrieben am
TaoLing
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das interessanteste an dem Blog ist, dass sich ein Spammer die Mühe macht und per Hand seine Werbung hier einträgt^^

Ansonsten hat Cybercrow wohl recht.

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

du bist gemein. referierst über schokolade und ich hab keine mehr im haus. :'(

0
Geschrieben am
Mickey
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will auch Schoko sad.gif

Müssen die Mädels eben Sport treiben und dann können sie auch mehr essen. Man muss es ja nicht so übertreiben, dass man gleich so viel zunimmt wie Giselle (hieß sie so?) in der letzten Staffel.
Aber schokotorte hat schon recht, die suchen sich das aus. Jeder von den Mädels weiß ja wohl, was auf sie zu kommt, also brauch man da auch nicht zu meckern.

0
Geschrieben am
Etztak
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meinereiner wird sowieso nie begreifen, warum Mädel erst glücklich sind, wenn man zweimal gucken muß, um sie einmal zu sehen. So nach dem Motto "Komm' sofort hinter'm Besenstiel vor - ich seh' Dich mit den Ohren wackeln!"

Wenn ich Xylophon spielen will, kauf ich mir eins ;-)

0
Geschrieben am
omg
Kommentar melden Link zum Kommentar

40kg! Die spinnen doch und als Model muss man noch mindestens 170cm groß sein.
Warum wird der Blödsinn noch so beworben? Mann soll ja nicht fett auf 300kg werden, aber 40 für ein Mädchen jenseins der 1,70m ist doch Blödsinn. Warum wird da kein gesundes Mittelmaß von 50kg beworben? Dann hätten die Models auch mal zur Abwechslung einen Busen und nicht nur zwei Hautfetzten. ~.~

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die 40 war nur so eine flapsige Schätzung, allerdings wird denen wohl schon bedeutet, dass man mit über 50 Kilo bedenklich in seine fettige Phase eintritt und mal über eine Diät nachdenken sollte.

0
Geschrieben am
Etztak
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na gut, zumindest einen Vorteil hat ein BMI von 14: der Arzt ist bedeutend schneller mit der Untersuchung fertig, weil er das Mädel einfach gegen's Licht halten kann...
Ich weiß nur nicht, was mich mehr an der Menschheit zweifeln läßt - daß Skelette als Schönheitsideal probagiert werden, oder daß es offenbar jede Menge Leute gibt, die darauf anspringen.

@omg:
In Verbindung mit Silikon wirkt das sogar noch lächerlicher. Ein "Besenstiel" mit angeklebter Körbchengröße DD sieht für meinen Geschmack erschreckend aus...

0
Geschrieben am
Mickey
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die 40 Kilo sind defintiv nur eine flapsige Schätzung. Wenn man mal schaut, wie viel die von Germany's next Topmodel wiegen, sieht man, dass sie alle 50 Kilo oder mehr wiegen. Ist trotzdem noch ziemlich wenig für ihre Größe, aber mit 40 wäre ja gar nichts mehr dran..
Trotzdem toller Artikel wink.gif

0
Geschrieben am
Doom
Kommentar melden Link zum Kommentar

He, die Schokolade kaufe ich mir immer biggrin.gif So eine gute Vollmilch!~ Ernsthaft, das ist meine Lieblingssschokolade. Total goldig...

0
Geschrieben am
mym
Kommentar melden Link zum Kommentar

also...40kg ist nich möglich...da haben mit 1,70 größe nen bmi von 13,8 und ab bmi kleiner 13 oder so ist man bettlägerig..da können selbst models nicht mehr auf den laufsteg rumstelzen ~__~'

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.