Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Um zu zeigen, dass die Walgesanggedanken eher ein Anzeichen von gesundheitlicher Besserung waren, möchte ich mal erzählen, was mir vorher am schlimmsten Tag meiner Krankheit durch den Kopf ging, während ich mich im Bett herumwälzte, gegen Kotzkrämpfe kämpfte, schwitzte, fror und mich von den Schmerzen in meinem Körper piesacken ließ.

Ich machte grobe Schätzungen, aus wie vielen beweglichen Teilen mein Körper besteht (die Zahlen bewegten sich zwischen 26000 und 100... Was erwartet ihr? ich war krank!), und ich war in diesen Momenten überzeugt davon, dass von diesen Zahlen das Überleben von Saab und Opel abhängt. Ich war ziemlich gestresst darüber, diese Verantwortung ausgerechnet dann tragen zu müssen, wenn ich mit der Grippe kämpfe, und schimpfte auf die Politik und die Wirtschaft.

Ich bin so froh, dass es mir mittlerweile besser geht. (Das ist übrigens keine gewollt lustige Geschichte, die ich mir ausgedacht habe. Das war tatsächlich das, worum sich meine Gedanken den ganzen Tag lang drehten. angsthasi.gif )

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frohe Ostern!

Veröffentlicht am 05. April 2015 um 13:52 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Melina
Kommentar melden Link zum Kommentar

ein glück, dass es dir wieder besser geht! =)

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast allein ca. 220 Knochen in deinem Körper, von denen sich die meisten bewegen können^^
und dann noch der Rest^^

Gute Besserung für den Rest deiner Krankheit ;-)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jonny: Das weiß ich. Aber ich war von der Zahl 100 zu einem gewissen Zeitpunkt genauso überzeugt wie von der 26000 zu einem anderen Zeitpunkt.

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

26.000 kommt sicher auch näher hin, wahrscheinlich aber noch mehr. Kommt auf die Zählung drauf an, wenn man jede bewegliche Zelle zählt, dann übersteigen ja alleine deine T-Helferzellen die Millionenzahl wink.gif

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

klopfer, irgendwann wirst du weltberühmt sein, und dann möchtest du doch bestimmt nicht, dass man deine jugendsünden veröffentlicht?
willst du, dass unsere kindeskinderkinder irgendwann in der schule lernen sollen, dass du während deiner krankheit so einen unsinn fabriziert hast?

pass lieber auf, was du veröffentlichst, denn alles ist nachhaltig.
und je weniger negatives du von dir preigibst, desto weniger arbeit haben später deine propaganda arbeiter...

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

menno, meine fieber-fantasien sind nie so spannend.... nur so klassischer kram wie ganz überzeugt davon sein, dass das haus gegenüber brennt (dafür hatte ich das schon mehrmals an komplett verschiedenen wohnorten)

0
Geschrieben am
Chio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt, ich hab bei Fieberwahn immer nur merkwürdige Räumliche Fehlinterpretationen sad.gif

0
Geschrieben am
Pete
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und du bist dir sicher, dass du nicht zufällig ein paar Pilze gegessen hast, die dir nicht gut tun?^^

0
Geschrieben am
Eric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als jemand, der im Moment ebenfalls mit der Grippe kämpft kann ich dir sagen: Es ist nicht schlimm so etwas zu denken. Schlimmer ist es zu träumen in deinem Haus (bzw deinem Zimmer) wären lauter Leute (100-3500) die du nicht abkannst. Du wachst auf und versuchst wieder einzuschlafen, weil da ja noch Leute in deinem Traum sind.....

gute Besserung noch aus Köln

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Armes Klopferleinchen biggrin.gif

Freunde dich mit Steven Spielberg an wenn du Grippe hast, vielleicht kommt dir der nächste Film damm bekannt vor xD

0
Geschrieben am
Ben
Kommentar melden Link zum Kommentar

Solche Fieberträume kenne ich biggrin.gif.
Ich habe dann meistens den Drang mich zu bewegen und dabei das Gefühl, dass es zu etwas Nutze wäre (also ähnlich wie bei dir xD). In Wirklichkeit hilft es natürlich Niemandem. Der einzige Effekt den das Ganze hat ist der, dass ich keinen Schlaf bekomme, um mich auszukurieren.

0
Geschrieben am
lucky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht heitert dich ja ein nabaztag auf zunge.gif

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, ich denke ja immer ich sterbe, wenn ich sowas habe. :'D

Ich erinnere mich an einen Schüttelfrostanfall der ganz krassen Sorte, wo ich schon darüber nachdachte, zitternd schnell eine Art Testament zu schreiben und meine Freundin anrief, dass ich wohl sterben werde.

Jaja, lacht nur. ;_;

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi Klopfer,

schön, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht. Nutze das Wochenende, um Dich weiter zu erholen (und um an einem überfälligen Update zu arbeiten). Nee, war nur Spaß, erhol' Dich.

Und, übrigens,
@ akari: Ich finde die Fieber-Phantastereien vom "Überhasen" gar nicht negativ, peinlich oder Ähnliches. Sie verleihen ihm - als künftigem Weltherrscher und allwissendem Heilsbringer - doch eher etwas geradezu rührend Menschliches, oder? :-D

Schönes Wochenende allerseits...

0
Geschrieben am
Seraphim (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

NA das kenn ich doch xD

0
Geschrieben am
Corax
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, ich kenn das sehr gut^^
Ich musste eine Zeitlang Antidepressiva nehmen, die Folge war einmal, das ich vor einer Kaffeetasse mit Enten darauf Angst hatte und einer Bekannten eine SMS geschrieben hab "Die Ente ist verrückt, hilfe!"
Naaaaajaaaa dacht ich mir im Nachhinein^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht war sie ja auch verrückt? ohmy.gif Ich würde das nicht so einfach von der Hand weisen.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.