Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich trage gerade keine Socken. Meine Unterhose ist schwarz.

Reami meinte, das interessiert euch vielleicht und ihr fühlt euch dann mir näher. doofguck.gif

(Ich stelle mir gerade die jubelnden Massen vor. "Juhuu, wir haben die Farbe seiner Unterwäsche herausbekommen, ohne uns ihm tatsächlich nähern zu müssen! victory.gif " )

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Mir geht's gar nicht gut

Veröffentlicht am 23. September 2003 um 21:28 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Wayne
Kommentar melden Link zum Kommentar

interessierts?...

0
Geschrieben am
Mich
Kommentar melden Link zum Kommentar

interessierts...

0
Geschrieben am
Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gab schon sinnvollere Einträge...

0
Geschrieben am
Ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

*kann sich nicht mehr halten vor Lachen*

Manchmal bist du fast so verrückt wie ich!

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohne anschauliches Bildmaterial halte ich das für einen Fake.

(Ja, ich hab bei dir gelernt xD)

0
Geschrieben am
Ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

screenshot or it didn't happen

0
Geschrieben am
feyn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schwarze u-hose ? Trägst du heimlich trauer wegen der wahl ? Da das ergebnis echt fürn arsch war, finde ich da ne u-hose passend ^^

0
Geschrieben am
Zotty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Faszinierend.

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie, keine Socken? Kriegst du da keine kalten füße? Also, ich habe immer Socken an, ich krieg nämlich schnell kalte Füße.

0
Geschrieben am
bla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, jetzt haben wir die Farbe deiner Unterwäsche, nun wird es nicht mehr lange dauern bis wir auch deine Seele haben!

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

ohne socken o.o
ich weiß ja nicht was ihr grad für wetter habt aber hier wär mir das zu kalt... =/

0
Geschrieben am
sigurd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter, dass du keine Socken trägst.

0
Geschrieben am
Masuru
Kommentar melden Link zum Kommentar

xD Sehr viel lehrreicher als anderes aus dem Aktuellen *gröhl*

0
Geschrieben am
Loki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhuu, wir haben die Farbe seiner Unterwäsche herausbekommen, ohne uns ihm tatsächlich nähern zu müssen! =D
Du bist ein lustiger Kauz^^

0
Geschrieben am
Schnecko
Kommentar melden Link zum Kommentar

hey, ich trag auch gerade schwarze Unterwäsche und keine Socken.
-
-
zufall?

0
Geschrieben am
kaot (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

siehste, für sowas ist twitter da wink.gif

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Schnecko: Ich auch^^

0
Geschrieben am
Blacky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir dünkt dem Klopfer ist langweilig^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@kaot: Reami wollte ja extra Einträge im Blog haben, nicht bei Twitter. biggrin.gif

0
Geschrieben am
du Nase!
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir dünkt der Klopfer is langweilig ^^

0
Geschrieben am
Usagi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich trage Socken. Und meine Unterhose ist blau. Mit Schleifchen. Fühlst du dich deinen Fans nun näher ._.?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wie. Erzähl mir mehr, Häschen. wink.gif

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt will ich aber auch mal.

Ich habe eigentlich gerade gar nichts an und bewundere deprimiert meinen Körper biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

O_o Ist das so in der Art von "Je mehr ich meinen Alabasterleib anschaue, umso mehr betrübt mich, dass kein anderes Wesen auf Erden jemals so wohlgeformt sein wird wie ich"? Ich dachte, es geht nur mir so. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

u made my day xD

aber eine unterhose? der herr von heute trägt doch shorts .. ^^
ich muss allerdings anmerken dass mir der rest der klamottenbeschreibung fehlt in meinemn kopf sitzt du nämlich jetzt nackt mit deiner unterhose Oo

0
Geschrieben am
LastGunman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mhh, ich trag auch gerade keine Socken und meine Boxershort is kariert, so nun hab ich auch meinen Senf dazugegeben XD Aber da ich männlich bin interessert dass dich wohl nicht so sehr oder? XD

0
Geschrieben am
Krümlmoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schocken und unterhose. Schwarz. Und dann noch n bisschen was drum herum.

ABER unter meinen Klamotten bin ich nackt. Ich schwöre!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daje: Ich hab nirgendwo geschrieben, dass es keine Shorts sind. kratz.gif Ich trag immer Shorts, aber es ist ja trotzdem Unterwäsche und somit eine Unterhose. doofguck.gif

Nach meiner Oberbekleidung hat Reami nicht gefragt. unsure.gif

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, es liegt eher daran dass mein Freund gestern angedeutet hat dass ihm äußerlich an mir nicht gefällt, aber es mir nicht sagen wollte um mich nicht zu verletzen und weil aussehen eh unwichtig und so..ich seh aber nicht ein wieso ich ihm nicht gefallen soll wenn ich es vielleicht könnte, und seitdem grübel ich XD Hab ja sonst nix zu tun...

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab nen blauen String und graue Socken an O_o

Sind wir uns jetzt näher klopfer? biggrin.gif wink.gif
Aber du hast immer noch nich beantwortet warum du keine SOcken trägst, ich würd sterben O_O

0
Geschrieben am
Flevona
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht dass ich neugierig bin: Hast du ohne Socken kalte Füße? Ich hab nämlich auch keine Socken an und meine haben sich in 2 Eisklötzer verwandelt. -.-

Meine Farbe der Unterwäsche ist privat! ^^

(Jetzt wirke ich faszinierend und geheimnisvoll, weil ihr nicht alles von mir wisst!)

0
Geschrieben am
Kim
Kommentar melden Link zum Kommentar

obenrum trägt Klopfer einen roten Seiden-BH mit Rüschen. hrrrrrrr.

Ich trage grade unglaublich tolle, quietsch-bunte Puschen, die meine Eisfüßchen wunderbar warm halten <3

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ninjacat: War ja dann unheimlich rücksichtsvoll von ihm, dir überhaupt seine Unzufriedenheit mit deinem Körper mitzuteilen. huh.gif

@Daisy: Ich mummel mich grad in mein Bett und bin unter der Bettdecke, da brauch ich keine Socken. unsure.gif

@Flevona: Hängt von den Temperaturen ab. kratz.gif

@Kim: Hast du Kameras hier versteckt? huh.gif

0
Geschrieben am
YasoKuuhl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie war das in 10 Dinge, die ich an dir hasse? Wer schwarze Unterwäsche trägt will vögeln?

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jeder will Vögeln!!!!
Es ist immer nur die Frage mit wem....

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich ließ ihm keine Wahl xD

Gibt es Männer die unrasierte Frauen wollen? *grübel*

0
Geschrieben am
Der_Dicke
Kommentar melden Link zum Kommentar

sagt es etwas über meinen Charakter aus, dassich fast nur schwarze Unterwäsche besitze?

0
Geschrieben am
Mählle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass schwarze Unterwäsche signalisiere, man wolle Sex...
Aber ich bin nicht sicher, ob das nun nur für Weibchen oder allgemein galt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

*sich schwarze unterwäsche anzieh* zunge.gif

0
Geschrieben am
Hammy
Kommentar melden Link zum Kommentar

*zu Daisy schleich*
Du hast gerufen? ^^

0
Geschrieben am
commentario
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich trage schwarze Socken, aber keine Unterhose.

Als Gegentrend biggrin.gif

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Ninjacat: Wie ich mitbekommen hab, wollen die meisten Männer unrasierte Frauen... wink.gif Probier es doch einfach mal aus und warte seine Reaktion ab. Wenn es nicht gefällt, nicht schlimm. Wächst ja wieder nach. xD

Welche Farbe trägst du heut allmächtiger Klopfer?^^
Ok, als Anreiz, dass du es verrätst oute ich mich auch: Ich trag pink!

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

ooh lustiges unterwäscheraten ^^ alles kla ich hab garnix drunter ich trage nur meinen bademantel, aber es is ja auch vor der spätschicht da muss man sich noch nich anziehn

=.=*

@klopfer: unter einer unterhose versteh ich diese grandiosen hautengen slips 4men ;D

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Leser sind ja genauso verrückt wie Klopfer selbst.

Gut so! *grinst*


@ Ninjacat
Es gibt für beides Vorlieben, etwa 70-80% der Männer sind wohl für Rasiert.

Irgendein Stand-Up Komiker hatte das mal ausgeführt, es liegt an den Haaren im Mund *zwinkert*

(Auch wenn ich bezweifle, dass die meisten der Männer diesen benutzen können)



P.S.: Schwarz

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

grad aufgestanden^^
finde es toll!
trage nämlich genau das gleiche wie du.
jedoch ist es mir etwas zu kalt, deshalb trage ich noch ein weißes tshirt dazu.
smile.gif
klopfer dein kleidungsstil wird auf die jugendkultur einschlagen, wie damals der werther look!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schwarz steht für Vögelbereitschaft? kratz.gif Brauch ich dann diese Armbändchen nicht mehr? doofguck.gif

@Steffi: Ich mag eher rasierte Frauen. smile.gif Heute trag ich übrigens graublaue Shorts. ^^

@Daje: Solche Slips trag ich schon ewig nicht mehr. Meine Lenden müssen atmen können. XD

@akari: Zu schade, dass man den Stil den Leuten nicht ansehen wird. biggrin.gif Obenrum trag ich übrigens ein schwarzes Langarmshirt mit weißen Akzenten, die gekonnt grau abgesetzt wurden. biggrin.gif *den flur entlanglauf* *stehenbleib* *beschwingt umdreh und zurücklauf* ^^

0
Geschrieben am
Hank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn das mit der Unterwäschenfarbe stimmt, dann is' mein Unterbewusstsein aber sowas von kompetent.
Ich trag' nämlich seit Jahren fast nur schwarze Unterhosen (für die ganz Pingeligen: Shorts!) und wusste bis gerade nicht mal von einer Absicht in der Farbe biggrin.gif

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Himmel, bin ich doof! Ich mein doch rasierte Frauen!!! sad.gif Jaja scheiß Freudscher Versprecher... Nee also echt *in Ecke geh und über die eigene Unfähigkeit mecker*

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Teilrasiert! Dann sieht es nicht so nach Kind aus.

0
Geschrieben am
Vivi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, wir haben was gemeinsam! Ich trage auch schwarze Unterwäsche! Und zählt es als "keine Socken", wenn ich nur meine Plüschpantoffeln und eine schwarze Strumpfhose trage? O_o
(Und mir ist die Rasur egal... ^_~)

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shyana

Du täuscht Dich. Wir Männer können unseren Mund sehr wohl benutzen. Nämlich um zu fressen wie die Schweine und um unglaulich wichtig daherzureden!:-D

Alles andere ist ja eh Geschmackssache! ^^

Trage übrigens auch schwarze Shorts. Bin ich jetzt deswegen nymphoman?

0
Geschrieben am
Johnny
Kommentar melden Link zum Kommentar

oO, Kinder haben generell keine Haare, außer auf dem Kopf natürlich.

Steht ihr alle irgendwie auf Omas oder so?

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Ninjacat: Wie ich mitbekommen hab, wollen die meisten Männer unrasierte Frauen... Probier es doch einfach mal aus und warte seine Reaktion ab. Wenn es nicht gefällt, nicht schlimm. Wächst ja wieder nach. xD

_
Bin ich ja, aber ich überleg das sein zu lassen ohmy.gif

Was spam ich eigentlich Klopfers Blog mit meinen Problemen...xD Verzeih mir ^-^

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, Johnny...Wieviele Frauen hast Du denn schon ohne (schwarzen) Schlüpfer gesehen? Intimrasur ist keine Altersfrage, sondern Geschmackssache. Und trendbedingt. Schau Dir mal n Playboy aus den 80ern an. Wildes Buschland, aber keine Omis.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Komment von Johnny kapier ich nicht ganz.

Und ich ziehe Slips an, die Farbe heute so ein grünliches Geld schlecht zu beschreiben.

Aber die meiste Unterwäsche ist dunkel oder Schwarz...

Ich weis zwar wenn obs interessiert ich steh auf rasiert und bin rasiert und männlich.

0
Geschrieben am
Gimpy
Kommentar melden Link zum Kommentar

wird das jetz ne singlechabörse in ders gleich zur sache geht und alle ihre Intimfrisuren darlegen? biggrin.gif
hellblau mit streifen (shorts) und schwarze söckchen

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ninjacat: Sorry bin heut verpeilt, also nochmal Klarstellung was ich eigentlich sagen wollte XD
Soweit mir bekannt (eigene Erfahrung, und Bekundungen von Freunden) stehen die meisten Männer nur auf weibliche Haare, die sich am Kopf befinden, die restlichen sind weniger beliebt. wink.gif
Soll heißen: Pro zur Rasur! xD

Und wie gesagt probier es mal aus, sollte er was anderes gemeint haben und er mag Haare, dann wachsen sie ja wieder.^^

By the way: Interessant was so eine kleine Aussage für eine Resonanz in den Kommentaren erzeugt. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF
DAS habe ich nie bezweifelt *zwinkert*

@Steffi:
Wie oben schon beschrieben, die Leser sind halt bekloppt =P




Übrigens habe ich eine Vorlage für einen neuen Anmachspruch gefunden:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,653348,00.html

Aber ob "Hey, ich kann dich weniger alt aussehen lassen" so gut ankommt, wird sich erst zeigen müssen *grinst*

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schöne Grüße an Reami, dank ihr bin ich während des Schreibens dieses Kommentars eine Minute älter geworden, obwohl ich auch ein Heilmittel gegen Aids hätte entwickeln können. Tz. ^^

Tja, immer schön täglich die Unterwäsche wechseln, ne?

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Steffi, es ist ja genau andersrum^^ Ich bin rasiert und denke vllt mag er es nicht^^

0
Geschrieben am
Unwichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ninjacat: Mit Anschauungsmaterial können dir die männliuchen Genossen hier bestimmt mitteilen, was ihnen an dir besser gefällt wink.gif

0
Geschrieben am
ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

und sie soll sich jetz in wenigen minuten haare wachsen lassen??^^

0
Geschrieben am
Mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ninjacat: Lass es so...

0
Geschrieben am
Land.EI
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähm.... Darf ich die Unterhose haben?

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheiße bin ich heut begriffstutzig O_x

0
Geschrieben am
KAOS
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ninjacat: wie jetzt, du hast drauf bestanden, daß er dir sagt, daß er mit deinem körper unzufrieden ist?^^ vielleicht ist er ja gar nicht unzufrieden und dachte nur, er tut dir nen gefallen, wenn er sowas sagt oder er hätte dann endlich seine ruhe und du bohrst nicht mehr nach. *gg*
und wenn er tatsächlich unzufrieden ist und nicht in der lage ist, dir zu sagen, was sache ist, ist es schließlich sein problem und nicht deins. *konfused*

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Unterhose ist hellblau!
Ich trage Yugi-Oh Socken, die ich 2007 von meiner Patentante bekommen habe und sie sind super!

Mein BH ist rosa und wusste nicht, dass du Oberbekleidung trägst Hasi. =)

Hätte ich dir aber auch persönlich erzählen können. *knuddel* Guild Wars? *ggg*

0
Geschrieben am
sigurd
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ninjacat: sprich ihn doch einfach mal drauf an, dann hat das "sich-den-Kopf-zerbrechen" ein Ende.. in ner Beziehung sollte man keine Schamgefühle haben, über sowas zu reden..

0
Geschrieben am
nina
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich steh nicht auf männer die untenrum rasiert sind, das sieht kack aus...wie ein kleiner junge und die stoppeln kratzen voll. und bei frauen ist es halt so eine art zwang, weil wenn man nich rasiert ist, ist man dann automatisch n ferkel oder nicht sexy. ich finde aber so glatt is angenehmer..ich find haare kratzn in der uhose und in engen jeans, die stoppel dann aber auch :/

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Unwichtig: vergiss es! xD

@ich: Fernbeziehung, ich seh ihn eh erst in 4 Wochen wieder^^

@KAOS + sigurd: ich versteh auch nicht warum er mir das nicht sagen will, angeblich um mir nicht wehzutun, die Geheimniskrämeei verletzt mich viel mehr als alles andere es könnte o_o

0
Geschrieben am
Kommentator
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also auch wenn es wohl keinen interessiert, aber ich habe gar nichts an.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ei: Was willst du mit meiner Unterwäsche? urx.gif

@Reami: Du warst sicher enttäuscht, dass ich voll bekleidet gekommen bin, oder? XD

@nina: Ich finde diese Aussage immer sehr merkwürdig. kratz.gif Als wenn sich erwachsene Genitalien nur durch die Haare von den kindlichen Geschlechtsteilen unterscheiden würden O_o

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wie! O_O Skandal!

0
Geschrieben am
Muh
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber immerhin IST er gekommen ]:>

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nur im Sinne der Ankunft, nicht ejakulativ. ^^

0
Geschrieben am
Nova (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein bisschen widerwärtig ist es schon, wenn man die Kommentare hier in umgekehrter Reihenfolge liest:
"Aber immerhin IST er gekommen ]:>"
"Und wie! O_O Skandal!"

Auch ist es ein wenig erschreckend, dass dieser Eintrag mehr Kommentare hat als die beiden davor zusammen. sad.gif

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verstehe nur nicht, warum Klopfer Probleme mit Frauen haben soll, ein Kommentar von ihm und sie geben intimste Details preis *schmunzelt*

*grübelt* Wobei es eigentlich umso schlimmer ist, wenn einen Frauen das erzählen, aber eben nur Freundschaftlich...

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie hat Shyana ja recht...
Dennoch ist es schon amüsant wie ich finde wink.gif
Also raus mit der heutigen Farbe, wenn ich bitten darf. xD
Ich fang auch wieder an: Weiße Socken und der Rest weiß mit rosa und silbernen Blümchen.^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shyana: Willkommen in meiner Welt. wink.gif

Heute ist es übrigens dunkelblau. Und wieder keine Socken. o_o

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oo Wie hälst du das nur aus??? Brrr, da bekomm ich vom Lesen ja schon kalte Füße!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Daheim ist es warm. ^^

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, hier in Wien hat's 25°C, da hält an es MIT Socken nicht aus. Oo

0
Geschrieben am
Elessar
Kommentar melden Link zum Kommentar

hier ohne nich, also hab ich schwarze socken an^^ dazu eine ****** unterhose(shorts)...

0
Geschrieben am
Pflichtvergessen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und was ist mit knabenhaftem Kurzhaarschnitt (bei Mädchen)?

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.