Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr hat (gesponsort vom Bundeswirtschaftsministerium) die besten Webseiten kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgezeichnet. Nichtlustig landete aber nur auf Platz 2. Platz 1 belegte die Privatbrauerei Gaffel. huh.gif Keine Macht den Drogen. Yeah. biggrin.gif

Bei der Gelegenheit noch ein kleiner Hinweis: Eventuell ist ja der ein oder andere der Meinung, dass Klopfers Web auch mal einen Preis verdient hätte. Falls jemand so denkt: Das Grimme-Institut nimmt Vorschläge für den Grimme Online Award an. Selbst anmelden möchte ich die Seite nicht, da es meiner Meinung nach eure Entscheidung sein sollte, ob KW es wert ist, überhaupt für eine Nominierung in Betracht gezogen zu werden, weil ihr die Leser seid und daher objektiver entscheiden könnt als ich. smile.gif

Nachtrag: Hier übrigens noch ein kleines Video mit den Maskottchen von GamersUnity.de, natürlich gezeichnet von der lieben *ASU*:

Ich kann verstehen, warum Mouse Babe auf den Hintern starrt... das ist hypnotisierend. @[email protected]

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Was hast du im Dezember 2015 verpasst?

Veröffentlicht am 18. Januar 2016 um 21:14 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 10 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich hab mal ganz objektiv drüber nachgedacht.... ca. 3 sekunden lang. und dich eingetragen. klopfer FTW!!

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmpf ... hätte dich fast angemeldet, bis ich gesehen habe, dass die da meinen kompletten Namen, Geburtsdaten, Wohnort, Blutgruppe, Sternzeichen und Stammbaum haben wollen.

Ich bin mir sicher, jemand anders lässt sich gerne seine Daten für dich speichern. ^^

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

man braucht doch nur seinen namen eintragen.... die adresse muss man nicht preisgeben. und OH MEIN GOTT, sie haben DEINEN NAMEN!! SIE WERDEN DICH VERFOLGEN!!!!! SIE SIND IN DEINEM KOPF!
(ich find diese ganze datenspeicherungs-paranoia langsam etwas übertrieben)

0
Geschrieben am
Farun (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ASU
Hängt davon ab auf welchen Seiten du dich rumtreibst.
Ich habe auf diversen Seiten einen komplett anderen Nickname, andere ICQ Nummer, russische Email Adressen und mehr.
Und über meinen Realnamen will ich eh nix im Internet sehen.
Da bin ich ganz rigoros, zwinge auch regelmäßig Leute dazu von mir online gestellte Real Bilder offline zu nehmen.
Und bin dabei auch relativ erfolgreich....hoffe ich zumindest wink.gif

0
Geschrieben am
Benny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Platz 1 für eine Kölsch-Brauerei...

Die sollten sich vielleicht mehr um ihr Produkt als um ihre Website kümmern, dann würde da vielleicht etwas herauskommen was man trinken kann smile.gif

(Ja ich weiß: Produkt = eigentlich nur ein notwendiges Übel, dass die Firma dazu zwingt, sich mit etwas anderem als sich selbst zu beschäftigen)

0
Geschrieben am
daidalos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eingetragen. Mit einem objektiv gehaltenen Beurteilungstext der aber aus irgendeinem unergründlichen Grund komplett positiv ist. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui, vielen Dank! victory.gif
Jetzt wo die Adresse angemeldet ist, muss man sich erstmal nicht mehr drum kümmern, also muss jetzt auch keiner mehr seine Daten opfern. Nun nur noch die Daumen drücken, dass es mit der Nominierung klappt. ^^

0
Geschrieben am
Farun (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wird schon Klopfer, wird schon biggrin.gif

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

hab dich auch eingetragen. doppelt und dreifach hält einfach besserwink.gif

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Laut der Website des Grimmeinstituts ist sie aber noch nicht drin, jedenfalls nicht in dieser Liste unter http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=848 ...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Liste wird nicht automatisch erstellt, also gebt der Frau ein bisschen Zeit. smile.gif

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@farun: kann man nicht eh alles über die ip rausfinden?

@klopfer: danke fürs video erwähnen <3

0
Geschrieben am
Farun (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Asu
Wenn du zufällig einen handfesten Grund hast, mich anzuzeigen, und ein Richter diesen für "gewichtig" genug erkennt um den Provider zur Herrausgabe zu zwingen, ja dann geht das.
Aber wozu gibts Proxys?
Schönen Sock5 vorschalten, der keine Logs macht und nicht blacklistet ist.
Oder einfach nen VPN Zugang kaufen, bei nem Anbieter der ebenfalls nichts rausgiebt smile.gif

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie heißt das ... lied?

0
Geschrieben am
dahoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

darthbane unter youtube treib sich das ding als mario techno/speedcore/hardcore mix rum..

korrekt fällt es aber in die kategorie happy hardcore (afaik)

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

wollte eigentlich nur tittel äh titel und interpret wissen. smile.gif

0
Geschrieben am
Jay
Kommentar melden Link zum Kommentar

@darthbane: Es gibt Tausende von diesen Hardcore Remixes; das Problem allerdings ist, dass jeder Depp, der diese toll findet (Achtung: Das heißt nicht, dass jeder, der dass toll findet, ein Depp is'), das unbedingt selbst als Video hochladen muss (natürlich ohne Quellenangabe), damit sie selbst viele Kanalaufrufe kriegen... (Erinnert mich irgendwie an "Plagiate"wink.gif

Falls es dir hilft (na gut, fast ein Jahr nach dem letzten Post, hast du es wahrscheinlich schon selbst herausbekommen, und hier reingucken tut wohl auch kaum noch jemand... Allerdings... Ich hab's, also tut's vielleicht doch noch jemand anderes): Das is' ein Remix des zweiten Overworld Themes aus "Super Mario Bros. 3". Allerdings is' das Original (und Nintendos eigene Remixes wie zum Beispiel in "Super Mario Galaxy"wink.gif eh viel besser. <-(Das soll jetz' keine Werbung sein)

0
Geschrieben am
Jay
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt! Warum wird ein Punkt vor einer Klammer wie ein Doppelpunkt gewertet?
Eigentlich wollte ich nur die Klammern wieder schließen (Auch wenn ich bei der letzten gar keinen Punkt hätte setzen dürfen...<-->wink.gif

Klopfer, bitte kastrier' mich nich' für den Doppelpost... angsthasi.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.