Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich hab grad eine Schreibblockade, was die Kolumnen fürs Update angeht (kein Wunder bei den ganzen anderen Dingen, die auch noch geschrieben werden wollen).
Allerdings hab ich viele neue Fundsachen hochgeladen, und neue Tipps für Guten Sex gibt's auch. Falls sich das mit der Schreibblockade in den nächsten paar Tagen nicht gibt, werde ich diese Woche auch die neuen Durchblick-Fragen hochladen.

Auch noch ne kleine Erinnerung: Ihr dürft gerne noch mitbieten für die Hardcover-Ausgabe von "Böses Hasi!".

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ein Foto von meinem Prengel

Veröffentlicht am 01. April 2013 um 3:27 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 64 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schreibblockaden sind was Blödes, das kenn ich.
Was inspiriert dich denn für gewöhnlich? Versuch mal irgendwie ein bisschen Abwechslung vom Alltag zu bekommen, sowas funktioniert manchmal. ^^

0
Geschrieben am
strakman
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie hoch ist das gebot denn mittlerweile?^^

0
Geschrieben am
Seraphim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hach schön wenigstens ein kleiner Leckerbissen zwischendurch ^-^

0
Geschrieben am
Doom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schön auch, wie Jared Leto in keinem Jahr geboren wurde...

0
Geschrieben am
Sina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stress dich nicht mit deiner Schreibblockade. Sowas passiert. Aber schön, dass wir schon mal was zum Lachen haben smile.gif
"Jüdisches Leben in Deutschland entfernen" fand ich eigentlich noch lustiger. biggrin.gif
Ganz liebe Grüße

0
Geschrieben am
inkasso-ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

*macht diese inkasso-baseballschläger Bewegung*
Die nächste Rate wird fällig!


.oO(Ich hör schon die nächste Ausrede "ich bin vor Angst vor inkasso-ketzu wie gelähmt und kann nicht weiter schreiben)

0
Geschrieben am
Procul
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie geil. Die Bimbofirma ist in einem Nachbardorf. Die haben auch nen recht hohen Turm wo oben nochmal groß und weithin gut lesbar "BIMBO draufsteht.

0
Geschrieben am
Brot
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm Schreibblockade, das ist schade, aber vielleicht gehts ja bald wieder besser immerhin ist das letzte Update schon länger her...
Die neuen Fundsachen sind ganz nett. Das "Jüdische Leben in Deutschland entfernen" gibts übrigens auch an unseren Schul-PCs.

0
Geschrieben am
Shah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo ist das mit dem jüdischen Leben?

Sonst schöne Fundsachen smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem jüdischen Leben ist auf Seite 4. Wundert mich, dass das jetzt so angesprochen wird; ist schließlich schon seit Dezember oder so auf der Seite.

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

bimbofirma? heißt das jetzt nicht mehr baumwollplantage?

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.