Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Das Hardcover-Exemplar von "Böses Hasi!" kann immer noch dein Eigentum werden, der März dauert ja noch ein paar Stunden. Gebote können also immer noch per Mail an mich gerichtet werden. Man sollte allerdings schon im höheren zweistelligen Bereich anfangen, sonst wird's garantiert nix.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Schöner Abend

Veröffentlicht am 03. Dezember 2011 um 23:10 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 24 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

frank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wahrscheinlich würde es auch im niedrigen zweistelligen Bereich was werden...

...aber es ist ja keinem verboten zu träumen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Gebote haben den niedrigen zweistelligen Bereich schon vor einiger Zeit verlassen, also nein: Es wird in diesem Bereich nix.

0
Geschrieben am
Senfgnu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das alles für ein Buch? Wenigstens bin ich nicht der einzige, der gerne Geld ausgibt.

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Senfgnu: Nicht EIN Buch, DAS Buch!
Wertvoller als eine in Blattgold eingelegte Guthenbergbibel.
Mächtiger als das in Menschenhaut eingeschlagene Nekronomikon.
Und mit mehr Unsinn gefüllt als das deutsche Strafgesetzbuch.

0
Geschrieben am
kaanji
Kommentar melden Link zum Kommentar

Is doch ein guter Werbespruch XD

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mehr Unsinn als das Strafgesetzbuch?
Sogar mehr als das Steuergeswetzbuch, würd ich sagen, aber bestimmt leichter zu lesen und zu verstehen, außerdem zum Lachen und überhaupt DER Ratgeber für alle Lebenslagen xD
(Sogar FAST so gut wie Per Anhalter durch die Galaxis^^)

0
Geschrieben am
Max
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie da wieder die Speichellecker rauskommen damit du am ende noch mehr Hard-Cover-Bücher drucken lässt und die denen dann umsonst gibts, großer Meister Klopfer xD

0
Geschrieben am
Kkessu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da der März ja jetzt vorbei ist: Für wie viel ist das Buch denn jetzt weggegangen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für 75 Euro. ^^

0
Geschrieben am
frank
Kommentar melden Link zum Kommentar

was habe ich gesagt...

0
Geschrieben am
-.-
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag mal, wenn 75 € für dich ein niedriger ZWEIstelliger Betrag ist, was ist dann ein hoher ZWEIstelliger Betrag für dich?

ZWEIstellig, also zwei, in Zahlen: 2, Stellen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin jetzt auch irgendwie verblüfft über Franks Beitrag...

0
Geschrieben am
salamipizza
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich auch o.0

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich ebenso... Und ich glaube, dass das jedem, der hier liest, genauso geht...

0
Geschrieben am
Fin
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja... ich meine, wenn bei ihm erst höherer zweistelliger betrag ab 99 euro losgeht, dann ist das vollkommen verständlich xD

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

mit 75 euro ist es ausgegangen. das ende ist also im höheren zweitselligen Bereich.
d.h. dass man um 02:00 vielleicht noch im niedrigen Bereich mitbieten konnte. 49€ zB.

ist nicht der einfachste gedankengang, aber möglich.

0
Geschrieben am
Tronje
Kommentar melden Link zum Kommentar

da das Gebot am 20.03 schon bei 60 Euro lag wohl eher nicht (falls ich das beim überfliegen der letzten Einträge net falsch aufgefasst hab)

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.