Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Gemotze

ich habe ja nichts dagegen, wenn ihr gemeinsam in der Straßenbahn fahrt. Aber es wäre doch echt supi-schnuffig von euch, wenn ihr euer Vorspiel auf einen späteren Zeitpunkt verschieben könntet und nicht mitten in der vollbesetzten Straßenbahn eine verspielte Kabbelei anfangt, bei der ich dann dauernd mit dem Kopf ausweichen muss, damit ich nicht bei euren Abwehrbewegungen eine gelangt kriege. *hmpf* Wenn das häufiger passiert, verlange ich die Schnalle als Tribut. Dann muss die nackt in meiner Wohnung stehen und meine Bücher abstauben.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Wert der Loyalität

Veröffentlicht am 19. Dezember 2009 um 23:34 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher 46 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Brot
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hehe das Problem kommt mir sehr bekannt vor gibts überall nicht nur in der Bahn...

Aber was willste machen öffentliches Fummeln verbieten? biggrin.gif

0
Geschrieben am
tsts
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich hätt denen das einfach gesagt xD

0
Geschrieben am
bubu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eifersüchtig?? XD

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, Klopfer ist nicht Eifersüchtig, niemals. ;-)

0
Geschrieben am
Jigsaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manchmal echt nervig sowas. Kenns auch zur genüge -.-' Aber wehe man hört ne Reihe weiter Rammstein biggrin.gif
Natürlich gaaaaaanz leise Oo

0
Geschrieben am
Soeckchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hättest fragen können ob du mitmachen darfst oo

0
Geschrieben am
Hobbit
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm ich muss gestehen, dass ich mit meiner Freundin auch gerne im Arm hab un küsse - auch in der Straßenbahn,und selbst da sind schon manche genervt, find ich aber nich so schlimm (völlig unerwarteterweise^^).Ich fände so n Kindergekabbel eher lustig anzuschaun biggrin.gif
PS:Ich denke dass unser Klopferchen da auch eher belutigt wär, wenn er selbst ne Freundin hättewink.gif (daumen drück)

0
Geschrieben am
WALTER
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eigentlich hätte ich von dir irgendeinen "kessen" Spruch im Bus erwartet...aber im ernst...echt deprimierend...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich hat halt genervt, dass das Mädel auf dem Sitz direkt neben mir saß, und als der Typ ihr im Gesicht rumtatschen wollte, kreischte sie nur: "Nicht ins Gesicht, nein!" und schlug seine Hand zur Seite. Und ich hab zum Glück zurückgezuckt, weil die Hand wirklich nur zwei Zentimeter an meinem Gesicht vorbei ging. Dann lachten die beiden, und er fing wieder an. Das gleiche Spiel. (Und als sie dann fertig waren, kniete sich der Typ hin, der die ganze Zeit vor ihr stand, und bohrte dann vollkommen ungerührt sein Knie in mein Schienbein, damit er näher an seine Olle ranrutschen konnte, und grinste mich dabei blöd an.)

0
Geschrieben am
oder
Kommentar melden Link zum Kommentar

der wollte dich animieren mitzumachen?
Vielleicht suchen die sich so den fehlenden Mann für ihre Bi-Spielchen?

0
Geschrieben am
Tzusu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann's auch verstehen. Is schon ziemlich nervig, so'n rücksichtsloses Liebespärchen >_>
Auch wenn man vielleicht sagt, man freut sich ja für das Glück anderer und so'n Blödsinn... aber kommt schon. Wenn man mal ganz offen und ehrlich ist: Es ist echt scheiße, wenn vor der Nase Verliebte rumfummeln und einem ihr Glück aufdrängen. Ich hasse es >_>

0
Geschrieben am
kalyptus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nackt ?? Und dann Putzen ????

Na, endweder sieht es in Deiner Wohnung aus wie Sau, oder Du müsstest mal auf den div. schweitzer Seiten um Rat fragen was man mit einer nackten Frau macht.
:-)

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@kalyptus: Bei dem Typen, mit dem sie offenbar zusammen ist, überlege ich es mir gründlich, bevor ich meinen Lümmel in die Dame stecke.

0
Geschrieben am
miri
Kommentar melden Link zum Kommentar

jap.. ich gebe dir recht herr klopfer, es nervt tierisch ... -.-

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, kannst ja vorher alles mit kochendem Wasser desinfizieren, das dient dann als Strafe für die Sache mit der Bahn und übersehen Flecken.

Und um auf Nummer sicher zu gehn kannste ja ma bei Durchblick um ne Kondomberatung bitten^^

0
Geschrieben am
Sepp
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaja,

dat leben is kein Ponnyhof wa... smile.gif Als Außenstehender find ichs aber trotzdem sehr lustig.

0
Geschrieben am
Nicht-so-wichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Bei dem Typen, mit dem sie offenbar zusammen ist, überlege ich es mir gründlich, bevor ich meinen Lümmel in die Dame stecke."
Türsteher oder wandelnde Bakterien-Zucht?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde beides nicht ganz ausschließen...

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte das 'mal beim McDonalds - war ewig lange Schlange (halt wie immer mittags, wenn zirka dreißig Leute anstehen und zwei von sechs Kassen geöffnet sind) und die beiden vor mir ständig am Rumschlabbern... Ey Leute, mir vergeht auch irgendwann der Appetit, wenn Ihr vor'm Essen zwei Liter Speichel austauscht... Ôo

"Bei dem Typen, mit dem sie offenbar zusammen ist, überlege ich es mir gründlich, bevor ich meinen Lümmel in die Dame stecke." Joar, war da auch so... fettig-grintige Haare, Gesicht von Kratern übersät und auf der schwarzen Jacke ein Viertelpfund Schuppen.

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte das mal in der Straßenbahn anders: Der Fahrer legte eine Bremsung ein und ich hatte plötzlich das Mädchen im Arm... Ich saß und die standen, brauchte ich sie bloß fangen. Nur schade, daß sie gleich merkte, was ich schon langsam gemerkt hab: Ich bin alt...

0
Geschrieben am
_-⁻-_
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich denke dass unser Klopferchen da auch eher belutigt wär, wenn er selbst ne Freundin hätte"

Naja... ich habe einen Freund, fühle mich von Vorspiel in engen Straßenbahnen aber auch irritiert. Soll man da jetzt hin- oder bewusst wegschauen? Bussiniveau reicht ja wohl, bis man daheim ist.

0
Geschrieben am
Schokotorte.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find Paare auch nervig. Nicht nur, dass sie ständig rumkichern oder mitten im Weg stehen (vorzugsweise 1 m vor der Mensatür, so dass sich jeder vorbeischlängeln muss der rein oder raus will, sondern auch weil sie immer so öffentlich zur Schau stellen müssen, wie glücklich sie doch sind.

0
Geschrieben am
Chuchichäschtli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na also jetzt hört mal, die meisten hier sind doch einfach eifersüchtige Miesepeter bei denen immer Montag ist ... Das Problem von Klopfer versteh ich durchaus, hier ist aber nicht das Paar und die Liebe sondern eher der mangelnde bzw. schwindende Respekt der Gesellschaft das Problem. Die Hemmschwellen sind am sinken.

0
Geschrieben am
Fin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss Chuchichäschtli zustimmen, ich glaube auch nicht, dass Klopfer seinen Neid ausdrücken wollte. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man glücklich ist ist. Ich denke, dass man das auch ruhig zeigen darf, solange man (wie in Klopfer´s Fall) dabei andere nicht durch fliegende Körperteile/-flüssigkeiten belästigt.
Außerdem, woher sollen sie denn wissen, dass mit ihnen miesepetrige, neidische Singles fahren. Sowas kann man ja bekanntermaßen nicht an der Nasenspitze ablesen zunge.gif

0
Geschrieben am
Dilo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenn da ein ganz tolles Mittel( klappt zumindest bei uns hier ganz gut) :Anstarren und langsam mit ernster Miene den Kopf schütteln...ein bisschen tztz kann auch nich schaden. Das nervt die heutige Jugend dermassen, egal in welcher Situation, das sie dann doch recht oft das weite suchen.

Ich hab auch mein Frauchen, aber dieses rumfriemeln in der Bahn...dafür gibts die eigenen vier Wände und maximal der Balkon ^^

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Öffentliche Verkehrsmittel sind sowieso ein Hort des Grauens...neben besagten Pärchen mit Hormonstau gibts da noch besoffene Fussballfans, Jugendliche mit Migrationshintergrund, die meinen das ganze Abteil mit Ihrem Handy/Ghettoblaster zu beschallen, alte Leute die einen anstarren, sowie wildfremde die einen anlabern (dabei sollte man meinen dass lange Haare/Bart und Lederjacke die Leute doch eher abschrecken sollten^^)

0
Geschrieben am
NamE
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hass sowieso alle (ach so glücklichen) Paare. so.

0
Geschrieben am
Brötchen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, das mit den Paaren find ich garnicht schlimm.
Viel mehr nervt es, wenn diese ganzen elenden Schulkinder (ich rede von den 5-7-klässlern) immer durch den halben Bus schreien, und dabei nicht im geringsten auf die anderen fahrgäste achten. Die sollte man alle verbrennen.

0
Geschrieben am
dead_puppet (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe ja auch meinen Freund, aber in der Öffentlichkeit kann man sich ja wohl zurücknehmen. Tut mir echt leid für dich Klopfer das du scheinbar so viele geistig niedergeknüppelte um dich herum hast.

0
Geschrieben am
...
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich nervt das immer in der Schule. In einem einzigem Flur, der nicht mal besonders lang ist, stehen da vier Pärchen rum und knutschen um die Wette. Ich find das einfach nur nervig, vor allem wenn ich das wirklich nach jeder Pause ansehen darf.
Reden ist wohl zwischen den Paaren verboten, oder wie?

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@... ja denn dann würden sie viel zu schnell merken, dass sie sich eigentlich garnicht ausstehn können

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, die Leute in öffentlichen Verkehrsmittel können ziemlich nerven. Vor allem diese ganzen Jugendlichen ohne Migrationshintergrund, die durch den Bus gröhlen und sich wie die ärgsten prolos benehmen...

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also bei manchen Solos hier schreibt ja schon der Neid mit, habe ich das Gefühl... (kenn das Gefühl von früher noch zu gut, alle knutschen, du nicht sad.gif)

Aber naja, wenn mich ein Fahrgast zu sehr nervt, dann nerv ich zurück... einfach auf Stein machen und keinen Zentimeter weichen... spätestens wenn die an einen ranstößt checkt sie es und zieht sich auf ihren angestammten Platz zurück biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

armer Klopfer
aber das ganze erinnert mich an eine 6-stündige Zugfahrt mit meinem damaligen Freund. Am Sitzplatz begann der mich schon ziemlich zu begrabbeln und als wir dann kurz auf der Zugtoilette verschwunden sind, haben einige nur gegrinst :-D (blöde Riesenabteile). Aber mein Vater, der 30 Jahre bei der Bahn als Schaffner gearbeitet hat, hätt bei deinem Pärchen nur müde gelächelt :-D

0
Geschrieben am
bubu
Kommentar melden Link zum Kommentar

haha jezt hab ich das richtige lied zum thema

http://www.youtube.com/watch?v=nTDIp5VNni0&feature=related

0
Geschrieben am
bubu
Kommentar melden Link zum Kommentar

haha jezt hab ich das richtige lied zum thema

http://www.youtube.com/watch?v=nTDIp5VNni0&feature=related

0
Geschrieben am
NamE
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hach ich kanns nur immer wieder sagen..ich hasse diese (glücklichen) Paare..ok ich hasse alle..

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die werden noch besser, wenn sie den Weg ZUR Straßenbahn versperren, so dass man sie verpasst.
Reine Show, wenn du mich fragst. "Guck mal, wie wahnsinnig rattig wir sind!" "Toll, und jetzt schieb deine Hormone zur Seite, ich muss zur Uni."

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du zur Weltmacht gelangst, dann werde ich dein Vorhaben unterstützen Turtelpärchen zu verbieten.
Wir sollten einen Kummerkasten errichten. ;_;
(Es ist einfach eklig neben zwei sich aussaugenden Personen zu sitzen. *schlabber* *schlürf*)

0
Geschrieben am
Wayne
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie ihr alle so tut als ob die Paare sich extra hinstellen und ein auf glücklich machen... zu 99% sind sies auch!

des einen nerven kann stimmt schon, aber verglichen mit dem was man sonst so in der Straßenbahn / im Bus trifft sind mir verliebte paare lieber...

ich sag nur kleine Kinder mit Handyklingeltönen, papiergeschmeisse und was weiß ich
oder so qle Hopper, die auch mit ihren tollen Handy laut Musik hören...

komischerweise schaffen es alle außer die Hopper, sich Kopfhörer zu kaufen ...

0
Geschrieben am
CuleX
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich persönlich finde Hopper und Schulkinder (Am besten ne Schulklasse. Selbst ne 2. Oberstufenklasse in der Schweiz kann sich nicht benehmen) genauso schlimm wie Paare.

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als ob Kopfhörer dafür sorgen würden, dass man von der Musik nichts mehr mitbekommt. *mit den Augen roll*
Schulkinder kann man schwer abschaffen, vor allem war ich ja selbst so ... die dulde ich.
Aber Hopper, Alkoholiker, Dreckmonster, ... kommen mit den Paaren in einen Topf und werden zum Erdmittelpunkt geschossen.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.