Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Auch wenn ich grad sogar ein wenig bezahlte Arbeit erledigen darf (was gut für mein Konto ist, welches ein wenig gerupft ist, weil ich meiner Mutter was leihen musste), nehme ich mir mal wieder die Zeit für nen Eintrag der Kategorie "Meine Sicht der Welt". Vermutlich warten einige darauf (auch wenn diese Teile immer besonders wenig Kommentare kriegen huh.gif ).

Abizeitungen und -bücher sind für viele Absolventen nach relativ kurzer Zeit eher eine Peinlichkeit. Die Texte sind ein bissel einfältig, die Zukunftserwartungen erfüllen sich alle nicht (dreimal dürft ihr raten, was da über mich stand biggrin.gif), und man selbst sieht auf den Fotos am scheußlichsten aus. In den USA muss das noch schlimmer sein - dort wird meist jedes Jahr ein Buch herausgebracht. Für eine 16jährige Schülerin der Sickles High School in Citrus Park (Florida) ist die Schmach wegen eines Fotos besonders groß. Allerdings ist ihr Problem nicht etwa ihre Frisur oder ein verkniffener Mund. Sie zeigt nämlich unfreiwillig ihr vertikales Lächeln. Sie trug am Tag, als das besagte Gruppenfoto gemacht wurde, nämlich kein Höschen unter dem Kleid. Und nun haben viele hundert Schüler den Beweis dafür in ihrem Regal. Manche (wie zum Beispiel die Schulleitung) bestreiten allerdings, dass es da ein Problem geben würde - man sehe ja doch nur einen Schatten. Ich würde ja gerne den Richter spielen - aber das Foto konnte ich bisher nicht auftreiben. So werden der Suche nach der Wahrheit Steine in den Weg gelegt. Unverschämtheit.

Vielleicht wird das Mädchen aber irgendwann auch ganz dankbar sein für ein Foto ihrer Mu aus der Zeit, als sie noch zart, samtig und fest war. Nicht jeder kann schließlich der Zeit ein Schnippchen schlagen wie die 75-jährige Russin Nina M, die nun eine Schönheitsoperation an ihrem Feuchtbiotop hat vornehmen lassen. Ihre Motive sind dabei höchst edel: Sie möchte mit der aufgearbeiteten Dose einen jungen Ehemann anlocken und geschlechtlichen Freuden frönen. Ich möchte ihr ja nicht die Hoffnungen nehmen, aber junge Männer schauen (insbesondere bei 75-jährigen Damen) entgegen aller Vorurteile nicht zuerst auf Muschel. Es könnte also gut möglich sein, dass sie auch einige andere Regionen noch einmal renovieren lassen muss.

Einen kleinen Reisetipp kann ich aber geben, falls sie sich die womöglich lange Wartezeit bis zur vollständigen Genesung vertreiben möchte. In China wird im Oktober nämlich endlich ein Vergnügungspark aufgemacht, der seinen Namen verdient: ein Sex-Vergnügungspark. Im Park sollen nackte Statuen zu sehen sein, Ausführungen zu Geschichte und Techniken des Geschlechtsverkehrs und gigantische Nachbildungen von Geschlechtsteilen. Außerdem soll es Seminare zur Verbesserung der Liebestechnik geben. Ein Problem gibt es allerdings: Sex ist in China ein Tabu, und das sorgt für starke Bedenken. Hm... China ist uns nicht nur bei den Internetsperren voraus, auch die von unseren Regierenden vorangetriebene Prüderie können wir im Reich der Mitte schon mal vorkosten. Schade.

Seit über zehn Jahren wird in Deutschland die angebliche Bildungsmisere allgemein beklagt. Langsam werden dusslige Kinder aber wirklich zu einem Problem für unsere Reputation im Ausland, wenn ich mir eine Meldung aus Köln anschaue. Die Kölner Polizei sammelte nämlich einen 15-jährigen Bengel ein, der seelenruhig auf dem Seitenstreifen der Autobahn A4 spazieren ging. Er war nach eigenen Angaben auf dem Weg zum Flughafen, um nach Los Angeles zu fliegen. Finanzieren wollte er den Flug an die amerikanische Westküste mit ganzen 80 Euro, die er gefunden hatte. Jetzt mal ehrlich: Wenn ein Knabe mit 15 Jahren wirklich so erschreckend dämlich ist, kann man den doch als Humanmaterial vollkommen vergessen. Den am Leben zu halten, lohnt sich doch höchstens noch als Reservoir für Organspenden.

Allerdings ist die Welt nicht fair, und vielleicht versagt der Knabe so bizarr, dass er nach oben fällt. So hat er dann vielleicht irgendwann auch das Geld für ein Auto. So wie der 23-Jährige, der sich in den Kopf gesetzt hatte, ein Cabrio im Wert von 23000 Euro zu erwerben, und zwar in bar. Bei der Probefahrt mit dem Audi packte er den Umschlag auf den Rücksitz und düste über die Fahrbahn der A2, die der Adolf früher mal bauen ließ. (Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen. biggrin.gif ) Offenbar war er mit den Strömungen bei einer schnellen Fahrt mit einem Cabrio aber nicht vertraut, und so verteilte sich das Geld zunächst in der Luft und dann auf der Straße. Die Polizei konnte später 20000 Euro wieder einsammeln, ein bisschen Geld fand also eventuell Unterschlupf bei klügeren Mitmenschen. Wie aber ein so dussliger Mann in so einem geringen Alter an 23000 Euro in bar kommt, davon berichtet die Presse nicht. Ich wette, der ist ein Arschloch. Liebe Menschen kommen nicht an so viel Geld. QED

Kleiner sinnloser Fakt: Ein Grund, warum die Beschneidung bei Jungen in den USA so verbreitet ist, sind die Ansichten von John Harvey Kellogg, dem Miterfinder der Cornflakes und Erfinder der Erdnussbutter. Der war nämlich davon überzeugt, dass die Beschneidung ein wirksames Mittel wäre, um Jungs von der Masturbation abzuhalten. Er selbst holte sich nie einen von der Palme und vögelte auch nicht herum. Als wenn das (und seine Ansichten zur Genitalverstümmelung kleiner Jungs) nicht pervers genug wären, so fand er seine sexuelle Erfüllung anscheinend in einer bestimmten Form: Er ließ sich jeden Morgen einen Einlauf verpassen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Mattscheibe

Veröffentlicht am 22. Juli 2007 um 0:18 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, der Bengel mit dem Flug ist doch fast wieder niedlich biggrin.gif

Ich denke mal du kriegst dazu am wenisgetsn Kommentare da man kaum etwas sagen kann außer "haha" etc o.o

0
Geschrieben am
Schnecko
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lustige Sachen.
Aber ich glaube, du bekommst so wenige Kommentare, weil die meisten Leser mit "deiner" Sicht der Welt übereinstimmen.^^

0
Geschrieben am
Sascha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du kriegst so wenig Kommentare, wiel die meisten Leser zurzeit damit beschäftigt sind eine unzensierte Version des Jahrbuchbildes da zu suchen (glaube kaum das es eine gibt, der Schüler ders reinstellt fliegt schlieslich 100%ig von der Schule).

0
Geschrieben am
Guns
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe deine Kommentare zu den Nachrichten! Einfach nur göttlich xD

0
Geschrieben am
Heizer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich freue mich eigentlich immer besonders über deine 'Meine Sicht der Welt' Einträge... Hab ich immer viel zu lachen...^^
Also lass dich nicht entmutigen ;D

0
Geschrieben am
Patrick
Kommentar melden Link zum Kommentar

öhm.... wieso soll man jemanden von der masturbation abhalten?
ahh da war doch mal was... man wird blind und bekommt haare an den händen oder wie war das doch gleich?

0
Geschrieben am
Seraphim (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nackte Statuen.. ich dachte erst du spricht von Schloss Moyland XD Da gibst genug davon. Kann man eine Menge Unsinn machen.

0
Geschrieben am
Lukas Heinzel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine schande dass die Masse das Besteverschmäht,aber wenn du mit wenig 200 Kommentare meinst,meinetwegen :-)

0
Geschrieben am
Farun (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach naja, so ein Einlauf wäre doch mal was für "unsere" "laut offiziellen Angaben" ständig besoffene Jugend.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Aufnahme von Alkohol bei diesen diversen analen Spielchen so schnell vor sich geht, dass bereits eine halbe Flasche oder weniger von einem guten Wein reicht, um einen für kurze Zeit hackebreit werden zu lassen wink.gif

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiss gar nich was die fürn Problem mit dem Foto hat, ich mein ok schön isses nich, aber bei der größe und wie sie da sitzt etc kann gar nich sooo arg viel zu sehen sein...^^
Und ich bezwefel ja stark das sie das ihr ganzes Leben verfolgt und deshalb nich hzur Schule zu gehen find ich auch voll übertrieben^^

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ich mich frage: Wieso hat er sich von den 80 euro nicht einfach ein Sbahn Ticket zum Flughafen gekauft?

*g* der hat wohl zuviel von solchen Geschichten gehört, dass Madonna mit 80 Euro angefangen hätte... nur die hatte einen sehr großen Startvorteil: sie musste nicht erst nach New York fliegen, sie brauchte nur einen Anhalter biggrin.gif

Die Story is auch gut: http://www.express.de/nachrichten/region/bonn/hollaender-mit-dem-fahrrad-auf-der-autobahn_artikel_1241870298238.html

@Patrick: Naja, Aberglaube... als ob die Juden keine Wixer wären... also das jetzt nicht antisemitisch gemeint, sondern einfach biologisch: fast jeder Mann (außer einer kleinen Ausnahme) wedelt sich im Laufe seines Lebens einen von der Palme, auch beschnittene Juden...

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Sache mit der Beschneidung dürfte eher nach hinten los gehen: Denn mit weniger Vorhaut fühlt sich die Hand viel intensiver = onanierfreudiger an biggrin.gif

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

In /b/ kursiert das (zensierte) Foto schon länger, immer mit dem Aufruf, das unzensierte ranzuschaffen, weil /r/ natürlich wie immer kläglich versagt biggrin.gif

Super Eintrag Klopfer, weiter so.

PS: Herzlichen Glückwunsch zu der bezahlten Arbeit, was ist es denn und ist es denn auf Dauer?

0
Geschrieben am
NameHierEinfügen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Denn mit weniger Vorhaut fühlt sich die Hand viel intensiver = onanierfreudiger an"
*nickt*
Zumal reibt der Dödel auch noch den ganzen Tag an der Schorts. Ein falscher Gedanke und man wird die Lanze nicht mehr wieder los. Da muss man dann mehrmals täglich ran.
Was man nicht alles tut, um Haare an die Hände zu kriegen [...]

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

wollt grad oihne Kommi gehn, da hab ich mich draufzurückbesonnen dies zu begründen.

Deine Sicht der Welt ist kein thema zum aufregen, wegen nem tollen Hollywoodfilm ruft auch keiner bei rtl an und sagt gut gemacht. Aber wenn Big Brother 24 gezeigt wird, stehen die Telefone vor beschwerden nicht still

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Alu: Noch wartet eine Manga-Übersetzung zum Bearbeiten, und danach darf ich mich an den Anhängen in einer neu aufzulegenden Kinderbuchreihe versuchen. Wenn ich nicht versage, dürfte das ein paar Jahre gehen, aber natürlich verdient man da auch keine Reichtümer.

0
Geschrieben am
ramonsen
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich kann nicht so ganz verstehen warum die kölner polizei den jungen nicht hat einfach weiter laufen lassen. 1. falls er tatsächlich am flughafen angekommen wäre hätten andere auch noch was zu lachen gehabt und 2. wäre er auf der autobahn übern haufen gefahren worden wäre er vieleicht noch n kandidat für den dawin award gewesen. nur doof für denjenigen der ihn übern haufen fährt. naja, vieleicht doch ganz gut so...

sorry für den sinnlosen eintrag, aber wenigstens n kommentar

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aus der Doppelmoral der Amis werde mal einer schlau. Auf der einen Seite sind sie Weltmarktführer in der Pornoindustrie, andererseits drehen sie frei, wenn mal irgendwo ein Streifen Haut zu sehen ist oder gar (wie bei einer gewissen Ms. Jackson) ein ganzer Mops aus der Bluse hüpft.

Ist ja in China offenbar das Gleiche: Sex ist ein Tabuthema - und trotzdem vermehren die sich wie die Karnickel. Daraus folgt: um die Überbevölkerung in den Griff zu bekommen, sollte Sex zur Pflicht werden!

@Patrick:
Na ja, man muß ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen (Du hast BTW die werwolfähnliche Körperbehaarung vergessen wink.gif) - auch 'ne chronische Sehnenscheidenentzündung ist nix Angenehmes... biggrin.gif

@ramonsen:
Bittu verrückt? Weißt Du, was es für eine Schinderei ist, die Leute wieder aus dem Profil zu puhlen? Man kann ja schlecht beim nächsten Reifenservice anhalten und sagen: "Könn'se mal gucken? Ich glaube, ich hab mir da 'nen Fußgänger eingefahren..."

0
Geschrieben am
Stampfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke nicht, dass man auf dem unzensierten Foto der Amerikanerin irgendwas erkennen könnte.. so wie sie da sitzt, müsste da ja auf jeden Fall ein Schatten, zumindest ein schwacher, sein und außerdem die Lücke auch nicht wirklich groß.

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn das Foto mit nem guten Blitz gemacht wurde schließe ich einen Schatten aus.

0
Geschrieben am
Lloyd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich der Einzige den es intressiert was man zu den Zukunftserwartungen von Klopfer geschrieben hat?^^

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich intressierts auch, aba die scheinen hier alle nur Pimmel und Möse im Kopf zu haben... wink.gif

0
Geschrieben am
feritg
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht haben sie ihm ja einen Pimmel vorhergesagt und nun ist doch eine Möse geworden?

0
Geschrieben am
Aiphares
Kommentar melden Link zum Kommentar

der Typ mit den 23k Euro is echt blöd^^

Aber! stell dir mal folgendes vor:

Der 23k Euro Trottel fährt mit vollkaracho an dem 15 jährigen Bengel vorbei und dieser findet dann den Umschlag... das wäre mal ein klarer Fall von "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln"

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Inzwischen hab ich das Foto von der jungen Dame ohne Höschen. Man sieht mehr als einen Schatten. biggrin.gif

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was zur Hölle ist jetzt wieder QED?

0
Geschrieben am
Markus
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer...wo findet man das denn? wink.gif

0
Geschrieben am
ramonsen
Kommentar melden Link zum Kommentar

@thomas:
sorry, hast recht. ich bin halt kein autofahrersmile.gif
@taz:quod erad demonstandum (was zu beweisen wäre)

0
Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, auch wenn du zu deinen ansichten immer weniger kommentare bekommst als zu anderen dingen, hast du eine große leserschaft dafür. Ich selber freue mich immer über deine neuen ansichten und schau nur deswegen täglich auf die seite. Toll fände ich es wenn du diese weltsicht immer an einem bestimmten wochentag machst (sonntags fände ich gut, da ist einem eh immer langweilig. So würde es den sontag interessanter machen, und man hätte einen grund sich auf sonntag zu freuen). Also laß dich bitte wegen der wenigen kommentare nicht entmutigen, ich weiß aus gesprächen im chat das es nicht nur eine meiner absoluten lieblingteile der seite sind. Alleine schon weil sie einem die zeit bis zum update verkürzen, finde ich sie auch äusserst wichtig. Sie dient der "kundenbindung" da man so einen grund hat, öfter mal reinzuschauen, auch ohne update. Laß dir blos nicht einreden diese kategorie abzuschaffen.

0
Geschrieben am
ZRUF (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer,

wo haste das Bild denn aufgetrieben? Welche schamlose Seite hat das denn unzensiert veröffentlicht? ^^

Ich will's mir auch gar nicht anschauen... ich will nur die Leute vor der Seite warnen! :-D

0
Geschrieben am
streichholz
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie soll da denn bitte ein schatten entstehen? entweder man sieht was oder nicht, aber da ist doch nicht großartig etwas, das nen schatten wirft

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@feynman: Vermutlich wird's wirklich auf Wochenenden hinauslaufen. Da kriegen dann die wenigen, die Samstags oder Sonntags auf die Seite gehen, wenigstens etwas geboten. biggrin.gif

@Markus;@ZRUF: Imageboards sind Freunde. ^^ (Sie hat jedenfalls einen netten Schamhaarirokesen. biggrin.gif )

@streichholz: Sie hat auf dem Foto ein Kleid an (und sitzt), also wäre es ja theoretisch möglich gewesen, dass es unter dem Kleid so dunkel ist, dass man nix sieht.

0
Geschrieben am
Xavion
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finds in den Imageboards nicht :/
Wo ist es denn genau? In /b/ zumindest nicht...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Doch, war in /b/. Vielleicht ist der Thread aber schon wieder weg.

0
Geschrieben am
FredLB2001
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem "Vergnügungspark" in China hat sich ja mittlerweile auch wieder erledigt. Soweit ich gehört habe, wird der schon vor der Eröffnung wieder abgerissen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,625454,00.html

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast es doch sicher gespeichert, lad es doch hoch und verlink es zunge.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

deine Anhängerschaft fordert das Foto.

Der Kornspeicher ist leer,sir Klopfer ihr Volk hungert. Die Ernte war gut, aber die Jagdhunde haben alles aufgefressen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich darf nicht die Mu einer 16-Jährigen auf der Seite zeigen oder drauf verlinken. sad.gif Sorry.

0
Geschrieben am
ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenn da son video auf youtube mit sachen, die von jugendschützern "beschlagnahmt" wurde... vllt lädt es ja irgendwer auf nen neutralen webspace hoch und verlinkt es in den kommentaren wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich davon erfahre, müsste ich es entfernen. sad.gif Scheiß Mitstörerhaftung.

0
Geschrieben am
Sokar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf Seite 9 ist der Post darüber, aber das Bild wurde wohl gelöscht.

0
Geschrieben am
Sokar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay klickt auf Reply und scrollt ein bissel wink.gif

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

scheint schon wieder weg zu sein, hat jmd ne dauerhafte quelle? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Streichholz
Kommentar melden Link zum Kommentar

willst du dir die mu etwa dauerhaft angucken?

0
Geschrieben am
Mhh
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er will das Bild wohl überhaupt mal sehn, ich finds auch nicht :-/
Warum wird in Chans immer alles so schnell gelöscht? -.-

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sende es dem BKA aufs Forum (falls es sowas gibt) dann kannst du ja sagen du wolltest sie drauf aufmerksam machen

0
Geschrieben am
Mhh
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer verlinkt doch gaaaanz ausversehen heut abend bis Mitternacht darauf!
Das ist wieder weg bevor jmd. der sich daran stört es überhaupt sieht^^

Oder verweisse unabsichtlich auf eine Seite oder einen Suchbegriff mit dem man diese Seite findet wo es geupt ist zunge.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

verlinke auf nen Link der drauf verlinkt der auf einen Hinweis verlinkt.

Wir finden das schon und du bist aus dem Schneider, weil dafür nicht mehr haftbar

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab's nicht gespeichert. o_o

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tzzzzt Haide

Unser Führer hat Angst vor der Obrigkeit, ich berufe eine Armysitzung ein.

0
Geschrieben am
Aiphares
Kommentar melden Link zum Kommentar

vielleicht sagt er auch einfach nur die warheit und hats....nicht gespeichert :O

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Joa, wahrscheinlich fand er die Pussi nicht attraktiv genug, als dass sie seinen HDD Speicher an einem anderen Ort als dem Cache belästigen dürfe...

Aber mal ganz ehrlich, an einige die Frage: Wie doof seit ihr eigentlich? Ihr kennt doch echt die Jugendpornographiegesetze von letztem Jahr, oder? Und ihr wisst, was dem einen Blogbesitzer passiert ist, nur weil er auf die Wikileaksseite gelinkt hat... und dann verlangt ihr echt von Klopfer, dass er euch ein illegales Bild verlinkt? Sorry, aber noch dämlicher gibts nimmer

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

nö, das verlangt ja auch keiner, dass er direkt drauf verlinkt. Und grade weil ich denke, dass ers nicht gespeichert hat, will ich ne Sitzung.

0
Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also nachdem sich so viele für das photo interessieren, hier eine version davon :

http://www.buzzpress.net/20090515/sickles-high-school-yearbook-photo.html

Damit der hase keinen ärger bekommt natürlich retuschiert

0
Geschrieben am
Benni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und der Vergnügungspark wurde schon verboten =(

0
Geschrieben am
ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie sie alle betteln und google nicht bedienen können *fg*

(man sieht nicht all zu viel, aber doch genug um zu wissen was man da sieht...)

0
Geschrieben am
Kelthoras
Kommentar melden Link zum Kommentar

wooohooo, ich habs gefunden :>

Hmm? ihr wollt wissen wie?

ok

Bei google: tippt ein

Sickles High School pussy
klickt auf die erste Seite
dann auf das kleine Bild
bestätigen und...

Herzlichen Glückwunsch du perverser ^^






vergib mir Klopfer

0
Geschrieben am
Horst (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Pussy meiner Mutter ist viel schöner...

0
Geschrieben am
YKK
Kommentar melden Link zum Kommentar

Joa.. google war auch mein Frund. Bildersuche und der Name der Schule (Sickles High School in Citrus Park) dann findet mans. (bzw. ist das das selbe Bild das Kelthoras beschrieben hat)
Aber so hammer spannend ists net.

Ansonsten hab ich seit langem mal wieder hier vorbei geschaut und hab immer noch Freude an allem was du, Klopfer, hier so alles zum besten gibst. Danke.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.