Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich glaube, niemand würde meinen Tod so sehr betrauern wie ich selbst.

trauer.jpg
Zum Glück für mich ist es diesmal ein anderer...

Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Das Warten beginnt

Veröffentlicht am 15. April 2008 um 19:53 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

GO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schwarzer Humor vom Feinsten. Weiter so!

0
Geschrieben am
Brötchen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt ne Menge Leute, die deinen Tod betrauern würden...
Aber du nicht. Wenn du tot bist ist da nichts. Du wärst tot und wüsstest es nicht. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Brötchen: Hey, der Tod würde mir total meinen Tag versauen. Ich täte mir extrem leid. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du mal den Löffel abgeben musst, gibt es wahrscheinlich gar keine Zeitung mehr und das gesamte deutsche Internet wurde von den Alphabloggern monopolisiert und ver-manifestiert, und irgendwo da taucht dann die Traueranzeige auf, die zum Preis von 80 Euro pro Stunde (die nach fortlaufender Inflation aber heute nur 5 Euro Wert wären) dort mehrere Wochen lang stehen darf.
Aber bis dahin fließt noch viel Traffic den Bach runter. ;-) Also schön, dass es sich bei diesem Christian Schmidt nicht um dich handelt.

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

ey, du bist so fies. ich könnte dir jetzt eine moralpredigt vom feinsten halten, aber das geht nicht. ich bin nämlich sakriköstlich amüsiert. :>

0
Geschrieben am
Benjamin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was sagt man Mark Twain nach?
"Die Berichte über meinen Tod sind leicht übertrieben." wink.gif

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh neiiin, Klopfer ist nicht tot!

Halt, irgendwas ist hier falsch.

0
Geschrieben am
dead_puppet (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube wenn es wirklich mal soweit ist und ich mich bis dahin nicht wegen der CDU oder dem Arbeitsamt erhongen habe würde ich Wochenlang schwarz tragen und Einen TrauerBlogeintrag verfassen, der mich dann so berühmt macht dass ich deinen Platz einnehmen kann. XD

0
Geschrieben am
DarkYoshi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, ich muss noch mal ein Wörtchen mit den Auftragskillern wechseln...

Unfähiges Pack...

0
Geschrieben am
!nesel_sträwkcür_slameiN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yvonne: Plural. Ein Hase hat zwei Löffel, die er nicht abgeben möchte.

0
Geschrieben am
Bernd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh wow, ich fass es nicht. So ein Zufall, dass es noch einen Menschen gibt, der Christian Schmidt heißt. So ein seltener Name...

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bernd: >gab< xD


Nee Klopferchen das is etwas niveauloser als sonst wink.gif

Aber ich will mich nicht beklagen, sonst kommen gar keine Aktuelles-Beiträge mehr...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find's ja interessant, wie das als niveaulos usw. bezeichnet wird. doofguck.gif Ich hab eigentlich gar nichts geschrieben als dass mit der Anzeige jemand anderes gemeint ist und ich mein herzliches Beileid ausspreche. kratz.gif

0
Geschrieben am
Ylv
Kommentar melden Link zum Kommentar

..ich finde nicht mal, dass hierbei schwarzer Humor durchscheint oO
Wo liegt euer Problem Leute?

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Bernd Die Meldung war nicht dazu gedacht, es als besonders hinzustellen, dass es noch andere Christian Schmidts gibt, sondern dass es NICHT Klopfer war, der da gestorben ist, da die Anzeige in einer Berliner Zeitung erschienen ist. Sonst hätte eventuell ein anderer Berliner die Todesanzeige gesehen, und gemeint, dass Klopfer tot ist.
Aber ein Intelligenzbolzen wie du hat das sicher gleich bemerkt, nicht?

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, vielleicht ist Klopfer ermordet worden, und nun postet hier sein Killer, und verschleiert die Tat. Eine Verschwörungstheorie? Vielleicht....

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

War da das Forentreffen vielleicht doch etwas heftiger als gedacht? biggrin.gif

Liegts daran das es auf den Herbst zugeht oder hast du einfach nur in letzter Zeit häufiger 'nen Anfall von Schwarzem Humor?

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Aber warum? War das nicht irgendwie...überflüssig? o.o

@Ylv: Ich hab kein Problem, ich mein ja nur ohmy.gif

0
Geschrieben am
Michael Schmidt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Brüderchen, natürlich würde deine Familie deinen Tod mehr als du bedauernd, auf jeden Fall lebendiger.

0
Geschrieben am
aksvi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde es ja verdammt gruselig finden meinen Namen in einer Todes- bzw. Traueranzeige stehen zu sehen.
Mein erster gedanke wäre, dass ich die Aufnahmeprüfung für den Himmel nicht geschafft habe und jetzt noch eine Chance bekomme, aber in einem anderen Körper. Ich würde zum Spiegel rennen und dann merken das ich mich geeirrt haben muss.

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

dann wärst du eher im zwischenreich und müßtest gegen luzifers armee kämpfen. oder gegen alastors horden.

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie kommst du auf BEKÄMPFEN Darth?

Die würden Klopfer doch sofort als ihren rechtmäßigen Herren und Meister mit allen gebührenden Ehren WILLKOMMEN heißen... biggrin.gif

(Und jetzt behaupte bitte nicht das dir das nicht gefallen würde... Die Mädels dort sind echt HEISS biggrin.gif Muahahaha...)

0
Geschrieben am
Kyd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was, nur ein Fake?
Schade und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht wink.gif

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss auch einen Todesfall melden.

Heute ist uns ein 6 Wochen altes Häschen gestorben.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.