Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Klopfers Web wird zweistellig!
Vor genau 10 Jahren wurde die Webseite hochgeladen, aus der dann im Laufe der Zeit das heutige Klopfers Web wurde. Weil das ja (zumindest für mich) schon ein recht sentimentaler Jahrestag ist, habe ich einen Rückblick auf die Geschichte von Klopfers Web gewagt und in meinen Erinnerungen gekramt. Es gibt auch Bilder, wie die Seite früher aussah.

Aber es wäre kein Geburtstag, wenn man nicht auch in die Zukunft guckte. Daher gibt's jetzt auf der Vorschauseite einen Blick auf das zukünftige Design, was dann mal kommen soll, wenn ich den Berg Programmierarbeit abgetragen habe. Und diesmal gibt's nicht einmal eine Zeitbeschränkung.

Also denn, frohes Fest! Oder so. smile.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Statusbericht ^^

Veröffentlicht am 26. Mai 2013 um 21:35 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

hi
Kommentar melden Link zum Kommentar

hi

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann gratuliere ich dir mal, Klopfer smile.gif und hoffe dass dieser Beitrag auch über 130 Kommentare abkriegt, so wie der vorige wink.gif

0
Geschrieben am
Sophie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute!smile.gif Und der obligatorische Spruch: auf die nächsten zehn...

0
Geschrieben am
Hewalump
Kommentar melden Link zum Kommentar

alles gute zum geburtstage smile.gif

gibt es eigentlich nach 10 jahren einen unterschied zwischen der person christian schmidt und dem ollen karnickel klopfer?

0
Geschrieben am
engeltr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute ^^

Aber eine Frage, den Verlauf im Titel willst du nicht wirklich machen O.o Alle Designer der Welt werden dich hängen (naja, so ähnlich wink.gif)
Und bitte nicht soviel Rot.. Das lenkt nur ab.

0
Geschrieben am
Necromat (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum 10. wink.gif

0
Geschrieben am
Nero
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schon ein Wahnsinn, wie sich Klopfers-Web gewandelt hat. Wie guter Wein - Es ist immer besser geworden/wird immer besser. ^^

Ich freu mich auch schon auf's neue Design. Mir gefällt die Vorschau schonmal sehr gut. biggrin.gif

Und natürlich: Gratulation Klopfer! Auf das die Seite weitere 10 Jahre (und länger) bestehen bleibt. *Mazipanmöhrchen durch die Gegend werf*

0
Geschrieben am
Elessar
Kommentar melden Link zum Kommentar

big gz, klopfer^^

0
Geschrieben am
Schirilingion
Kommentar melden Link zum Kommentar

10 Jahre sehr geil, weiter so...

0
Geschrieben am
Woelfchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glueckwunsch smile.gif

Ich find das neue Design kuhl. Was werden denn die Mitgliederbereiche kosten und was wird eigentlich kostenpflichtig? Ich finde das btw. auch gut, du solltest auch was von deiner Arbeit haben. Apropo: Kauft mehr Buecher!

Matthies

PS: Ist Dozentenmord erlaubt nach den Klopferschen Gesetzen?

0
Geschrieben am
Bremse
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch ... und mach noch lange weiter ... Dein Buch hab ich bereits ...

0
Geschrieben am
Iscander
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gratulation und weiterso *thumps up*

PS mach mal wieder was von Durchblick ^^

0
Geschrieben am
Turi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles gute zum Geburtstag, alles Gute wünsch ich dir
*sing**BadesalzCDhol**Liedhör*
Und auf weitere 100 Jahre Klopfersweb smile.gif

0
Geschrieben am
bla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Klopfer!
Das neue Design sieht gut aus, vor allem das Logo...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@engeltr: Ohne Verlauf sieht's auch nicht gut aus. Und ehrlich gesagt halte ich von vielen Designern auch nicht gerade viel, gerade wenn's um solche Geschmacksfragen wie Verläufe geht. In drei Jahren rennen die eh wieder einem anderen Ideal hinterher. Wenn's mir gefällt, isses gut. biggrin.gif

Und zum Rot: Das ist so wie beim jetzigen KW die Linkfarbe. Dass ich den Kopf etwas farbiger gemacht habe, ist einfach ne Reaktion auf die vielen Beschwerden, dass die Seite so eintönig wäre. Beim Inhalt selbst ändert sich nicht viel. Das Rot in der Überschrift des Blogbeitrags kommt einfach daher, dass sie (wie in vielen Blogs üblich) gleichzeitig als Links zu dem Beitrag herhalten. Nicht jede Überschrift wird rot, keine Angst.

0
Geschrieben am
fini
Kommentar melden Link zum Kommentar

herzlichen glückwunsch!! smile.gif
ich kenn die seite erst seit ein paar jahren, deshalb vielen dank für den rückblick!
ich liebe diese seite und ich hoffe du machst noch mindestens die nächsten 10 jahre weiter so smile.gif
alles alles gute!

0
Geschrieben am
müsli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Happy Birthday....oder Alles Gute....oder was auch immer man bei so einem Event wünscht O.o

Ich kann mich den anderen Kommentaren hier nur anschließen und sag noch: mach weiter so!

LG

0
Geschrieben am
Flips (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch! Und das neue Design ist doch gut. Sicher gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt. :-)

0
Geschrieben am
Ms_Mary_Lou
Kommentar melden Link zum Kommentar

HAPPÜ BÖRSDAY, KLOPFER! smile.gif smile.gif smile.gif *anstoß*
Auf die nächsten 10 Jahre und noch viel mehr! ^-^

ganz liebe Grüße! <3

ps. das Design ist toll *Daumen hoch halt*

0
Geschrieben am
Slayer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch auch von mir. Dummen Spruch werd ich nun keinen nachschieben, alles passende wurd ja bereits gesagt^^

Zum Design: aufn ersten Blick ganz nett, nur das Twitter-Dingens find ich irgendwie überflüssig.

0
Geschrieben am
Orijolk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlich Glückwunsch zum 10 jährigen.

ist ja eine wahnsinns Entwicklung von den Anfängen bis heute und die Zukunft sieht einfach mal geil aus.

P.S. da passt es ja wie Arsch auf eimer das ich mir gestern 2 Bücher über Amazon bestellt hab eins davon ist Böses Hasi.

0
Geschrieben am
Samarius
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute zum... Uploadtag... Joa!
Gibt es denn hier Leute, die von Anfang an dabei waren (außer Klopfer natürlich)?

Das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut, und die Twitter-Leiste halte ich für eine sinnvolle Neuerung (KW besuche ich so gut wie jeden Tag, während ich bei Twitter vielleicht alle zwei Wochen gucke, was die Leute, die mich interessieren so geschrieben haben).

0
Geschrieben am
JIgsaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute! Bin zwar erst seit 1 1/2 Jahren auf der Seite, aber ich werd ihr treu bleiben, bis es sie irgendwann nicht mehr gibt, oder ich abgetreten bin wink.gif
Das neue Design gefällt mir übrigens sehr gut x)

Auf die nächsten 10! *mit karottensaft anstoß*

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Häppi Böhrsdäi! *mit Tarzipanhasen herumwerf*

0
Geschrieben am
Melkor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch zum Jubiläum, auf dass du später auch noch eine weitere Null feiern kannst. wink.gif

Das neue Design ist hübsch, besonders der jetzt imperiale Hasenkopf (so ganz zufällig ist die Übereinstimmung mit der alten japanischen Flagge nicht oder?).

0
Geschrieben am
Tilvur
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mir gefaellt das neue Design schonmal smile.gif

Den etwas kurz gekommen Durchblickkram vermiss ich übrigens irgendwie kaum, ich les lieber deine Kolumnen und freu mich auf die, die noch kommen smile.gif

0
Geschrieben am
Melkor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Dein Jahrestag fällt mit der Pleite der Lehmann-Brothers zusammen. Hm...

0
Geschrieben am
Redeker
Kommentar melden Link zum Kommentar

na denn ma alles Gute! cheers!

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch, Klopfer. Bin ja nun schon einige Jahre hier, darf ich da bitte auch sentimental sein?

Nunja, aber nun ehrlich, deine Seite ist voll scheiße geworden, du machst dich voll fies über Kriegsopfer lustig, tötest Menschen die heißen wie du und erfreust dich an ihrer Todesanzeige und zudem feierst du einen ganz bösartigen Feiertag am 11.9. Wirklich voll übel geworden hier, ich hau ab.


Haha, natürlich nicht. Mach immer weiter so und ich bin froh, dass du auch immer so bleiben wirst wie du bist (zu schreiben "bleib wie du bist ist schwachsinnig, da du zum Glück jemand bist, der sich nicht verbiegene lässt.)

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glühstrumpf!

0
Geschrieben am
peter w1
Kommentar melden Link zum Kommentar

ts die ersten 9 11/12 jahre waren gut.

0
Geschrieben am
Foitz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann kaum glauben, dass die Seite schon so alt ist. Lese hier jetzt regelmäßig seit 4 Jahren und sie ist definitiv mein absoluter Favorit. Versteh auch gar nicht, warum die Kolumnen nicht so beliebt sind, für mich sind die das Beste auf der Seite, auch wenn ich anfangs, wie die meisten wohl auch, über die Durchblickfragen hierher kam.

Lange Rede kurzer Sinn:
Alles Gute zum Zehnten!

PS: Neues Design is ganz hübsch, aber das Aktuelle gefällt mir besser, aber hier gehts mir sowieso nur um die Inhalte.

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

joa alles gute zum gb wink.gif geile seite^^

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles alles Gute Hasi =)
Ich find das Neue Design Klasse, und da bist du der erste der das geschafft hat weil ich eigentlich Gewohnheitsmensch bin ^_^
Btw find ich die Kollumnen auch am tollsten O.o

Und jetzt geniess den Tag und das verdiente Lob wink.gif
Hab dich lieb ^_^

0
Geschrieben am
magdennetverraten
Kommentar melden Link zum Kommentar

alles gute zum Burzeltag!!!
das neue Design is kuhl,weiter so,auf die nächste Dekade^^

0
Geschrieben am
Tim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles gute zum Geburtstag, liebe Seite.

Ich muss sagen das (dann) neue Design ist echt schick. Besonders angetan bin ich ja vom Klopfers Web Schriftzug.

0
Geschrieben am
Krümlmoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Sektkorken fliegen lass*
Herzlichen Glückwunsch zum 10Jährigen. Ist ja glatt wie ein kleines Kind, so eine... Warte mal. Meine kleine Schwester wird heute 10. Klopfer, das machst du absichtlich, oder? xD *dir n Stückchen Geburtstagskuchen rüberschieb*

10 Jahre, die im Internetgeschäft 30 sind, und dazu, wie all die anderen vor mir das schon sagten "auf nochmal 10 Jahre" die dann wieder 30 wären. Dann haben wir schon einmal 60 Jahre, deine Seite ist dann ein Alter Hase, jeder kennt ihn, alle finden ihn langweilig, du wirst ignoriert werden.

Nicht.
Viel Saß beim feiern Hase smile.gif

PS: Mir gefällt das neue Design auch ganz gut so

0
Geschrieben am
die Kathi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch auch von mir! Melde mich zwar sonst eher selten zu Wort, aber jetzt muss das doch mal sein.^^
Das neue Design gefällt mir gut, wobei ich auch das twitter-Gedöns etwas unsinnig finde...

Auf die nächsten zehn Jahre! smile.gif

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear www.klopfers-web.de, happy birthday to you!

Und dein neues Profil sieht auch zimlich gut aus... selbst das Rot gefällt mir ;-)

Grüße
Jonny

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal alles Gute für Klopfers Web!!

Das neue Design sieht ganz gut aus....
Das Logo mit den roten Strahlen sieht zwar sehr nach der Japanischen -und Das schwarz weiß rot der Schrift nach der deutschen Reichskriegsflagge aus aber trotzdem gut.

0
Geschrieben am
Masuru
Kommentar melden Link zum Kommentar

Häppie Böärsdey.....oder so ähnlich^^

Ein Jahrzehnt...Genial so lange durchzuhalten =)
Ich maße mir mal an zu sagen: Und es geht gerade erst richtig los =D

0
Geschrieben am
engeltr
Kommentar melden Link zum Kommentar

ok, danke für die antwort ^^

Wäre gut wenn du später noch eine live-vorschau machen könntest

0
Geschrieben am
Ferenczy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jippie! Juchu! 10 Jahre! *Sekt Flasche raushol*

Alles Gute! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moin Klopfer,

und natürlich: Herzliche Glückwünsche zum Jahrestag. Bleib, wie Du bist: lästernd, zynisch, boshaft. Dann wirst Du bestimmt auch die nächsten 10 Jahre Erfolg mit Deiner Webseite haben, deren "Flegeljahre" biggrin.gif sich übrigens über die "waybackmachine" auf
www.archive.org
zumindest ein bisschen nachvollziehen lassen. Ohne Einflussnahme vom Jugendschutz.net (Oder hab' ich jetzt ein Geheimnis verraten?).

Also, auf die nächsten 10 Jahre "Schund im Netz" - mit neuem, durchaus gelungenen Design... Alles Gute!

0
Geschrieben am
Ryagon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich finde dein neues Design (bzw. das der Seite) sehr hübsch.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die nächsten zehn Jahre (und mehr) und viele treue Fans.

Weiter so! ^-^

0
Geschrieben am
Masuru
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich find das Design vom Preview super =D
Bin schon gespannt wie das dann letztendlich wird ^^

0
Geschrieben am
Manuel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da möchte man den ollen Hasen links oben doch glatt knuddeln.
Alles Gute!

Das neue Design gefällt mir auch sehr gut, vor allem das neue Logo. Was hat es denn mit dem geänderten Wahlspruch auf sich? Ich spekuliere jetzt mal, dass da Roswell-Aliens und der Reichtagsbrand eine große Rolle spielen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für die vielen Kommentare! ^^

Die Ähnlichkeit des Logos mit der imperialen japanischen Flagge ist mir natürlich nicht entgangen, war aber eigentlich keine Absicht. Ich fand den Kreis ein bisschen leer und hab mir als Struktur gedacht: "Strahlen wären schön", und die Farben waren quasi vorgegeben durch das alte Design. Beim Schriftzug ist es ähnlich; ich hab bewusst rot oben und schwarz unten, damit es anders ist als die deutsche Kaiserflagge.
Das fehlende "mir" hat ästhetische Gründe: Es passte einfach optisch nicht gut ins Logo. Ich hatte es probiert, aber da wirkte es unausgewogen.

0
Geschrieben am
Lychking
Kommentar melden Link zum Kommentar

10 Jahre schon alt..... wow

Alles Gute und auf eine weitere Dekade smile.gif

Das neue Design sieht gar nicht schlecht aus smile.gif

0
Geschrieben am
Isotop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon auf das Abo.

MfG Isotop

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Finde das neue Design toll, aber der tolle Totenkopfhase fehlt irgendwie smile.gif

0
Geschrieben am
MF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Klopfer !
Und das kommt wirklich von Herzen smile.gif
weiter so.....egal, was deine Kritiker sagen

Leider kenne ich Klopfers Web erst seit knapp 4 Jahren und konnte dessen Entwicklung erst seit dem mitverfolgen.
Gedenkst Du, die alten Inhalte (also deine erste Homepage unter anderen Namen und so was) wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen ....allein schon aus nostalgischen Gründen,
oder sieht's damit eher schlecht aus ?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Steffi: Der steht zwischen "Klopfers" und "Web", damit ist er sogar auf jeder Seite mindestens einmal vertreten. ^^

@MF: Ich hab schon drüber nachgedacht, allerdings kann ich einige alten Sachen wohl nicht mehr reinstellen (weil anders als damals der Jugendschutz mitliest)... und andere Dinge (wie etwa das Foto, was ich für den Screenshot zensiert habe) mir sowieso schon damals genug Spott eingebracht haben. smile.gif Vielleicht lade ich mal eine etwas eingeschränkte Version hoch, mal gucken.

0
Geschrieben am
Kevin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch von mir alles gute zum 10. Geburtstag!!! Ich freue mich, dass es deine Seite nun schon so lange gibt, und es immer wieder neue Sachen bei dir gibt, die zum einen zum Lachen sind, aber auch ernste, gut reflektierte Sachen (z.B. die Einträge zur aktuellen Politik.

Ich wünsche mir, dass es die Seite mindestens die nächsten 10 Jahre gibt, am besten natürlich noch länger smile.gif!

PS: Das neue Seitendesign ist super!

0
Geschrieben am
Paya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann alles liebe zum 10. Jahrestag :-D
Immer weiter so ^^

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

alles gute klopfi!!!!

10Jahre tolle Website!!
10Jahre besseres Leben!
danke!

0
Geschrieben am
kenni
Kommentar melden Link zum Kommentar

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! biggrin.gif Auf weitere tolle 10 Jahre. x3

0
Geschrieben am
Lattemacchiato
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute zum Jubiläum, Klopfi. Vielen Dank, dass mich Klopfers Web, egal wie schlecht es mir geht immer wieder zum Lachen bringt. ^_^

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, Klopfer, Du könntest natürlich sagen, welche Addressen die alten Seiten hatten, Sprichwort: Wayback-Machine wink.gif

0
Geschrieben am
Cow
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Klopfer auf die nächsten Jahre im Web!

Super Seite bisher und wohl auch in Zukunft auf das du auf ewig böse bleibst.
böööööööööööööööööse
ich mag das wort
bööööööööööööööseeeeeeee =D

0
Geschrieben am
VCT
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal alles Gute =)

"10 Jahre – neue Texte
10 Jahre – Satiren & Kommis
10 Jahre – und nun sind wir weise XD
10 Jahre – Klopfer wie man ihn haßt und liebt"
(Naja mit der Melodie kommts besser aba was solls^^)

Wenn du das alte Zeug nicht uneingeschränkt zugänglich machen kannst, mach doch einfach ne nette "Ja ich bin 18-Page" davor. Müsste rechtlich gesehen doch reichen oder?

Würd mich nämlich schon interessieren^^

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

happy birthday und danke, dass es klopfers web gibt smile.gif

0
Geschrieben am
Makoto
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey Klopfer!
Happy Birthday! Eine Dekade lang Satire!
*dir ein glas sekt reicht*
*anstößt*

Auf die nächsten 10 Jahre!

0
Geschrieben am
Loki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heyho Klopfer,
Happy Birthday wink.gif
Ich bin zwar erst seit 2 oder 3 Jahren auf deiner Seite, aber sie ist eindeutig mein Favorit im Internet.
Mach weiter so, das neue Design sieht auch klasse aus.
Auf weitere 10 Jahre!

0
Geschrieben am
Krümlmoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

irgendwie amüßieren mich die Kommentare à la "ich kenn die seite erst seid soundsovielen jahren....

ich kenn sie seit nem halben jahr.. höchstsns xD
Trotzdem klasse und so. Ich bin auch fast täglich drauf smile.gif

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Chris: Och neee. biggrin.gif (Ich kenn die selber nicht mehr. urx.gif )

@VCT: Sowas reicht in Deutschland nicht aus, nur in den USA.

0
Geschrieben am
Farun (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, der Trick mit den ausländischen Servern und Whois Domainschutz funktioniert auch nicht mehr wirklich, oder? biggrin.gif

Naja, Glückwunsch das dein Projekt sich so entwickelt hat. Immerhin meine Lieblingsseite. wink.gif

Viel Erfolg weiterhin brauche ich eigentlich nicht zu wünschen, sollte deine geistige Leistungsfähigkeit nicht unvermutet abnehmen, vermute ich stark, dass deine Leistung gleichbleibend oder besser wird. smile.gif

Lg
Farun

0
Geschrieben am
Genshiro
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glühstrumpf und super Farbwahl beim neuen Design wink.gif

0
Geschrieben am
ZRUF (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann mal Happy Birthday!

0
Geschrieben am
Sina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute zum Jubiläum, nachträglich leider, aber gestern war zu viel los hier als dass ich hätte online kommen können...
Der Rückblick ist schön geschrieben, und an den Bildern kann man gut ausmachen, wann man das erste Mal bei dir auf der Seite war biggrin.gif (Ich hab das hellblaue Design noch kurz erlebt oO cool =D)
und ich freu mich aufs neue design =)

ganz liebe grüße aus down under smile.gif
sina

0
Geschrieben am
kivio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch Klopfer, weiter so!

Ich weiß leider nicht mehr, wie ich über Deine Seite gestolpert bin, aber das böse Hasi hat Einzug in mein Buchregal gehalten und ich bin tatsächlich fast täglich einmal hier.

Satire vom Feinsten und sehr schöne Experimente.

0
Geschrieben am
Aruoka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow...doch schon 10 Jahre?
Deine Site hat sich echt Gemausert...da wird man Glatt neidisch! o:

Auf die nächsten 10 Jahre! ohmy.gif
Endlich konnte auch ich das neue Design sehen...sieht echt Gut aus...hat so einen Asiatisch-Stolzen Touch. <3

Regards,
Aruoka

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schliesse mich den Gratulationen an. Freue mich über jede neue Kolumne, denn die mag ich am liebsten. Manche habe ich im Laufe der Jahre sogar mehrmals gelesen. Hoffentlich kommt da noch viel mehr. Würd ja gerne z.B. Deine Meinung zur anstehenden BT-Wahl inhalieren.

0
Geschrieben am
Parabellum
Kommentar melden Link zum Kommentar

Unglaublich, 10 Jahre schon smile.gif
Ist echt mal toll zu sehen wie sich die Seite etnwicktelt hat.

Aber ehrlichgesagt finde ich das jetzige Design schöner als das kommende, ist wohl geschmackssache (oder einfach nur gewöhnungsbedürftig)
Kannst du nicht vielleicht auch eine Art Button einbauen auf der man, wenn man will, zwischen dem alten und dem neuen Design hin und herwechseln kann?

0
Geschrieben am
Cherry-chan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute, Klopferchen =D Möge deine Seite noch mindestens genauso lange weiterexistieren!
Das neue Design sieht übrigens ziemlich nice aus, auch wenn das alte alles andere als schlecht ist =)

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich diesen Geschichtstext so lese... macht es mich irgendwie stolz, seit 2005 dabei zu sein.

Ich wünsch deiner Seite alles Gute zum Geburtstag und dir herzlichen Glückwunsch, dass sich Klopfers Web in den letzten Jahren so entwickelt hat und aufgeblüht ist! Weiter so! Ich bleib dir treu.

0
Geschrieben am
Maike
Kommentar melden Link zum Kommentar


Ich gratuliere! ^^
Ein Hoch auf dich und deine Seite und dass sie mindestens noch mal 10 Jahre durchhält wink.gif
Und lass dir von den Kritikern nicht den Tag versauern, mir gefällt deine Arbeit und ich hoffe, du bleibst dir weiterhin treu! ^-^

0
Geschrieben am
pogolino
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow. So lange machst du das schon. Respekt. Ich kenne die Leute mit Durchblick Sachen seit 2005, kannte sie damals aber nur aus dem kuikimangaforum. Klopfers-Web habe ich dann ein paar Monate später entdeckt und lese seitdem immer mit. wink.gif Auch wenn du in letzter Zeit ein bisschen faul geworden bist (oder andere Sachen zu tun hast): Alles gute, auf die nächsten zehn!

0
Geschrieben am
Bachi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles gute zum geburtstag klopfer('s web) biggrin.gif

bin erst seit 2 jahren dabei, aber ich freu mich auf jede neuerung smile.gifsmile.gif

0
Geschrieben am
Basti
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Klopfer

bin nun auch seit ungefähr 5 Jahren dabei und hoffe das uns deine Seite noch sehr lange erhalten bleibt. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Mach unbedingt weiter so!!!
Alle Gute

0
Geschrieben am
Benny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kannst du das mit Alt+F4 jetzt schon einbetten? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Schokotorte
Kommentar melden Link zum Kommentar

nachträglich noch alles Gute.
Aber ich mag das jetzige Design viiiiiel lieber.
Kannst du deine Zeit nicht sinnvoller verwenden (z.B. zum Kolumnen schreiben) als an nem neuen Design zu basteln?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Design ist ja nicht der Hauptgrund (und auch nicht der Hauptteil der Arbeit) für den Relaunch. Das Problem ist eher, dass die Seite mittlerweile so groß geworden ist, dass ich sie inzwischen nur noch schwer verwalten kann.

0
Geschrieben am
Yinas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gratuliere Klopferchen!
Wie mir beim Durchlesen deines 10-Jahres-Rückblicks das Gefühl kam, ich hätte deiner kleinen Seite bereits damals an meinen persönlichen Internetanfängen einen Besuch geleistet...
Aber schön zu sehen dass du immer noch dran bist, immer noch updatest, und man sich jeden Tag auf ein bisschen fiesen Humor freuen kann *gg* (und demnächst auf das neue Design biggrin.gif)

Auf weitere 10Jahre Klopfer's, denn ohne könnt ich mir meinen Online-Alltag nicht vorstellen ;P

0
Geschrieben am
Marv
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer,Chris: Probierts mal mit:
http://web.archive.org/web/*/http://people.freenet.de/cschmidt/
*g*

0
Geschrieben am
Dance
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch zum 10jährigen!!
Das neue Design sieht gut aus, aber willst du wirklich den aktuellen Schriftzug verloren gehen lassen? Ich mag den so... sad.gif

0
Geschrieben am
Oli (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann wünsche ich nachträglich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.

Wenn mein Blog erstmal 10 Jahre alt wäre. wink.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.