Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Web Fanpage bei Facebook

Veröffentlicht am 07. September 2011 um 4:08 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 21 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Erster
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erster

0
Geschrieben am
Vollidiot
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zweiter

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wie uns das interessiert! Du hast mir einen miesen Tag gerettet, dankeschön <3

0
Geschrieben am
Benjo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke smile.gif

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles wird gut, ihnen fliegen Schmetterlinge aus dem Po und sie werden sich immer ähnlicher, wen ich Bella richtig verstehe:


Tippfehleralarm! smile.gif

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Allmählich bereue ich es fast, nur den ersten Teil gesehen zu haben. Fast. biggrin.gif

Nur mal so nebenbei: Wenn Twilight-Vampire ab dem Zeitpunkt ihres Bisses nicht mehr altern... was passiert dann mit Vampir-Babys? Eine Ewigkeit im Körper eine Kleinkindes zu stecken ist doch auch scheiße ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die altern schnell, bis sie alt genug sind, einen Wolfspenis auszuhalten, und dann hört der Alterungsprozess auf.

0
Geschrieben am
Werwi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Konnte die Nacht nicht pennen, was doof ist, weil ich in 4 1/2 Stunden Englisch Vorabi schreibe, aber zumindest hat mir die Lästerei die Nacht etwas versüßt.^^

0
Geschrieben am
Zielfinder
Kommentar melden Link zum Kommentar

Obs uns interessiert?!?!?!?!
Kein Stück tut es das, wir lesen es nur damit Du es zumindest nicht umsonst gemacht hast. Nur für Dich tun wir, das Bild' dir was drauf ein biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Übrigens: Den zweiten Teil musste ich damals mit Freundin und Schwiegermutter im Kino sehen. Schwiegermutter fands auch schnulzig, aber wir konnten uns dann den Film auf unsere Art "schmackhaft" machen....zum Ärger der ganzen Teenies im Kino biggrin.gif

0
Geschrieben am
Steff
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich finde die Filme großartig und es ist eine elende Sauerei ähh elende Klopferei die hier so runter zu machen...

0
Geschrieben am
hörp
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Jacob versucht das anzuwenden, was man ihm im Erste-Hilfe-Kurs beigebracht hat, Rosalie kümmert sich um das Neugeborene und Edward holt aus einer Schublade eine Spritze mit seinem Vampirgift, die er Bella direkt in den ausgemerkelten Oberkörper rammt."

Ist "ausgemerkelt" eine fiese Anspielung oder ein Rechtschreibfehler? ohmy.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wunderbar! Die Lästerei kam genau im richtigen Moment online. Und ich hab mich beim Lesen wieder einmal köstlich amüsiert. Mir ist bis gerade eben nie aufgefallen, dass sich der erste und der letzte Titel der Saga fast gleichen. Und ich mag Alice auch.

0
Geschrieben am
HappyTiger
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, "ausgemerkelt" ist ein Wort.

Schönes Ding Klopfer biggrin.gif. Fand aber Ödbert kam in dem FIlm zu kurz. sad.gif
Freu mich auf den letzten Lästerei-Teil.

0
Geschrieben am
Kaza
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Tag is' gerettet, danke!

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

@HappyTiger

Dass "ausgemerkelt" ein Wort ist, ist mir ehrlich gesagt neu ôo Ich kenne lediglich "ausgemergelt".

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Joah, "ausgemerkelt" sollte eine Anspielung auf den Elan und den immerfrohen Gesichtsausdruck unserer Kanzlerin sein. Als ich die Stelle geschrieben hab, habe ich mich wieder über irgendwas geärgert, was unsere Regierung verzapft hatte. Die Ähnlichkeit mit "ausgemergelt" ist natürlich auch beabsichtigt.

0
Geschrieben am
Red Queen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab KW die halbe Nacht gestalkt, aber das wars wert^^

Und da ich heut Morgen auch noch pervers früh raus musste, bin ich eigentlich viel zu müde, aber ich werd trotzdem in die Stadt fahren und mir Breaking Dawn Teil 2 angucken, weil ich trotz allem der Meinung bin, dass man sich die Filme angucken kann zufrieden.gif
Wer einen Widerspruch findet, der darf ihn gern behalten zunge.gif

0
Geschrieben am
kelevra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das hat mir einen besch... eidenen Tag gerettet!

Danke! awesome.png

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Lied, was du meintest, heißt "Geh doch ZU Hause, du alte Scheiße!" (Seite 2 wink.gif)

So, jetzt zwei Fragen: Warum zum Teufel weiß ich das und möchte mich vielleicht jemand erschießen?

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

@kitschautorin
wie meinst du das, dass sich der erste und der letzte teil gleichen? inwiefern?

0
Geschrieben am
U-Bahn (früher Terrorhase)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat sich die Militante Twilight-Guerilla Vögelsen-Süd eigentlich nochmal gemeldet?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Maria: Die Namen!

0
Geschrieben am
dasTatü
Kommentar melden Link zum Kommentar

Awww flausch.gif
Ich freu mich voll, danke Klopfer!
Du bist der aller aller beste!!

0
Geschrieben am
Dragon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Übrigens, die Wette, dass es einige Tussis gibt, die ihre Töchter jetzt Renesmee nennen, hast du noch vor dem Schreiben gewonnen: Ich bin schon in Rankinglisten beliebter Babynamen drüber gestolpert (er war Gott sei Dank nich besonders hoch, aber...).

Ich hab die Lästerei genossen, aber man muss sagen, dass der Teil des Buches noch der angenehme war - jetzt wird es nur noch schlimmer und immer dümmer...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.