Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Kaum zu glauben: Der Klopfer hat tatsächlich mal Kontakt zu anderen Menschen, ohne über sie zu motzen! victory.gif Gestern war Reami dran. Und sie kann bestätigen, dass ich kein verbitterter alter Sack bin, dem die Welt gar nicht früh genug explodieren kann. ^^

reamiundklopfer.jpg

PS: Nein, bitte keine Glückwünsche schicken. Wir sind nicht zusammen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr Freund was dagegen hätte. Wir knuddeln uns nur gerne, besonders wenn wir uns ein paar Jahre nicht gesehen haben.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Dezember. Winter. Kalt.

Veröffentlicht am 13. Dezember 2004 um 7:35 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Dreiecksbeziehung wäre dementsprechend nichts für dich? *kichert*

0
Geschrieben am
Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Junges Glück am Alex.
Sieht nett aus die Dame. ^^

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheiss auf den Freund....

0
Geschrieben am
Burnout
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade, da hatte ich mir doch grad ein paar nette zeilen für euch ausgedacht bevor ich den Text unter dem Bild sah wie "Viel Glück in eurer Bezieheung" "Möget ihr lange zusammen sein und viele Kinder zeugen" "Treibs nicht zu wild Klopfer" biggrin.gif

0
Geschrieben am
FredLB2001
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade; wärt ein schönes Paar.

0
Geschrieben am
muffin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gratulation Hasi =D

0
Geschrieben am
Idenlos
Kommentar melden Link zum Kommentar

ihr seid beide kuschelbedürftig ?!

0
Geschrieben am
...
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich dachte du bist gegen Zensur. Löschst du hier alles was dir nicht gefällt?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@...: Nicht alles, aber Beleidigungen meiner Freunde akzeptiere ich nicht. Das hat nichts mit Zensur zu tun: Ich muss schließlich auch nicht dulden, dass jemand in meine Wohnung kommt und mir auf den Teppich kackt.

0
Geschrieben am
bandi
Kommentar melden Link zum Kommentar

sind das Geheimratsecken? sieht ja aus wie bei mir ^^

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

uhuu, nieder mit den socken!!! victory.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@bandi: Hab die schon immer. *schulterzuck*

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bekomme Angst. Das so ein hübsche Frau nicht zu dem zukünftigen Weltherrscher wechselt.

ansonsten ein nettes Detail aus Christian Schmidt "Klopferes" Leben.

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will auch mal ein Foto von mir im KlopferBlog ohmy.gif

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bewirb dich als Webmate Ninjacat. Dann werden dir bestimmt auch zahlreiche Kommentare bestätigen, dass die Kritik deines Freundes unbegründet ist. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Lorol
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt darauf an, was er denn nun kritisierte. zunge.gif Wenn es etwas war, was man eigentlich auf den Webmatesphotos nicht sieht (ja, ich meine die Füße, wieso?), dann können wir es nicht bewerten (auch wenn sicherlich JEDER hier trotzdem sagen wird, dass die Kritik unberechtigt ist ;P ).
Ansonsten wünsche ich euch im nicht-naughty-Sinne viel Spaß. smile.gif

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo war Reami denn, wenn du sie über ein Jahr nicht gesehen hast?

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nette Idee Steffi biggrin.gif

Aber nein danke^^;;;

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Raganos: Sie lebt in Hamburg. Wir hatten uns vorher immer nur auf Messen und bei Signierstunden gesehen.

0
Geschrieben am
Affencommander
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt brodelts erstmal in der Gerüchteküche! Gibt ja auch genug Leute die den Holocaust leugnen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nettes Foto jedenfalls... smile.gif

0
Geschrieben am
patrick
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Wir sind nicht zusammen."

aber komm, etwas dagegen hättest du auch nicht oder?

0
Geschrieben am
Elessar
Kommentar melden Link zum Kommentar

süßes mädel^^ könnte mir auch gefallen wenn ich 5 jahre älter wäre^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@patrick: Ich wäre ja irre, wenn ich was dagegen einzuwenden hätte. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mann Mann Mann. Schon über 20 Kommentare und keiner ist auf die simple Idee gekommen einfach nur zu sagen: "Freut mich für euch, dass ihr euch mal wiedergesehen habt und ne schöne Zeit hattet." ?

Jedenfalls schön zu lesen. ^^ Und ja, Knuddeln ist toll.

0
Geschrieben am
Melina
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie süüüß ^^

schön für euch, das ihr euch mal wiederseht =)

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freut mich für euch, dass ihr euch mal wiedergesehen habt und ne schöne Zeit hattet.

zunge.gif

0
Geschrieben am
Milla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Süß. smile.gif
Du hast aber eine ordentliche Sehschwäche, der Krümmung der Gläser nach zu urteilen. o.O Kannst Du ohne Brille einigermaßen sehen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Milla: Nur etwa 15-20 Zentimeter weit. Danach wird es verschwommen.

0
Geschrieben am
kpd-klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

klopfers sehstärke is over ninethousand

0
Geschrieben am
YasoKuuhl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freut mich, bla...

Dass sie einen Freund hat ist ein Grund aber kein Hindernis...

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

looks shopped. biggrin.gif

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

cool ich hab auch geheimratsecken biggrin.gif auch schon immer zunge.gif
und ich weiß echt nicht was die alle haben o.o ich find du siehst gut aus biggrin.gif ohne jetzt schwul sein zu wollen oder so ^^;

0
Geschrieben am
DerTobi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pixx or it never...wait, what? biggrin.gif

Schön dass ihr euch mal wieder über den Weg gelaufen seid smile.gif

0
Geschrieben am
sushi
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich find ja dieses selige grinsen auf klopfers gesicht drollig ^^

0
Geschrieben am
Krümlmoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ouh, leute wiedersehen ist immer toll ^_^
ich freue mich für dich Kopfer smile.gif
ich hoffe ihr habt ordentlich geknuddelt wink.gif

0
Geschrieben am
MMW
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht hättest du ihr einfach deine Zunge ins Ohr stecken sollen, während sie in die Kamera gelinst hat. Das wäre spontan und männlich gewesen. Und hätte deine Absicht klar gemacht. Gute Idee oder?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@MMW: Wie oft funktioniert diese Methode für dich? Und wie viele Vorstrafen hat dir das inzwischen eingebracht? huh.gif

0
Geschrieben am
Jean
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, Klopfer. Freut mich für dich. Hoffe du findest bald mal wieder ein nettes Weibchen =o)

PS: Sauce? Moar!!!

Bump ^^

0
Geschrieben am
MMW
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer:
Niemals. Überaus wichtig und unerlässlich ist natürlich eine absolut einwandfreie Beherrschung dieser Technik. Neben Quantität und Viskosität deines Speichels (du willst der guten ja keine Mittelohrentzündung geben - wobei es die Technik auch gibt) muss natürlich auch die eigentliche Akt der Penetration zielstrebig, bestimmend aber nicht zu hart sein! Du kannst mit ner Flasche anfangen (am besten Rotweinflasche) und dich an Obdachlosen langsam an richtige Frauen hinaufarbeiten.
Dann bist der King :-) Viel Erfolg

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

MMW: Dein Name erinnert mich an WAMMW von den Ärzten...Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wäre die Welt perfekt.

Du hast soeben ein Musterbeispiel abgegeben -__-

0
Geschrieben am
Moin moin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Falls du doch mal eine Partei aufmachen willst (anstatt die Weltherrschaft mit Hilfe der Klopfer-Army zu erobern wink.gif
finde ich wäre das ein super Foto für den Wahlkampf ^^

Und jup Knuddeln ist super

0
Geschrieben am
Zielfinder (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie? Ihr seit nicht zusammen?????
Soll das heißen das sie niemals in den Genuss von "Klopfers Krönung" kommen wird? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Und sie wohnt in Hamburg?
Ist ja auch lebenswert hier bei uns *stolz*
ABer unterm Strich stimmt es:
Es ist immer wieder schön Leute zu treffen die man schonn seit Jahren kennt smile.gif

0
Geschrieben am
Monkey
Kommentar melden Link zum Kommentar

hui hui hui....GRINSEKATZEN..!

aber i frag mich immer noch wer aufgrund dieses Fotos hätte auf die idee kommen können das ihr zusammen seit ;-)
ich meine, wenn das bei mir jedes mal thematisiert werden würde wenn mal wieder irgendein knuddelbild von mir mit einem mädel auftaucht, dann hät mir meine freundin wahrscheinlich schon längst die "babyschlange" abgerissen und verbrannt :-D
aber zum Glück darf man ja knuddeln wenn man will!!!ohne dabei gleich den verdacht zu erwecken das man evtl. vielleicht ja zusammen sein könnte!

Klopfer, ich bin überzeugt den hinweis hast du mit Vollerabsicht gepostet ;-) den wo ein Gerücht ist, da ist meistens auch ein kleines kleines klitzekleines stücklein Wahrheit :-D

0
Geschrieben am
verbitterte, alte Lenka
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Und sie kann bestätigen, dass ich kein verbitterter alter Sack bin, dem die Welt gar nicht früh genug explodieren kann."

und was aus dem Satz dürfen wir jetzt streichen? Das "verbittert" nehme ich an? o_O

Nja, schöne Grüße an Reami! >_<

0
Geschrieben am
Melina
Kommentar melden Link zum Kommentar

wer hat denn eigentlich das bild gemacht? besagter freund?

eure hände sieht man nämlich. spooky o_O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Monkey: Du glaubst gar nicht, wie viele Glückwünsche immer gleich kommen, wenn ich nur andeute, Kontakt mit einem Mädchen zu haben. O_o

@Lenka: Ja genau... ^^ ... kratz.gif ... Hey! ohmy.gif Das hab ich gemerkt!

@Melina: Das war ne Freundin von ihr.

0
Geschrieben am
Cherry-chan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Awww, man merkt euch so richtig die Wiedersehensfreude an =) Knuffiges Photo ^^

0
Geschrieben am
m.p.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hübsch, hübsch ^^ also ihr beide smile.gif

0
Geschrieben am
Idenlos
Kommentar melden Link zum Kommentar

gibts ein Foto von der Freundin die das Foto gemacht hat auch ?

0
Geschrieben am
Socke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh man, schon bevor ich das Foto genauer angesehen habe, wusste ich sofort, dass es die U-Bahn-Station Alexanderplatz ist. Diese hässlichen helldunkelblaugrüntürkisfarbenen Fliesen sind einfach einmalig.

0
Geschrieben am
wüppi
Kommentar melden Link zum Kommentar

sieht aus wien hamster, das mädel...
aber...passt ja zu nem kaninchen

0
Geschrieben am
@ wüppi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich musste an Wurmschwanz von Harry Potter denken. xD

0
Geschrieben am
Gimpy
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ wüppi ich spontan auch aber lieber leise sein das könnte der böse klopfi hören^^

0
Geschrieben am
Adrian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch wenns einfach nur freundschaftlich ist, das bild ist süß! ^.^

0
Geschrieben am
Motus
Kommentar melden Link zum Kommentar

GENAU solche Leute stehen MIR im Weg nach dem Motto "Schau mal wie gern wir uns haben!" wenn ich's eigentlich eilig hätte und nicht zu spät kommen will. Aus die Maus, um solche muss man rumschleichen und warten bis die Masse um das Paar herum auch durchgequestscht ist.

0
Geschrieben am
Sheridan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok Klopfer,raus mit der Sprache,was hast dem Mädel gezahlt das sie dich umarmt? zunge.gif
Aber ein süßes Pärrchen wärt ihr ja wirklich ^^

0
Geschrieben am
Morbus Krümel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß, wenn du mich findest schlägst du mich, aber: du siehst alt aus ._.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.