Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


(Diesmal nur ein Quickie, arbeite grad an anderen Texten fürs Buch.)

Die Überschriften von Nachrichtentexten reichen doch manchmal aus, um eine Meinung zu bilden.

Der Welt droht Hungerjahrhundert
Ausgerechnet jetzt, wo die "Brigitte" keine Magermodels mehr möchte...

Frau bringt Baby im Koma zur Welt
Kommentar des Mannes: "Sie lag schon bei der Empfängnis nur so rum..."

Ägypter: Gott gegen Korruption
Deswegen würde er auch nie von seinen Gläubigen Opfergaben verlangen.

Jacko für fünf Preise nominiert
Konkurrenz in der Sparte "Bester Kunde der Pharmaindustrie" chancenlos

Frauen beim Weinen unschlagbar
Ich schätze, so manche Frau weint, weil sie doch schlagbar ist.

Todesstrafe bei US-Amerikanern populär
"Ich mache es zweimal pro Woche!"

Louis Vuitton-Tasche für den guten Zweck
Diesmal kann man sogar was drin tragen, anstatt damit nur japanische Schulmädchen zum Sex zu kriegen.

Hartz-IV-Empfänger dürfen mehr sparen
Bei der Miete, beim Essen, bei der Kultur...

Erste Penistransplantation nach 2 Wochen rückgängig gemacht
"Nee, ist mir doch zu klein..."

Muss man vor Ossis Angst haben?
Klar. tozey.gif Wir ziehen ohne Vorwarnung eine Waffe und fordern Bananen und Reisefreiheit.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Zukunftsideen, türkischer Knast und Patreon

Veröffentlicht am 10. Dezember 2017 um 10:35 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 41 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

ersteee ^^

traumhaft zunge.gif
vorallem der mit der vuitton tasche ^^

0
Geschrieben am
storkman
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Louis Vuitton-Tasche für den guten Zweck
Diesmal kann man sogar was drin tragen, anstatt damit nur japanische Schulmädchen zum Sex zu kriegen."

Verdammt, wieder ne mögliche Methode gestrichen sad.gif

*gg* wink.gif

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo hast du diese Stilblüten denn her? XD Schöne Untertitel, genau richtig für "Zwischendurch". Die "Frauen beim Weinen unschlagbar"-Schlagzeile ist wieder mal was für die Wir-dürfen-moralisch-betrachtet-nicht-lachen-Kategorie, aber ich find's trotzdem witzig. ^^
Und natürlich muss man vor uns Ossis Angst haben. Seit wir vor ein paar Jahren endlich auch das Rad und das Feuer entdeckt haben, sind wir nicht mehr zu bremsen. *eifrig nick*

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

mal gucken, was es hier wieder zu motzen gibt.. wink.gif
ansonsten nette überschriften

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe sehr gelacht...

Aber seit über 7 Wochen keine Fundsachen!!!

WARUM???????!!!!

0
Geschrieben am
Lattemacchiato
Kommentar melden Link zum Kommentar

*auf dem Boden rumkugel*
Ein sehr befriedigender Quikie, Klopfi. XD

0
Geschrieben am
Samarius
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde den Kommentar zur Todesstrafe super.^^
(Wenn man alle Kommentare ohne die Überschriften hintereinander liest, ergibt das eine interessante Geschichte.^^)

@Jonas: https://www.klopfers-web.de/fdh?action=suche&begriff=fundsachen

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Text umarm*

Bei der Hartz4 Sache musst ich echt überlegen bis ich raushatte was die wirklich meinen...

0
Geschrieben am
Blaue Libelle (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaa.. Ossis sind gefährlich. Und als nächstes müssen sich alle Ossis n Warnschild um den Hals hängen, damit alle anderen früh genug laut und hysterisch schreiend weg rennen können ô_o wink.gif
Todesstrafe ist doch ein toller Trend. Je mehr den mitmachen, desto schneller ist der Trend auch schon wieder verschwunden ^-^
Wo hast du diese Schlagzeilen-Delikatessen her? *g*

0
Geschrieben am
Darlaya
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Frauen beim Weinen unschlagbar
Ich schätze, so manche Frau weint, weil sie doch schlagbar ist."

NICHT lustig -.-

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Darlaya: Doch lustig smile.gif

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hehehehe... und bestätigt mich voll in der mir gebildeten Meinung mich von Nachrichten fernzuhalten. Danke für diese Sammlung an Blüten der Nachrichten(kultur?).

Und ja: Alles lustig. zunge.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Blaue Libelle: Nachgeschaut hab ich in diversen Teletexten, dann bei RP-Online, DNews.de, Spiegel Online, Bild.de, berlinerkurier.de, express.de... kann sein, dass ich jetzt noch was vergessen hab, aber es waren halt irgendwelche Seiten von Zeitungen oder News-Seiten.

0
Geschrieben am
banane?
Kommentar melden Link zum Kommentar

also klopfer, mir ging es nie um die bananen. ich wollte ordentliches klopapier haben ^^

0
Geschrieben am
Brötchen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

wahaha... biggrin.gif
"Ich mach es 2mal die Woche" biggrin.gif

0
Geschrieben am
Topas
Kommentar melden Link zum Kommentar

gottseidank müssen die Ossis aber auch 15 Jahre auf die Waffe warten...

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Topas:
Ich bitte Dich - ein gelernter Ossi baut sowas selbst. Wer schon mal auf der Urlaubsreise im strömenden Regen 'ne Gelenkwelle beim Trabi gewechselt oder die Waschmaschine mit 'nemausgeschlachteten Rasenmäher repariert hat, der baut auch aus Bambusrohr und alten Reifen eine Uzi.
Was glaubst Du wohl, warum sich MacGuyver mit Kati Witt 'ne Ossi-Braut geangelt hat? wink.gif

0
Geschrieben am
Dompteur
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Witze über Gewalt gegen Frauen waren mal wieder vollkommen geschmacklos. Ich bin schwer enttäuscht von dir Klopfer und werde darüber nachdenken, ob ich nochmal auf deine Seite komme!!

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Dompteur: Meine Fresse, wie oft muss es eigentlich noch gesagt werden? Das hier ist KLOPFERS Seite, im Header steht "alles was MIR (also Klopfer) Spaß macht", also gibt es absolut keinen Grund enttäuscht zu sein. Das ist Klopfers Schreibstil, lies eine Kolumnen, die sind in der Regel genauso bissig (wenn nicht sogar noch bissiger). Wenn du das geschmacklos findest, dann ist das dein Problem. Niemand hat dich gezwungen, die Seite in deinem Browser aufzurufen und diesen Eintrag im Aktuellen zu lesen. Klopfer hat nicht gegen Gesetze oder sonst irgendwelche Regeln verstoßen, er hat lediglich auf SEINER Website SEINE Gedanken aufgeschrieben. Kein Grund für Aufregung in irgendeiner Form.

0
Geschrieben am
Labara
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gewalt gegen Frauen ist natürlich eine traurige Wahrheit. Aber auf einer Satireseite darf man darüber doch wohl Witze machen!
Wer bedauert eigentlich die armen Männer, die von ihren Frauen geschlagen werden? Die haben's ja noch viel schwieriger, weil sie keiner ernst nimmt. Ich fordere Gleichberechtigung! wink.gif

0
Geschrieben am
Veilyn
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Dompteur: Troll dich! ;P

@ Schlagzeilen: Das erinnert mich an die Bild-Titelseiten vor einiger Zeit...

"Schweinegrippe auf dem Vormarsch!"
nächster Tag: "Erste Schweinegrippefälle in Europa!"
nächster Tag: "Der erste deutsche Infizierte!"

Und dazu viele bunte Bilder. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dompteur war wohl eher n trollversuch..

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Trollfutter:

Wie zur Hölle soll man denn schwarzen Humor haben wenn man sich nicht über Sachen lustig macht die eigentlich schlimm sind?
Ansonsten wäre es normaler Spaß und weder Satire noch Ironie oder sonstwas.

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich ist Gewalt GEGEN Frauen was trauriges...

Gewalt MIT Frauen ist vieeeeel Lustiger biggrin.gif

0
Geschrieben am
Aegon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich der einzige der sich bei Mi-Go's Kommentar spontan vorgestellt hat, wie er ne Frau an den Füssen hält und mit ihr jemanden verdrischt? o_O

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohne Überschriften? biggrin.gif

"Ausgerechnet jetzt, wo die "Brigitte" keine Magermodels mehr möchte, kommt der Kommentar des Mannes: 'Sie lag schon bei der Empfängnis nur so rum...'. Deswegen würde er auch nie von seinen Gläubigen Opfergaben verlangen, denn die Konkurrenz in der Sparte "Bester Kunde der Pharmaindustrie" chancenlos.

Ich schätze, so manche Frau weint, weil sie doch schlagbar ist. Ich mache es zweimal pro Woche! Diesmal kann man sogar was drin tragen, anstatt damit nur japanische Schulmädchen zum Sex zu kriegen, bei der Miete, beim Essen, bei der Kultur...

Nee, ist mir doch zu klein, denn wir ziehen ohne Vorwarnung eine Waffe und fordern Bananen und Reisefreiheit."

*LOL* ja, man kann alles böse sehen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Mikos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin mir nichtmal sicher, ob das "schlagbar" als Anspielung auf Gewalt gegen Frauen gemeint war. Es könnnte doch auch genausogut gemeint sein, dass Frauen Weinen als "Waffe" benutzen, wenn sie sich in einer Diskussion unterlegen (also "geschlagen"wink.gif fühlen, sie also Weinen, weil sie (in Diskussionen) schlagbar sind...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zitat="Mikos
Gepostet am 15.10.2009 um 13:09 Uhr

Ich bin mir nichtmal sicher, ob das "schlagbar" als Anspielung auf Gewalt gegen Frauen gemeint war. Es könnnte doch auch genausogut gemeint sein, dass Frauen Weinen als "Waffe" benutzen, wenn sie sich in einer Diskussion unterlegen (also "geschlagen" fühlen, sie also Weinen, weil sie (in Diskussionen) schlagbar sind..."

Natürlich ist das gemeint. Ich weis nicht wie die auf das mit dem Gewalt gegen Frauen kommen.

Und ja die Texte ohne Überschriften hinter einander lesen ist schon lustig. Klopfer mach das demnächst absichtlich und öfter. Bitte.

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast & Mikos

Das "Beim Weinen unschlagbar" ist nichts anderes als die Überschrift über eine Studie, dass Frauen 4 mal häufiger weinen als Männer. *zwinkert*

Ihr habt vielleicht eine Fantasie!

0
Geschrieben am
Sheridan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo zusammen !

Also mal ganz ehrlich,so gelacht habe ich schon lange nicht mehr.Einfach traumhaft die Kommentare,
bitte mehr davon smile.gif)

0
Geschrieben am
Lola
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du liest die Frankfurter Allgemien, ne?^^
Hat mich heut morgen auch amüsiert... Besonders das mit Jacko

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

die internetzensur scheint vorerst gestoppt zu sein. für ein jahr. O.o

0
Geschrieben am
Nuarg
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der 5te ist aber böse biggrin.gif biggrin.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.