Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Referat am Montag, und ich bin noch nicht mal mit dem Buch durch, das Thema dafür ist. Urx...

Ich habe übrigens mitbekommen, dass Spreadshirt bei einigen Produkten im Fummelshop die Größe und Positionierung des Totenklopfers total verhunzt hatte. Ich hab das repariert, die Tangas sind also wieder schnuffig (und ich hab immer noch kein Foto einer Dame in dieser Unterwäsche O_o ).

So, und weil ich jetzt weiterlesen muss, nur ein Link zu einem Video, was sowieso schon die meisten kennen dürften, aber trotzdem schön ist: Klick mich, du Stück!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Noch mehr Scheiße

Veröffentlicht am 18. April 2006 um 22:47 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Ravu al Hemio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dafür aber Fotos von Männern in der genannten Unterwäsche?

0
Geschrieben am
Wolf
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast den Link mit Timecode eingebaut, der springt ans Ende vom Video. wink.gif

0
Geschrieben am
IndeedPete
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr geiles Video! Ich finds cool, dass das ZDF sowas sendet. Das könnten die ruhig öfter machen...

0
Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viel Glück für dein Referat, Klopfer wink.gif

Und danke für den Link, ich hab gelacht^^

Hare Krishna.

Killer

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ravu: Nein. Dafür gibt's ja String-Emil.

@Wolf: War Absicht. ^^

0
Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, hast du denn bei String-Emil auch den Link als "Klick mich, du Stück" gespeichert? zunge.gif

Hare Krishna.

Killer

Oh btw, ich werde jetzt autonom meinen Namen zu Krishna ändern. Krishna

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

also, wenn du mir den kostenlos schicken würdest bekämst du dein bild ^^ kopf muss ja nich mit drauf oder? vllt mit nem passenden girlie?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab sowas schon mal gemacht und keine Bilder bekommen. :/ Bin da also eher skeptisch.

0
Geschrieben am
no use for a name
Kommentar melden Link zum Kommentar

bei der linken hätte man die steuern erhöht, aber halt nur für menschen die arbeiten- is ja für viele nich so schlimm- haben die hartz IV empfänger ja mehr und müssen nich verhungern wie jetzt- das is dann soziale gerechtigkeit

0
Geschrieben am
Paule
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey viel erfolg bei deinem Referat du schaffs das smile.gif
Das Video is iwie cool aber ic hab gemerkt das ich nach dem zweiten mal komplett gucken nicht mer gelacht hab sindern iwie nur noch aggressiv wurde

0
Geschrieben am
Brötchen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er sagt das, was Jeder denkt.

0
Geschrieben am
die Kathi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Klopfer: Und wenn du den Preis zurückerstatten würdest, sobald du Bilder bekommst? wink.gif

Und danke für den Link. ^^

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die heute-show ist klasse. Ich weiß, dass es nur ein "Abklatsch" von "The Daily Show" ist, aber es ist verdammt gut gemacht. *thumbs up*

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

hey kathi die idee find ich gut ^^ nur halt wenn es dir nix ausmacht dass kopf oder gesicht nich drauf sind wink.gifiwie dann bild mit tshirt und string von dir, ich denk das wär ne lustige sache ^^

0
Geschrieben am
die Kathi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja genau, dann würd ich mir das nämlich auch mal überlegen... wink.gif

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm ich glauube, wir solltem ihm erstmal nacktbilder schicken, damit er sich entscheiden kann *unschuldigguck* ^^

0
Geschrieben am
die Kathi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube da hätte mein Freund was dagegen... biggrin.gif
Und er könnte ja auch einfach beide nehmen. Sorgt dann bestimmt für reißenden Absatz. Oder so... ^^

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

hehehe xD ersmal muss er was sagen :>

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, könnte ich vielleicht bei ein oder zwei Mädchen (ab 18 Jahren) machen, aber nicht bei mehr, wären ja schon bei zwei Höschen und zwei T-Shirts über 50 Euro, die ich bezahlen müsste. ^_^;

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

jo prima ^^ das mal n lustiges experiment huuuh ich werd unterwäschemodel ^^ soll ich das konventionell bestellen oder wie? ü18 bin ich und was willst du fürn hintergrund oder nimmst den eh raus?

0
Geschrieben am
MisterX2
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frag doch mal eins der Webmates, die haben sich doch schon sehr offenherzig gezeigt wieso dann nicht in der Unterwäsche ;-)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daje: Ja, bestell mal selbst, du weißt wohl am besten, was du haben willst. Den Hintergrund würde ich wohl nicht entfernen (ist immer ne ziemlich aufwändige Arbeit), also nimm möglichst einen neutralen, nicht so aufgeregten (also keine quietschbunte Posterwand oder so ^^; ).
Und ich will nicht nur ein Foto. biggrin.gif Wenn ich schon zahle, dann auch für mehrere Fotos. XD

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

alles kla ich guck mal was sich machen lässt, für draußen is ja was kalt *nachdenk* ich find schon was ^^ also tanktop geht auch? jojo ich guck mal^^ wie schnell willst die bilder haben?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tanktop geht auch, ja.
Wäre schön, wenn's vor meinem Geburtstag klappen würde. ^^; Am besten sogar noch in diesem Jahr. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

kay dann mach ich mich morgen mal ran ^^
und ohne gesicht is kay ja?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, wenn du deinen Körper nicht eigens in eine extrem unnatürliche Körperhaltung verrenkst, nur um deinen Kopf nicht zu zeigen. ^^;

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann ja auch ein Foto machen. Muss ich mir dafür den Hintern rasieren?

biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Egal ob mit oder ohne Rasur: Das Bild will ich nicht sehen. zunge.gif

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

xD schicks mir schicks mir! xD
bestellung is scho abgeschickt morgen überweis ich
hab scho paar ideen smile.gif

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann verklag ich dich.

Nur weil ich ein Mann bin.

Das geht gegen die Gleichberechtigung. sad.gif

biggrin.gif

0
Geschrieben am
Michelle
Kommentar melden Link zum Kommentar

keine angst hasi ^^ *lol+
hab soeben eingekauft und vielleicht schicke ich dir n foto mit den tanga und shirt *zwinker*
hasen weihnachten +hgg*

Ü*wink*
n treuer fan^^

0
Geschrieben am
Micha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hui da freu ich mich drauf =D
vltt kommen ja noch mehr fotos von viiieeelen verschidenen (megagutaussehenden) mädels <3

0
Geschrieben am
sushi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@micha: ....und jedes land hat einen papst ô.o

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.