Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

da das mit den willigen Jungfrauen ja irgendwie nie klappt: Wie wär's mit einer japanischen Insel?
Du musst mir nicht die Insel selbst unter den Baum legen, es reicht auch eine beglaubigte Besitzurkunde.

Vielen Dank
Klopfer

PS: Falls du das mit den Jungfrauen doch noch einrichten kannst, nehme ich die auch. Ich war in diesem Jahr ganz besonders brav. zufrieden.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Noch mehr Scheiße

Veröffentlicht am 18. April 2006 um 22:47 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Burnout
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui, zwei Einträge an einem Tag, das ist aber jemand fleißig biggrin.gif

War das mit den Junfrauen nicht bei den Moslems? Ich glaube nicht dass der Weihnachtsmann sowas verschenkt.

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er war nicht nur brav, fleißig war klopfer auch...

0
Geschrieben am
Pete
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was willst du mit der Insel? Da wohnt doch niemand. urx.gif

0
Geschrieben am
Clarissa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sicher, dass der Weihnachtsmann mit sowas aushelfen kann? Selbst wenn er wollte? smile.gif

0
Geschrieben am
Kim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub nicht, dass es den Weihnachtsmann gibt. Oder er ist einfach nur grausam und missachtet meine Wünsche immer =D

0
Geschrieben am
birdy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf einem Festival hat mal ein Sänger (ich weiß leider nicht mehr, bei welcher Gruppe er war) am Autogrammstand gesagt:
"Was will ich mit Jungfrauen? Ich brauch erfahrene Schlampen, die wissen, was sie tun!"

0
Geschrieben am
Wanderer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann will ich mal für dich hoffen das der Weihnachtsmann keinen bösen Humor hat ... du hast schließlich nichts von "weiblichen" Jungfrauen gesagt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Cybercrow
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Wanderer - wer hat denn da zu viel Achmed geguckt ? ^ ^

0
Geschrieben am
PinkMuffin
Kommentar melden Link zum Kommentar

So ne Insel ist doch ganz kuschelig... Um die 7 Quadratkilkometer, und du musst sie mit niemanden (außer den Bären,Schlangen,Spinnen,...) teilen....

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte auch eine Insel.
Und nächstes Jahr wünsche ich mir Geld, damit ich sie auch besuchen und bewohnen kann. =)

@Wanderer: Klopfer scheint in dem Beitrag nicht so wählerisch und tauscht vielleicht mit einem anderen Harem?

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Pete: Wer sagt, dass auf der Insel nicht ein paar willige Jungfrauen leben könnten?

0
Geschrieben am
Daphne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, Jungfrauen kenn ich glaub ich keine mehr. Aber ein frischgeborenes männliches Baby hätte ich über eine (eindeutig nicht mehr jungfräuliche - oder doch?) Freundin anzubieten^^

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.