Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Das Update ist da! Ja, ich weiß, viel zu spät. Bin halt scheiße.
Frohes neues Jahr wünsche ich euch auch mal hier, viel Glück, Freude und wenig Sorgen. ^^

Ganz doll bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal für die Geschenke von den Lesern, ich hab mich sehr darüber gefreut und hab mich davon auch motivieren lassen für das Update - nach all den Schwierigkeiten mit "Howard the Duck" hätte ich sonst vielleicht den Text weggeschmissen und nie veröffentlicht, statt mich durchzubeißen.

Kurz vor Weihnachten erwärmte übrigens eine Meldung ganz besonders mein Herz: Einer Umfrage zufolge sind besonders viele junge schwedische Frauen an gleichgeschlechtlichen sexuellen Erlebnissen interessiert. Überrascht mich zwar nicht (man sehe sich junge Schwedinnen nur mal genau an), aber ich fordere dennoch weitere Forschungen, die eindeutige Video- und Bildbeweise liefern.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Alle Alten in den Dschungel!

Veröffentlicht am 25. Januar 2009 um 17:27 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 23 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

XIII
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yeah neues Update^^
schöner start ins neue jahr
aber irgendwie kann ich mich jetzt nur noch an junge schwedische frauen erinern

naja was solls alles gute für alle die das lesen
(der Rest kann mich mal an meinem gläzenden Metallar... lecken xD)

mfg

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

frohes neues jahr! smile.gif
und keine angst, die meisten von uns (ich jedenfalls) bleiben deiner seite auch dann treu, wenn es nur einmal im jahr ein update gibt.
lohnt sich ja doch immer wieder wink.gif

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss - mich - konzentrieren, - brauche - das - Blut im - Hirn - arrrrrrrrrrggh

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu spät??? Es gibt kein Zu spät, es gibt nur ein: JUCHU, ein UPDATE!!!

JUCHU EIN UPDATE!!

0
Geschrieben am
Scharfschütze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klasse, ein Update. Frohes neues jahr!

0
Geschrieben am
Lychking
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke fürs Update smile.gif

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hurra, so schlecht ist das neue Jahr doch nicht! ^-^ (So, damit wäre mein Schleim-Pensum für 2010 auch erledigt.)
Dir auch ein gutes neues Jahr und möge es mit vielen Artikeln gespickt sein! (Subtlety is my middle name...)

0
Geschrieben am
Paul
Kommentar melden Link zum Kommentar

Howard the Duck wurde schon vom Nostalgia Critic reviewed und überrascht dadurch nicht mehr so, aber trotzdem toll und viel ausführlicher!

0
Geschrieben am
Benny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes neues Jahr, Mr. Klopfer ! =D
Und dickes Lob fürs Update, das warten hat sich gelohnt.

0
Geschrieben am
Volschaf
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes Neues Klopfer, auch wenn's nicht so gut angefangen hat. ^^

Bei deiner Kolumne "Biste was, haste was" hast du im Link auf der Startseite sowie in der Kolumne selsbt "Freigiebigkeit" geschrieben. Muss aber "Freigebigkeit" heißen, oder? Der Duden zumindest scheint mir recht zu geben.

Herzlichen Dank für's Update! ^__^

0
Geschrieben am
Chichi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja alles klar .. also wenn ich mal zufällig Video's finden sollte, weiß ich ja wem ich sie schicken muss wink.gif

0
Geschrieben am
Cherry-chan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dir auch ein frohes Neues, Klopferchen! =)
Und yaaay, Updaaate (Stimmme SaschaP völlig zu!) =DDD Vielen Dank!

0
Geschrieben am
Nori
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dir auch ein tolles neues Jahr und alles Gute fürs neue Jahrzehnt^^

ich persönlich frei mich riesig, das Update zu sehen, war über Weihnachten dick eingeschneit ohne Internet und hatte schon Angst, was verpasst zu haben...hab ich nicht^.^
so, jetz lesich das Update und geh mir ne junge Schwedin suchen XD

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

YEAHHH nu mach ich mich erstma ans update =))
danke klopfer ^.^

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dir auch ein frohes neues! biggrin.gif

In einem Film hieß es mal: "Eine Königin kommt nie zu spät. Sie kommt immer genau zur rechten Zeit."
Ersetzte "Eine Königin" und "Sie" durch "Ein Update" und "Es" oder "Ein Klopfer" und "Er" und die Sache passt. xD

0
Geschrieben am
PinkMuffin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt fehlen nur noch neue Fundsachen wink.gif)

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von mir auch ein frohes neues!

Und danke für das Update! Jetzt habe ich dann wieder was zu lesen (vorausgesetzt ich finde die Zeit).

0
Geschrieben am
Muh
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes Neues und danke für das Update, Klopfer!
Was hat dir denn den Start ins neue Jahr so vermiest? ohmy.gif Der Eintrag hier sowie der Update Einleitungstext klingt ja stellenweise echt depri ohmy.gif
Trotzdem alles Gute, das wird wieder!

0
Geschrieben am
Philipp (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja da hast du recht Klopfer, wer schonmal in Schweden war kann mit Gewissheit sagen, das junge Schwedinnen definitiv heiß sind.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Volschaf: Der Duden kennt zwar nicht "Freigiebigkeit", aber "freigiebig", also stimmt es schon so. "Freigebigkeit" bzw. "freigebig" gehört nämlich nicht zu meinem Sprachgebrauch. (Außerdem hab ich den Duden-Korrektor über den Text gejagt, und der hat nicht gemeckert. ^^ )

@Muh: Es sind hauptsächlich dunkle Wolken am finanziellen Horizont. ^^; Aber kümmert euch nicht darum.

0
Geschrieben am
newLoki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke Klopfer, dein Update rettet mir einen üblen Tag =)

Ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr so gelacht wie über Weihnachtsente.

0
Geschrieben am
Hewalump
Kommentar melden Link zum Kommentar

update *freu*
durchblick und klopfer lästert waren auf gewohnt hohem niveau.
eher enttäuscht war ich von den 2 neuen kolumnen. bei "biste was, haste was" wusste ich bis zum ende nicht so ganz worauf du eigentlich hinaus willst. und in deiner stellungnahme zur "vergessene[n] jahreszeit" konnte ich den gewohnten sarkasmus leider nicht entdecken... (vielleicht werde ich auch einfach nur alt und unlustig)

0
Geschrieben am
Sophie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Waah, die 14-Jährige mit dem Lehrer und dem Freund, der eigentlich nix von ihr wissen wollte (nur bei der Tamara), gefällt mir biggrin.gif biggrin.gif

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

@steffi: ersetze eine königin durch ein zauberer und sie durch er, dann stimmt es.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Hewalump: Man kann halt nicht immer gewinnen.

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@darthbane: Ich hab mich auf "Plötzlich Primnzessin" bezogen, da sagt die auch sowas. Da gab es keine Zauberer. biggrin.gif Aber deins kommt mir auch so bekannt vor... *am Kopf kratz*

0
Geschrieben am
Shai-Hulud
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohne das ich mir jetzt deine Lästerei über Howard the Duck vollständig durchgelesen hab...

Vielleicht hättest du erwähnen sollen, das Lucas dort "nur" Producer war und nicht der Regisseur. Schließlich kommt der erste Absatz so rüber, als wenn das seine Regiearbeit wäre. Verantwortlich dafür zeigt sich übrigens Willard Huyck, dessen 4 Regiearbeiten alles ziemlich Gurken waren (auch ohne Lucas als Producer) und sich ansonsten höchsten als Drehbuchautor für Temple of Doom einen Namen gemacht hat...

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber manchmal kommt die Königin doch überhaupt nicht. kratz.gif

...
Ja, ich weiß, schlechter Schmäh. Lasst mich doch.

0
Geschrieben am
Marcus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Neujahrsgrüße gebe ich nur wenig gebraucht und mit Dank zurück! Und überhaupt mal ein Dankeschön für all deine Arbeit und Mühe; hast 'ne tolle Seite, die mir doch schon viel Freude bereitet hat... werde jetzt gierig übers update herfallen.

0
Geschrieben am
DavidbM
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Steffi: Der Zauberer-Spruch kommt aus dem Herrn der Ringe. Gandalf kommt nämlich nie zu spät. Ahem.

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif Ja fiel mir gestern Abend auch noch ein, dass das ja am Anfang von "Die Gefährten" ist, wenn Frodo auf Gandalf trifft.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shai-Hulud: Lucas ist doch sowieso mehr Produzent als Regisseur; bei zwei der drei ursprünglichen Star-Wars-Filme hat er nicht Regie geführt, ebenso nicht bei den Indy-Filmen. Außerdem denke ich nicht, dass das Problem des Films bei der Regie liegt, eher beim Drehbuch, was zwar nicht von Lucas stammt (sondern von Huyck und Katz), aber im Endeffekt auch in seiner Verantwortung liegt (und er war es ja auch, der diesen Film angestoßen hat).

0
Geschrieben am
felix
Kommentar melden Link zum Kommentar

deine kolumnen machen einfach spaß zu lesen, da liegt wirklich deine stärke. aber die durchblickfragen musst du in meinen augen wirklich weglassen, die sind nur noch lahm und 50% deiner antworten sind nicht mehr lustig. die filmbesprechung hat mir auch gut gefallen, die richtigen bilder ausgesucht und die gedanken, die du dir gemacht hast, find ich auch sehr amüsant. biggrin.gif

0
Geschrieben am
bilbo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Beste Grüße zum neuen Jahr, wenn das noch nicht zu spät ist.

Wie man noch das alte Jahr beenden kann, zeigte übrigens ein junger Polizist mit seiner Begleitung am Silvestermorgen auf der Orgelempore in dem kleinen bayerischen Städtchen Rennertshofen.

"Es ist bedauerlich, dass jemand so jeden Haltes beraubt ist, dass er so etwas tun kann", so der Pfarrer in einer späteren Predigt. Wie wahr, wie wahr...

http://www.sueddeutsche.de/bayern/868/499149/text/

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.