Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Ich dachte mir, um endlich mal was Regelmäßiges in dieser Rubrik hier machen zu können, such ich mir ein Thema: Lustige/interessante/bekloppte Details aus der Bibel.

David sollte Saul hundert Vorhäute von Philistern bringen, um Sauls Tochter heiraten zu dürfen. Er zahlte mit zweihundert Vorhäuten. (1. Samuel 18,25-27)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Zehn Gebote der Liebeswerbung per Spam-Mail

Veröffentlicht am 26. Januar 2011 um 13:39 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 8 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.