Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Ich dachte mir, um endlich mal was Regelmäßiges in dieser Rubrik hier machen zu können, such ich mir ein Thema: Lustige/interessante/bekloppte Details aus der Bibel.

David sollte Saul hundert Vorhäute von Philistern bringen, um Sauls Tochter heiraten zu dürfen. Er zahlte mit zweihundert Vorhäuten. (1. Samuel 18,25-27)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Kevinismus gibt es nicht nur bei uns

Veröffentlicht am 17. Mai 2011 um 14:47 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 50 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.