Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Eine der DVDs, die mir Armin für Klopfer lästert gespendet hat, war die mit der Super Mario Bros. Super Show, und da dies eine Serie ist, eignet sie sich hervorragend für kleinere Häppchen zwischendurch.
Das erste Häppchen (Einleitung und Episode 1) habe ich jetzt online gestellt. Also viel Spaß damit!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lesungs-Nachlese und endlich mehr Infos zum Buch

Veröffentlicht am 27. November 2012 um 12:30 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 56 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Piper
Kommentar melden Link zum Kommentar

erste zunge.gif

ist echt gut geworden klopfer.
finds gut wenn man zwischendurch immer was zu lesen hat,gerade um diese uhrzeit biggrin.gif

0
Geschrieben am
marcel
Kommentar melden Link zum Kommentar

wer zur hölle kommt auf die idee und schreibt um diese uhrzeit noch? kannst wohl nich schlafen, wa? ^_^
die show is ziemlich nett geworden, joa.

0
Geschrieben am
Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Grandioser Text! Hut ab.

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe bisher noch nie von dieser Serie gehört und frage mich ernsthaft, ob das jemand wirklich geguckt hat *kichert*

Danke für dein Teilen Klopfer!

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erinner mich an die Folge. XD
Shyana ich hab das geguckt. Jeden Samstag morgen (oder Sonntag?) im Kinderprogramm. Man hat ja zwischen 7 und 11 Uhr (bis die Eltern einen wohinauchimmer mitnehmen) sonst nichts zu tun.
Was hätte ich 1990 nur ohne RTL2 gemacht?!

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann bin ich dafür einfach zu jung Reami *grinst Habe nun gesehen, dass sie nur bis 91 ausgestrahlt wurde, und da war ich höchstens mit dem Sandmännchen beschäftigt... Oder ich habe es erfolgreich verdrängt!

Grüße,

Shyana

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

das beste lästert was ich je gelesen hab, das liegt zugegebenermaßen auh daran, dass die andern mir etwas zu lang waren

0
Geschrieben am
Turi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe deine Lästereien smile.gif Und diese war besonders gut

0
Geschrieben am
"Der Stoff
Kommentar melden Link zum Kommentar

aus dem Traumata sind." Herrlich biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@marcel: Ich hätte es eigentlich schon zwei Stunden früher hochgeladen, aber mein Laptop wollte ums Verrecken die DVD nicht lesen, also musste ich die Screenshots an einem anderen PC machen, das dauerte eine Weile.

@Shyana: Ich hab sie damals geguckt! biggrin.gif Lief auf RTL, vor der anderen Nintendo-Serie Captain N. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Pan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer lästert war zwar schon seit Bestehen meine Lieblingsrubrik - aber ich hab mich noch nie so weggeschmissen wie heute.

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Captain N. habe ich auch nicht geguckt *duckt sich*

0
Geschrieben am
Lychking
Kommentar melden Link zum Kommentar

LOOL.... Die Sendung ist ja total fürn Arsch biggrin.gif

Herzlichen Dank für den Beitrag Klopfer smile.gif!

0
Geschrieben am
Scipio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das kam auch mitte der 90er noch ... ich kenns und an 1990 kann ich mich alterstechnisch nicht mehr errinnern oO

0
Geschrieben am
Tenacious D
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenn die Serie sogar noch.
Ich kenn sogar den Real-Film.
Heisst das, ich bin alt?
*schnell die Melodie von 'Biker Mice from Mars' summ*

0
Geschrieben am
Meata
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe direkt hinterher noch die Lästerei über Krieg der Welten gelesen. Als Ergänzung könnte ich 2012 empfehlen.. ich glaube da war der gleiche Schwachsinns-Autor am Werk biggrin.gif

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

um die Uhrzeit noch?
Verdammter Sadist!

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, für einen kurzen Happen zwischendurch war die Lästerei aber wirklich lang! Freut mich sehr, das festzustellen. ^^ Dankesehr und weiter so.

0
Geschrieben am
Corel2kX
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Serie zählt für mich als "Kult-Trash"!
Die Intromusik...genial (schlecht/gut?...auf jedenfall besser als DSDS!)...da hat einfach alles...nämlich nix gestimmt...und das machte die Serie so genial!

Ihr merkt, Trash ist schwer zu ebschreiben!

Einfach göttlich!

0
Geschrieben am
Masterhand (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Serie kannte ich bisher ja noch garnicht... fO_o Naja, scheine auch nichts verpasst zu haben. biggrin.gif
Die Lästerei ist aber auf jeden Fall sehr gut geworden. smile.gif

0
Geschrieben am
Newman
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=plR53AdozDM

Falls jemand die Show kucken will... Trash vom feinsten :-)

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.