Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich könnte ja jetzt auch die ach so lustigen (gähn) Scherze machen von wegen, dass ich aufhörte mit der Seite oder sie von irgendwem gekauft worden wäre. Mache ich aber nicht.

In den letzten Tagen war's hier ja "etwas" ruhiger, und das bleibt vermutlich in den nächsten Tagen auch so. Ich arbeite am nächsten Update (kann hoffentlich nächste Woche online gehen) und muss auch noch ein bisschen Arbeit erledigen (sowie mich durch die Steuerhölle kämpfen).

Bitte seid mir nicht allzu böse dafür. Das Update wird euch hoffentlich dafür entschädigen! ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Web jetzt noch komfortabler?

Veröffentlicht am 26. Februar 2018 um 8:50 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 19 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

ja herr klopfer, das volk huldigt euch, sire

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Go, Klopfer, go!
Wenn du fürs Update kurze Zeit die Seite "vernachlässigst" ist das voll in Ordnung. Jedes Update der Seite ist es Wert wink.gif

0
Geschrieben am
Anducar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Aprilscherz von Ruthe und Nichtlustig is ja mal bielieg xD Beide haben jeweils ihre Seite an den anderen verkauft, is klar, nöch? zunge.gif

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss zugeben, dass ich den heutigen Tag richtig geplant hatte..

Insgesamt 4 Streiche innerhalb der Firma, das Finale war Verlangen von Urinproben unserer Mitarbeiter über den eigenen SmS Versand...

Ich mag die IT *grinst diabolisch*


*hustet* Aber so isses auch okay Klopfer wink.gif

0
Geschrieben am
Kevin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für den Hinweis, jetzt weiß man auch, warum sich wieder eine dreistellige Anzahl Fragen angehäuft hat^^.

Aber ich kenn das ja auch, ich bin ja auch grad an Mathe 2 dran wink.gif.

0
Geschrieben am
Miefwolke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Ankündigung für das Update und das Klopfer Arbeitet ist doch sicher der Aprilscherz ohmy.gif)

0
Geschrieben am
Ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Die Ankündigung für das Update und das Klopfer Arbeitet ist doch sicher der Aprilscherz :-o)"

nee, das hat er schon gestern getwittert =D

0
Geschrieben am
Ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch In Aprilscherze schon am 31.3. anzufangen wink.gif

ich fand das sehr verwirrend auf nichtlustig von der Pleite von Ruthe.de zu lesen und habs nicht verstanden bis ich auf ruthe.de war ^^

Der Aprilscherz von scienceblogs gefiel mir aber, fand den Artikel über den Protonenmangel am LHC sehr unterhaltsam und einige Kommentare waren auch durchaus lustig smile.gif Bin aber niemandem böse der keinen Aprilscherz macht, die meisten sind einfach öde.

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

woah, ich bin nicht die einzige die aprilscherze einfach nichtmehr lustig findet?? *-*
*anti-april-banner hochhalt* biggrin.gif

0
Geschrieben am
dieserjenerwelcher
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohmann, die ganzen Schüler mögen keine Aprilscherze mehr? In solch jungem Alter schon soviele 1. April erlebt wink.gif

Der beste heute war, dass die Internetregierung das Internet über Ostern für einen Tag abstellen wollte. Ist doch top smile.gif

0
Geschrieben am
datmeerschwein
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir hat gestern der Wetter April Scherz gereicht. Sonne, Regen, Sturmböhen, Schnee und graupel an einem Tag. Es hat nur noch gefehlt das es plötzlich Sperma regnet...

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. ^^
Aber mein krankes Hirn hätte die erste Zeile fast missinterpretiert und verstanden, es sei KEIN Aprilscherz, dass du die Seite schließt.

Solang letzteres nicht wirklich eintritt, ist alles okay. Also dann, mach die Steuerhölle kalt.

0
Geschrieben am
NInjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die besten Aprilscherze machen eh die Franzosen, die hängen sich Fische an den Rücken xD

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

mach dir keinen stress, arbeite lieber fleißig am update und an der neuen seite, damit das wenigstens halb so gut wird wie die seite momentan ist wink.gif

0
Geschrieben am
Pippin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

YAY das Update rückt in Sichtweite *freu*
Go klopfer GO!!!!

0
Geschrieben am
kivio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Take your time, Klopfer. Ich warte gern.

Schau mal nach der Monozelle, vielleicht habt Ihr was gemeinsam?

Schöne Ostern Du Hase.

0
Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich ist das mit dem update nicht nur ein aprilscherz, das fände ich verdammt scheiße. Du kannst doch nicht so mit unseren gefühlen spielen. Wenn es kein update geben wird, weil alles nur ein scherz war, hat das katastrophale auswirkungen. Wißt ihr noch als take that auseinanderging, und tausende vor tränen zusammenbrachen, und sich sogar mädels umbrachten? Ein update, das nicht kommt ist schlimmer. Vor allem weil es diesmal klopfers fans trifft, ud nicht take that fans, scheiß auf take tht fans die vermißt eh keiner.
Naja, zur not kann ich mich damit trösten, das es take that nicht mehr gibt ^^

0
Geschrieben am
Angie
Kommentar melden Link zum Kommentar

freu freu freu
Endlich wieder Aussicht auf ein neues Update.
Klopfer, ich bitte dich aus tiefstem Herzen, dass es kein Aprilscherz war. Nächste Woche fangen bei mir die schriftlichen Abiprüfungen an und nur die Hoffnung auf ein Update hält mich am Leben. Willst du, dass ich sterbe? Willst du das?!?! Häää?

@ feynman: nehmen take that nicht ne neue Platte auf? ^^

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

och, die Platte juckt doch niemanden...

aber was das update angeht: War das ein Aprilscherz oder nicht?
Ich mein, ich will nicht meckern, es ist schon Mittwoch und... wie gesagt, ich will nicht meckern.

0
Geschrieben am
FIlmkritiken (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dir sei verziehen *g*

Außerdem hoff ich auf das Update *g* das wird bestimmt wieder super, freu mich jetzt schon drauf smile.gif

weiter so!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Magni: Nein, das war kein Aprilscherz mit dem Update. Ich bin zwar immer extrem beschissen, was die Einschätzung des Termins der Fertigstellung angeht (insofern kann ich meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen, dass es wirklich bis Sonntag Abend da ist), aber es kommt demnächst eins. ^^

0
Geschrieben am
magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

dann werde ich ganz still und voller Vorfreude hier sitzen und warten.

0
Geschrieben am
Bernd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum nennst du uns überhaupt Termine, wenn du diese in den meisten Fällen sowieso nicht einhalten kannst?
Meinetwegen kannst du dir ruhig Zeit lassen und so. Macht ja auch keinen Sinn etwas zu veröffentlichen, mit dem man noch nicht zufrieden ist. Update die Seite einfach ohne große Vorankündigungen, wenn du fertig bist. Die Fans wären dann positiv überrascht(, anstatt wie sonst erstmal wegen der Verspätung enttäuscht) und du hättest viel weniger Stress.

0
Geschrieben am
magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach Bernd... ich glaub keiner ist wirklich enttäuscht.
Wir freuen uns nur eben erst recht auf kommendes neues Futter. Wir wissen aber auch alle, daß das ein Freuzeitprojekt (den Fehler lass ich jetzt stehen) ist und Klopfer nebenbei auch noch ein paar andere Hobbies hat, wie z.B. Studieren, was tun, das Geld bringt und evtl. sein RL pflegen (was auch immer das sein soll).
Ein Termin bedeutet für mich, daß Klopfer wieder neues Material hat und das in absehbarer Zeit da ist.

0
Geschrieben am
Micha
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der letzten Woche war meine Familie sein RL.

Und wenn der große Bruder zu Besuch ist, muß die Gemeinde halt warten. Schon wegen meinem Sohn.

0
Geschrieben am
JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut, wenn das Update endlich mal kommt. *Mistgabel-Zück, Fackel-Anzünd*

0
Geschrieben am
magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

RL? Davon hab ich schon mal gehört...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.