Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Gelegentlich bin ich ja mal vergesslich, aber immerhin krieg ich ab und zu Gedächtnisstützen per Post, was ich alles gemacht habe und noch machen muss.

20100609004910.jpg

Kyokai no Rinne 1 bekam ich im letzten Monat, die anderen beiden Mangas heute. Die erinnern mich an das, woran ich im Januar und Anfang Februar gearbeitet habe. biggrin.gif Und darüber in Form von Kopien ist das, mit dem ich mich morgen beschäftigen werde. Im Oktober gibt's dann die Rückbesinnung darauf. Ich mag meine Arbeit. :3

Ach ja. Werbebanner zu nem Browserspiel. Vielleicht will sich ja wer anmelden und so für klingende Münze bei mir sorgen. biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Zrób mi loda

Veröffentlicht am 29. Juni 2012 um 22:59 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 29 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Father Christmas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr schön, wenn bei dir auch was für Einkünfte sorgt. Dann ist dein nächstes, von mir gespannt erwartetes Buch ja gesichert.

Zum dem Browserspiel: Wie läuft da die Abrechnung? Bekommst du da was pro angemeldetem Spieler oder pro aktivem Spieler? (Also muss man das noch länger spielen, damit sich das für dich lohnt?)

MfG

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das läuft pro angemeldetem aktiven Spieler, allerdings steht da auch nicht in den Bedingungen, was als aktiv gilt. (Und mehrfache Accounts einer Person sind auch verboten.)

0
Geschrieben am
che
Kommentar melden Link zum Kommentar

es gibt tatsächlich nen Mange der SprayKing heißt?! 0_o ich stell mir grad die storyline vor...muaha biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da bin ich ja echt gespannt, was du dir darunter vorstellst. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Armin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer? Was sind eigentlich deine 3 Lieblingsmangas?

Bei mir wären das ... Kimi no Iru Machi, Great Teacher Onizuka und Bartender.

0
Geschrieben am
Stefan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Worum geht es bitte in SprayKing?

Wenn der Typ Deo in der Hand hätte, hätte ich eine Idee, aber so...

0
Geschrieben am
Armin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab grad mal alle Fragen zum Thema "Manga" durchgelesen und ... joar, so Perlen wie Eagle und Deathnote gehören natürlich auch noch in meiner Top3 Lieblingsmangas ^^

Einfach ein paar Empfehlungen ... wären klasse, mein Geschmack kann man ja vielleicht einigermaßen an meinen 5 Top3lieblingsmangas ablesen biggrin.gif

Love Trouble
Ikki Tousen
Tenjo Tenge
Vertraute Fremde von Jiro Taniguchi
Excel Saga
Puni Puni Poemi
Ebichu
City Hunter
... waren die Empfehlungen an die Leute die sich bei den Fragen an dich gewendet haben. smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Armin: Eagle, Kodocha und What's Michael? ^^ Ich würde gerne mehr Mangas wie Eagle lesen, aber dummerweise hat sich das so beschissen verkauft.

Empfehlungen, hm... Bartender und Kimi no Iru Machi kenne ich gar nicht. Aber wenn du Eagle magst, kannst du sicher auch was mit den Mangas von Jiro Taniguchi anfangen. Eden und Planetes wären eventuell auch was für dich.

@Stefan: In Spray King geht's um einen geheimnisvollen Graffiti-Sprayer, der mit seiner Spraydose bösen Menschen die Gier absaugen und diese Gier in Farbe umwandeln kann, um damit dann riesige Graffiti zu sprühen. Er tut also eigentlich Gutes, aber weil die Einwohner seiner Stadt Sprayer für Kriminelle halten, finden die ihn trotzdem scheiße.

0
Geschrieben am
Armin
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Bartender und Kimi no Iru Machi kenne ich gar nicht."

Dann empfehle ich sie dir einfach mal. Bei dem einen gehts um einen Barkeeper, aber nicht unbedingt das abgefrackte Bild was du dir jetzt vorstellst sondern ... einen sympathischen Barkeeper mit dem Berufsethos das Leben seiner Kunden zu bereichern oder sie auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei helfen ihm eine gute Auffassungsgabe und ziemlich interessante Geschichtchen und Anekdoten.

Kimi no Iru Machi ist ... einer der wenigen Lovemangas die wirklich lesenswert sind. Er ist wunderbar leicht geschrieben, nie aufdringlich, gezwungen oder mit jeder Menge Höschenbildern gespickt.

Ich denke sie sind beide noch nicht auf deutsch raus gekommen. Ich lese relativ viel auf pösen pösen Seiten auf denen man kostenlos lesen kann, aber gut... dafür ist mein Schrank auch gut mit Mangas gefüllt.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find's einfach unbequem, Mangas am PC zu lesen.

0
Geschrieben am
Armin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal ... 'tschuldige das ich die Kommentarfunktion hier für Smalltalk missbrauche ^^,

Hab grad Vertraute Fremde von Jiro Taniguchi gelesen und bin beeindruckt. Auf seine Art einer der besten Mangas die ich je gelesen habe.

Und zum Thema PC: Leichter Laptop + richtiger Browser der flüssig scrollt = Profit

0
Geschrieben am
Nordlicht
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab Kyokai no Rinne schon gelesen. =) Gefällt mir, falls es nicht auf 30 - 50 Bände gedehnt wird.

Mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr online zu lesen. Buchhaptik rulez!

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kyokai no Rinne hab ich mir auch gekauft. Hast du den Band übersetzt?

0
Geschrieben am
Nordlicht
Kommentar melden Link zum Kommentar

forgotten: Kommen dann demnächst flattr-Knöpfe in deinen Blog? Beim neuen Design vllt? wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Cynthia: Nein, ich hab die Textredaktion gemacht (also Bearbeitung der Übersetzung). Bin auch froh, dass ich es nicht übersetzen muss, Oke Maas (der Übersetzer) macht das nämlich wirklich spitze.

@Nordlicht: Da überlege ich noch. Es scheint ja für viele Blogs einigermaßen zu funktionieren, allerdings bedienen die meisten ja eine etwas andere Lesergruppe.

0
Geschrieben am
Fel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich erstmal an Deinen Kommentar zu Köhlers Rücktritt denken. wink.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.