Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Obwohl immer mal wieder Zweifel laut werden, habe ich gelegentlich doch direkten Kontakt mit anderen Menschen. Und viele dieser Menschen nerven mich nicht mal! zufrieden.gif Einer dieser Menschen ist Reami, die ich am vergangenen Wochenende mal besucht hab.

20100615152758.jpg
Wir hatten Spaß...

Ich war schon ein paar Mal in Hannover, diesmal allerdings wollte mich die Stadt wohl unbedingt mit ihrer Belebtheit beeindrucken und forderte ihre Einwohner auf, durch die Straßen zu laufen. Bei meinen früheren Besuchen tendierte Hannover eher in Richtung Geisterstadt. Natürlich bestand ich darauf, zunächst meine kulturelle Ader zu pflegen, und besuchte das Wilhelm-Busch-Museum.

20100615152723.jpg

Besonderes Highlight war eine Ausstellung zu den Karikaturen von Ronald Searle, der unter anderem nicht nur Hamburger Sextheater malte, sondern auch total verdrogte Eulen. Da ich davon aber kein Bild habe, hier das Foto einer Katze. (Besucht die Ausstellung selbst, wenn ihr die Bilder sehen wollt.)

20100615152740.jpg
Ich bin neidisch auf Katzen...

Ansonsten war ich sehr beeindruckt von der Form der Herrenhäuser Gärten.

20100615152815.jpg
Bwahahaha! Ein Pimmelpark! biggrin.gif ...
Ja, ich könnte erwachsen werden. Aber ich will nicht.

Nachdem die Kultur abgehakt war, konnten wir uns dem spaßigen Teil widmen. Ich darf nun mit Stolz verkünden, dass ich endlich mal in meinem Leben ein Zelda-Spiel gespielt habe, jawoll! Ihr dürft mich nun alle bewundern. Falls ihr mich ehrfürchtig berühren wollt, seid sanft. Ich hab allerdings festgestellt, dass die beidhändige Steuerung mit Wii-mote und Nunchuk für einen Grobmotoriker wie mich schon eine Herausforderung darstellt. Außerdem habe ich auf der PS3 Final Fantasy XIII, Soul Calibur IV und Little Big Planet anspielen können, wobei ich zusätzlich feststellen konnte, dass die Steuerung mit einem stinknormalen Controller für einen Grobmotoriker wie mich ebenfalls eine Herausforderung darstellt. Ich bin kein guter Spieler. Kein Wunder, dass ich meistens irgendwelche Adventures oder rundenbasierte Strategiespiele auf dem PC spiele, da ist es nicht so tragisch, wenn man lange mit der Maus herumwirbelt, bevor man das anklickt, was man anklicken wollte.

Ein netter Nebeneffekt war auch, dass wir durch das Spielen kaum was von der WM mitbekommen haben. Beim Zappen durchs TV-Programm später haben wir dann gemerkt, dass Deutschland gegen Australien 4:0 gespielt hat, und das sogar ganz ohne meine Liveblog-Hilfe.

20100615152832.jpg
Das typische Touristenfoto...

Danke an Reami für das schöne Wochenende! zufrieden.gif (Und dass sie es geschafft hat, die ganze Zeit keine Bemerkung über meine Haare zu machen, die ein paar Tage früher von einer übereifrigen Friseuse viel zu kurz geschnippelt wurden.) Und ihr anderen seid hoffentlich nicht so sauer, dass ich da auch keine Zeit hatte, mich um FdH zu kümmern. angsthasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frauenversteher

Veröffentlicht am 16. August 2011 um 23:50 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 80 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kelthoras
Kommentar melden Link zum Kommentar

boring

0
Geschrieben am
Aktenzombie
Kommentar melden Link zum Kommentar

War ja fast so schön wie mein WE. Also ich finds gut smile.gif

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heißt das, du beantwortest nun Fragen? *auf letzten Satz schiel*
Das kann aber auch bis nächstes Wochenende dauern, bei der Menge ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss gleich noch mal weg zur Uni, aber heute Abend beantworte ich wieder welche.

0
Geschrieben am
2fel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gott sei dank - es gibt ihn noch. Hab mir beinahe schon fast ein wenig Sorgen gemacht. Na gut, nicht wirklich. ^^

Aber ich bin immer wieder über Bilder von dir erstaunt. Auf Portraits wirkst du irgendwie propper bis moppelig und auf Ganzkörperbildern eigentlich normal bis schlank.
Nicht, dass ich gemein sein will, aber auf anderen Seiten käme jetzt der Spruch: It looks shopped! ^^

0
Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

klopfer, künde nächstes mal an wenn du in hannover bist, dann warte ich unterm schwanz (für alle dies net wissen, so net man den platz wo ponny und reiter stehen) und geb dir nen bier aus, als dank für jahrelange belustigung! wink.gif

achja frisur ist gut, siehst wie ein mensch aus, trage selber 6mm oben 3mm seite biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

hehe du lässt dir nen Kinnbart stehen, Klopfer? smile.gif

0
Geschrieben am
ElPeggro
Kommentar melden Link zum Kommentar

hrhr beardy Klopfer biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ollitown
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Einer dieser Menschen ist Reami, die ich am vergangenen Wochenende mal besucht hab."

Beim dem ersten Foto dachte ich, dass ich im Hintergrund mit zwei Eis in der Hand langlaufe oO

Manchmal ist fehlendes Timing doch Gold wert.

0
Geschrieben am
antwort
Kommentar melden Link zum Kommentar

1.) reami is süß *schwärm*
2.) du siehst toll aus

0
Geschrieben am
Ollowain
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibts mehr Bilder von dem Schuckelchen? Aufm ersten Bild schaut sie ganz nett aus wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@2fel: Ja, mein Gesicht ist fett. o_o Mein Körper nicht so.

@Leif: Die Stoppel sind da, weil das erste und das letzte Foto am Montag gemacht wurden, und ich hatte mich am Freitag (vor der Fahrt) zum letzten Mal rasiert. smile.gif Üblicherweise rasiere ich mich eh nur einmal pro Woche, also hab ich quasi alle sieben Tage n Goatee. ^^;

@Ollowain: Irgendwo hier im Blog war schon mal eins von ihr. Ob das Schnuckelchen will, dass ich weitere Bilder von ihr poste, muss sie selbst sagen. (Oder ihr Freund. biggrin.gif )

0
Geschrieben am
AQUA-MAN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bekomme von der WM mehr mit als ich will, durch die Wärme habe ich Abends immer das Fenster offen und deswegen habe ich jedes mal, durch das Gebrüll, mitbekommen das ein Tor fiel. -_-

0
Geschrieben am
mandariene
Kommentar melden Link zum Kommentar

Noch ein rasierfauler^^ Geht mir genauso -wer hat sich diesen Mist eigentlich ausgedacht? xD

Bevorzugst Du eigentlich Nass- oder Trockenrasur?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich rasiere mich nass, meine Haut reagiert auf Trockenrasur empfindlicher, hab ich gemerkt. smile.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem Penis hab ich dir verraten! Und die Wassermelone ist weiterhin im Kühlschrank.

Ich fand deine Haare voll in Ordnung. O_o Kurz, aber das ist so bei Kerlen.
Übrigens stehe ich auf Bärte. wink.gif *rrrrr*

Außerdem hast du Dragon-Age-TV vergessen. XD

@ aquaman: heute hätte klopfer auch einen trommelzug mitbekommen.

Belassen wir es bei einem Foto und Männerphantasie. Man soll doch aufhören, wenn es am Schönsten ist. *lach*

0
Geschrieben am
Lattemacchiato
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och Klopfi was machst du denn? Ich bin doch erst nächstes Wochenende in Hannover...

0
Geschrieben am
Benny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibts noch zu einem anderem Deutschland-Spiel nen Liveblog von dir? Die können ja nicht alle Spiele ohne deine Hilfe mit 4:0 gewinnen.

Mal übers WE Leute besuchen, die weiter weg wohnen ist auf jeden Fall immer ne gute Möglichkeit, um mal dem Alltagsstress zu entkommen.

0
Geschrieben am
Bonnie
Kommentar melden Link zum Kommentar


Da warte ich ungeduldig auf einen Artikel von dir über das Deutschland-Spiel und du verlustierst dich in Hannover! Böses Hasi! Pfui! Du gehst jetzt ohne Löwenzahn ins Bett!

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer in Hannover und kein obligatorisches Foto von irgendeinem riesigen Lena-Plakat? Obwohl es doch Klopfers Hilfe war, die Lena und Hannover an die Weltspitze der Musik katapultierte? zunge.gif

0
Geschrieben am
Sophie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sagt mal, warum hat denn noch niemand die nette Überschrift lobend erwähnt?

0
Geschrieben am
Marek
Kommentar melden Link zum Kommentar

mh... du bist fett geworden. oder deine kurzhaarfrisur macht dich fett. falls nicht, solltest du vielleicht mal, um der wahrheit gerecht zu werden, dein bild in "über mich" aktualisieren zunge.gif

0
Geschrieben am
antwort
Kommentar melden Link zum Kommentar

@marek:
wo isn klopfer fett? also ich find er sieht gut aus. nich zu dürr, aber auch nich zu fett. in seinem video was er hier mal hatte sah er um einiges klopsiger aus

0
Geschrieben am
Maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer war in Hannover? =)
Da wohn ich nämlich wink.gif

0
Geschrieben am
Maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

ach ja, hier der vollständige name von dem Typ wo du davor stehst wink.gif
Ernst August Albert Paul Otto Rupprecht Oskar Berthold Friedrich-Ferdinand Christian-Ludwig Prinz von Hannover Herzog zu Braunschweig und Lüneburg

Eine Geschichte dazu vom Zwiebelfisch:
[snip]
(Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,415534,00.html)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte keine fremden Texte hier reinkopieren, ich will keinen Stress mit den Anwälten vom SPIEGEL oder Bastian Sick haben.

0
Geschrieben am
Maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

tut mir leid! =(
Das wusste ich nicht

0
Geschrieben am
Jannis
Kommentar melden Link zum Kommentar

^^ das is das erste Foto wo ich meinen Lieblingsblogger mal ohne das Hasenkostüm sehe. Ich Sehe von Hannover meist nicht viel^^ Die Cebit reicht mir schon 1 mal im Jahr

0
Geschrieben am
löm
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Bwahahaha! Ein Pimmelpark!"

Verdammt, das werd ich jetzt nicht mehr los. Fiel mir vorher nie auf hier biggrin.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ löm
Das fällt auch nur auf, wenn der Welfengarten dabei ist, find ich.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.