Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Gemotze

Vuvuzelas sind eine afrikanische Erfindung, die gesundheitsgefährdend ist. Also so wie AIDS. X_x Warum können die Leute das nervtötende Getröte nicht einfach bleiben lassen? schnueff.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Dies und das

Veröffentlicht am 21. August 2003 um 23:19 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weil man vom Blasen Aids kriegen kann, bei der Zahnhygiene im Busch...
Das passt doch dann perfekt ^^

0
Geschrieben am
2fel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bisher hab ich mit dem Uwe Seeler noch keine Probleme. Im Fernsehen kommt es nicht lauter als der Kommentator und hier tröten die Fans beim "Babblig Wjuhing" (so spricht es mein Nachbar aus ^^) und fahren dafür nach dem Deutschlandspiel nicht in Schrittgeschwindigkeit laut hupend hier die Straße auf und ab.

0
Geschrieben am
Uwe Seeler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab da etwas interessantes gefunden, für jemanden wie dich, der mit dem PC einigermassen begabt ist sollte es ablösung schaffen.
Zumindest vor dem Fernseher

http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

0
Geschrieben am
Uwe Seeler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich meinte Abhilfe ..... schade das es hier keine Edit-Funktion gibt

Aber ich bin Schwabe ich kann kein hochdeutsch.

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hier draussen trötet grad irgend so ein Vollarsch damit rum -.- es klingt wie ne verendende Elchkuh mit Durchfall....HASSSSSSSSSSSSS!!!!

0
Geschrieben am
Gristle McNerd
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich hab inzwischen schon kranke fantasien von zerfetzten vuvuzela-leichen. die dinger sind wirklich sehr sehr grauenvoll.

0
Geschrieben am
inkontinent (o.ä.)
Kommentar melden Link zum Kommentar

UWESEELERS sind keine afrikanische Erfindung. Das ist nur eine Pseudotradtion die nicht älter als 2 Jahre ist. Das eigentlich südafrikanische Instrument ist so ein krummes, langes Tierhorn das nicht sehr laut ist und mit Fußball nichts zu tun hat.

Ich vermisse die Stimmung vom Africa-Cup von 2006 als selbst bei Stromausfall im Stadion ausgelassen getrommelt, gesungen, getanzt und vor allem nicht getrötet wurde.

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich noch eine Vuvuzela höre, kriegt der "Spieler" sie von mir rektal eingeführt. Die dabei entstehenden Geräusche sind mir aber egal.

LG,
Terrorhase

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vulvazela xD

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da hilft Montageschaum, frisch aus der Dose. Großzügig in alle Öffnungen der Tröte (und vorsichtshalber auch desjenigen, der trötet), und Ruhe ist...

Und nein, ich mache das nicht an den Vuvuzelas fest, Autokorsos sind genauso "lustig" wenn man morgens zeitig raus muß. Ich gönne den Leuten ja ihren Spaß, aber kann man den nicht auch leiser haben?

0
Geschrieben am
Wolvi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eh...
Ich weiß, was du meinst...
keine 10 Meter von mir entfernt machte einer immer privates Public Viewing mit Freunden....und diesen Trötdingern.
Wäre ich nicht schin total bekloppt, wäre ich sicher wahnsinnig geworden.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.