Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Die holländische Geschlechtsakteurin Bobbi Eden hat ihren Twitter-Followern Oralverkehr mit ihr oder ihren Kolleginnen Vicky Vette, Miss Hybrid und Gabby Quinteros angeboten, falls das niederländische Team Fußballweltmeister wird.

Bei über 17000 Followern wird das ein bisschen bäh, aber angesichts dieser Aktion und der Ankündigung des paraguayischen Models Larissa Riquelme, nackig durch die Straßen zu laufen, um das Team und die Fans von Paraguay für ihre Leistung zu belohnen, muss ich mich doch fragen, ob die Damen in Deutschland nicht doch etwas Einsatzbereitschaft vermissen lassen, um die Motivation für Elf und Meute anzuheizen. kratz.gif
Ich nehme stellvertretend für alle anderen auch gerne Aktfotos oder Blowjobs entgegen. zufrieden.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Jesus optional

Veröffentlicht am 15. Juni 2011 um 22:42 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 32 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

commentario
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe mir den Beitrag durchgelesen und auf die Straße geschaut - hier rennen einige Damen morgens zum Berufs-Pendel-Bus (die Schülerinnen lasse ich aus Altersgründen mal außen vor).

Wenn ich jetzt Deinen Aufruf nochmal überdenke würde ich sagen:
Nö, lass mal lieber wink.gif

0
Geschrieben am
Ak_Teren
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre dann wohl das größte Bukkake aller Zeiten? Ieh ^^
Und wenn ich mir hier manche Mädels anschaue, brauchen die nicht mehr viel auszuziehen. Bis auf 2 etwas breite Gürtel haben die meisten eh nix mehr an.
Obwohl... bei manchen brauche ich auch nicht mehr zu sehen *würg*

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

egal, nackt ist nackt!
Selbst wenn sie fett und hässlich sind.
Stellt euch doch einfach nur mal den Gedanken vor, da laufen 30 nackte Weiber durch eure Innenstadt^^

0
Geschrieben am
UCas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nackt ist Nackt? Sicher?

http://tinyurl.com/24nmbr3

0
Geschrieben am
Gristle McNerd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank auch, akari. Ich hab grad gefrühstückt. zunge.gif

0
Geschrieben am
commentario
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frei nach Michael Holm:
(Melodie "Tränen lügen nicht"wink.gif:

Sie nabelfrei und 'nen Schwabbelbauch
Das kann man tun, lassen kann man's auch
Ich sag' "Du, lass sein - das ist fürchterlich"
Denk stets daran: Hüften lügen nicht !

(Hips don't lie ist also auch nur gecovert biggrin.gif)

0
Geschrieben am
Monkey
Kommentar melden Link zum Kommentar

also das bild isch wirklich nsfw :-O

zum beitrag sag ich nur; ich hab gestern so oder so einen geblasen bekommen. egal wer gewann oder eben nicht. mein Deug wurde ordentlich gepustet :-P.

*imkreistanzundnanananananamach*

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

O_o Warum denkt ihr bei deutschen Frauen automatisch an Brunzbutten? Seid doch mal optimistisch!

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, bei Namen wie "Helga", "Brunhilde" oder "Marlies" kommt mir nicht grad ein Traumkörper in den Sinn. Evtl. bin ich da aber auch nur vorbelastet zunge.gif

0
Geschrieben am
mandariene
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ooooch, die Brunhilde in meinem "Ring der Nibelungen"-Buch wurde immer ganz nett dargestellt. smile.gif


0
Geschrieben am
P!ZZA
Kommentar melden Link zum Kommentar

@name: vielleicht solltest du mal nach freiburg kommen, wenn ich an deutsche frauen denke, kommen mir jede menge heiße mädels in den sinn biggrin.gif

0
Geschrieben am
Special A
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja, bei der letzten WM ist es passiert dass ein paar Mädels nackig durch die Gegend gefahren sind weil wir gewonnen haben (War nach dem Viertelfinale).
Also von dem her ... biggrin.gif

0
Geschrieben am
norathem
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm, bin ja mal wirklich gespannt was daraus wird - wird peinlich wenn sie nachher zugeben dass es nur ne Werbeaktion war.

Reden die eigentlich von einem "vollwetigem" BJ oder von "nur mal kurz in Mund nehmen".

Im letzten Fall könnte ich mir sogar vorstellen dass die das durchziehen, da sie ja nicht jeden persöhnlich aufsuchen sondern einfach alle an einem Bestimmten Tag an irgend einen Ort bitten werden werden eh nur vielleicht 1000 Leute kommen

0
Geschrieben am
toast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu blöd, dass Deutschland Weltmeister wird. :/

0
Geschrieben am
VayaConTioz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mittlerweile sind es über 32000...
Na wenn das mal nicht nach einer Menge Arbeit für die Damen klingt o_O

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

zu blöd, dabei wollten wir nackt durch hamburg rennen... wirklich wahr!

0
Geschrieben am
Zielfinder
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daje: Durch Hamburg? Finde ich gut, da muss ich net mal anreisen biggrin.gif
Und laufen dürft ihr ruhig, auf der Reeperbahn is das normal biggrin.gif

0
Geschrieben am
DavidB
Kommentar melden Link zum Kommentar

@toast: Naja, bis zur Frauen-WM ist ja noch ein bisschen...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.