Klopfers Blog

Kategorie: Lästereien

Es darf niemand in die Kirche gehen, der zerquetschte Hoden hat oder dem sein Penis abgeschnitten wurde. (Ich glaub ja, wem so etwas passiert ist, der hat auch den Glauben an Gott verloren...) Außerdem darf kein unehelich Gezeugter teilnehmen, ebenso nicht seine Nachkommen bis zur zehnten Generation. (5. Mose 23,2-3)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bibelfakten Teil 4

Veröffentlicht am 16. März 2007 um 17:54 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.