Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich weiß, einige fragen sich, was mit den größeren Updates ist: Es wird noch eins geben, eventuell sogar mit einer weiteren Lästerei. Ich hatte die Twilight-Lästerei nur vorgezogen, um den ganzen neuen Besuchern (dank des Links im Bildblog) zu zeigen, was man hier auf Klopfers Web so erwarten kann. smile.gif

Das große Update kommt vermutlich nicht mehr diese Woche (am Wochenende ist das Forentreffen von Klopfers Web), aber ich hoffe, ihr haltet es noch aus.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Fundsachen

Veröffentlicht am 17. September 2010 um 17:07 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 34 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, wenn ich die alten Besucherzahlen richtig im Kopf habe, scheinen ja jetzt so um die 2000 neue Leute hier geblieben zu sein, oder?

(vorher warens meiner Erinnerung nach etwas im 5000er-Bereich, jetzt im 7000er)

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

joa, kommt hin.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hängt vom Tag ab, den man als Ausgangspunkt nimmt. Hier mal die Zahlen des Besucherzählers vom August:

Sonntag, 1. August 2010: 5660
Montag, 2. August 2010: 6257
Dienstag, 3. August 2010: 6490
Mittwoch, 4. August 2010: 17055
Donnerstag, 5. August 2010: 9873
Freitag, 6. August 2010: 7634
Sonnabend, 7. August 2010: 6202
Sonntag, 8. August 2010: 7269
Montag, 9. August 2010: 7517

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich treib mich seit Stunden auf der Seite rum, ohne was neues zu lesen, weil das alte auch gut is ^^
Da werden die Leute ja wohl noch ein, zwei Wochen warten können

Ich dachte übrigens immer, dass "Sonnabend" seit 50 Jahren nicht mehr benutzt wird oO
Oder liegt das am Wohnort? ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ist bei uns noch recht verbreitet. ^^

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sonnabend kenne ich auch noch von meinen Eltern, ist aber allgemein im Osten sehr verbreitet *g*

Und nachträglich Glückwunsch zu Bildblog Klopfer!

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jau, bei uns Ossis ist des Wort mehr als geläufig. ^^

Und wow, glückwunsch zu diesem krassen Anstieg an Besuchern, hoffen wir mal, dasses so bleibt! smile.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bleib bei Samstag. =)
*anflausch und einschlaf*

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach und ebenfalls nachträglich ein Lob für "Lehrreiche Pornodialoge" und "Anal Kommando" !

0
Geschrieben am
Mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

tsts Shyana...
Das ist alles Hexenwerk und böse!

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freu mich tierisch auf das Update, und hoffe insbesondere auf neue Kolumnen. Lese auch die alten Kolumnen immer wieder mal gerne. Bist einfach ein guter Schreiberling!

0
Geschrieben am
Glaskanone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hurra das warten lohnt :]
darf man denn schon erfahrung welcher Film diesmal zerrissen wird? (oder wissens alle schon und nur ich habs wieder überlesen^^)

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe mal Twilight 2, obwohl ich befürchte das wenn sich Klopfer den 2. teil auch noch ansieht wir nichts mehr von ihm hören werden, da er in eine Klapse eingeliefert wurde.
Achja HGW zum Bildblog (auch wenn ich bis jetzt immer noch nich weiß / wissen will was genau das ist)

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also da die BildBlog-Leser noch nicht die Seite kannten werden die das Wochenende sicher brauchen um das Grundmaterial und die Updates 1-17 durchzuackern. Wir Langzeitleser hatten dafür ja 6 Jahre Zeit, lassen wir den BildBloggern also eine Woche wink.gif

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mischka
Ich gelobe Besserung!

@Hammer
Viele denken bei "Bildblog" gleich an einen Ableger der "Bild".
Bildblog wurde jedoch früher ins Leben gerufen um Fehler von Bild "Artikeln" zu analysieren und aufzuzeigen. Mittlerweile werden auch andere Medien aufgenommen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Glaskanone: Es wird nicht Twilight 2, ich glaub, das wäre so kurz nacheinander zu viel. ^^ Was es wird - lasst euch überraschen.

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

wann genau und vor allem wo isn das Forentreffen, hab mich nämlich nicht im Forum angemeldet, um Klopfers space zu schonen^^

0
Geschrieben am
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wann gibts die Lästerei zu "New Moon" ?

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist klar... Klopfer nimmt sich "Fluch der Karibik" vor.
Ne... lieber nicht, ich weiß nicht ob er das durchsteht.
"Titanic"? Nö, da wünscht er sich, mit Leo zu tauschen und einfach unterzugehen. Was ich mich immer frag, wenn Käte auf der Tür sitzt und pfeift: Was macht die, wenn jemand anklopft?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Praeriebaer: Das Treffen findet von Freitag bis Sonntag auf einem Zeltplatz in Hessen statt. Wird wohl wieder nicht die erhoffte Mehrheit von willigen Singlemädchen geben.

@Magni: Also die beiden Filme sind es nicht.^^

0
Geschrieben am
FredLB2001
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke es wird Avatar. Den kann man doch auch nur zerreißen.

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welchen Avatar meinst du? Pocahontas mit Weltraumschlümpfen, oder M. Night Shamalamadingdongs neuestes ... "Machwerk"?

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh ja, "Avatar" könnte man schön zerreissen. Ich könnte mir auch Emmerichs "2012" prima vorstellen!

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiss es ich weiss es zunge.gif
Wude bis jetzt aber nich genannt, Avatar ist es incht^^

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Avatar ist von der Idee her (Zeichentrickserie) viel zu innovativ, um erbarmungslos zerrisen zu werden. Ich weiß dass ist kein Argument, würds aber nicht toll finden.

Würd gern kommen, aber 600km nach Hessen sind doch n wenig zu weit spontan.

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, wir meinen Avatar, die Pocahontas-Kinofilm-Kopie vom Alpha Centauri, nicht diese schreckliche Kinderserie von Nick wink.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

achja, ditsch, avatar sollte zerrisen werden

0
Geschrieben am
Joe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Avatar kanns nicht sein, der hat nämlich noch weniger Story als ein Biodreikornbrötchen.

0
Geschrieben am
Onkel_von_Gott
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also sooo schlimm fand ich Avatar nun nicht. Ich denke es wird Inception. Oder doch Karate Kid?

Okay. Hab keine Ahnung...

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

als Bäcker muss ich zugeben, dass das Bio-dreikornbrötchen eines der Storylastigsten Backwaren ist^^

0
Geschrieben am
Joe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut, ein wenig Story muss mann Avatar ja auch anrechnen. Aber wenn wir jetzt Filme mit Backwaren vergleichen ist Avatar eine Schrippe xD Unspektakulär und irgendwie fad biggrin.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Joe können wir uns vllt. auf ne Kaisersemmel einigen?

Schrippen sind z.T. nämlich die schwerstherzustellenden Brötchen der Welt.oO

0
Geschrieben am
Joe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Echt? o.O
Gut, die 3D-Technik des Films war ja auch recht aufwendig, das Ergebnis ist halt nur Unspektakulär wie ne Schrippe biggrin.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja okay.

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nochmal zum FT: Wo genau in Hessen? Sprich: Welcher Zeltplatz?

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Alu: Wieso? Bist du williges Weibchen?

Der Avatar war ganz toll gemacht, die Story war modernisiert worden - aber es war Pocahontas. Nur eben auch toll gemacht.
Ich glaub Sigourney Weaver hat immernoch Halsweh von den vielen Zigaretten, die ihr Computerdouble geraucht hat...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Alu: Keine Ahnung, wie der heißt. Muss an einem Stausee in der Nähe von Beerfelden liegen. Man sollte aber nicht einfach so dort auftauchen, sondern sich im entsprechenden Forenthread anmelden.

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

So war das nicht gemeint, ich hab leider eh keine Zeit sad.gif Hatte mich nur mal interessiert, was ihr euch für ein Plätzchen bei mir in der Umgebung ausgesucht habt.

0
Geschrieben am
Fobsi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm, die Kolumen mehrmals duch, das Aktuelle jetzt auch komplett. So langsam geht mir der Lesestoff aus sad.gif
Lenk ich mich um Viertel 10 eben mit der Frühstückspause ab.

0
Geschrieben am
Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm...da ist sie wieder die Frage nach den Brötchen und ob man dafür bezahlt...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.