Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


War heute im Zoo, wollte Tiere befreien. Mein cleverer Plan hat aber nicht funktioniert. Die Leute am Ausgang wollten einfach nicht glauben, dass ich schon mit dem Pinguin reingekommen bin. Mist.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Müllermilch und Doggy Bi

Veröffentlicht am 22. November 2015 um 18:08 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 32 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

DerBazi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt. Nächstes mal gehen wir zusammen und ich zieh mir vorher ein Pinguinkostüm an und dann nimmst du einen Tiger mit raus. Das wird sie sicherlich so verwirren, dass sie gar nichts mehr sagen.

0
Geschrieben am
Bear
Kommentar melden Link zum Kommentar

:O

1. Respekt, dass du es bis zu den Pinguinen geschafft hast.
2. Respekt, dass du es geschafft hast einen Pinguin überzeugt hast mitzukommen.
3. Respekt, du bist der erste der am Zooausgang Angestellte getroffen hat, bei mir waren da nie welche zunge.gif

0
Geschrieben am
Weltherrschaf
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Pinguin reicht ja auch nicht, du brauchst 3 Stück davon damit die anfangen zu poppen..

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pah Pinguine, was willste mit denen? Nimm nen Rudel Löwen mit, dann hast du auch kein problem mit nervigen 15 jährigen, die mit ihren Eroberungen protzen.

0
Geschrieben am
SaschaPascal (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Weltherrschaf: Geil du hier smile.gif aber eigentlich hätte das Post Nr. 1 sein müssen biggrin.gif

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

und vergess nicht, pinguine gibts nimmer, die wurden von den Stopfenten gefressen biggrin.gif

0
Geschrieben am
F**king for Tierschutz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaja, das passiert mir auch jedesmal. Die doofen Aufpasser am Ausgang sind da echt aufmerksam.

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Weltherschaff: komm nach Bremerhaven in den Zoo am Meer und du wirst feststellen, 2 Pinguine reichen schon, wenn du das männliche davon überzeugen kannst, dass dass Pinguinweibchen ebenfalls männlich ist^^

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich geh auchgleich in den Berlinr Zoo, vllt find ich ja ne bessere Fluchtmöglichkeit für deine Pinguine :O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ninjacat: Ich war im Zoo von Osnabrück, nicht in Berlin. smile.gif

0
Geschrieben am
Pete
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer war in Osnabrück?! Oh nein, ich hab die Parade verpasst!

0
Geschrieben am
Yaso Kuuhl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du die vor dem Rausgehen schlachtest und filestierst, bekommst du die leichter rausgeschmuggelt...

0
Geschrieben am
renegade2k
Kommentar melden Link zum Kommentar

Überzeuge den Pinguin nächstes Mal einfach, dass er euch beide über den Zaun fliegt wink.gif

0
Geschrieben am
ich-bin-so-Porno (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pinguine sind schlechte Fluchttiere, ihr Niedlichkeitsfaktor ist größer als ihre Renngeschwindigkeit, nimm nächstes mal lieber ne Gazelle oder so mit, das klappt bestimmt.

Oder nimm nen Hund mit und geh mit nem Wolf raus *g*

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und die armen Hasen rettest du nicht? Schäm dich!

0
Geschrieben am
Anthea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieser Eintrag hat mich grad an was erinnert:
Eine Bekannte ist mit ihrem Patenkind in den Zoo, besagtes Kind war aber plötzlich verschwunden. Nach einer Weile ist es wieder aufgetaucht, wollte aber nicht damit rausrücken wo es gewesen ist. Sie fahren also heim, bis die Frau seltsame Geräausche aus dem Rucksack des Jungen hört. Sie öffnet ihn-und sieht einem Pinguin direkt in die Augen!
Wenn du willst, frag ich den Kleinen, wie er das angestellt hatwink.gif

0
Geschrieben am
Kevin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mist, wenn ich gewusst hätte, dass Klopfer hier um die Ecke ist, hätte ich die Gelegenheit genutzt ihm mal Hallo zu sagen :S

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wohne auch in der nähe von Osna, ich war sogar 1 2 mal in denn Zoo drin. Bei denn Zoo von Osna habe ich auch immer Wächter am Ausgang angetroffen.

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind die da wirklich so paranoid dass die glauben, jemand spaziert mit dickem Rucksack in den Zoo um Tiere zu klauen, die eigentlich gut weggesperrt sind und nur vom Personal befreit werden können sollten? (Was nen Deutsch oO)

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Im Tierpark Berlin kommt man ganz prima an die Stachelschweine ran. Aber die haben ja ne eingebaute Diebstahlsicherung ;-)

0
Geschrieben am
shi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat vor 2 Wochen hier einer so ähnlich gemacht. Sonntags betrunken in den Zoo, ins Gehege gehüpft und sich nen Flamingo geschnappt.
Die Polizei fand den Vogel Stunden später (Zitat) "sichtlich verwirrt" in Park.

0
Geschrieben am
Pluto
Kommentar melden Link zum Kommentar

i Lol'd x)

0
Geschrieben am
copy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das habe ich auch schonmal versucht biggrin.gif
Ist leider auch gescheitert sad.gif

0
Geschrieben am
Aya (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

XD Scheisse, gibts davon ein Video? XD

0
Geschrieben am
Mep
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erinnert mich an den Typen der im TS erzählt wie son Kind "ein ganzes Pinguin" in nen Rucksack gestopft hat um den mitzunehmen ^^

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ SHi Und hat man den Flamingo auch schon gefunden?

0
Geschrieben am
Anime Freak
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Olli nö... der irrt immer noch durch Deutschland biggrin.gif

Warum eigentlich einen Pinguin? Und was ist mit den armen Affen? Gibt es in dem Zoo überhaupt Affen? O.ö

Dazu hätte ich noch eine Frage: *räusper* kennt jemand das stärkste Tier der Welt?


Sonnige Grüße aus Österreich

0
Geschrieben am
Rendark
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mhm ich würd mal sagen dieser kleine Freund das "Bärtierchen" http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rtierchen.

0
Geschrieben am
SirJasonCrage
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nashornkäfer ist das stärkste Tier.

Stand mal in diesen "Schlaues Buch" Kärtchen des Mickey-Maus-Magazins, und ich kann Dinge aus meiner Kindheit nicht vergessen... (z.B. wie ich in der dritten Klasse in den Beichtstuhl gepinkelt hab :-)

Jedenfalls kann der Nashornkäfer ein umgerechnetes Gewicht tragen, bei dem ein Erwachsener mann 8 Elefanten oder so aufn Buckel hieven müsste.

Sachma, wennde im Frack kommen wärst, hättest ohne Frack aber mit Pinguin wieder raus gekonnt :-D

0
Geschrieben am
Anime Freak
Kommentar melden Link zum Kommentar

O.O damit hätte ich nicht gerechnet... ihr macht euch ja ernsthafte Gedanken...

@ Rendark ohh der kleine ist ja knuffig... will knuddeln!

@ SirJasonCrage *grins* naja so ein Pfarrer in einem Beichtstuhl kann schon ganz schön beängstigend sein...
Wow... kann der Käfer das wirklich?

Eigentlich war meine Frage ja mehr eine Scherzfrage...

0
Geschrieben am
GJM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Errinert mich irgendwie Daran
http://www.youtube.com/watch?v=EAnTYKVuG74

0
Geschrieben am
JunSummers
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nie hätte ich gedacht, dass ich mich jeh über eine pr Aktion von der Hilton freuen würde.

Aber die Mittel heiligen auch mal den Zweck.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Freizeit%C3%BCberblick/Stars/StarsContainer/1289307-8/paris-hilton-rettet-20-kaninchen-vor-dem-tod.csp

0
Geschrieben am
feyn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist so paris live. Damit hat sie doch überhaupt nichts erreicht, im gegenteil, es wurden mehr verkauft, also werden mehr produziert. Aber das könnte lustig werden. Die denkt bestimmt nicht dran die kastrieren zu lassen, mal kucken wann sie die ersten 100 voll hat wink.gif Hollywood wird von kaninchen überrannt ^^

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja dann kannsie die ja an ihr Hunde verfüttern, oder sie rettet nen paar große Schlangen, dann ist das Problem auch erledigt

0
Geschrieben am
Alexander
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hollywood von Kaninchen überrannt stell ich mir toll vor, dann wird Night of the Lepus plötzlich ein Dokumentarfilm, wär hätte denn ds gedacht wink.gif

0
Geschrieben am
Mep
Kommentar melden Link zum Kommentar

@GJM: Genau das meinte ich, danke ^^

0
Geschrieben am
Anime Freak
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja aber wenn die ihre Hasen jetzt an die Hunde (oder an die beiden geretteten Schlangen) verfüttert, hat sie doch im Endefekt garnichts bewirkt (obwohl es schon Fraglich ist, ob sie mit den paar Hasen die sie da rettet Irgendwas bewirken kann). Dann hat sie sich nur ein paar Kaninchen als Futter gekauft. Das war bestimmt nicht der sinn der Sache.

*hmpf* keiner will wissen was die Antwort, auf die von mir gestellte Frage, ist... wie gemein. Ha aber ich schreibe es euch Trotzdem auf! Haha jetzt müsst ihr es Lesen. Also: es ist die Schnecke, welches Tier schleppt sonst das ganze Haus mit sich herum? (Ja es ist eine Scherzfrage.)

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da kannste gleich fragen was das gefährlichste Tier ist (die Schildkröte, sie hat immer nen Panzer dabei)

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die geilsten Tiere sind NARWHALS! http://www.youtube.com/watch?v=ykwqXuMPsoc

0
Geschrieben am
Anime Freak
Kommentar melden Link zum Kommentar

NARWHALS rules!! *summ* mist jetzt habe ich einen Ohrwurm *hmpf*

@ Leo Hammer: O.O Hielfe!! *untermTischversteck* Nein ich komm nicht raus!!!

0
Geschrieben am
Wolfgang
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja, dafür leiht man sich auch Nachbars kleine Tochter, welcher der Pinguin einfach auf den Rücken geklebt wird. Wird sicher für einen Rucksack gehalten am Ausgang...

Noch schnell einen Fisch in den Schnabel gesteckt, damit er diesen auch hält und ab durch die Mitte....so geht das !

0
Geschrieben am
Anime Freak
Kommentar melden Link zum Kommentar

^^ gute idee... aber ob da ein Fisch reichen wird?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.