Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Ich bin (zum Glück?) alt genug, um mich noch an all die Erotik-Infosendungen auf den Privatsendern zu erinnern, die den Zuschauern mit den Spielarten menschlicher Sexualität vertraut machen wollten. "Liebe Sünde" und "Wa(h)re Liebe" gibt es nicht mehr, aber dank dieser Shows lernte ich, dass es Leute gibt, die andere Menschen dafür bezahlen, nackt bei sich zu putzen.
Nun gut, warum auch nicht? Die Bude wird sauber, und wer dort putzt, muss sich nicht selten strecken, bücken und hinknien, ich sehe also durchaus den erotischen Anreiz dabei.

Leider bin ich total putz-unbegabt, und so kann ich es vergessen, meinen Alabasterkörper beim Reinigen zu zeigen und dabei ein paar Cent zu verdienen. Dachte ich.
Doch dann schickte mir der treue Leser Xaerdys einen Link zu einem Forum, in dem man nackte Dienstleistungen suchen und finden kann. Und dieser öffnete mir die Augen! Ich habe so viele Möglichkeiten!

Ich kann zwar keine Steuererklärung machen...
20101005220758.jpg

... aber ich kann gut mit elektronischen Rechenanlagen und dem Zwischennetz umgehen, so wie dieser Mensch hier:
20101005221403.jpg
(Das Mosaik im Gesicht stammt von mir. Der Mensch hat nicht wirklich so ein Klotzgesicht, sieht aber trotzdem nicht so gut aus wie ich. zufrieden.gif )

Irgendwie geht es mir jetzt viel besser, was meine Hoffnungen auf eine berufliche Zukunft angeht. victory.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Wissenschaft für Busenfreunde

Veröffentlicht am 04. Mai 2014 um 15:45 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 29 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na gut, dass ich die Seite noch zuhause aufgerufen habe und nicht morgen auf Arbeit meinen täglichen Besuch erledigte *grinst*

Das hätte unangenehme Fragen aufwerfen können!

Schäm dich Klopfer! wink.gif

0
Geschrieben am
Tenfa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich gehe in Basel zur Uni... Sollte mir mal in der Tram ein Klotzgesicht begegnen, soll ich ihm schöne Grüße von dir ausrichten?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gerne. Frag ihn, wie viel er mit der ganzen Sache verdient. ^^

0
Geschrieben am
Kranky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na toll,

ICH sitz hier grade auf der Arbeit und stopfe mein Frühstück in mich rein... irgendwie hab ich jetzt keinen Hunger mehr, weiss auch nicht woran das liegt... °(Ó~ò)°

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Link zu diesem Forum? Ich biete an professionell nackt vorm Fernseher zu hocken. Oder Browsergames zu sitten.

(Bei Orion gibt es Latexwindeln zu kaufen.)

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

wenn der sven so gut is beim webdesign wie in der rechtschreibung, hab ich so meine zweifel, ob die seiten jemals von einem browser dargestellt werden können.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@taz: Link kann ich hier nicht bringen, weil in dem Forum Bilder sind, welche durchaus als pornografisch gelten. (Das von der Steuererklärungsanzeige hab ich ja gnädigerweise vorher abgeschnitten.)

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

Insbesondere "gnädigerweise" kann ich bestätigen. Warum machen eigentlich hübsche Menschen keine solchen Angebote? Oder stellen die nur ihre Bilder nicht rein?

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hübsche Menschen brauchen solche Foren nicht, die suchen sich ihrer Ausbeuter im wirklichen Leben.

0
Geschrieben am
Bellatrix
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Seite wär doch ne neue Rubrik xD, such die hässlichesten Fotos und kommentier sie!?! xD

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, das _wollen_ wir nicht sehen!

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab's gefunden. Wer einen Job sucht soll selber nach "wer will seine steuererklärung durch mich erstellen lassen" googlen.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.