Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich wollte den vorherigen Beitrag nicht für diesen Hinweis benutzen, aber ich wollte es hier trotzdem mal erwähnen: Das erste Flash-Game von Asu und ihrem Prünzen ist fertig und kann gratis gespielt werden!

Ich bin gar nicht mal so gut darin und verrecke dauernd, aber es ist trotzdem wirklich gelungen.

Spiel Bazonga Quake!

Mehr zur Story von Bazonga Quake gibt's auf dem Pahu-Pahu-Blog. ^^

Edit: Flash-Einbindung entfernt, weil einigen die Werbung aufn Sack ging.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Manga-Monat (05/2015)

Veröffentlicht am 30. Mai 2015 um 17:15 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

BastiH1
Kommentar melden Link zum Kommentar

Episches Spiel, ich glaub ich verbring die Nacht hier. Mein Kompliment an die Macher. Das macht echt Laune. (Und geile Story XD)

0
Geschrieben am
egal
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Story is ja mal geil, hab so das Gefühl, das war vor einiger Zeit auch mal bei dir hier im Aktuellen wink.gif
Ist nur doof, dass du sowas um die Uhrzeit reinstellst, wann soll man denn da noch schlafen? biggrin.gif

0
Geschrieben am
mitha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hurra, nach nen paar sehr mässigen Anläufen endlich durchgeschafft. Tolle Moral von der Geschicht smile.gif

0
Geschrieben am
kenni
Kommentar melden Link zum Kommentar

57k Punkte und Sieg. biggrin.gif Witziges kleines Spielchen. XD Auch wenn ich schlecht in sowas bin und einige Punkte blöd verschenkt habe... >.>

0
Geschrieben am
Anon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da sie nun ein Flashgame rausgebracht hat, wird es wohl irgendjemanden geben, der auch ihre Comicstrips mag. Mein Ding ist es jedenfalls nicht.

0
Geschrieben am
Rayzar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, nie geschafft das letzte Level zu überstehen, aber immerhin eine Highscoreplatzierung von 561

Das amcht süchtig! smile.gif

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub, es ist ga nicht so schlecht, dass ich in level 2 immer sterbe, sonbst würd ich auch die ganze Nacht hier sitzen xDD

Gute Nacht an die Belegschaft die noch on ist und noch vorhat, Schlafen zu gehen xD

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu blöd dass sie es bei mochiads.com hinterlegt hat. Das ist bei mir als Werbeschleuder gesperrt.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube ich bin zu doof dafür. Weil wenn ich die Pfeil Tasten drücke bewegt sich der Screen.

Oder kann ich auch andere Tasten benutzten oder den Screen fixieren?

0
Geschrieben am
FredLB2001
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frag mich nur wie es jemand geschafft hat 300.000 Punkte und mehr zu kriegen. Wenn ich die Level durch habe, dann lande ich bei etwas mehr als 50.000

0
Geschrieben am
pac
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich find es irgendwie schwierig zu steuern...die rennt ohne pause und.. .ja :x

aber das mit den titten ist mal wieder typisch asu xD

0
Geschrieben am
BastiH1
Kommentar melden Link zum Kommentar

SO, ich musste zwar in der Uni noch nebenher zocken, aber jetzt hab ichs auch durch... immerhin 60100 punkte^^

0
Geschrieben am
serapis87
Kommentar melden Link zum Kommentar

ist schon jemandem aufgefallen, dass sie manchmal einfach ihren rock verliert. oder tut sie das nur für mich =P

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mim Kleidung verlieren passiert immer, wenn man in nen Gegner reinrennt ohne dem ne Blutgrätsche zu verpassen, weshlb Klopfer auch immer verliert: er will sie nackt sehn und versucht dies durch treffer einstecken zu erreichen xD

0
Geschrieben am
sandra
Kommentar melden Link zum Kommentar

das spiel macht wirklich süchtig. ist der himmel das letzte level? weiter komme ich nämlich nie. aber was ehrgeiz anrichten kann ist echt schlimm seit geschlagenen 2 stunden versuche ich das endlich durchzubekommen *deprimiert ist*

0
Geschrieben am
Marian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das wirklich gut? Weil irgendwie sieht es in der Vorschau so aus wie FarmVille ohne Facebook. wink.gif

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach wie ich halt immer das falsche Spiel angeklickt habe... Hätte mir schon denken können, dass der schwedische Text Werbung ist...

0
Geschrieben am
GummiBaerchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie geil is das denn XD

0
Geschrieben am
Karo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut gemacht! *daumen hoch*
Und irgendwie erinnern mich die ersten 3 Level (mal abgesehn von den Mumien) vom Stil her an eine Stage aus dem SNES-Spiel "Aladdin" wink.gif

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geniales Spiel, macht echt super Spaß, auch wenn ich leider nicht weiter als bis zum zweiten Level komme...

0
Geschrieben am
TRAX
Kommentar melden Link zum Kommentar

75300

macht spaß das spiel. hab damit mindesten 2 stunden totgeschlagen!

0
Geschrieben am
BlackHayate
Kommentar melden Link zum Kommentar

lol lustiges spiel nach einem game over hab ich zwar das letzte level nicht geschafft aber immerhin dritter platz^^

0
Geschrieben am
Flo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super Game, vor allem wenn man in Gegner reinrennt *fg*
Schaff es leider nie weiter als das 2. Level -.-'

0
Geschrieben am
Hehehe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geiles Game, aber die Tussi ist viel zu fett um geil zu sein.

Ich hätte Beine und Taille deutlich schlanker gemacht!

0
Geschrieben am
Marian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, ich hab's jetzt mal ausführlich gespielt. Macht Spaß, ist aber kein innovatives Spielkonzept wink.gif. Etwas schade finde ich, dass die Level alle gleich sind, abgesehen davon, dass sie anders aussehen. So neue Gegnertypen , Sprungplattformen oder so wären cool!

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar


Voll gut! Auch echt clevere Idee. Hab's jetzt endlich mal durchgeschafft. smile.gif

0
Geschrieben am
Akina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich dachte es ginge schon wiede rum irgendein im Internet verkündetes Tittenbeben.
Das Spiel ist ganz nett, aber diese Sprünge töten mich immer wieder
ich würde mir wünschen sie würde net so schnell rennen... und dass das zeug nich so schnell weg ist..

0
Geschrieben am
GO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr 08/15 und sehr leicht durchzuspielen. War aber ein netter Zeitvertreib für fünf Minuten.

0
Geschrieben am
BoesesSchaf
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum quakt mich da so ne nervige Werbung von Vanish an? oO

0
Geschrieben am
Bärenjude
Kommentar melden Link zum Kommentar

das ganze ist ja ne nette idee, aber die werbung vergrault mich langsam vor dem 'aktuellen'..^^

0
Geschrieben am
Hannes (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Spiel ist echt Hammer und macht voll süchtig. Ich glaub ich spiels direkt nochmal durch! Danke für den Post.

0
Geschrieben am
Diana (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Netter Zeitvertreib auf der Arbeit, wenn der Chef mal nicht da ist zunge.gif

0
Geschrieben am
Alex (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haha, das Game ist echt super, allerdings schaff ich es nicht über diese Mumien zu kommen! Was muss man da machen? ich sterbe schon zweiten Level... das kann doch nicht sein!

0
Geschrieben am
Simon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, die Werbung nervt. Sonst cooles Spiel!

0
Geschrieben am
Patric (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

pervers biggrin.gif aber spaßig, ein netter zeitvertreib für die mittagspause^^

0
Geschrieben am
Fynn (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hui, das braucht echt übung, ganz schön tricky an manchen Stellen! Aber echt niedlich gemacht.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.