Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Reißerischer Titel, aber beweist mir das Gegenteil. zufrieden.gif
Ich will noch mal darauf hinweisen, dass morgen meine Lesung ist, und zwar um 16 Uhr in der Hagenstr. 56 in 10365 Berlin. Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Es gibt einiges zu hören, was vielleicht nie in Textform gegossen wird, Merchandise-Krempel (Poster, Kulis, Aufkleber, Feuerzeuge, Buttons...) und mein neues Buch, ganz exklusiv! (Die anderen gibt es natürlich ebenfalls.) Und selbstverfreilich gibt es die Möglichkeit, sich eine Unterschrift von mir auf einem meiner Werke zu holen. ^_^
Berlin hat 4 Millionen Einwohner, da wird es doch sicherlich noch einige geben, die das gerne sehen möchten. (Falls ihr Verwandte oder Bekannte in Berlin habt - scheucht sie dahin! Vielleicht können sie euch das Buch besorgen.)

Anfang der nächsten Woche gibt es dann auch wieder etwas Größeres auf Klopfers Web zu lesen. victory.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Billigere E-Books. Vielleicht bald.

Veröffentlicht am 09. November 2013 um 10:36 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

So weit weit weg. Aber wenn das Buch wieder hier angeboten wird. Werde ich mir eines schicken lassen mit deiner Unterschrift.
Cooler Titel. Dachte erst das die Anfangsbuchstaben ein neues Wort ergeben.

0
Geschrieben am
TheWormKill
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun ich würde gerne kommen... aber 300km sind viel sad.gif Ansonsten: ich hab das wort entdeckt: es lautet Awveh! Fast wie "awful" und ansonsten danke im Voraus fürs Update!

0
Geschrieben am
Cheetah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wuerd so fern kommen... Aber 6000 km sind ainfach zu viel ): Ich werd mir aber deine Buecher bestimmt iregendwann mal holen( hoffe eher frueher als spaeter)

0
Geschrieben am
DerBazi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wäre so gern dabei...du musst echt mal auf Tour gehen wink.gif

0
Geschrieben am
Land.EI
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter Schwede, du solltest bei der BILD anfangen wink.gif

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte, du hättest wieder hübsche News zusammengetragen sad.gif

Was die Lesung angeht, ich versuche morgen Zeit zu haben, aber versprechen kann ich nichts angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Werwi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werd höchstwahrscheinlich auch aufkreuzen. (:

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Solltest du mal in die Zivilisation kommen (also nach Bayern) könntest du mit meinem Besuch rechnen.

Hm... nach dieser Drohung überquert Klopfer jetzt nie die Donau...

0
Geschrieben am
Fel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Komm mal in die Eifel, dann geh ich auch zu deiner Lesung. wink.gif

Ich hatte ja kurz überlegt, nach Berlin zu kommen, weil ich anstatt Feuerzeuge Fahrzeuge gelesen hab … biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm Berlin is mir von Hamm aus nen bisschen weit weg. Solltest du iwann mal ne Lesung in Hamm, Dortmund oder Umgebung machen, würde ich auf alle Fälle kommen

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe, ich fahr jetzt zur richtigen Adresse, die gibts 2x ôo Lichtenberg stimmt oder?

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Grabe jetzt langsam die Startlöcher und mach mich auf den Weg, bis gleich großer Hasinator.

Warum schreiben eigentlich immer nur die, die nicht kommen können oder wollen und nich alle, die vorbeischauen werden? Jammern, meckern und motzen hilft doch auch nicht.

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ CM, wir hoffen, es hilft doch...

0
Geschrieben am
Werwi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wuhay, war klasse! (:
Und ich bin stolzer Besitzer des 35. Buches der ersten Auflage!

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Neid ist mit dir

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte als allererste ein signiertes Exemplar!

Die Lesung war super Hasi, und schon die ersten ~40 Seiten des Buches find ich Hammer. Ich mag den Schreibstil, man merkt kaum dass es Satire ist - und wenn es dann offensichtlich wird, brüllt man vor lachen smile.gif

Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, von dir einen Roman zu lesen anstatt der üblichen Kurztexte...aber...1a! Weiter so!

0
Geschrieben am
eno
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gott, hab's schon wieder durchgelesen, dabei ist die Lesung keine 4 Stunden her (und es sind ja dann doch 150 Seiten). xD

Sehr schöne Schreibe, habe herzlichst gelacht. :-) ("Batterien?" - "Dad!" :-D) Auch wenn ich das Originial (zum Glück) nicht kenne, habe ich viele Anspielungen aufgrund des fragwürdigen "Genusses" der Verfilmung verstanden. Und hey, es gibt Zombies (und mehr, was hier aber nicht verraten werden soll), das allein ist ein Kaufgrund. ;-)

Danke nochmal für die Lesung, habe mich königlich amüsiert. Du musst das echt öfter machen (dann auch, der Fairness halber, in anderen Städten).

0
Geschrieben am
Red Queen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zombies? *haben will*

Mach hinne, Klopfer, dass man das Ding bald bestellen kann, bitte biggrin.gif

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na los, ich verlange einen ausführlichen Report zu Durchführung und Ergebnis der Lesung. ^^

0
Geschrieben am
Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wollte Sonntag eigentlich hinkommen, aber irgendwie hab ichs dann vergessen... Ich würde gerne dein neues Buch nehmen, falls welche übriggeblieben sind.

0
Geschrieben am
F
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif scheiße, da war ich genau an dem WE in Berlin und HABS VERRAFFT ....

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Lesung war einfach nur klasse!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.