Klopfers Blog

Kategorie: Hilfeschrei

Ich bin nicht tot, ich arbeite am nächsten Update. Und da will ich doch mal von euch wissen: Welche Themen sollte ich unbedingt mal in den Kolumnen behandeln? Irgendwelche Wünsche und Ideen in der Hinsicht? ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Anderen die Leviten lesen... [Nachtrag]

Veröffentlicht am 20. August 2012 um 13:56 Uhr in der Kategorie "Hilfeschrei"
Dieser Eintrag wurde bisher 33 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Elemmakil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wikileaks, Vorratsdatenspeicehrung oder das schweizer Bankensystem - da war grad ein interessanter artikel auf telepolis...

0
Geschrieben am
JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mal wieder eine "Wir werden alle Sterben" Kolumne wär ganz nett, Stichwort Dioxin wink.gif

Ansonsten schließ ich mich Elemmakil an.

0
Geschrieben am
blurks
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder etwas zu einem der Kernthemen von KW: http://www.kanzleikompa.de/2010/11/23/strengeres-pornographierecht/

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin für das Thema Dioxin.
Keine Terrorpanik, dafür ne Verseuchte-Lebensmiittel-Panik, Juhuu^^

LG,
Christoph

Dioxin - Jetzt in jedem 7. Ei

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachtrag...

Ich hab gerade in der Zeitung gelesen, dass die Ehefrau vom Thilo Sarrazin wohl ne schlechte Lehrerin ist ( <- Achtung, Untertreibung! ). Sie schreit, hat nen Schüler mit einer Blöckflöte verkloppt und nen Japanischen Schüler mehrfach "Suzuki" genannt... Wäre das nicht was für ne Kolumne?

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mach einen Pufftest in Berlin.

0
Geschrieben am
Blacky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Guido Westerwelle! Der ist immer für einen Lacher gut. :-D

0
Geschrieben am
Erik_der_Rote
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neulich ist in den USA eine Klinik eröffnet worden, die versucht Menschen mit unbekannten Krankheiten zu helfen und dadurch auch etwas mehr über den Menschen zu erfahren (haben z.B. einen unbekannten Stoffwechselprozeß entdeckt). Einer der Verantwortlichen erzählte stolz, dass es ihnen gelungen sei, die für die Gründung der Klinik notwendigen 20 Millionen Dollar zu ergattern. Ein Eurofighter kostet mehr als 80 Millionen ...

0
Geschrieben am
Primus89
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich wäre mal für den öko(strom, lebensmittel, ...)wahn

0
Geschrieben am
SelfEsteem
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du das neue Werbevideo der CSU mal ordentlich anprangerst...Die freien Medien trauen sich ja nicht, schlecht darüber zu reden. http://www.youtube.com/watch?v=DufkWJzrFtM

0
Geschrieben am
Fabian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde gerne mal eine Kolumne von dir zu den S21-Protesten und der ganzen, neu aufkommenden "Wutbürger"-Bewegung lesen.
Alternativ wäre auch eine Kolumne über unser Bildungssystem sehr nett!
Gruß
Fabian

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du könntest uns auch mal langsam auf den anstehenden Weltuntergang am 21.12.2012 vorbereiten ;-)

0
Geschrieben am
BastiH1
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dioxin wäre auf jedenfall ein interessantes Thema, ich wollte auf jedenfall gerne deine Meinung zu dem Skandal, dem Skandal im Skandal (gerade heute morgen gelesen) und dem Skandal im SKandal im Skandal (steht vermutlich übermorgen in den Zeitungen) wissen.

Eine Kolumne über Westerwelle bzw die FDP und ihren Absturz, den sich keiner erklären kann, aber an dem Westerwelle Schuld ist, wäre sicher auch gut.
Alternativ als politische Kolumne eignet sich vielleicht das Superwahljahr 2011 und die CDU die sich sicher ist, das da wo sie regieren es den Menschen besser geht.

0
Geschrieben am
MuckelPu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wäre es mit einer klarstellung, dass Studenten auch etwas tun müssen & nicht den ganzen Tag im Bett und die Nacht in clubs sind.

0
Geschrieben am
Bellerophon
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ SelfEsteem

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extrapodcast275.html

ab Minute 13



Zu Themenvorschlägen:

Ich wäre auch für eine Öko/Bio-Kolummne.
In den häufig sind solche Produkte ausgemachter Unsinn.

0
Geschrieben am
Bellerophon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Streiche "in den" ersatzlos.

0
Geschrieben am
Knuffel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fand deine Kommentare zu den alten Männerzeitschriften sehr erheiternd, würde aber lieber einen neuen Teil der Mario-Reihe lesen.

0
Geschrieben am
JowBlob
Kommentar melden Link zum Kommentar

schreib etwas über den rabenvater vincent räwän!

0
Geschrieben am
bela devojka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kombiniere Terrorpanik und Verseuchte-Lebensmittel-Panik wink.gif

0
Geschrieben am
Shrodo
Kommentar melden Link zum Kommentar

S21 als Thema wäre cool
oder aber über Oscars und Golden globes und wie bekloppt die ganzen veranstaltungen sind

0
Geschrieben am
Gasr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Retro Test Bericht zu Schwarz Weiß Stumm film, und dann wie die Fernsehtechnolgie immer besser wurde.

0
Geschrieben am
Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schreib was über diesen bekloppten und völlig übertriebenen 3D-Hype... das nervt mich spätestens seit Avatar.

0
Geschrieben am
Fredchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Um mal dem ganzen Terror/Lebensmittelpanik-Vorschlägen (wobei ich gegen eine Kolumne, die so ein Thema behandelt, auch nix hätte ^^) entgegenzuwirken, würd ich mal für nen Manga/Anime Verriss anfragen. Falls du halt nen bekloppten Manga/Anime hast, der sich zum Verreissen lohnt, natürlich. :b

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wikileaks, S21 und Dioxin!

Liebe Grüße,

Shyana

0
Geschrieben am
Aiv
Kommentar melden Link zum Kommentar

@MuckelPu: "Wie wäre es mit einer klarstellung, dass Studenten auch etwas tun müssen & nicht den ganzen Tag im Bett und die Nacht in clubs sind."

Je nach Studiengang aber durchaus in größerem Maßstab möglich wink.gif

@Topic: "Klapprechner"-Initiative des guten Verkehrsministers

0
Geschrieben am
ranjid
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schreib was über die Relativitätstheorie.

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin für nackte Frauen.

0
Geschrieben am
Irgendwer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einmal bitte feste auf CDU/CSU* draufkloppen für ihre demagogische Propaganda ("Dagegen-Partei" statt die Grünen, "Wutbürger" und "Berufsdemonstranten" statt S21- und Atomprotesten, "linker Zeitgeist" statt gesundem Gewissen, ...) und ihren Etikettenschwindel bei so ziemlich allem, was sie seit 2009 gemacht haben.
* inklusive der Splitterpartei FDP, der unnötigsten Partei der BRD seit 1982

0
Geschrieben am
Alecur
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich würde mich über einen Beitrag über Dead Space 2 und die USK freuen.
Das Spiel wurde von der USK schon zum sechsten Mal als ein Ab-18-Spiel gewertet und die CDU ist damit immer noch nicht zufrieden.

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

geile Vorschläge. Ja definitiv Dioxinwahn, zudem noch ein Wort über das "böse" Hefeextrakt, was kein Geschmacksverstärker ist, aber sich alle drüber aufregen, weils den Geschmack verstärkt(tut Salz und Zitronensäure/Zucker auch)

Aldibenzin und E10 nicht vergessen^^;

0
Geschrieben am
kati
Kommentar melden Link zum Kommentar

öko-, bio-, veganerwahn biggrin.gif
inspiration findet man immer wieder auf http://www.antiveganer.org/forum/

0
Geschrieben am
Archat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also E10 gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favourites.
Ansonsten würd ich gern mal was über den Algorithmus der Schulden-Uhr (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schuldenuhr_2006_08.jpg&filetimestamp=20060825111339)
lesen und was es ääh.. kostet, die laufen zu lassen.

Beim Thema Retro fallen mir noch Comic-Serien aus meiner Jugend ein... Silverhawks, Thundercats, Saber Rider... wie sie alle hießen ^^
Ach es gibt zu viele Themen!

0
Geschrieben am
Jerry
Kommentar melden Link zum Kommentar

Politische Themen, wie sie hier von vielen anderen angesprochen werden, fände ich gegenwärtig ein bißchen deprimierend. Abgesehen davon wird man bei tagesaktuellen Dingen ohnehin überschwemmt (und das sage ich als eigentlich daran interessierte Person).

Im Kolumnenbereich wäre eventuell eine kleine Abhandlung über die Entwicklung seit Entstehung von Internetspielen etwas, das sich als ganz interessant erweisen könnte.
Ein Text, der an ein paar derjenigen Serien erinnert, die gerne ein bißchen länger hätten laufen dürfen (mußte heute mal wieder an "Herzog" denken), hätte möglicherweise auch seinen Reiz.

Insgesamt würde ich für Kolumnen nur Dinge empfehlen, die dauerhaft interessant sind; für den Rest gibts ja diesen Bereich hier.
Ach ja, und für Texte über Hasen und Weltherrschaft, versteht sich. ;-)

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich wär für eine "Früher war alles besser" Kolumne. Früher gabs coolere Filme, bessere Serien, bessere Computerspiele (*an alte Amiga-Zeiten denk*) biggrin.gif wär doch mal ne Idee, natürlich nur wenn du das genauso siehst biggrin.gif

0
Geschrieben am
W8liftr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Definitiv Wikileaks! Politisch muss nich sein, außerdem führen solche Themen eh wieder zu ellenlangen und ermüdenden Diskussionen bei FdH.

0
Geschrieben am
Wurzelbert
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Misere auf die unser Land zusteuert, wenn sämtliche gebildeten und politikinteressierten jungen Leute nur linke Gutmenschenmeinungen vertreten, dem intoleranten, unbelehrbaren Anti-S21-Pöbel zur Seite stehen und höchstwahrscheinlich glauben, dass die Amis das WTC gesprengt und den Klimawandel vorgetäuscht haben.

Aber lassen wir die leidige Politik.
Leif hat recht. Sei nostalgisch. Erzähl was von dir und deiner Jugend.

Oder erzähl uns was über Sex und Pornos und krieg Ärger vom Jugendschutz.

0
Geschrieben am
Gvdd
Kommentar melden Link zum Kommentar

*in den Raum werf*
Wie waers mit einer, eventuell nicht ganz ernsten, Darstellung deiner Arbeit? Ideenfindung, Aenderungen im Laufe der Zeit, Kritiker, Jugendschutz, ... da wird dir bestimmt noch etwas besseres einfallen.

0
Geschrieben am
Bellerophon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da es anscheinend eine große Nachfrage nach den Politischen Themen gibt, ich selbst aber die Tagesaktualität in Kolumene ablehne, vielleicht ein wenig über Protestkultur und deren Entwicklung allgemein...

Da kann man von beiden Seiten drangehen, schließlich kämmen sich auch Anomisten nachts heimlich die Haare...

0
Geschrieben am
El3ss4R
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fänd die dauernde panikmache gut... also atm dioxin... aber ich mein du hattest mal irgendwo ( kann auch im aktuellen gewesen sein) was zur schweinegrippe... fällt also wohl weg...

0
Geschrieben am
Henri
Kommentar melden Link zum Kommentar

Falls meine weitergeleitete E-mail von Elena nicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist, wäre das doch ein Ansatz zunge.gif

0
Geschrieben am
Narzissa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schreib was übers Dschungel-Champ biggrin.gif

0
Geschrieben am
NamE
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder was mit LmD-Fragen biggrin.gif

0
Geschrieben am
PB
Kommentar melden Link zum Kommentar

Seltsame Neuigkeiten aus aller Welt in einem wilden Mix. Und etwas über "Das Supertalent","DSDS" und den Typen mit dem "Komm schon Baby zieh dich aus"-Lied.

0
Geschrieben am
smokie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wär's mal mit einer kritischen Darstellung der deutschen TV-Landschaft?
Mittlerweile kann man m.M.n. nicht mehr fernsehen, ohne dauerhafte Schäden davonzutragen.
Serien werden sich immer ähnlicher (Titten, Sex und Beziehungskram, vielleicht noch ein Gewaltverbrechen), sogenannte Casting-Shows überschwemmen das Land und vergehen sich schamlos an den vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Gaben der Bewerber und der allnachmittägliche "Assi-Zoo" a.k.a. Hartz-IV-TV ist deutlich jenseits des guten Geschmacks.
Bei der Werbung sieht es noch viel schlimmer aus, mittlerweile wirbt eine gewisse Ladenkette, deren Namen sich auf -aturn reimt, mit dem Slogan "Geil ist geil!" und beim Rest siehts nicht viel besser aus. Gehts noch?

0
Geschrieben am
atompaul
Kommentar melden Link zum Kommentar

TITTEN
MEHR TITTEN UND FILM REVIEWS

0
Geschrieben am
Private Zivi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Bundesregierung plant ja anscheinend die Abschaffung der Wehrpflicht. Wie wärs mit einem Artikel über die Bundeswehr allgemein (Sinn, Nutzen und vor allem Unsinn) und über die Wehrpflicht im Konkreten? (Warnung, verursacht Depressionen, psychische Schäden, irreparable Zwangshandlungen und Wahnvorstellungen vor Phantomfeinden sowie Grössenwahn bei Kaderanwärtern)

Käme bei mir aus persönlicher Erfahrung gut an (ich bin Schweizer, wurde in die Schweizer Armee eingezogen und habe mich nach meiner 4-monatigen Grundausbildung wegen der extremen Unknorkigkeit des Pfadfindervereins aber entschlossen, mein Land zu verraten und bin nun ein fröhlicher rollstuhlschiebender Zivi).

0
Geschrieben am
mis&#1089;hka
Kommentar melden Link zum Kommentar

katholische Kirche

0
Geschrieben am
David (der von Weihnachten)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab so ein paar Ideen:
-Guttenberg als Retter der CSU/CDU
-der viel genannte Dioxin Skandal
-politisch satirische Kolumnen allgemein fänd ich interessant
-

0
Geschrieben am
Hozlbrot
Kommentar melden Link zum Kommentar

kein vorschlag (dioxin wahn wurde ja shcon genug gesagt) nur die frage wann man denn mit dem update rechnen darf

0
Geschrieben am
Lulz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwas über JUDEN!!

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ NamE: Gibts schon...

@ Lulz: No Comment. Aber sonst biste noch ok?

@ Klopfer: In dem Laden gibts gewisse Tendenzen^^

LG,
Christoph Bücker

0
Geschrieben am
alfons
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie das rauchen den Nichtrauchern nutzt ...

0
Geschrieben am
sportgurke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich persönlich wäre für einen Vergleich vom Amoklauf in den USA: Arizona/Gifford zu einem 'deutschen Amoklauf' vor allem in Verbinung mit der omipräsenten Medienhysterie um Killerspiele und Waffengesetze.
Falls nebenbei jemand vorhat, dort Ü-Eier einzuführen, sollte sich diese unwiederrufliche Tat noch einmal durch den Kopf gehen lassen....
http://de.news.yahoo.com/34/20110117/tod-kanadierin-wird-bei-einreise-in-die-045b8e8.html
Diese Dinger sind echt gefährlich, sie könnten auch manipulative Nachrichten von El Kaida enthalten...

0
Geschrieben am
bullit85
Kommentar melden Link zum Kommentar

rainer langhans im dschungelcamp bzw. die auswilderung der letzten überlebenden aus der kommune 1

0
Geschrieben am
bullit85
Kommentar melden Link zum Kommentar

sry für doppelpost,a ber ich hab gard auf spon gelesen, dass sich john cleese (ja der von monty python) weigert, trotz akuter geldprobleme in den dschungel zu gehen.

vlt könnte man des mit langhans verbinden

0
Geschrieben am
JOP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Energiesparlampen bzw. das Glühbirnenverboht

0
Geschrieben am
Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein aktuelles Thema ist doch zu Zeit dieses ... wie heißt das böse Pfui-Wort ? ... Kommunismus. Da kann man viel drüber philosophieren.

0
Geschrieben am
Dominik
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder ein Bericht über den Pangasius Fisch: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/143536-weg-des-pangasius-1.2334682/ (hab leider nur einen aktuellen Bericht von Pro7 gefunden). Oder über unser Essen im allgemeinen. (http://www.youtube.com/watch?v=90MRibeFCME)
Ich muss dazu sagen, dass ich Fleisch esse und auch weiterhin essen will. Jedoch achte ich in letzter Zeit doch etwas mehr, woher das Fleisch kommt. (wer die Filme ganz gesehen hat wird es verstehen)

0
Geschrieben am
vickynger
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich finde auch, dass die meisten vorschläge nicht so gut für kolumnen geeignet sind... eher fürs aktuelle, oder?
ich find die kolumnen über nervende zeitgenossen immer toll. beziehungsweise, wie wenig man oft versteht, was sie tun. (dazu find ich ja j-tards immer superspannend, aber der drops wurde schon zu oft gelutscht, oder?)
weiter oben wurde vorgeschlagen, mal deine meinung zu den "wutbürgern" zu äußern. das halt ich für ne interessante richtung, aber is ja an sich nichts neues... deutsche sind unzufrieden, seit... es sie gibt?
okay, ich gebs zu, ich hab keinen wertvollen vorschlag....-.- ich wollte einfach nur sagen: beglück uns mit deinen gewonnen weisheiten, ich freu mich schon voll drauf biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Reamis Vorschlag gefällt mir bisher am besten, was die Recherche dafür angeht. biggrin.gif

Die politischen Sachen sind allerdings wirklich eher was fürs Aktuelle, denk ich. Vorschläge für Filmlästereien sind übrigens nicht nötig - ich hab noch einen dicken Stapel DVDs, den ich hier abarbeiten muss. smile.gif

Das mit dem Überraschungsei wird übrigens in einem exklusiven Text im nächsten Kolumnensammelband erwähnt, und auch eine Kolumne übers Essen (wenn auch nicht über Dioxin) wird es da drin geben. smile.gif

Die Mail von Elena hab ich übrigens jetzt mindestens fünf Mal auch selbst bekommen.

0
Geschrieben am
Shuenga
Kommentar melden Link zum Kommentar

politik ist imemr aktuell, auch als kolumne zunge.gif
würde mir auch was über wutbürger, den staat der macht was er will und das demokratisch legitimiert nennt, s21 + co wünschen

oder was zur schwesterwelle, den übertriebenen hygienewahsinn der heutzutage grassiert (wie du ahst 1 tag nicht geduscht? VERBRENNT IHN!!!)
ich mein müffeln ist doof, aber man darf doch wohl mal nach sich satt nach 4 deos riechen wink.gif

ansonsten schliesse ich diesen post mit einem herzhaften schinken ab
*schinken hinstell und mich verzieh*

0
Geschrieben am
Phil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wäre es denn einmal mit Unheilig?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wat is mit Unheilig? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Student 83572
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dioxin scheint beliebt zu sein, ich finde gerade aber die arabische Welt interessanter, nicht nur die Klopperei in Tunesien sondern vor Allem die Reaktionen der umliegenden Länder darauf.Zum Beispiel die hier http://www.heise.de/tp/blogs/8/149093 finde ich saukomisch ;-)
Da könnte man vielleicht etwas Allgemeines über die arabische Welt, so in Richtung Mentalität, Geschichte etc., machen.

Ansonsten halte ich es mit Reami und füge hinzu:
Titten und Ärsche!




;-)

0
Geschrieben am
derW
Kommentar melden Link zum Kommentar

Is bestimmt schon.oft gekommen, aber wikileaks bietet sich an^^
als österreicher natürlich die wehrpflichtreform. . .

0
Geschrieben am
dienstag
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht etwas themenfremd, aber sicher kennst du dich auch damit aus: US-amerikanische Innenpolitik / Dems vs Reps / Glenn Beck & seine happy friends von Fox News / die right-wing nut jobs allgemein / die christlichen Fundis da drüben / ... smile.gif

0
Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Dschungelcamp wäre wirklich lustig; ich warte ja auch immer noch sehnlichst auf die Fortsetzung von der Supernanny-Lästerei ^^"

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich würd mich mal über einen kommentar darüber freuen, was du von der kooperation des westens mit "diktatorischen regierungen" hälst, die dafür islamisten unterdrücken, z.b in ägypten, tunesien...
das kann aber auch im aktuellen sein, eine kolumne dazu ist vielleicht etwas schwierig.

0
Geschrieben am
atompaul
Kommentar melden Link zum Kommentar

TITEN VERDAMMT TITTEN
UND PERVERSES!!!!!

0
Geschrieben am
Nicht-so-wichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei McFit anmelden und ein Tagebuch über die interessanten zwischenmenschlichen Erlebnisse da schreiben.

Hab mir sagen lassen, das sei der Brüller da.

0
Geschrieben am
Stefan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du solltest etwas über Den Weltuntergang 2012 Schreiben wird ja langsam Zeit.

0
Geschrieben am
Schnei
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachdem wir mittlerweile alle im Tauwasser ertrinken und die nächste Schneewelle nun auf uns zurollt, fände ich eine Kolumne über das außergewöhnliche und unvorhersehbare Ereignis "Winter" ganz interessant.

0
Geschrieben am
youranus=uranus
Kommentar melden Link zum Kommentar

TITTEN!!!!!!!!

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deine Meinung zu "Internetpromis" fände ich interessant, falls du nen Überblick hast. Gerade aus den USA fielen mir da der Nostalgia Critic und generell alle Mitglieder von thatguywiththeglasses.com ein. Also wenn du dazu genügend Stoff für ne Kolumne hättest, würd ich sehr gern deine Meinung zu dem Phänomen lesen.

Als Studentin beim Schreiben der Bachelorarbeit würde mich natürlich eine neue Kolumne zu deutschen Unis SEHR reizen. ^^ Gerne auch zu Vor- und Nachteilen des "neu" eingeführten Bachelor-Master-Systems, was alles falsch gemacht wurde und wohin das noch führt.
Oder auch einfach nur darüber, dass alle wissenschaftlichen Autoren nur voneinander abschreiben oder sich selbst über 30 Jahre hinweg selbst zitieren. -.- *grummel und Bücher in Ecke schmeiß*

Jedenfalls viel Spaß bei was immer du auch schreibst! ^^

0
Geschrieben am
Lieschen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was zu den Qualen des Germanistikstudiums fände ich sehr nett (bin im ersten Semester und schon genervt^^)

0
Geschrieben am
Bababa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Trubel um die Polizei, Z-Promis wie Daniela Katzenberger (wie auch immer man sie schreibt) oder einfach nur über das Paarungsverhalten von Promis, mal ehrlich damals wurde innerhalb der Königshäuser rumgevögelt, jeder hatte eine Erbkrankheit. Mittlerweile ist das doch in den Star Familien nicht anders oder? Wie soll das irgendwann mit deren Kindern laufen?

0
Geschrieben am
;D
Kommentar melden Link zum Kommentar

Titten ;D

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, nackte Frauen beim Weltuntergang 2012?

0
Geschrieben am
Robin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die "Qualen des Germanistikstudiums" fände ich persönlich ebenfalls sehr interessant; ich werde mir dieses nette Fachgebiet nach meinem Abi in diesem Jahr zu Gemüte führen und ein wenig Vorbereitung kann da sicher nicht schaden ;-)

0
Geschrieben am
Schlaubi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Busen!

0
Geschrieben am
Moon
Kommentar melden Link zum Kommentar

So wie sie hier alle "Titten" schreien, fühle ich mich beinahe an FT anfang Dezember erinnert. Ihr seid nicht zufällig alle nur ableger von Co2/Daisy, oder? o_O *angst*

Aaaaansonsten, fällt mir ehrlich gesagt nichts an. Aber du hast hier so viele tolle Vorschläge, du wirst was finden, Hasi wink.gif
btw: Unheilig ist eine deutsche Band aus dem... ich würd nun Gothic-bereich (die, die sich da besser auskennen als ich, würden mich dafür schlagen), sie neulich mit ihrer Hitsingle "Geboren um zu Leben", die Charts gestürmt haben und nun ganz toll in sind.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

unheilig macht gothic rock wink.gif


Ich bin eigentlich so oft auf dieser Seite, weil hier nicht in jedem Satz ein "Titten" vorkommt, auch in den Kommentaren sieht man sowas bisher eigentlcih eher selten, bis jetzt sad.gif
Wenn ihr Titten wollt, zieht euch ein Porno rein.


Ansonsten wär ich für eine Kolumne über die Politische Lage in Tunesien, auch wenn ich denke das das Schwierig wird.

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Über die Deutsche Bahn und den Problemen mit den Jahreszeiten, die alle Jahre wiederkommen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin dafür, dass du mal folgende Sachlage anprangerst:

Tote durch...
BSE: 200 in Deutschland
Vogelgrippe: 0 in Deutschland
Schweinegrippe: 178 in Deutschland
Mangelnde Hygiene in Krankenhäusern: 40.000 Tote Jährlich in Deutschland

0
Geschrieben am
ichbinswiederpaul
Kommentar melden Link zum Kommentar

hi klopfer
hätt gerne mehr titten hier
grüße paul

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Doch klar Moon, seid wir dich kennen vermehren wir uns wie blöde XD
Nur um dihc zu ärgern *kicher*

hmmm Themen die nach möglcihkeit nich unbedingt nen aktuellen bezug haben *denk* die ganzen Jugendkulturen vll? Oder die Idee ne Kollumne über dich selbst, fänd ich auhc toll smile.gif
Hmmm... wär Haustiere vll n Thema? Insbesondere so Leute die da was falsch verstehen udn ihre Hunde bunt färben usw?

Naja ich sagte ja schonmal: ich bin nich gut was Kollumnenthemen angeht xD

0
Geschrieben am
Unkown
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dicke Möpse biggrin.gif

0
Geschrieben am
Baumi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wärs mit nem Aufruf wie oft jeder Einzelne so am Tag in den Medien das Wort "Sicherheit" hört biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dass Unheilig eine Band ist, wusste ich schon, aber mir ist immer noch nicht klar, inwiefern das ein Kolumnenthema sein soll. ^^;

Das Thema Winter und DB kam erst vor sechs Kolumnen dran, eignet sich wohl daher auch wenig. Hat sich ja nix geändert. wink.gif

Bei all den Leuten, die hier "Titten!" oder "Möpse" etc. schreien, habe ich eher die Vermutung, dass sie welche sehen wollen, nicht, dass ich drüber schreibe, oder? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

was mir grad kommt...

wie wärs mit ner kolumne über die "Steuererhöhung" um sage und schreibe 3€...

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weil es heute gerade wieder aufkam:

Die Unsägliche Frauenquote und die Lohnunterschiedslüge zwischen Frauen und Männern!

0
Geschrieben am
was weiß ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wäre es den mit dem Konzept Mensch!

- vor und nachteile
- erfolge misserfolge
- deren Potenzial

und das alles in deiner gewohnten Art und weiße.

0
Geschrieben am
Moon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Daisy, du bist schwanger? O.o Warum hast du uns das denn nicht gesagt?

(Hier Kolummenthema einfügen)

0
Geschrieben am
LeserXY
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde, gerade von dir als recht objektivem Betrachter (habe bisher nicht den Eindruck vermittelt bekommen, du wärest Fußball-Fan), etwas über die Fußball-WM in Südafrika lesen. Jedoch nicht über den sportlichen Teil sondern vielmehr über die Chancen die Südafrika durch die WM zugesprochen wurden, die Veränderungen die im Land angestrebt (und während der WM teilweise umgesetzt wurden) und was im Endeffekt davon übrig geblieben ist. Im Juni/Juli schaute die ganze Sportwelt auf diese Land, nur Tage später interessiert - so empfinde ich das - niemanden mehr, was dort pasiert.

0
Geschrieben am
Unkown
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schreib doch darüber xD Wird uns sicher gefallen?

0
Geschrieben am
Herr Paul von Titten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herr Klopfer ich wünsche mir einen Artikel in denen sie über Titten schreiben. Durchaus auch mit anschaulichen Bildern. Da ich ein großer Fan ihrer "Aufklärungsreihe" bin halte ich sie dafür am besten geeignet.

Beste Grüße Paul

0
Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was mir grad einfällt, obwohl es natürlich nicht wirklich ein Kolummnenthema ist: Haste denn wegen der Twilight-Lästerei auch "Fanbriefe" gekriegt, die du uns zeigen möchtest? biggrin.gif~

0
Geschrieben am
Dr Möpse
Kommentar melden Link zum Kommentar

titten!!!

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, weil's grad (traurigerweise) aktuell ist:

Über den Sinn und Unsinn von Brust-OPs

bezogen auf "Sexy" Coras tot.

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, TOD ...

0
Geschrieben am
herr busen
Kommentar melden Link zum Kommentar

mehr brüste

0
Geschrieben am
fsd
Kommentar melden Link zum Kommentar

bitte mehr berichte über peverses smile.gif

0
Geschrieben am
ololo
Kommentar melden Link zum Kommentar

hey klopfer mach einen bericht über 4chan
und titten hahaha smile.gif

0
Geschrieben am
Brötchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

<b>@Cynthia und @Klopfer:</b>
Oder eine Kolumne über die Berichterstattung einiger Internetseiten und Fernsehsender, die es anscheinend für wichtiger halten, zuerst über wirklich absolut unwichtigen Scheiß, wie diese Brust-OP zu berichten (Mal ehrlich, wäre die Frau kein sogenannter "Star" gewesen, hätte es doch auch keinen interessiert!) und erst danach über Themen, die wirklich von Bedeutung sind.
Kommt ja dauernd vor, dass zuerst darüber berichtet wird, welcher Promi gerade mit wem verheiratet ist, und dann erst, dass bei 'nem Bombenattentat 40 Menschen gestorben sind. Und es nervt gewaltig.

0
Geschrieben am
Primus
Kommentar melden Link zum Kommentar

was ich auch sehr geil finde ist der Dunning-Kruger-Effekt^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Alex: Nein, erstaunlicherweise hab ich keine "Fanbriefe" wegen Twilight bekommen. ^^

@Primus: Ich werde keine Kolumne zum Dunning-Kruger-Effekt schreiben. Das hat einen bestimmten Grund, aber den erklär ich demnächst noch. ^^

0
Geschrieben am
undtäglichgrüßtpaul
Kommentar melden Link zum Kommentar

titten nicht vergessen klopfer! is wichtig dann geb ich ruhe hahaha biggrin.gif

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tittenpaul: Wat`n los, biste als Baby nicht gestillt worden?!

Das mit dem Dunning-Kruger-Effekt scheint mir doch ein interessantes Thema zu sein.

0
Geschrieben am
13yearold
Kommentar melden Link zum Kommentar

more boobs pls

0
Geschrieben am
12yearold
Kommentar melden Link zum Kommentar

even more boobs plz

0
Geschrieben am
Üvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Klopfer, zu den ganzen Tittenkommentaren,schreib doch ne Kollumne über Kommentare im Internet^^
den Vorschlag übers niveaulose fernsehen und werbung fand ich auch sehr,sehr gut
LG

0
Geschrieben am
thefatlord
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich würde mich über mehr berichte über titten freuen

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.