Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Merkwürdige Spammails sind immer wieder ein Quell der Unterhaltung...

Dein Aussehen, Dein Charakter: Die 10 Gebote:

Ist es nicht ein wahnsinniges Glück, dass Moses nur mit zehn Geboten vom Berg kam? Sonst müssten sich all die Leute, die später irgendwelche Gebote aufgestellt haben, noch mehr ausdenken, obwohl sie schon bei 10 oft Probleme haben, sich nicht zu wiederholen.

1. Gebot: Du sollst keine best. Augen- od. Haarfarbe haben.

Tja, scheiße, ich hab aber eine bestimmte Augen- und Haarfarbe.

2. Gebot: Du sollst kein bestimmtes Alter haben

Damit kann ich dienen. Ändert sich jedes Jahr.

3. Gebot: Du sollst keine bestimmte Größe haben.

Ich schrumpf sowieso bald, wenn ich nach meinen Eltern komme.

4. Gebot: Du sollst keine bestimmte Nasenlänge haben.

Du glaubst also auch nicht an "Wie die Nase des Mannes..."?

5. Gebot: Du sollst auch keinen bestimmten Charakter haben.

Manche sagen bestimmt, dass ich ziemlich charakterlos bin.

6. Gebot: Du sollst keinen bestimmten Beruf haben

Passt wunderbar auf einen Germanisten, der nicht Lehrer werden will.

7. Gebot: Du sollst über keinen bestimmten Wohlstand verfügen

Aber ich würde gern.

8. Gebot: Du sollst keiner bestimmten Rasse sein

Kann ich ja nun jetzt auch nicht mehr ändern.

9. Gebot: Du sollst keine bestimmte Gesinnung od. Ausbildung haben

Ein Neonazi mit Diplom im Robbenschlachten wäre also für dich okay? huh.gif Verrückte Kuh.

10. Gebot: DU SOLLST EINFACH NUR DU SEIN (weil Du einzigartig bist)

Hab doch eh keine andere Wahl. kratz.gif Oder wie Abraham Lincoln sagte: "Wenn ich zwei Gesichter hätte, glauben Sie, ich würde mit dem hier herumlaufen?"

Die Gebote 1 bis 9 sind relativ.

Ich verliebe mich nämlich nur in die Individualität, in die Persönlichkeit.

Ich kann mich in einen großen, blonden, macho Mann genauso verlieben wie in einen kleine, schwarzhaarige, ohne Temperament.

Vergiss nicht den Neonazi mit der Robbenkeule.

Es ist vielmehr so, dass ich nie vorhersagen kann, wann mich der Pfeil der Liebe trifft.

Bilde dir mal nix drauf ein, so geht es jedem.

Ich verliebe mich also nicht: in eine "Schablone Mann", in ein Mann-Ideal sondern: in Deine Einzigartigkeit, die durch spezifische Mimik, Gestik, durch Sprechen, Verhalten und Aussehen zum Ausdruck gebracht wird.

Pech. Ich hab mir nämlich erst gestern vorgenommen, als Mann-Ideal zu dienen. zufrieden.gif

Zu den Büchern: BoD hat "Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2" und die nachbestellten "Böses Hasi!"-Bücher noch nicht abgeschickt. Aber ich hab noch Hoffnung, dass es diese Woche noch etwas wird.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Mir fällt kein Titel ein...

Veröffentlicht am 10. Dezember 2005 um 17:04 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

maddi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ zu den büchern:

dann drängel! hoffen reicht nicht!
seit ich heute morgen davon erfahren hab, halt ich meine bankkarte in der hand und warte darauf überweisen zu dürfen.
apropos, geht das schon vorher? damit du die gleich nach erhalt weiter schickst?
bitte bitte bitte!

0
Geschrieben am
frank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach der Mail gibt es einen idealen Typ...
Ein Schauspieler mit umfangreichen Schminkkoffer.

Wer schreibt sowas...?

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

vor allem was bezwecken die mit der Mail? Bei den beiden Russinnen wars klar da solltest du denen möglichst viel Kohle rüberschieben, aber was zum Geier will die jetzt?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vermutlich sollte ich auf die Betrügerwebsite gehen, die in der Mail verlinkt war (den Link hab ich natürlich entfernt) und ein Abo abschließen oder mir einen Virus einfangen, wenn ich versuche, die Dame zu kontaktieren? kratz.gif

0
Geschrieben am
Mickey
Kommentar melden Link zum Kommentar

oder mir einen Virus einfangen, wenn ich versuche, die Dame zu kontaktieren?

na bei anderen würdest du dir den erst später einfangen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm ok. Bekommste eigentlich häufig solche Mails? ich hab bisher leider noch nie so eine bekommen, die einzigste die ich mal bekommen habe war die von dem Ölscheich der ne Niere wollte und bereit war dafür zu zahlen

0
Geschrieben am
Dominik
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Leo Hammer: ne Niere?!?!?
Ich finds lustig!

Wer schreibt so nen scheiß.
Ich les mir sowas gar nicht erst durch. Dafür gibts ja den "Spam-Ordner"!
Sollte ich vieleicht aber ma Spaßeshalber machen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja ne Niere, man sollte sich dafür soweit ich mich erineere auf einer Seite anmelden, damit man sieht ob man geeignet is oder sowas (is schon ca 1,5 jahre her seit die mail kam)

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.