Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell passiert, aber mir sind die Versandkartons ausgegangen. Ich hab zwar schon gestern neue bestellt, aber die kommen dann vermutlich erst am Donnerstag oder so. Ich kümmere mich dann aber so schnell wie möglich um eure Bestellungen! ^^

Morgen bring ich aber noch mal über 40 Sendungen zur Post, die ich heute nach dem Update abgearbeitet habe. ^^ Über zwei Drittel des Buchbestandes sind also weg, aber den Nachschub hab ich auch schon bestellt. Also keine Bange: Ihr kriegt eure Bücher.

PS: Meine Hand tut weh. biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

*gääähn*

Veröffentlicht am 17. Oktober 2003 um 23:56 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bremse
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deswegen hab ich bei Amazon bestellt, damit dir wegen mir nicht die Hand weh tut

0
Geschrieben am
Jeff
Kommentar melden Link zum Kommentar

und morgen wird dann (hoffentlich^^) mein geld mit der kleinen überraschung für dich verschickt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Syyx
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann Gratulation zu dem Erfolg erstmal.

0
Geschrieben am
Isotop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal HGW. Klingt als seist du in der Gewinnzone


Wie viele Bücher hattest du denn bestellt, dass sie schon fast alle sind.

0
Geschrieben am
S8472
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann mal frohes Schleppen biggrin.gif.
Und keine Angst, meine Bestellung kommt auch noch, also schone deine Hand bis dahin wink.gif

0
Geschrieben am
Du wirst millionär^^
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du dann genug geld hast verlange ich anteil^^
Immerhin habe ich über 150 fragen gestellt^^.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Isotop: Na ja, kommt drauf an. Wenn man die Bücher zählt, die ich nachbestellt habe, bin ich wieder aus der Gewinnzone raus. *g*
Bestellt hatte ich zunächst 100 von "Mein Weg zur Weltherrschaft" und von "Sexpanzer und Babytod" und 25 von "Böses Hasi!". Genauso viel habe ich jetzt nachbestellt.

@Du wirst millionär^^: Ähm... wieso solltest du dann einen Anteil an den Buchgewinnen kriegen? ^^;

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie viele Bücher von Böses Hasi sind denn eigentlich insgesamt weg, weißt du das?

Ich freue mich weiterhin sehr sie endlich in den Händen haben zu können!

0
Geschrieben am
Sascha
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, auch mal die Bestellungs-Gebühr überwiesen für den lieben Hasi, will ja auch schnell meine beiden Bücher da haben wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shyana: Du meinst, wie viel insgesamt seit Erscheinen verkauft wurden von "Böses Hasi"?
Jetzt sind es über 1200. smile.gif

@Sascha: Brav. biggrin.gif wink.gif

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wann gibts dann eigentlich die Lese-Tournee, wie es sich für jeden großen Autor gehört? Und wenn du nach Salzburg kommst, schlepp ich dich ins Studio der Radiofabrik (oder zum ORF, vielleicht finden die dich auch gut) und dann musst du mir Rede und Antwort stehen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Genau! Und das klingt doch gar nicht mal schlecht *g*

0
Geschrieben am
Bremse
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Du wirst millionär^^: Wenn du Klopfer kennen würdest, würdest du wissen, dass er Leute, denen er dankbar ist, "nur" territorial großzügig entlohnt. Aber auch erst dann, wenn seine Weltherrschaft sicher ist. ;-)

0
Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

du sollst nicht so viel onanieren dann tut die hand auch nicht weh^^

freu mich auf die bücher, die widmung bitte in glitzerschrift :>

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin auch für eine Lese-Tournee. =)
Stelle meinen Balkon als Empore zur Verfügung.

0
Geschrieben am
W8liftr
Kommentar melden Link zum Kommentar

War ja klar, dass ausgerechnet aus meiner Büchersendung 2 der 3 Bücher geklaut werden. Was bringt nen Postbeamten dazu 2 von 3 signierten Büchern mit persönlicher Widmung zu klauen und das letzte drin zu lassen? Bestimmt nen Klopfer Fan der die beiden neuen noch nich hat. -_-

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.