Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Okay, ich bin gerade kurz davor, eine größere Sache zu beenden, aber ehrlich gesagt: Ich bin auch ziemlich erschöpft. Das ist ein wenig so wie bei einem Marathon, wenn man kurz vor dem Ziel ist, aber eigentlich schon auf dem Zahnfleisch läuft und sich nicht sicher ist, ob man es über die Ziellinie schafft, bevor all die Leute dort schon eingepackt haben und die Sperrung der Strecke aufgehoben wird. (Irgendwie bricht die Metapher hier zusammen, aber ich bin wahnsinnig schlecht, was sportliche Dinge angeht, das kommt hier irgendwie durch.)

Falls also jemand einen motivierenden Spruch hat, bitte in die Kommentare schreiben, damit ich während des letzten Kilometers immer mal wieder reinschauen und Kraft tanken kann. ^^ Und in ein paar Tagen gibt es ein bisschen mehr Infos dazu.

PS: Kommt bitte zur Lesung, wenn ihr es irgendwie einrichten könnt. (Wenn nicht, müsst ihr das nicht hinschreiben. ^^; )

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am 24. Dezember 2013 um 17:00 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 15 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

RoSo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Motivation... ähm... Weiter, weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben. nee.
Du schafst das, was auch immer es ist, so wie du in deiner Genialität bereits die ganze Seite und eine große Fangemeinde aufgebaut hast wink.gif

P.S: Kannst du nochmal den Link zum Kartenvorverkauf posten? Ich habe in meiner übernatürlichen Verplantheit noch keine Karte bestellt, und es finde den auch nicht wieder.

und sonst wie immer, Klopfer obsiegt.

mfg

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde nicht seit 10 Jahren auf deiner Seite täglich vorbeischneien, wenn es sich nicht wieder und wieder gelohnt hätte.
Also: Pack's an, bring's fertig und erfreue die Online-Welt einmal mehr!

0
Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die letzten Meter sind immer die schwersten, aber sie sind auch die, die am meisten belohnen. Wir glauben alle an dich und freuen uns schon auf das, was du uns präsentierst. :-)

Bis dahin: Hare Krishna, Hare Krishna, Krishna Krishna, Hare Hare, Hare Rama, Hare Rama, Rama Rama, Hare Hare!

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Halt durch, großer Klopfer! Und denk dran, eines Tages hast du deine Leute, die solche Dinge für dich erledigen. Und wenn es sich nicht lohnen würde, würdest du es ja auch nicht machen, oder wink.gif Also Kopf hoch, Hase aller Hasen, ich kauf auch Böses Hasi wenn du fertig bist =D

Ich kann übrigens leider nicht zur Vorlesung kommen... Muss ja arbeiten^^

0
Geschrieben am
DerBazi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommen! Sehen! Siegen!
Klopfers Army steht hinter dir wink.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, du bist toll, sonst hätte ich nicht deine drei Bücher gekauft. Du schaffst das.

0
Geschrieben am
Red Queen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Motivation? Okay:

Wenn ein faules Stück wie ich es ohne einen Funken Selbstdisziplin hinkriegt, einen Roman in dreißig Tagen zu schreiben, dann ist was immer du noch zu vollenden hast, mit Sicherheit ein Kindergeburtstag dagegen^^

Falls das nicht hilft: Go, Klopfer, go! *Pompoms schüttel*

0
Geschrieben am
 
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir werden alle sterben, traurig aber wahr...
Ganbare!!!!

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moses teilte das Meer
Columbus entdeckte Amerika
Klopfer erreichte das Zeil und erschuf die Welt!

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein dreimäuliger Löwe ist hinter Dir her!

Naja... wenn du wirklich laufen müsstest, würde es bestimmt helfen.

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du die Kommentare hier liest, dann kannst du nicht arbeiten. Husch, lass dich nicht ablenken.
Ziel, Ziel, Ziel, Ziel, Ziel, Ziel, ...

0
Geschrieben am
PukoPakaMann
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haha, du machst das und bist super und so!

0
Geschrieben am
 
Kommentar melden Link zum Kommentar

ahh.. wo wir gerade dabei sind..
http://i.imgur.com/G7UWo.gif

0
Geschrieben am
Steffen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lauf Klopfer, Lauf...

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du schaffst das, und wenn das ende auch nur halb so genial ist wie das, was ich schon kenne dann wirds mehr als großartig.
*knuddel*
Ich glaub an dich smile.gif

0
Geschrieben am
Keldermeester
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe dich!

oder wenn du nicht so auf Männer stehst:

Stell dir einfach die Brüste vor, die hinter der Zielline auf dich warten biggrin.gif Brüüüüüste *sabber*

0
Geschrieben am
Schneggesla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immer schön weitermachen. Auch wenn es nur trippelkleine Zombieschrittchen sind <3 Das Ziel erreicht man immer smile.gif

0
Geschrieben am
HvL
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du schaffst das schon *Tschaka!*

Und denk immer daran, aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man auch ein schönes Haus bauen.

0
Geschrieben am
Wolfgang
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi, ich hab schon Karten für die Lesung, leider werden Mails bei web.de nach 30 Tagen gelöscht, sodass die PDFs weg sind. Der Support von TheARTer antwortet leider nicht - was soll ich tun? :/

0
Geschrieben am
Jackcaos
Kommentar melden Link zum Kommentar

wer wenn nicht du,
soll heißen du schaffst das

bis dahin: Hastur Hastur Hastur

XD

0
Geschrieben am
MM
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Wolfgang
Du kannst für jeden Ordner die Mailvorhaltezeit einstellen. Die 30 Tage sind zwar eine Standardeinstellung, aber Du kannst sie ändern, sogar so weit, dass die Mails nie automatisch gelöscht werden.
Nachteil: Da nur 500 Mails im Postfach Platz haben, musst Du dann von Hand öfter mal löschen.
Andere Lösung: Postfach bei GMX anlegen und Mails automatisch dort hin weiter leiten. Dort hast Du 1GB Speicher und die Zahl der Mails ist nicht beschränkt. Zum Senden kannst Du ja trotzdem den web.de-Account benutzen. GMX und web.de sind sowieso eine Firma (1&1).
Hilft Dir zwar nicht bei Deinem aktuellen Problem, aber vermeidet zukünftige.

0
Geschrieben am
TheWormKil
Kommentar melden Link zum Kommentar

@HvL Ich glaube noch mehr spaß würde es machen, diejenigen, die die Steine gelegt haben damit zu bewerfen... nach einem persischen Sprichwort: Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frag dich, wen du damit bewerfen kannst!

0
Geschrieben am
Snooker
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://img.pr0gramm.com/2012/11/g7uwo.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du sollst kein Oatmeal lesen! Der kann dich später immer noch unterhalten.
IT'S THE FIINAAAL COOUUUNTDOOOWN!!! DADA-DAA-DAAAA~ DADA-DA-DA-DA!!!

0
Geschrieben am
Conan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, du kannst alles schaffen!
Wir werden sicher schön blöd gaffen,
wenn der Marathon-Lauf wink.gif zuende geht
und du rufst: "Seht nur, seht!"
Du wirst alles fertig haben,
wir werden uns an dem Produkt laben -
ich werde scheitern an meinen Sachen,
denn statt lernen, werde ich lachen
und sinnieren über dein Ergebnis.
Das wird wieder ein tolles Erlebnis!
Nun, geh und arbeite, Klopfer, ganz geschwind,
sodass ich bald keine Zeit mehr zum Lernen find.

In diesem Sinne:
Viel Spaß bei dem, was auch immer du tust.
Lass dich nicht von schlechten Reimen aufhalten. ;D

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen!

0
Geschrieben am
Kranky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht zuviel Wasser beim Marathon trinken, es ist zu 100% erwiesen das man irgendwann stirbt wenn man Wasser trinkt

0
Geschrieben am
Infinitynet
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schätze, man muss die Karten vorher bestellen und kann sie nicht vor Ort erwerben?

Übrigens glaube ich, dass eine Mail von mir wieder mal in deinem Spam gelandet ist (wie das letzte Mal, als ich dich auf die Änderung der Zugangsdaten meines Webserver zwecks Durchblick-Archiv hingewiesen habe).

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Infinitynet: soweit ich weiß kannst du die karten auhc direkt da erwerben, dann kosten sie allerdings 2 Euro mehr.

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiss, man soll es nicht hier hinschreiben, wenn man nicht kommen kann, aber trotzdem biggrin.gif Ich kann nicht kommen und das macht mich wahnsinnig sad.gif Ich hatte mir so fest vorgenommen, zur nächsten Lesung zu kommen, indem ich das wegen der Entfernung gleich mit einem verlängerten Wochenende in Berlin kombiniere, und jetzt ist mir das unmöglich. Grr.

Meine Motivationsbotschaft: Ich klicke pro Tag ca. 10 x auf deine Seite, um zu sehen, ob es Neuigkeiten gibt. So sehr mag ich die Früchte deiner Arbeit bzw. so gut ist deine HP smile.gif

0
Geschrieben am
dasTatü
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neuigkeiten deinerseits versüßen mir jeden Tag deshalb meine Motivationsbotschaft:

Du schaffst das, auch wenns weh tut zieh jetzt dran ich glaube an dich biggrin.gif

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

du bist der beste, der geilste und der klügste!!! du kannst es! wir warten sehensüchtig! nackt xD

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.