Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Zum dritten Mal feiere ich heute meinen 29. Geburtstag. Yay! zufrieden.gif
Und ich hab Geschenke bekommen. Nochmal Yay! victory.gif
Und wenn ich das Telefonat heute richtig verstanden habe, hätte ich wilden, hemmungslosen Sex mit Asu haben können, wenn wir nicht so weit voneinander entfernt wohnen würden. Buh! schnueff.gif (Die Alternative wäre ein Foto von ihrem nackten Fuß gewesen. Wie würdet ihr entscheiden? Schreibt die Antwort mit Bleistift auf einen 20-Euro-Schein und schickt ihn an mich, und ihr könnt ein Buch von mir gewinnen! biggrin.gif )

Jedenfalls möchte ich mich ganz ganz lieb bei allen bedanken, die mir heute gratuliert haben und von denen ich kleine Überraschungen per Post bekam. Find ich ganz toll, ich hab mich wahnsinnig drüber gefreut. (Na ja, gut, der dritte Twilight-Film hätte nicht unbedingt sein müssen. wink.gif ) Am Valentinstag Geburtstag zu haben, ist nicht so wahnsinnig toll, aber wenn man ein wenig herzliche Aufmerksamkeit von so vielen lieben Menschen bekommt, macht das einiges wieder wett. ^^

Ich geb mir Mühe, diese Woche wieder etwas Neues auf die Seite zu stellen, auch neue Fundsachen sind in Arbeit. (Und morgen bring ich wieder einen Stapel Bücher zur Post.) Ich wünsch euch noch einen ganz wundervollen Abend. Nuff!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Connichi 2012

Veröffentlicht am 06. September 2012 um 22:55 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 6 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Moon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach Hasi, du armer *flausch* Alles gute, ich hoffe du bist in... dingens...alt geworden (boah, Alk tut meinem Kopf nicht gut)

Gebu-angriff ^.^

0
Geschrieben am
Niall
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann nutze ich mal die letzten zehn Minuten des heutigen Tages, um dir auch noch mal alles Gute zu wünschen. Also:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! smile.gif

0
Geschrieben am
Icke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann möchte ich dir auch noch herzlich zum Glühstrumpf gratulieren.

Mach das beste aus dem neuen Jahrzehnt. Noch kannst du in Würde altern, bald nur noch mit Würde ergrauen. ^^

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Termin mit Asu würd ich dann stellvertretend gern entgegennehm^^;

Armer Klopfer ich wünsch dir trotzdem einen guten weiteren Weg zur Weltherschaft!

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von ner Frau gesagt bekommen das man Sex mit ihr haben könnte?

Hab ich schon oft. Eine wohnt sogar in Berlin.

0
Geschrieben am
*ASU*
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kheheeeehöhöhöhöhöhöhö.... *grins*

0
Geschrieben am
*ASU*
Kommentar melden Link zum Kommentar

OMG, MEIN SMILIE IST TOT!! Ö___Ö

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

na dann herzlichen Glühstrumpf und feier ordentlich (und lass die Bilder wie du rotzbesoofen iwo rumliegst hier durch deine Gäste einstellen)

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Asu: Hab deinen Smilie mal wiederbelebt. ^^ (Die Technik ist hier einfach zu alt. ^^; Irgendwann muss ich alles mal in Unicode umwandeln...)

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Asu Er hat dein Geheimnis verraten töte Klopfer.

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lol, Klopfer, du kriegst doch anscheinend so viel Angebote... außerdem hat die Asu doch den Prünzen!

Aufruf starte: Gibt es hier nette Mädchen, vorzugsweise solo, die gerne die Vertretung für Asu übernehmen wollen? wink.gif

Bei Interesse bitte Mail an klopfer mit möglichen Terminen *g*

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Olli: Lebensmüde? huh.gif

@Sascha: Der Prünz war es, der den Vorschlag mit dem Sex gemacht hatte. ^^;

0
Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

ilso ein foto von meinem nackten fuß würde ich dir auch schicken *liebguck*

alles gute nachträglich zum geburtstag =)

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles gute nachträglich zum Geburtstaaaaaag!

Amazon hat mittlerweile sogar alle beiden neuen Bücher auf Lager, es wurde also scheinbar fleissig gekauft!

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bekommst das Angebot, Sex mit Asu zu haben und machst Dich nicht sofort auf den Weg?! What the f~ is wrong with you? ôO

0
Geschrieben am
Klausi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem 20 Euro-Schein hat meinen Tag gerettet ;-) ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit...

0
Geschrieben am
FredLB2001
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebu. Ist doch schön zum dritten mal 29 zu werden. Das muss man erstmal schaffen.

Den Termin bei Asu würde ich sonst für dich machen, ich bin da ja nicht so. Ich würde das auch auf Video aufnehmen und dir dann zur Verfügung stellen, damit du sehen kannst, das ich mich auch in deinem Sinne um sie gekümmert habe biggrin.gif.

0
Geschrieben am
Monsikatzi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wtf, es war schon wieder Valentinstag? O_O Jetzt bin ich schon in einer Beziehung (dank FdH, danke nochmal), aber verraff es immer noch ^^ (und nein, ich bin kein Kerl wink.gif )
Alles Gute nachträglich biggrin.gif

0
Geschrieben am
Frau Rebell
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfi, ich hab nur nen 50 Euroschein da, kann ich den dir auch schicken? ó.ò
xD

Und Alles Gute zum Geburtstag nachträglich & #9829;

0
Geschrieben am
Frau Rebell
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm okay, eig sollte dieser Zahlencode dahinten ein Herz sein ó_ò
stells dir einfach so vor wink.gif

0
Geschrieben am
Nachtschatten
Kommentar melden Link zum Kommentar

meep Herzlichen Glückwunsch nachträglich :O

0
Geschrieben am
Ela
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann von mir auch noch nachträglich alles gute zum Burzeltag!!
In Berlin B-Day feiern und das am Valendingens stell ich mir durchaus witzig vor....

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tststs, war ja klar, dass andere Leute sich gleich wie die Geier auf Asu stürzen würden. ohmy.gif Weg! Meins! (Gut, der Prünz darf. XD )

@Frau Rebell: Klar, der 50-Euro-Schein erhöht deine Chancen auf das Zweieinhalbfache! ohmy.gif

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Monsikatzi: Ach Schatzi, du bist süß ^_^ Was glaubst du wohl, warum die in dem Blumenladen Bambus in Herzform verkauft haben? Na? Richtig, wir waren zwei Tage vorm Valentinstag da XD

@Klopfer: Auch von mir nochmal danke und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen dritten 29. Geburtstag und hast es dir gut gehen lassen. Du kannst stolz auf deine Seite sein, die ist echt super - und sobald wieder Geld in der Kasse ist (Ende Februar/Anfang März), werden auch die Bücher gekauft.

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

PFFFFF Mein Asu <.<

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daisy: Na gut, du darfst auch. Wenn ich dabei bin. *hehe*

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hust... dazu schreib ich jetzt mal nix, aber gut dass sich einige Mädels hier auf die Nachricht melden...

und... ich glaube der Prünz weiss genau dass er ungefährdet auf dem Asuschen Thrönchen sitzt smile.gif

0
Geschrieben am
Bababa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß ich weiß ich bin zu spät. Naja Ich war krank und nicht so ganz auf der höhe. Deswegen alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Viel Glück usw usw....
biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ryuk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich war in Urlaub.. Aber nichtsdestotrotz:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Klopfer!! smile.gif

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was soll eigentlich das mit dem "Zum dritten Mal feiere ich heute meinen 29. Geburtstag.", soweit ich weiß feiert man jeden Geburtstag nur ein Mal, egal ob man am Valentinstag Geburtstag hat oder nicht.
(Und laut dem Abschnitt "Über mich" bist du 31.)

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Klopfer is Daisy nicht vergeben?

0
Geschrieben am
Werwi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova: Evolutionsbremse...

0
Geschrieben am
Dana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova Du hast dir das gerade selbst erklärt und den Witz doch nicht verstanden? Argh.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.