Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

20110428172044.jpg

Eine zarte Künstlerseele will gehegt und gepflegt werden, und weil ich gerade einen äußerst großen Bedarf an Bauchpinseleien, Schmeicheleien, Liebesbeweisen und Speichelleckereien habe, habe ich mir gedacht, dass meine Fans doch sicher dafür sorgen können, mich mental aufzubauen. zufrieden.gif

Also rufe ich euch dazu auf: Zeigt mir, wie sehr ihr Klopfers Web (oder mich biggrin.gif) liebt! Ob Fotos, Bilder, Videos, Bodypaintings, gestöhnte Erotikgeschichten mit mir in der Hauptrolle, riesige Plakate an Hochhäusern oder eine 27-bändige Lobhudelei auf meine Texte: Seid kreativ und heischt um meine Gunst! ^^ Es geht ausdrücklich nicht darum, mir irgendwelche Sachgeschenke zu machen (die werden zwar gerne angenommen, aber darum geht es hier gerade nicht), ich würde gerne sehen, was Klopfers Web (oder ich biggrin.gif) euch bedeutet.
Das soll sich natürlich auch lohnen: Die Der Schöpfer der drei besten Einsendungen besten Einsendung bekommen bekommt meine drei Bücher, ein T-Shirt mit dem "Mein Weg zur Weltherrschaft"-Covermotiv UND dazu noch ein Poster mit dem gleichen Bild!* Ideeller Wert unschätzbar, in schnödem Mammon immerhin um die 70 Euro pro Nase. Ihr habt bis zum 23. Mai 2011 Zeit, Einsendungen können per Mail an [email protected] (mit dem Betreff "Ich hab Klopfer lieb" biggrin.gif) oder per Post an die im Impressum angegebene Adresse geschickt werden. zufrieden.gif Falls ihr was mit der Post schickt, vergesst nicht, da irgendwo noch eure Mailadresse anzugeben, damit ich euch im Fall des Gewinns nach eurer Kleidergröße für das T-Shirt fragen kann.

Natürlich gilt: Es zählt eure Kreativität, nicht einfach irgendwas fremdes nehmen, "I love Klopfer" draufschreiben und glauben, damit wäre die Sache gegessen. wink.gif

* Nachtrag: In Anbetracht der wenigen Einsendungen wird es nur EINEN Hauptpreis geben.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Neujahrsansprache

Veröffentlicht am 31. Dezember 2015 um 14:38 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 13 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

begggah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bist der Beste! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mag deine Seite


<<< Mit der Äußerung hab ich definitiv gewonnen, her mit den Büchern!

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh großer Hasinator, ich werde dir huldigen, indem ich etwas Wunderschönes, Einzigartiges und total Persönliches kreiere. (Sobald ich mein Bastelmaterial zusammen habe.) smile.gif

0
Geschrieben am
Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mit dir schlafen!

So wird es für immer ein Wunschtraum bleiben...

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

42. Hab ich jetzt gewonnen?

0
Geschrieben am
Peoples
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe doch die Werke werden auch schön ausgestellt, das es jeder sehen kann!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Peoples: Wenn es möglich ist, ja. Sollte aber eine junge Dame sich entschließen, ihre Hingabe zu mir auf ihren nackten Leib zu schreiben (sabber2.gif ), dann kann ich das natürlich nicht zeigen.

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe deine Seite einmal bis zum Mond und wieder zurück!
(Nein, das hat gefälligst keinem bekannt vorzukommen, also Ruhe!!!)

0
Geschrieben am
Stefan
Kommentar melden Link zum Kommentar

ein lied mit der Musik aus von Finger und kadel Wahnsinn Klopfer ich will jetzt abgehen mit dir durchdrehen dich so richtig Feiern sehen das is KLOOOPFER.

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmmm, coole Idee smile.gif

Ich werd mich da aber mal raushalten, denk ich wink.gif

0
Geschrieben am
Idee
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den morgigen royalen Festzug stürmen, ein "Klopfers-Web"-Banner entrollen und die Seite somit rund 2 Milliarden erwarteten Zuschauern bekannt zu machen wäre wohl ein guter Kandidat für den Preis, oder? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idee: Na dann setz dich mal fix ans malen, vielleicht schaffst dus ja noch xD


Da schreiben das einzige ist, was ich ein bisschen kann, werd ich heute im Zug mal den Stift schwingen. Ich hab sogar schon sone Idee. ^-^

(Bin ich jetz eigentlich erst der zweite, der ernsthaft was beitragen will? Oo Schwach, Klopfers Army, schwach.)

0
Geschrieben am
Mikey
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Natürlich gilt: Es zählt eure Kreativität, nicht einfach irgendwas fremdes nehmen, "I love Klopfer" draufschreiben und glauben, damit wäre die Sache gegessen."

Und wenn ich dir das Foto einer jungen Dame schicke wo auf den Brüsten dick "I love Klopfer" steht? Wäre das Ok? Ich würd dir ja auch die junge Dame schicken, aber Sachgeschenke sind ja nicht erlaubt sad.gif

xD

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zählen Blowjobs als Sachgeschenke? Ich bin zwar homophob bei sowas, aber vielleicht kann ich mich ja überwinden.

0
Geschrieben am
Socke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht einmal 20 Kommentare und schon 2 eher homoerotische Angebote.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich an deiner Stelle darüber freuen würde, lieber Klopfer.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daisy: Du würdest die Sachen ja auch so kriegen. ^^; (Und du kriegst noch ein Bild von mir, ich schaff das noch.)

@Idee: Im Prinzip ja, aber das ist jetzt nur ein Versuch, um mich dazu zu kriegen, die Fernsehübertragung anzugucken, oder? XD

@Raganos: Hätte mir auch mehr ernste Wortmeldungen erwartet. ^^;

@Mikey: Wenn du das Foto kreativ machst. zunge.gif (Soll halt nur nicht so sein, dass jemand ein Foto nimmt, mit Photoshop der Dame die Schrift auf die Hupen zaubert und damit hofft, etwas zu gewinnen.)

@taz: Der Preis ist 70 Euro wert; ein Blowjob von einem Kerl kann nicht so viel wert sein. zunge.gif Keine Chance auf den Gewinn.

@Socke: Tja, ich hoffe ja, dass die aufbauende Wirkung für mein Ego noch kommt. O_o

0
Geschrieben am
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

*ob das wohl ok ist einfach klopfer zu überfallen, bad zu wischen, aufzuräumen und zu kochen? hmmm~~~*

0
Geschrieben am
TrashTalker_sXe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich versuch auch mitzumachen, allerdings weiß ich nicht, ob ich es zeitlich schaffe. wink.gif
Aber ich versuch's.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tharo: Nein. urx.gif

0
Geschrieben am
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

aaaw ._.

0
Geschrieben am
Labara
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bekommen die Glücklichen auch eine spezielle Widmung in ihre Bücher?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn sie das wollen, ja.

0
Geschrieben am
Angie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich ne gute Idee hab mach ich auch mit ^^ bin schon fleißig am Brainstormen...
Außerdem machen bestimmt mehr mit als sich gerade melden... man will ja der Konkurrenz nich zuviel verraten wink.gif

0
Geschrieben am
Freaki
Kommentar melden Link zum Kommentar

darf ich dir auch schreiben wenn ich keine preise haben will? unsure.gif

0
Geschrieben am
Römer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schicke dir ein Bild von meinem Penis, mit nem Hasen aufgemalt und bunt bemalten Eiern. :-)

0
Geschrieben am
MBM
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Römer:

Nice! :-)

@Alle anderen:

Fail!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Freaki: Natürlich!^^

@Römer: Und wenn ich dir jetzt schon sage, dass du verloren hast? O_o

0
Geschrieben am
Römer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Komm schon, so ein Angebot bekommt nicht jeder. :-(

0
Geschrieben am
weißauchnicht
Kommentar melden Link zum Kommentar

@römer:

So ein Angebot will glaub ich gar nicht jeder... o_O

0
Geschrieben am
Fleißige Studentin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Möööh... ich weiß was ganz doll tolles, aber musstest du den Wettbeweb echt sooo kurz vor Semesteranfang ausrufen? ._. Mal schauen, ob ich das irgendwie schaffe...

0
Geschrieben am
Xevailo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mach auch mit, bloß fehlen mir momentan die grandiosen Ideen :/ -Deine eigene Klonarmee zum sammeln und spielen -ähm, Weltherrschaft an dich reißen- wäre ein Sachgeschenk, oder? .__.

0
Geschrieben am
firesky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was wäre, wenn ich deine Seite zum Thema meiner schriftlichen Deutsch-Matura (=Abitur) mache? ^^

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

also, ich find die idee super! smile.gif mir fehlt nur leider die kreativität, um das ausmaß der wertschätzung für dich und deine seite richtig rüberzubringen, klopfer. sad.gif aber vielleicht/hoffentlich fällt mir noch was ein biggrin.gif

ich wünsch jedenfalls mal allen, die teilnehmen, viel erfolg & gutes gelingen wink.gif smile.gif

0
Geschrieben am
Fobsi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hasenstarke Aktion. Der Klopfer macht ne Ostern-Sonderschicht smile.gif Na da werd ich mir mal für unsern Lieblingsbraten was einfallen lassen, auch wenn ich glaube das sich meine Chancen gerade gesunken sind?! biggrin.gif

0
Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich muss auch mal in den windungen meiner Gyri kramen... irgendwo muss doch eine tolle idee stecken... is auchkeine leichte aufgabe, cheffe...

0
Geschrieben am
Farlaub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Klopfer,

ich weiß noh nicht, ob ich zeitlich dazu komme, aber ich überlege, ob ich nicht ein Video machen soll. Das wäre via Mail allerdings vermutlich zu groß und der Postweg ist für so eine Datei ja auch unnötiger Aufwand. Wäre es auch möglich, dass ich das Endprodukt - sofern es dazu kommt - z.B. bei rapidshare oder Youtube hochlade und dir den Link zukommen lasse? Nach Möglichkeit kann ich auch gerne irgendeinen Beweis liefern, dass es von mir stammt.

Liebe Grüße

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Farlaub: Das geht natürlich auch. smile.gif Wenn du es bei Youtube hochlädst, wäre es für mich später auch einfacher, deine Einsendung zu präsentieren.

0
Geschrieben am
Fiano
Kommentar melden Link zum Kommentar

also, ich find die idee super! :-) mir fehlt nur leider die wertschätzung für deine seite, um das ausmaß der kreativität richtig rüberzubringen, klopfer. :-( aber vielleicht/hoffentlich fällt mir noch was ein :-D

ich wünsch jedenfalls mal allen, die teilnehmen, viel erfolg & gutes gelingen ;-) :-)

0
Geschrieben am
Eva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag mal, warum bist DU noch nicht im TV ??????

Du wärst der LICHTBLICK am TV Himmel!
Ich habe gerade die MATRIX gelesen, GENIAL!

Du solltest Kolumnenschreiber werden oder BESTSELLERAUTOR!

Wie alt bist Du, nochmal, ach ich seh es gerade geb. 1980 und schon Soooooooo erfolgreich und genial witzig!?
Bist du erblich - genetisch vorbelastet?

Was ist es das dich so einzigartig macht?

viele Grüsse von EVA

0
Geschrieben am
Monsikatzi
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, hab dir meinen Beitrag grade geschickt biggrin.gif Übrigens, geniale Preise ^^ Vor allem das T-Shirt.

0
Geschrieben am
Allgemeines Grün
Kommentar melden Link zum Kommentar

O_O
Ohje, ich seh grad das heute schon Einsendeschluss ist
Naja, vielleicht schicke ich noch was nachträglich
Vlt freut rechnet mir der zukünftige Herrscher der Welt ja auch an^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.