Klopfers Blog

Ups, fast vergessen: Auch heute will ich euch wieder zwei Wettbewerbsbeiträge zeigen.
Der erste Beitrag ist eine hübsche illustrierte Geschichte, schön gereimt von Julia:

20110610232229.jpg

20110610232347.jpg

20110610232539.jpg

Die zweite Einsendung heute ist eine Collage von Nicole, die versucht hat, die meisten meiner Vorzüge zu berücksichtigen. biggrin.gif

20110610232743.jpg

Übrigens: Aus der Reihenfolge, in der ich die Einsendungen poste, sollte man nicht versuchen, eine Rangfolge abzuleiten. Der Gewinnerbeitrag wird zwar zum Schluss veröffentlicht, aber die restliche Abfolge hier lege ich frei Schnauze fest. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Chattermin am Sonntag

Veröffentlicht am 27. Dezember 2008 um 19:49 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

serapis
Kommentar melden Link zum Kommentar

ääh ja, diese Huren, diese Jungfernhuren...is klar wink.gif aber nett gezeichnet xD

0
Geschrieben am
KittyCupcakes
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bwahahaha "Ich habe sieben Eier"?!?
Öh ja, der große Hasinator ist sehr potent XD

0
Geschrieben am
Usako
Kommentar melden Link zum Kommentar

o_O Ja nee, is' klar.

0
Geschrieben am
Willy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das erste was auch mir ins Auge sprang: "Ich habe sieben Eier" ^^
Herrlich, wie man völlig banale Aussagen ohne Kontext frei interpretieren kann

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich. Leider haben nicht alle Vorzüge draufgepasst. ;D

0
Geschrieben am
Tao
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immer schön wenn Frauen wissen, was MILFs sind.

0
Geschrieben am
Zweifler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Öhm... soll jetzt nichts heruntermachen oder so, aber bei dem zweiten Bild war mein erster Gedanke "Was macht den Admiral Ackbar da im Bild? o.O"
Die etwas unscharfe Grauschattierung + das "Ohr/Auge" wirken da auf den ersten Blick etwas komisch ^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Zweifler: Ich weiß jetzt nicht, worauf du dich genau beziehst, aber falls du das Bild in der linken oberen Ecke meinst: Ich hab ein Foto des großen Hasinators verwendet.

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich find die wettbewerbsbeiträge alle sehr gelungen und süss! wollt ich nur mal loswerden :-)

0
Geschrieben am
Zweifler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau dieses Bild meine ich. iwie seh/sah ich darin auf den ersten schnellen blick Ackbar, und erst dann Imperator Klopfer ^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.