Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mein Tag war heute nicht sonderlich doll (vor allem, weil er schon mies anfing), aber das soll euch nicht kümmern. Ihr dürft jetzt erst einmal zwei weitere Beiträge aus meinem "Klopfers Ego muss noch größer werden"-Wettbewerb bewundern!
Der erste Beitrag heute ist das Bild einer leicht bekleideten Dame von momo - und ich würde zu gerne wissen, ob sie dafür ein Foto von sich als Vorbild genommen hat und ob ich das auch zu Gesicht bekommen dürfte. biggrin.gif

20110612234308.jpg

Der zweite Beitrag ist eine schöne Geschichte von Till, der damit eindrucksvoll beweist, wie toll er mir schmeicheln kann. Ich hab ausgiebig gelacht. biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Am 4. Mai - Eine Lesung in Düsseldorf

Veröffentlicht am 27. März 2013 um 1:22 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 45 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Hängolin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Geschichte ist herrlich. biggrin.gif Mehr davon bitte.

Die Brüste auf dem Bild sehen schön rund und weich aus. O.O

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bwahaha, herrliche Geschichte. Schäuble und Schmerzen im Oberschenkel - ich schmeiß mich weg! xD



biggrin.gif

0
Geschrieben am
murks
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Handlung war bissl kurz, aber sehr genial geschrieben. Da hat sich meine rassistische, frauenfeindliche Seite so richtig angesprochen gefühlt.

Ich bin mal gespannt was es auf Platz 1 geschafft hat.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geniale Beiträge. Besonders die Geschichte.

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Großartig, beide Werke.
Die Geschichte hat mich aber leicht stutig gemacht - ist Klopfers Erzfeind nicht der Herr Goller?

Ein wenig Kritik muss ich aber auch aussprechen, nämlich an die Zeichnerin des Bildes. Wirklich schön gemacht, aber das Kissen hat doch leicht gestört, wegen, ähm... der Harmonie, genau!

0
Geschrieben am
Tagon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr tolle Zeichnung und großartige Geschichte.

Aber wirklich schade, dass die Geschichte so - in meinen Augen - abrupt endet. Ich hätte mir einen epischen Endkampf gewünscht. smile.gif Vielleicht tut uns der Autor ja einen Gefallen und arbeitet das noch ein wenig aus? smile.gif

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toll geschriebene Geschichte von Till. Ein Einblick in des Hasinators Alltag ;-)

0
Geschrieben am
icke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn es die Geschichte nicht auf Platz 1 geschafft hat, dann bin ich ja mal sehr gespannt.
Von allen bisher präsentierten Gaben an den Hasen war das mit sehr großem Abstand die beste Einsendung.
Hat mir sehr gut gefallen. Respekt, Lob und Anerkennung dem Autoren.

0
Geschrieben am
Till
Kommentar melden Link zum Kommentar

jetzt bin ich rot geworden xD Danke sehr an alle denen es gefallen hat ^^ sehr nett zu hören smile.gif hat auch Spaß gemacht soetwas zu schreiben wink.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.