Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Wie versprochen präsentiere ich nun den Gewinnerbeitrag des "Klopfers Ego muss noch größer werden"-Wettbewerbs - ein Bild von Monsikatzi:

20110617210133.jpg

Ich mag meine Mädels in solchen Posen. Und ich finde es skandalös, dass ich bisher keine Fotos in dieser Art bekommen habe, obwohl ich einigen Mädels sogar eigens deswegen Klamotten geschickt habe. unsure.gif *hust* Na ja, egal.
Es fiel mir gar nicht leicht, den Gewinnerbeitrag auszuwählen; die, die nicht gewonnen haben, hätten zweifellos auch größere Preise verdient. Hab ja auch ewig dran herumgegrübelt. Was ich damit sagen will: Sicherlich gibt es so einige, die einen anderen Favoriten hatten, und das ist auch okay. Trotzdem hoffe ich, dass ihr fair kommentiert. ^^

Ich bin dann mal wieder weg, (hoffentlich lustige) Texte schreiben. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Energiewende

Veröffentlicht am 03. Januar 2018 um 1:01 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 16 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso wusste ich, dass so ein Beitrag gewinnt? xD

Nein, im Ernst: Das Bild hat den 1. Preis wirklich verdient. Ich hab selten ein so genial gezeichnetes Werk gesehen. Ich wünschte, ich könnte das so toll hinkriegen.

0
Geschrieben am
Willy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aus künstlerischer Sicht wirklich überragend gezeichnet. Lediglich die Proportion der Tallie ist etwas misslungen (finde ich). Aber sehr genial. Ein verdienter erster Platz

0
Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

ja die proportion ist nicht ganz ausgefeilt aber ich find das bild wirklich super gelungen! reeespekt!

ja ich weiß ich bin eine der gescholtenen damen. v.v aber ich hab so viel gegessen dass ich mich grad so ungern zeigen würde xD aber irgendwann kommen die bilder! wenn ich wieder 59kg wiege ^^

0
Geschrieben am
Monsikatzi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Puh, wenigstens ein paar gefällts ^^; Ich persönlich hätte wohl die Geschichte von Till als Gewinner ausgewählt, hat mir echt super gefallen. Übrigens ist das Paket heute angekommen Klopfer ^^ Sexpanzer und Babytod hab ich fast durch, die anderen müssen noch ein bisschen warten.

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

das Bild ist wirklich der Hammer - der erste Preis ist mehr als verdient.
-
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn es zwei Kategorien gegeben hätte: Bilder/Artworks und Lyrik. Der Text von Till ist mein persönlicher 2. Platz^^

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

ein schönes Bild.
Der Hasinator hat selbstverständlich richtig entschieden!

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Haare stehen ganz schön weit vom Kopf ab, alles andere stimmt aber. k.P was die alle mit ihren Proportionen haben über mir^^

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, ICH persönlich hätte ja die "richtige" nackte Haut als Gewinnerin erwählt, aber egal.
Das Bild sieht auf jeden Fall auch ganz nett aus, mir hat das andere nur besser gefallen/ich fand es origineller.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Terrorhase: Bei nur zwei Textbeiträgen wäre es wohl nicht so sinnvoll gewesen, dafür im Nachhinein eine eigene Gewinnkategorie zu schaffen. smile.gif

0
Geschrieben am
Till
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find das Bild klasse, ein verdienter erster Platz smile.gif Sehr schön gemacht und außerdem die Zeichnung einer solchen Dame verdient es zu gewinnen smile.gif !!
An Klopfers Stelle würde ich mir das Bild in Lebensgröße ausdrucken und an die Wand hängen smile.gif
nächste Aufgabe wird übrigens für alle (weiblichen!) Fans das Bild nachzustellen..

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Idee, Till. Ich mach auch freiwillig die Vorauswahl für unseren Hasinator, damit der arme nicht so überlastet ist.

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub, die Auswahl der Helfer überlässt du dem Hasinator. Sonst meldet sich hier jeder...

0
Geschrieben am
rj
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein schönes Bild, und technisch richtig toll. Mir fehlt lediglich ein bischen der besondere Pfiff - eine aufreizende Dame mit Hasenbezug ist für Klopfers Web doch etwas absehbar, von da her hätte ich mich auch nicht beschwert wenn ein anderer Beitrag gewonnen hätte, in dems etwas kreativer zugeht^^

0
Geschrieben am
Oada
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Bild ist schön, im Vergleich zu anderen Beiträgen finde ich es aber zu wenig kreativ. Da hat mir der Beitrag mit den Texten auf den verschiedenen Körperstellen besser gefallen...

0
Geschrieben am
icke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also das mit dem lineken Fuß muss ja sehr weh getan haben, kein Wunder, dass die Haare so abstehen. Aber was da mit dem Brustkorb passiert ist, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Hmm, das klingt jetzt so mies - also mir gefallen die Schattierungen und das leichte Schielen der Dame. Das hat was Witziges.

Ansonsten finde ich es schade, dass Tills Text oder das nächtliche Europa nicht gewonnen haben - verdient hätten es diese Beiträge.

0
Geschrieben am
Morbus Krümel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja... ist jetzt nicht so der renner. Mir hat das mit den Texten an den Körperstellen auch am besten gefallen und danach der Text von Till.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.