Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Das hier wird nur ein kurzer Eintrag, aber keine Bange, nachher(?) kommt noch ein größerer mit was zum Lachen und so. animaatjes-onion-21907.gif

20160608150314_0.jpg

Nachdem nun auch der erste Inhalt für (erwachsene) Premium-Mitglieder da ist (die alte "Anal-Kommando"-Lästerei, aber ein bisschen poliert), freue ich mich ungemein, dass sich schon so einige dazu entschlossen haben, mich durch Kauf eines Premium-Codes zu unterstützen. Vielen Dank! 4e5dd44a.gif Ab dem 15. Juni kann ich übrigens Premium-Codes (und wieder E-Books) auch außerhalb Deutschlands anbieten. onioncleanplz.gif

Eine kleine Neuerung für Mitglieder gibt's jetzt aber schon: Es gibt jetzt in den Profileinstellungen eine neue Option, die "Login per Mail erlauben" heißt. Wer das aktiviert, kann in Zukunft beim Einloggen einfach nur seinen Nutzernamen angeben und das Passwortfeld leer lassen. Er bekommt dann eine E-Mail mit einem Link darin, der für 3 Minuten gültig ist. Wer in dieser Zeit auf den Link klickt, wird ohne weiteres Zutun eingeloggt. Ich hoffe, das wird dann für manche Leute ein bisschen bequemer, gerade am Handy, wenn man ein langes Passwort hat, aber im Mailprogramm eh das Passwort für den E-Mail-Account gespeichert ist. zufrieden.gif

Ich würde mich freuen, wenn ihr das ausprobieren würdet und mir dann eure Meinung dazu sagt. Bis dann! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Filmisches Zwielicht

Veröffentlicht am 04. August 2010 um 3:12 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 62 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab schon ne Idee, was der General auf dem Bild noch so alles äußert. Aber ich sags nicht, bin ja schön brav. :-D

0
Geschrieben am
FSBlux
Kommentar melden Link zum Kommentar

um welche Seiten geht es genau, wo nur Premium-Mitglieder sich anmelden können?

bitte den Link zu den Seiten.

Sven

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Link ist ein wenig sinnlos, weil du da ja nichts siehst? fragehasi.gif Es ist derzeit eine Lästerei, außerdem der Blogeintrag zu dieser Lästerei.

Ansonsten gibt es derzeit noch eine Kolumne, die für Gäste nicht sichtbar ist, für die reicht es aber, normales Gratismitglied zu sein.

0
Geschrieben am
(Geändert am 8. Juni 2016 um 15:20 Uhr)
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*räusper*
Gab es nicht auch noch einen Post für alle Mitglieder ab 18 aber ohne Premiummitglied sein zu müssen?

Stichwort: Kammerjäger biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, den Eintrag gibt's auch noch. biggrin.gif

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schöner wäre es, wenn Google Chrome endlich kapieren würde, wenn ich beim AutoEintrag meinen Nickname anklicke, auch gleich das Passwort mit rein gesetzt wird.

Deshalb denke ich Klopfer/ Christian, gibt es so viele "Passwort Falsch" Login versuche.

Zu dem Bild:
Gab es da nicht mal so ein Militär Porno??? Irgendwie glaube ich dass das Bild nicht aus einem "normalen" Filmchen stammt.

0
Geschrieben am
(Geändert am 8. Juni 2016 um 15:50 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das ist aus besagtem "Anal-Kommando".

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Firefox bietet mir auf jeden Fall die Möglichkeit, dass Benutzername und Passwort immer schon gleich in den entsprechenden Feldern stehen und ich nur noch auf den Login-Button klicken muss.
Das ist für mich unkompliziert genug.

0
Geschrieben am
michicop (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir am Handy das gleiche. Beim Aufrufen der Seite stehen Name und Passwort schon parat, brauch nur noch anmelden. Daher ist das mail Zeugs unnötig bzw zu umständlich für mich.

0
Geschrieben am
z3r0t3n (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Chrome Mobile (auf meinem Tab4) hat ebenfalls Nutzername + PW gespeichert.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So manche Namen erkenn ich aus den Fehlerprotokollen wegen fehlgeschlagenem Login wieder. Hm. biggrin.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 8. Juni 2016 um 23:17 Uhr)
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich nicht an meinem PC zu Hause bin, sondern mich von woanders einlogge, kommt es hin und wieder vor, dass ich mich bei der Eingabe des Passworts vertippe.
Nicht hauen. sad.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist ja nicht schlimm, ich fand's bloß amüsant. ^^

0
Geschrieben am
Schrauber2
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist kein General. Das is'n Genosse Oberstleutnant. Muss man euch jungen Gemüse alles erklären? :-)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Schrauber2: Tja, wenn du den Text lesen könntest, würdest du feststellen, dass er a) im Film als General vorgestellt wird und b) ich dort schon angemerkt habe, dass die Schulterstücke dazu nicht passen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und außerdem ist Klopfer echt kein junges Gemüse mehr zunge.gif

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, oh, liebe Kitschautorin, meinst du damit etwa, dass Klopfer alt und schrumplig ist?
Das wäre ja dann wohl Majestätsbeleidigung und mit der Höchststrafe zu ahnden.
facepalm.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*zuckt mit den Schultern* Okay, bring mich zur Guillotine...

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Am Wochenende hat der/die/das Henker frei.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Political correctness overload...

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr gut, Ze-em.

*kauft sich ne Zugfahrkarte*

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kitschautorin, wohin willst du?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach Ganz-weit-weg-Stadt.

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viel Spaß in der neuen Heimat liebe Kitschautorin.
Ich habe keine Lust, dir hinterherzulaufen.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

win

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.