Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Das Update gibt es am Dienstag (bin von Freitag bis Sonntag beim KW-Forentreffen), aber dafür ist die "New Moon"-Lästerei auch extralang. ^^ Und ich hab mich selbst zum Lachen gebracht an einer Stelle, das passiert extrem selten.

Hätte es gerne noch vor dem Forentreffen fertig bekommen, aber hatte noch eine Terminarbeit zu erledigen (und das, wo ich eh seit einigen Tagen erst gegen 8 Uhr morgens ins Bett falle).

Und ein kleiner TV-Tipp von mir: Am Sonntag kommt im Ersten die erste Folge der britischen Krimi-Miniserie "Sherlock". Ich fand sie toll. smile.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nacktes und Textgenüsse bei den Wettbewerbsbeiträgen

Veröffentlicht am 12. Juni 2011 um 23:44 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 9 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Sarah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhu! Kanns kaum erwarten, die Lästerei zu lesen smile.gif

0
Geschrieben am
Copy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wird auch Zeit, dass du mal wieder was machst zunge.gif
Aber ich freue mich auf die Lästerei.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

wow endlich wieder was neues, aber haste nich nach Twilight das Bedürfnis gehabt dir das Hirn mittels eines scharfen Gegenstands zu entfernen?

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich freue mich, wenn ich das neue Update beaugapfeln kann.^^

0
Geschrieben am
Titanium Man
Kommentar melden Link zum Kommentar

Endlich ein Update. Freue mich richtig drauf.

0
Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Endlich ein Update <3

0
Geschrieben am
MF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jep, SHerlock war wirklich sehr nett...hoffentlich gehts noch Mal weiter!

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schönes Wochenende und ich lasse mich von der Synchro überraschen. XP

0
Geschrieben am
Blutrabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jeah ein Update "Jubel" "freu"

0
Geschrieben am
Scharfschütze
Kommentar melden Link zum Kommentar

@MF:
Die Dreharbeiten gehen offenbar etwa zur Zeit los.
Wird also gegen Oktober oder so ausgestrahlt.

0
Geschrieben am
Saarebas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Woohoo Update ^^

Die "Läster" Rubrik finde ich genial, cool dass es da was neues gibt ^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich weiß, du hast mich sehr vermisst / die lange Zeit des Wartens ist vorbei / damit du mich nie mehr vergisst / heißt es heut wieder Feuer frei"

(Farin Urlaub)

Ich freue mich schon sehr auf das Update.

0
Geschrieben am
beep
Kommentar melden Link zum Kommentar

yeeeih endlich wieder ein update^^ freue mich drauf, und viel spaß beim forentreffen^^

0
Geschrieben am
Fragebär
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verrätst du nach dem Update auch, welche Stelle das war?

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sherlock war sehr gut, das stimmt, kann ich auch nur empfehlen. Irgendwann im Herbst sollt's dann die 2. Staffel geben, ich tippe mal auf Ende September.

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie hätte Sherlock auch ein Flop werden können mit einem Direktor der die meisten preisgekrönten Doctor Who Folgen geschrieben hat, Stephen Hawking als Holmes und Arhtur Dent als Watson...

Die Deutsche Audiofassung erwarte ich aber mit schlimmen Vorahnungen...

0
Geschrieben am
Weltengleiter
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da noch keinen Beitrag darüber gemacht hast schreibe ich mal hier rein:du hast ja das über diese anschläge gehört oder?Also ich schau grade n-tv und dort sagen sie das der Attentäter ein vorliebe für das Killerspiel Worl of warcraft gehabt haben soll sind die bescheuert oder was?

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klar sind die bescheuert.

Aber man braucht ja nen AUfhänger.

Gut es gab genug anderes aber Computerspiele geht halt besser als christlich fundamentalistisch.

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

@weltengleiter: komm, die insel mit dem camp sieht schon sehr nach teldrassil aus. würde mich nicht wundern, wenn er während seines besuches dort "für die horde" gerufen hätte. würde mich nicht wundern, wenn er einen ungesunden haß auf die nacktelben hätte...

0
Geschrieben am
Jerry (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielfachen Dank für die Sendungsempfehlung. Hatte lange nicht mehr so viel Freude an einer Serie und werd mich bemühen, die DVD zu kriegen, sobald sie rauskommt.

0
Geschrieben am
ChemicalVirus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist Dienstag wo bleibt das Update? hundeaugen.gif

0
Geschrieben am
TR
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immer mit der Ruhe, wird schon noch kommen.

0
Geschrieben am
bonus
Kommentar melden Link zum Kommentar

juhu... ich freu mich schon so!!!!!!!! muss jetzt alle 5 minuten gucken kommen... wink.gif
was ich auch mal wieder lsutig finden würde: fanmail.. also nicht dass ich dir so mails wünsche, wirklich nicht, aber ich les das ja gern immer mal wieder, weil´s so lustig ist.
lieb grüße...

0
Geschrieben am
figges
Kommentar melden Link zum Kommentar

jetzt spann uns nicht so auf die folter. UPDATE!!!!

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dienstag is aber schon fast vorbei...

0
Geschrieben am
TR
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immer schön chillig bleiben, der Tag hat 24h. Und wenn das nicht reicht, wird die Nacht dazu genommen. Also viel Zeit bis zum Update.

0
Geschrieben am
Bauer mit Fakel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Update kommt nicht!

Er ist ein Hexer, verbrennt ihn!

xD

0
Geschrieben am
ChemicalVirus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er ist ein Programmierer, formatiert ihn.

0
Geschrieben am
Bauer ohne Fackel
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Fackel

Fällt mir nachträglich auf..

War natürlich Absicht um das Bauerntum überzeugend rüberzubringen *Hust*

0
Geschrieben am
RAGE!!!
Kommentar melden Link zum Kommentar

WO BLEIBT DAS UPDATE HERRGOTTNOCHMAL WIR WARTEN SEIT JAHREN DRAUF UND JETZT KOMMT ES NICHT?????

ICH RAGE HIER GERADE TOTAL AB

0
Geschrieben am
Roxalana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rage?

huh.gif Seit Jahren? urx.gif

Also, wenn ich Klopfer wäre, dann würde ich aus Prinzip heute nicht updaten bei diesen Kommentaren. Oder zumindest nicht unentgeltlich. Wer was "bestellt" muss auch bezahlen.

Geduld ist eine Tugend! cool.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

@rage:

reg dich wieder ab, das update kommt schon noch. Wir haben seit paar Monaten drauf gewartet, da kannst du notfalls bis morgen warten. Wenns da dann immer noch nicht da ist darfst dich von mir aus aufregen...

0
Geschrieben am
Holz
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Roxalana und qwzt. Also ich weis nicht wie ihr es schafft den offensichtlichen sarkasmus in dem post nicht zu erkennen

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

@holz:

ganz einfach: Es nervt mich, wenn Leute meinen sie müssen sowas posten, hab ich kein Verständnis für, egal ob Sarkastisch gemeint oder nicht...

0
Geschrieben am
Änni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also langsam könnte es ja echt mal kommen. :/

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt, umsonst mit nem Kakao und nem Brötchen vor den PC gesetzt, um neben den Lesen des Updates was zu mampfen. xD

Aber gut, 3 Stunden hadda ja noch Zeit.

0
Geschrieben am
dormammu
Kommentar melden Link zum Kommentar

vielleicht ist ihm was passiert? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Roxalana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@holz: bwahaha ... *schenkelklopfer*

Sarkasmus ist ja gut und schön ... wenn er witzig ist.
Überdies hätte man die (übrigens extra als cool gekennzeichnete) reaktion meinerseits auch als nicht ganz ernst gemeint erkennen können.
Zum mitmeißeln: Was sie nicht war.

So viel zum Thema... dry.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.