Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Die Pubertät ist eine verwirrende Zeit der Umstellung, sowohl körperlich als auch geistig. Sexuell ist man in dieser Zeit noch auf der Suche nach seiner Identität, was bei den meisten Jungs bedeutet, dass sie noch nicht wissen, ob sie auf große oder auf kleine Titten stehen. (Später setzt sich die Erkenntnis durch, dass Titten generell echt knorke sind.) Aber auch bei den Mädchen können verwirrende Gedanken auftreten, die an der eigenen sexuellen Ausrichtung zweifeln lassen. Zum Glück hat das Fachblatt "Mädchen" DEN Test, der dir sagt, ob du vielleicht lesbisch und in deine ABF verliebt bist. (Ja, lesbisch kann man nur sein, wenn man sich in seine ABF verliebt. Bei anderen Frauen zählt es nicht.)

20110914184949_0.jpg

Der Test ist so simpel gestrickt, dass ihn sogar ein Teenager problemlos ausfüllen kann. Je mehr "Ja"-Antworten das Mädchen gibt, desto eher sollte sich ihre beste Freundin von ihr fern halten, falls sie nicht ähnliche Gefühle hegt oder kein Interesse an sexuellen Experimenten hat.
Einige Fragen allerdings finde ich doch eher verwirrend.

20110914184949_1.jpg
Wenn du gerne nackig vor deiner ABF herumspringst und ihr deinen jungen Leib zeigst, bist du eindeutig hetero. Falls du allerdings ein Schamgefühl besitzt (oder dir einfach peinlich ist, dass deine Möpse so viel kleiner oder größer sind als ihre), ist das ein klares Anzeichen dafür, dass du dir wünschst, sie würde ihre seidigen Schenkel um deinen Kopf schließen, während du den Tau von ihren zarten Lippen schleckst.

20110914184949_2.jpg
Du redest mit ihr darüber, wie sich Liebe anfühlt, auf wen du so wahnsinnig stehst und was Sex dir bedeutet? Lesbe! fluch.gif

20110914184949_3.jpg
Wenn deine beste Freundin genervt ist, wenn du ihr sagst, dass sie sich wie eine Bordsteinschwalbe kleidet, nach alter Leberwurst riecht oder aufhören sollte, Hamstern die Köpfe abzubeißen, dann sei vorsichtig. Wäre sie hetero, würde sie deine Kritik dankend annehmen und zu einem besseren Menschen werden, der die Gemeinschaft produktiv voranbringt. Stattdessen verzehrt sie sich danach, an deinen festen Brüsten zu saugen und mit ihren Fingern dein Lustzentrum zu stimulieren, ganz klar!

20110914184949_4.jpg
Aber bist du selbst besser? Nervt es dich, dass sie auf eure Pizza immer fingerdick Schokoladenpudding schmiert, weil sie sie sonst nicht essen mag? Macht es dich wahnsinnig, dass sie sich jeden Monat mit ihrem Menstruationsblut eine Kriegsbemalung aufs Gesicht zaubert? Könntest du sie erwürgen, weil sie immer dann nackt aus eurem Badezimmer kommt, wenn dein Vater im Flur steht? Und kocht dein Blut, weil sie ihm dann auch noch einen bläst oder sich auf deinem Bett von ihm nageln lässt? Deine Intoleranz verrät es: Du bist in deinem tiefsten Innern eine Leckschwester und würdest ihr am liebsten sofort das Höschen vom Leib lutschen! Nein, verleugne es gar nicht, es hat keinen Sinn! Der "Mädchen"-Test hat dich entlarvt!

Und, wie steht es bei euch? Konnte die "Mädchen" eurer schwankenden Sexualität eine Richtung weisen? Sind deine ABF und du dafür geschaffen, gemeinsam eine Zukunft frei von sexuellen Tabus zu leben? Und würdet ihr Fotos davon machen und mir schicken?

Seid gespannt: Neben weiteren Beiträgen zur "Mädchen" habe ich auch noch einige Perlen aus der "BRAVO Girl!" geplant. Um wirklich zu wissen, wie Mädchen ticken, sollte man sich schließlich umfassend informieren und nicht nur auf eine Quelle vertrauen. zufrieden.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Foto-Lovestory: Ring der Wünsche

Veröffentlicht am 17. Mai 2017 um 12:42 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 40 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Narzissa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohje, hoffentlich gibts niemanden der so nen Test ernst nimmt biggrin.gif

(das sollte hier ne eigene Kategorie neben den Lmd-Fragen werden biggrin.gif)

0
Geschrieben am
Maddi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herrlich!
Ich wein vor lachen biggrin.gif

Hoffentlich bekommst du viele Fotos und teilst sie mit uns biggrin.gif

0
Geschrieben am
Skye (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herr Hase, nehmen sie mir nicht ständig die Themen weg biggrin.gif

Naja, inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Zeitungen für erwachsene Frauen nur unwesentlich besser sind (101 Sextipps, unter anderem: Wie betrüge ich meinen Kerl, wie fülle ich Sekt in Badewannen und wie kommt der Penis eigentlich in mich rein?). Aber hey, Lesbensex!

Achja, hätte man nicht einfach sagen können: "Fühlst du für deine Olle das, was andere Weiber für Kerle fühlen? Jo, verknallt. Aber teste es zur Sicherheit nochmal aus, am besten mit Videomaterial zur Analyse." zufrieden.gif

Achja, schamlose Eigenwerbung? Bitte: Meine höchstwissenschaftliche Betrachtung der Sextipps aus der Joy:

http://bollocksandbitches.blogspot.com/2011/09/okay-ich-bin-vielleicht-schon-ein.html

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werde diese Heftchen in meinem Besitz rücksichtslos ausschlachten, sorry. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Tini (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine beste Freundin ist zufällig lesbisch, steht aber nicht auf mich...sollte ich mich beleidigt fühlen? ó.ò biggrin.gif

Nene, Scherz, ich kann ja mal fragen, ob sie zu sexuellen Tabus Lust hat. Mein Freund hat sicher nichts dagegen, solange er auch Fotos bekommt ;P

0
Geschrieben am
...
Kommentar melden Link zum Kommentar

genial, bitte mehr davon biggrin.gif

@tini: mit fotos würd ich mich da nicht zufrieden geben, ein video sollte schon drin sein xP

0
Geschrieben am
Mr.Misfit (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Offensichtlich ein geradezu höchst seriöses Blättchen. Daumen Hoch, Klopfer, deine Fans geifern schon nach mehr awesome.png

Addendum: Spamschutzman mag mein Smiley nicht?!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

O_o Der Spamschutzmann interessiert sich gar nicht für den Inhalt der Kommentare.

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

ein warhaft göttlicher Eintrag^^ - ich hab ihn gleich gesichert, falls der liebe nette Jgendschutzwart angesch*ssen kommt wink.gif

0
Geschrieben am
Staci
Kommentar melden Link zum Kommentar

Au weia. cÔ

@Skye: What the fuck, welche Zeitschrift ist das denn? biggrin.gif

"Wie fülle ich Sekt in Badewannen"
Na, einfach kippen, oder?

"und wie kommt der Penis eigentlich in mich rein?"
Teil drei der beliebten Serie 'Fragen, die man sich häufig stellt'.
"Hey, wie kommt denn dieser Penis schon wieder in mich rein?" cO

Hab übrigens mal ein Auge in dein Blog geworfen (igitt), gute, lustige Sache, das. smile.gif Gibts da oft was Neues?

0
Geschrieben am
Merope
Kommentar melden Link zum Kommentar

So mit 15, 16 hab ich mir die Mädchen regelmäßig gekauft, aber auch nur um über die Schwachsinnigkeit zu lachen und mir langweilige Zugfahrten zu vertreiben. Die meisten Tests machen ja gerade aufgrund ihrer Hirnlosigkeit Spaß.

0
Geschrieben am
Nox
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toller Beitrag. Ich unterstütze dein Vorhaben, diese Hefte hemmungslos auszuschlachten voll und ganz, Klopfer, das ist nette Unterhaltung.

@Merope: Sei mit solchen Formulierungen besser vorsichtig und schreib die "Mädchen" in Anführungszeichen. Klingt sonst nach routinierten Nachtspaziergängen bei roter Beleuchtung. xD

0
Geschrieben am
JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mhh, sicher lustig wenn du sowas öfters machst, allerdings mach dich mal auf komische Blicke von Kioskbetreibern gefasst wenn du die Zeitschrift jede Woche(Oder wie dieses Käseblatt erscheint) kaufst angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Sascha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf jeden Fall mehr davon.
Lese selbst gern die Bravo und andere dümmliche Hefte, wenn ich die von kleinen Mädchen konfiszieren kann (keine Sorge, nachdem ich die Laut der ganzen Gruppe vorgelesen habe kriegen die Mädels ihr Heft stets zurück ^^)

Also halt dich mal ran und überrasch uns

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer was willst du mit Fotos? Verlange Videos oder live dabei zu sein (am besten mit einer hochauflösenden Profikamera)!!!!!

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich persönlich hätte in dem Satz

''Sind deine ABF und du dafür geschaffen, gemeinsam eine Zukunft frei von sexuellen Tabus zu leben?''

statt einfach nur ''leben'' lieber ''le(s)ben'' geschrieben.
Jap, unendlich platt, ich weiß. biggrin.gif

0
Geschrieben am
murks
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch auf die Gefahr hin ein Arsch zu sein, aber irgendwie finde diese ganze Kategorie schon nach dem 2. Beitrag ausgelutscht.

Ja, die Macher können nicht differenzieren, bla blubb. Allerdings verfügen die angesprochenen Leser auch über den passenden IQ und das passende Alter dafür.

Kauf dir doch ein Benjamin Blümchen Heft und beschwere dich, dass die Rätsel zu leicht sind. Das wäre irgendwie das gleiche.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@murks: Könnte auch sein, dass du den Beitrag einfach missverstanden hast?
Hier geht es gar nicht mal ums Differenzieren, sondern schlicht darum, dass sie absolut untaugliche Fragen für ihren ollen Test gewählt haben. Egal wie alt oder welche geistige Reife man hat, man wird aus der Frage, ob jemand nervig ist, nie etwas in dieser Art ablesen können, wie der Test suggeriert.

0
Geschrieben am
Lolliefee
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also meine absolute Lieblingsfrage ist ja:

"Machst du lieber etwas nur mit ihr allein oder mit der ganzen Clique zusammen?"

[ ] ja [ ] nein


Ich glaub meine Schwester hat hier irgendwo noch Bravo Girls rumliegen... Zeitvertreib *juchu*

0
Geschrieben am
murks
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nönö, mir ist das schon klar. Aber die Frage ist doch, ob so ein Käseblatt einen psychologisch 1A tutti Fragebogen anbieten muss, wo doch die Fragebögen, die tatsächlich in der Wissenschaft zum Einsatz kommen, oftmals genauso schmuig sind.

Davon abgesehen wird die Zielgruppe durch diesen Test auch kein Holzfällerhemd anziehen. Und selbst wenn doch, Idioten gibt es immer.

Das Ziel des Heftes ist, wie ich auf/in? einem anderen Blog gesehen habe, Werbung zu machen. Da ist es, zumindest meiner Meinung nach, doch nur offensichtlich, dass der restliche Füllinhalt nicht qualitativ hochwertig sein kann.

Ich will dir auf keinen Fall absprechen da weitere Beiträge zu zu verfassen, schließlich kommen sie gut an.

Nur für mich sind diese "Kritikpunkte" selbstverständlich, so wie in ein Micky Mouse Heft ein billiges Plastikspielzeug gehört. Weshalb ich mich darüber auch nicht wirklich belustigen kann, obwohl dein Beitrag sehr schön geschrieben ist.

0
Geschrieben am
Morbus krümel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du die Frage heißt: "Möchest du lieber etwas mit ihr allein unternehmen als mit der gesamten Clique"

Ja/Nein

von daher...

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Echt schade, dass es solche Hefte nicht auch für Jungs gibt. Hätte mal gerne eine Version dieses Tests für das männliche Geschlecht gesehen.

Frage 1: Fragt er dich oft "Bist Du schwul, oder was?" biggrin.gif

0
Geschrieben am
Sonja
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach der Grundschule hatte ich gar keine ABF mehr, sondern nur noch Kerle in meinem Freundeskreis. Hieße das jetzt nach Logik der Mädchen, ich soll mich zu einem Kerl umoperieren lassen? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Merope
Gepostet am 14.9.2011 um 20:38 Uhr

So mit 15, 16 hab ich mir die Mädchen regelmäßig gekauft
______________________

Als ich noch jung und knackig war, mußte ich mir keine Mädchen kaufen.... Da kamen die von selber.

0
Geschrieben am
Lucas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haha, vielen Dank für deinen Blog ich lache mich hier halb vom Stuhl... smile.gif
Wäre interessant ob es solche Tests auch für "doofe" Jungen gäbe^^ crazy.gif

0
Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich frage mich auch gerade, was sich die autoren (praktikant?) dabei dachten. die hätten die wirklich allerdämlichsten fragen streichen können, denn wenn das irgendwelche 12jährige ernst nehmen, kann das zu lebenslangen traumata führen. ...oder zumindest eine mädchenfreundschaft abrupt beenden... biggrin.gif

0
Geschrieben am
Zettel
Kommentar melden Link zum Kommentar

@murks: Boah, destruktive Knalltüten wie du sollten sich von hier verpissen, deine Gemecker geht mir auf die Nerven "bla bla ausgelutscht blub bin intilligenter und das is unter meinem nivea"

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jahrelang habe ich mich selbst belogen! Danke, Mädchen.

0
Geschrieben am
Bremse
Kommentar melden Link zum Kommentar

hmmm ... wenn ich ein Mädchen wäre, wäre ich nach dem Test eindeutig lesbisch ;-)

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich musste wieder sehr lachen und ich habe wieder irritierte Blicke geerntet.

"dass du dir wünschst, sie würde ihre seidigen Schenkel um deinen Kopf schließen, während du den Tau von ihren zarten Lippen schleckst."

Die Phrase des Monats!

0
Geschrieben am
Beobachter (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es irgendwo einen Test mit dem Thema: "Machen Dich die Tests in der Mädchen geil? Und welche schmutzigen Fantasien entwickelst Du beim Lesen?"

Vielleicht in der Bäckerblume?

0
Geschrieben am
Lea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sollte es mir peinlich sein, dass ich erst nachsehen musste was eine "ABF" ist?

Ich glaub ich bin zu alt :-(

0
Geschrieben am
Sonja
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tröste dich, Lea, ich (Jahrgang 89) wusste das auch erst durch den Kontext des Artikels. Vorher habe ich diese Abkürzung auch nie gesehen.

0
Geschrieben am
murks
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Zettel

"@murks: Boah, destruktive Knalltüten wie du sollten sich von hier verpissen, deine Gemecker geht mir auf die Nerven "bla bla ausgelutscht blub bin intilligenter und das is unter meinem nivea" "

Hö, ich verstehe deine Kritik nicht so recht. Wenn hier nicht alle Anwesenden anscheinend intelligenter wären, wie wären sie in der Lage, über diesen Artikel zu lachen, anstatt ihn ernst zu nehmen? Das ist doch der ganze Punkt dabei. Jedem, der ein bisschen heller als eine 5W Birne ist, fällt doch auf, dass man mit den Fragen genau gar nichts bestimmen kann, dass sie sozusagen "dumm" sind. oO

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Skye? Wenn mich Last Boyscout richtig informiert hat passiert das wenn der Mann ausrutscht dann landet er fast immer in ner Frau nur nicht in der eigenen.

0
Geschrieben am
WWEdeadman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Echt fast so schlimm wie die Fragen im LmD-Bereich. Würd mich nicht wundern wenn die Redakteure von "Mädchen" auch zu den Fragenstellern auf Durchblick.ch gehören würden.

Freu mich auf die weiteren Beiträge in der Richtung.

0
Geschrieben am
Sina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu blöd, dass meine kleine Cousine nicht mehr die Ausgabe der "Mädchen" hat, die mich als frigide entlarvt hat, weil ich erbost bin, wenn mir ein Typ auf den Hintern klapst... :/
Man kam je nach Antwort auf Frage 1 halt auf eine andere Frage 2... und wenn man dann als Frage 7 auf "Was machst du, wenn dir jemand auf den Hintern klapst" kam, hatte man die Antwortoptionen "Ich tue empört, aber finde es gut" oder "Ich bin empört". (Mir fehlte "Ich verpass ihm eine"..) Und wählte man letzteres aus, war man sofort frigide und ungeliebt. biggrin.gif

Krass, dass so was 13jährige Mädchen lesen. Manche von denen glauben auch noch, dass sie nie einen Kerl abkriegen, wenn sie sich nicht von Fremden betatschen lassen >-< Meine Cousine weiß es besser, als auf sowas zu hören, aber andere kleine Mädchen? O_o

0
Geschrieben am
Knelo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab die Ausgabe mit dem test mal geschenkt bekommen wink.gif Aber was haben die Fragen damit zu tun, ob man lesbisch ist?! Z.B. ist meine ABF voll hübsch aber ich bin doch nicht lesbisch?! So ein Schwachsinn!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.