Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Wir Jungs sind wirklich einfach gestrickt. Insofern ist es ja ein wenig witzlos, wenn die Mädchenzeitschriften versuchen, Jungs zu entmystifizieren, denn bei uns ist die einfachste Erklärung zumeist auch die zutreffende. Nichtsdestotrotz haben wir einen heiligen Ehrenkodex, der von uns verlangt, unsere nicht wirklich geheimen Gedankengänge wie einen Schatz zu bewahren und vor Außenstehenden (Frauen und Zwitter also) zu verbergen. Und das ist wirklich eine ernste Sache, wie die "Bravo Girl!" in jeder Ausgabe als Einleitung für ihren Informanten aus dem Reich der XY-Chromosomen ganz richtig andeutet.

20110923175028_0.jpg
Nick, du Sau! Schämst du dich denn gar nicht?

20110923175028_1.jpg
Dem Grinsen in seiner gezeichneten Visage nach zu urteilen, schämt er sich nicht. dry.gif

Und welche Geheimnisse plaudert Nick aus? Welche tief verborgenen Emotionen, Gedanken und Ängste buddelt dieser Judas aus dem Erfahrungsschatz des Männerkollektivs aus? Nun, in dieser konkreten Ausgabe verrät Nick, was uns Männern so bezüglich unserer eigenen Freundin durch den Kopf geht, wenn wir fremden Mädels auf den Arsch oder die Titten starren. Mädels, haltet euch fest, was jetzt kommt, war bis vor kurzem noch streng vertraulich! Die Antwort ist: nichts! Wir gucken anderen Mädels nach, weil uns irgendwas an ihrem Aussehen gefällt, nicht weil wir sie irgendwie besser finden würden als unsere aktuellen Gespielinnen. Auch Nick hat seinen Blick schon einmal schweifen lassen. Eine bittere Erfahrung:

20110923175028_2.jpg
Boah, Kerl, halt mal den Ball flach. Du hast einer anderen Tussi auf den Arsch geglotzt und nicht deinen knüppelharten Lümmel in ihren Hals gesteckt.

Auch der nächste Satz von Nick ist schön: "Heute weiß ich: Die meisten Jungs machen so etwas nicht mit Absicht." Was wohl heißen soll, dass er es schon mit Absicht getan hat, aber erst später erfuhr, dass andere Jungs das auch komplett ohne Vorsatz hinkriegen. Und was sollen Mädchen nun tun, die ihren Macker beim Fremdglotzen erwischen?

20110923175028_3.jpg

Eventuell sollten sich aber auch Mädchen eingestehen, dass sie selbst auch mit offenen Augen durch die Welt laufen und sich gerne Menschen angucken, die sie hübsch finden, und dass ein kleiner Blick nun echt kein Grund ist, ein riesiges Fass aufzumachen. Egal ob die Beziehung nur von kurzer Dauer ist oder auf den Zeitraum "Ewig + 2 Jahre" angelegt ist, man wird auf jeden Fall auch andere Menschen treffen, die man ebenfalls attraktiv findet. Für viele ältere Pärchen gilt deswegen ja auch der Wahlspruch: Appetit kann man sich überall holen, aber gegessen wird zu Hause.

20110923175028_4.jpg
Was heißt hier eigentlich "klarer Fall"? Eventuell guckt er die andere auch nur deswegen an, weil sie so nahe steht, als wenn sie gleich mitkuscheln will. Dafür spricht jedenfalls, dass er ihr ins Gesicht guckt.

Mit diesem Beitrag und auch anderen ("Welche Sprüche nerven Jungs?", "Wie flirte ich mit Jungs? Offensiv oder eher passiv?", beide aus den folgenden Ausgaben) hat Nick jedenfalls unsere tiefsten Geheimnisse verraten, und wenn er nicht so verdammt gut getarnt wäre, wäre das Kopfgeld, was auf ihn ausgesetzt wurde, sicherlich schon ausbezahlt worden.

Um zu zeigen, dass Nick sich den ganzen Quatsch nicht aus den Fingern saugt, werden übrigens noch andere Verräter befragt. Und die sind so unvorsichtig, ihre Gesichter zu zeigen:

20110923175028_5.jpg
Jeder von ihnen hat inzwischen schon einen abgetrennten Pferdekopf in seinem Bett gefunden.

Noch dreister treibt es übrigens die "Mädchen". Die hat gleich fünf Kollaborateure aufgetrieben, die den heiligen Schwur der Männerschaft zur Verschwiegenheit bereitwillig für den schnöden Mammon und fünf Sekunden Ruhm gebrochen haben.

20110923175028_6.jpg
Was? Der, der gerne programmiert, gibt auch "Freunde" als Hobby an? huh.gif

Von denen lebt inzwischen niemand mehr. Gut, bei Roland hat das nichts mit der "Mädchen" zu tun. Aufgrund seiner Unfähigkeit, seine Hose vernünftig anzuziehen, ist sie ihm mitten auf einem Zebrastreifen heruntergerutscht, er stolperte und wurde von einem heranbrausenden Jauchetanker überfahren. Dreimal.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Youtube-Amsel, -Drossel, -Fink und -Star

Veröffentlicht am 22. April 2013 um 17:37 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 29 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Staci
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das... ist so beknackt. doofguck.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach ja, die Männer nun wieder... wir Frauen hoffen ja, dass hinter der Einfachheit noch was steckt, aber na ja...
Und wieso kann Roland sich nicht vernünftig die Hose anziehen?!

0
Geschrieben am
Staci
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Und wieso kann Roland sich nicht vernünftig die Hose anziehen?!"

Das lernen wir dann in der nächsten Ausgabe. Mensch, bin ich gespanntomat! XD.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich stelle es mir schon vor: "Warum manche Jungs es anscheinend als cool erachten, ihre Unterhose hervorgucken zu lassen". Yay!

0
Geschrieben am
Aiv
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe mit dem Abchecken ja weniger Probleme. Wenn mein damaliger Freund mir aber noch nicht mal erlauben wollte, mal ein paar oberkörperfreie gutgebaute Feldarbeiter im Sommer genauer anzuschauen, werde ich zickig. Gleiches Recht für beide.

0
Geschrieben am
bonus
Kommentar melden Link zum Kommentar

klopfer, du bist klasse!!
da fällt mir der eine spruch von deiner seite ein: Männer sind von der erde, frauen auch, lern damit zu leben!
hihihi..
das waren ja auch tolle geheimnisse für die sie ihr leben riskiert haben! smile.gif

0
Geschrieben am
Griver
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin
nein, meistens nicht, und wenn doch mal können wir eisern Schweigen^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Griver: Dachte ich mir. Und Nick ist wohl ne Ausnahme, was das Schweigen angeht.

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dagegen ein Vorzeigeexemplar der männlichen Gattung:
http://imgur.com/gallery/gk5fh

Dankt ihm. 'nuff said.

0
Geschrieben am
Nicht-so-wichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=hooi7BfBajM&ob=av2e

0
Geschrieben am
Merope
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir war egal, wenn mein Freund andere Frauen angesehen hat. Ich hab die dann auch gerne angesehen oder ihm gesagt, dass er einen schlechten Geschmack hat. Ich bin einfach selbstbewusst genug.

0
Geschrieben am
Le Shah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind Roland, Dennis und Sebastian die gleiche Person? O.o

0
Geschrieben am
Brezensalzer90
Kommentar melden Link zum Kommentar

"heranbrausenden Jauchetanker überfahren. Dreimal."

made my day !

0
Geschrieben am
Wie schlecht
Kommentar melden Link zum Kommentar

@le shah:

Sieht ganz danach aus xD

0
Geschrieben am
Tini
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub, ich weiß, warum Jungs unbedingt ihre Unterhose so hoch tragen wollen...sie hoffen, dass das Ästhetikgen der holden Weibchen sich durchringt und sie die Hose wieder runterziehen...gerne noch tiefer *hrhr* Der umgekehrte Baggy-Pants-Effekt.

0
Geschrieben am
paci
Kommentar melden Link zum Kommentar

da kann man als mädchen echt nur froh sein dass man nicht so einen idioten wie einen da oben zum freund hat. und dass man selbst nicht so dämlich ist "mädchen" zu lesen und drauf zu hören.

0
Geschrieben am
Varis (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh. Mein. Gott. Ich schwanke noch zwischen lachen und weinen, tendiere aber zum Glück eher zum Lachen :'D
Wer liest sowas? (repsektive, lesen die "Mädchen" von heute sowas wirklich und nehmen es auch noch ernst?) Wer schreibt sowas? Wer denkt sich sowas aus?!! XD

Ich frage mich auch, wie Mädchen, die so doof sind, dass sie sowas ernst nehmen, überhaupt einen Jungen finden, der sie länger als 15 Minuten erträgt o.o
Naja, die Jugend von heute... XD

0
Geschrieben am
Althir (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heißt das, ich hab mir aufm WOA Nick Priest angeschaut? Das hat irgendwie keinen Klang. Klingt aber als würd es besser zu Halford passen. Hähä.

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Skandal! Der Großmeister der Bruderschaft wurde schon informiert und die Redaktion der Bravo Girl zu Tode gefoltert, um Nicks wahre Identität herauszubekommen. Wir haben uns extra einen Spezialisten aus Kolumbien einfliegen lassen, damit sein Tod auch zu DEM abschreckenden Medienereignis wird, der er zu sein verdient. Tod den Verrätern! biggrin.gif

Naja, andererseits, wer erwartet da auch schon Differenzierung? Wenn die Bravo Girl ihre Leserinnen geistig zu dummen Hühnern gleichschalten will, dann kann man ja nicht die "Gegenseite" (lies: die männliche Menschheit) als mehr als ein-dimensional darstellen.

btw: Von den 5 Typen aus "Mädchen" sind optisch sowieso alle gestreamlined. Und sorry, aber Musik, Party und Freunde SIND keine Hobbys. Das sind Dinge die sowieso praktisch jeder hin und wieder tut. Warum schreibt ihr nicht noch essen, fernsehen uhnd kacken dazu? Das als einziges anzuführen ist eine Bescheinigung geistiger Armut.

Achja: Und Dennis ist ganz offensichtlich mal schwul. Er ist jemandens Freundin. Und bei den Blicken und Posen der Anderen wäre ich mir auch nicht allzu sicher...

0
Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Macht euch nicht über Roland lustig! Dem hat seine Mutter nur eine zu große Hose gekauft.. "Da wächst du noch rein." ..aber das mit der Plautze dauert leider noch mindestens 10 Jahre.

Mich irritiert dieser 'Ab sofort in jedem Heft'-Aufdruck. Ich dachte, wir Männer sind natürlich alle gleich und simpel gestrickt. Was gibt es da also noch groß zu erzählen? Bin gespannt auf die nächsten Geschlechtsgeheimnisse, die exklusiv zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte in der Bravo Girl von Verrätern ausgepackt werden.

0
Geschrieben am
Seth
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Philipp ist Schütze, aber hat als Hobby Schwertkampf? Falsch geskillt würd ich sagen wink.gif

0
Geschrieben am
Aiv
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso sind die Sternzeichen überhaupt angebenswert? 0o

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind sie wohl nicht. Vermutlich wollte man nur noch ein paar mehr Facts auflisten, damit sie ein bisschen besser unterscheidbar sind.

...oder man will damit eine eventuelle Esoterik-Beschiss-Reihe über Horoskope und Zauberkristalle stützen. Beides möglich, schätze ich. Wer solche tollen Ratgeber für voll nimmt, lässt sich bestimmt auch einreden, dass Bergkristalle gegen Schulstress, Regelbeschwerden und sprödes Haar helfen

0
Geschrieben am
Katsugo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, unterschätzt nicht die Kraft der Heilsteine!
Ziegelsteine heilen beispielsweise wunderbar Denknekrosen!

0
Geschrieben am
JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube die sind nicht grundlos zu 80% Singles xD

VERRÄTER!

0
Geschrieben am
Syhiam
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Was? Der, der gerne programmiert, gibt auch "Freunde" als Hobby an?"

Das macht er doch nur um nicht als Aussenseiter zu gelten wink.gif

0
Geschrieben am
Sumirie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmn, also ich finde Herbert Grönemeyer hat mit seinem Lied "Männer" schon alles enträtselt und das kompetenter als die Bravo Girl oder die Mädchen.

biggrin.gif

0
Geschrieben am
Andreas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die 5 "Jungs" in der Mädchenzeitschrift sehen aber schon alle nach Operation (oder falschem Haarschnitt aus). Gerade die 3 auf der rechten Seite laufen ja bitte minimum als Metrosexuell.

0
Geschrieben am
Tini
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich wundert ja auch, dass als "Experten" fast nur Singles genommen werden und dann auch nur welche von der Sorte, welche aus Sicht der "Mädchen" der heutigen Jugend als besonders trendy, hip und DAS Angebmaterial angesehen werden. Das zeigt doch eigentlich nur, dass diejenigen, die von Jungs angeblich die meiste Ahnung haben, von Mädchen überhaupt nichts wissen (wollen) biggrin.gif

0
Geschrieben am
Lea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Daniels Beziehungsstatus ist "Freundin"? Hieß das früher nicht "Vergeben" und "Single"? unsure.gif

0
Geschrieben am
Narzissa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich versteh auch nich warum man immer Girl oder Boy sagen muss o.O.... ich mein hört sich ja wohl voll bescheuert an.

0
Geschrieben am
mitha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie kriegen diese Mädchenartikel wesentlich mehr comments als der Rest von Klopfers Texten...

Ich möchte eigentlich immer nochmal jemanden von den Leuten kennenlernen, die Woche für Woche diesen Schund schreiben (müssen). Gilt das bei denen als Satire? Meinen die das wirklich ernst? Sind da Drogen im Spiel?

0
Geschrieben am
Frau Rebell (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So aufn ersten Blick sehen sich die oberen drei Jungs (Sebastian, Roland und Alexander) ziemlich ähnlich ó.ô
Oder fällt nur mir das so auf?

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wär tatsächlich mal interessant. Ich hab ernsthafte Probleme mir vorzustellen, dass da recherchiert wird. Ich meine, das sind alles so unsäglich platte (und dumme und falsche und hirnzersetzende) "Weisheiten", dass eine halbe Folge einer schlechten Sitcom als Inspiration für einen mehrseitigen Artikel vollkommen ausreichen dürfte.

Einzig über die Entstehung des vorliegenden Artikels hab ich eine sehr klare (alberne) Vorstellung. Irgendwo zwischen einem 80er-Jahre-Gerichtsthriller, Galileo Mystery und Mad TV...
"Wir haben einen?" "Ja, wir haben tatsächlich einen gefunden. Einen der auspackt." "Whoa. Zu welchen Bedingungen?" "Volle Anonymität. Kein Nachname, kein Bild. Dazu Vierhundert Euro und die Adresse von dem Mädel das letzte Ausgabe an Dr. Sommer geschrieben hat wegen ihrer Nymphomanie." "Aaah. Und er weiß wirklich Bescheid? Er war im innersten Kreis?" "Er weiß ALLES. Er weiß ALLES, was sämtliche Sackträger der Welt jemals zu dem Thema dachten." "Ist nicht dein Ernst." "Ja. Man hat alles getan, um zu verhindern, dass er uns dieses Wissen preisgibt. Scharfschützen, Autobomben, Kampfhunde..." "Wer macht denn sowas?" "Die Y-Luminaten natürlich. Und der Mossack. Kurz: die gesamten geheimen Herrscher der männlichen Menschheit. Sie wollen um jeden Preis verhindern, dass wir das veröffentlichen." "Oh... war das der Eindringlingsalarm? Und jetzt ist auch noch der Strom ausgefallen." "Mysteriös..."

0
Geschrieben am
Willi
Kommentar melden Link zum Kommentar

warum wird bei sowas immer davon ausgegangen, dass "Fremdglotzen" was schlimmes ist? Also ich find's in Ordnung. Miene Freundin auch ^^

0
Geschrieben am
Gingo
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Lea:
Er ist vermutlich in seiner Beziehung die "Freundin". Soll ja schließlich Spezialist für Männer sein und nicht für Frauen


Und warum soll es jetzt schlimm sein andere Frauen anzusehen? Man wird ja vor der Beziehung auch nicht jeder Frau die man anglonzt die Kleidung vom Leib gerissen und sie auf offener Straße vernascht haben

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

*g* Also ich frage mich ja ehrlich, ob die Mädchen echt auf solche gephotoshoppten, nach nichts aussehenden Typen stehen... wenn ja, wäh... sorry, aber das sind doch keine "Traumtypen", dass sind Abziehbilder von 90er Jahre Boygroups...

0
Geschrieben am
Bellerophon
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Armed Wombat:
Genial.

Zum Thema:
Freunde sind kein Hobby. Freunde sind Personen.

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein schwuler Kumpel hat mir übrigens grade bestätigt dass "Alexander" mit ziemlicher Sicherheit vom falschen Ufer kommt um bei so einem Artikel mitzureden.
Aber es sieht immerhin so aus als ob ihm das just während dieses Fotoshootings klarwird.

0
Geschrieben am
Tini
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SaschaP: Bedauerlicherweise gibt es sie, aber meist nur in der Altersspanne von 10-15. Aber die Mädchen, die das tun, sind meist passionierte "Mädchen"- und Konsortenleserinnen und deswegen ist es doch eig. ganz praktisch, wenn sie ihren Fokus auf solche Milchbübchen richten und die echten Männer uns "normalen" Mädchen überlassen wink.gif

0
Geschrieben am
Mondaysux
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ab sofort hat sich meine Freundin vor mir zu verantworten, sofern sie Filme mit Jason Statham, George Clooney... ich glaub es is klar was ich meine... oh man.
Und der Kerl auf dem zweiten Bild, ja man, warum kann er ihr nicht einfach in die Ohren oder in die Haare schauen bzw. die Augen zumachen und die Umarmung *hust* genießen..... der kerl ist ja auch wirklich sowas von dämlich!

0
Geschrieben am
alex (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich kann mich nicht erinnern, mit meinen kumpels immer über die "girls" geredet zu haben. bei uns in bayern hieß des weiber smile.gif und die mädls ham auch nie von "boys" geredet.

und wenn die zeitungen noch sinnlose "facts" über die "boys" aufzählen will, soll sie doch nen fb-link reinpacken. da enblößen die sich sicher mehr als roland mit seiner short.

zu phillip: hobby programmieren, aja, wenn wir uns an die rtl-klischees über nerds erinnern, trägst du die falschen klamotten. wahrscheinlich hat dich die redaktion noch durch nen h&m und nen new yorker gezogen.

und dennis: männer tragen kein rosa. du schwutte. höchstens bwler, aber die sind wieder n kapitel für sich...

0
Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erst mal ein großes lob an dich hase, ich habe echt tränen gelacht zwischendurch ^^ Sehr gelungen deine kommentare.
Ich frag mich eigentlich auch warum mädels sich so anstellen, wenn er mal nem hübschen mädel hinterherguckt, solange er das nicht die ganze zeit tut und dich kaum beachtet ^^ Schlimm wirds erst wenjjn er anderen jungs hinterherguicktr, dann solltest du dringend ein klärendes gespräch führen, vor allem wenn er meint mit sex das währe ihm noch zu früh in der beziehung ^^

0
Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Achja , noch zu dem der als hobbies programmieren und freunde eingetragen hat, der meinte bestimmt facebook freunde ^^
sorry für DP. aber das mußte ich noch loswerden ^^

0
Geschrieben am
Tserclaes
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif Danke großer Hasinator! Nicht nur für den Beitrag, sondern auch so allgemein!

Meine Ex hatte auch nix gegen hinterher gucken.... allerdings war sie so krass drauf, ab und zu zu fragen "Guck mal! Die is doch hübsch/geil/niedlich etc., oder?" biggrin.gif Ganz böse Falle biggrin.gif Da kann man(n) gar keine vernünftige Antwort geben...

0
Geschrieben am
Lena
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tserclaes: Ich stell auch immer solche Fragen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen - mein Freund und ich reden öfters drüber, wen wir hübsch finden wink.gif Das ist doch kein Problem.

0
Geschrieben am
sathomaso
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles falsch. Das Zur-Rede-Stellen des Freundes sollte das Mädchen mit folgenden Worten beginnen: Wie wär's mit 'nem flotten Dreier? Schon sind alle weiteren Probleme beseitigt. smile.gif

0
Geschrieben am
Mark
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hättest es nciht mal mehr kommetneiren müssen, die verarschen sich doch selber^^

0
Geschrieben am
Ruakha
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tserclaes:
Sollte deine Freundin mit der Antwort "Ja" wirklich ein Problem haben hilft immer ein noch genauerer Blick, Stirn runzeln und sagen "Mh.. ich weiß nicht - irgendwas stört mich an der"

Das löst alle derartigen Probleme.

0
Geschrieben am
nick4life
Kommentar melden Link zum Kommentar

*hust*
ähm... das "typischer fall von fremdschauen" -bild ist doch glasklar gephotoshopped! und warum? weil sie kein richtiges bild zu dem thema finden konnten und das monatskapital schon für die preisverdächtigen fotos von den 5 verrätern draufging.

0
Geschrieben am
Glubschi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dennis' Beziehungsstatus: Freundin. Bin ich die einzige, die das komisch findet?

0
Geschrieben am
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dass Nick real ist, habe ich früher sogar geglaubt biggrin.gif nur scheint der zwischen 2007 und 2012 kein Stück gealtert zu sein, er geht immer noch zur Schule, hatte immer noch einige Freundinnen, die immer mal wieder ihre Namen ändern und ich vermute, es gibt auch unterschiedliche Berichte, wie er sein "erstes Mal" erlebt hat ^^

0
Geschrieben am
Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Haufen Single und nur einer mit einer Freundin wollen erzählen wie das so abgeht ...ja natürlich ... der Papst ist hier und trinkt mit mir ein Bier und erzählt mir gerade das ich meine Schwert Skill noch ausbauen sollte

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, wieder was dazu gelernt *hust*
Also, Merksatz für Mädchen:
1. Es gibt nur einen Typ "Mann" - lass dir nie was anderes sagen! Sie ticken alle gleich!
2. Männer starren Weibern aus JAgdtrieb hinterher, das ist nicht böse gemeint, aber total verwerflich, also macht ihnen eine mittelgroße Szene und... wehe eure verdammten Gefühle sind davon nicht verletzt!!!
3. Wenn eure Freunde einem Mädel hinterher starren, vergleichen sie diese offenbar prinziphiell mit euch.... also zieht wenigstens einen positiven Schluss aus dem Ganzen: Bemüht euch, dass eure Freunde merken, dass ihr die besten Mädls überhaupt sein, und verschreibt ihnen 3x täglich Blow-Jobs ;P

*hust*
Und sehr interessant finde ich den "Herren" im rosa Hemd, der als Status seiner Beziehung "Freundin" hat... wessen Freundin ist er den?

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht ist das Beispielfoto zum Thema "Ein klarer Fall von Fremdgucken" in Wirklichkeit ein Fall von (einvernehmlichem?) Fremdknutschen. D:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einvernehmliches Fremdknutschen sollte man nicht unterbewerten, wie soll man sich sonst eine zweite Meinung holen, ob der Freund nicht doch knutscht wie ein Specht? Wie soll der mehr Übung bekommen?

Man kann immer noch was dazulernen:
https://www.sexylosers.com/series/the-clueless-cuckold/

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... der Cartoon gefällt mir. Erinnert mich vage an Oglaf, aber vll nur wegen der nackten Haut.
Ich finde ihren sachlich-kritischen Blick jdfls gut, in dem ein wenig Stolz liegt, weil der Kleine endlich erwachsen wird, oder so (jedenfalls sieht er aus, als suche er ihre Bestätigung).
Wenn die Lektion ein sachgerechter Zungenkuss war, hat sie allerdings wenig Grund, stolz zu sein...

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sexy Loosers, das war mein online Jugendcomic (im schönen Jahr 2000), ist so lala von der Zeichenqualität, aber für viele Lacher gut. Oglaf ist ganz großartig. Früher habe ich auch gerne Ma3 gelesen, aber das ist ganz schön abgedriftet, da fehlt mir der lockere Humor der ersten 400 Strips inzwischen. Ganz hübsch ist auch Alfie, das hat sich zu mehr Story hin entwickelt, was der Serie gut tut.

Das Bild sieht eher nach Begrüßungsbussi aus... da ist aber noch Luft nach oben, naja, ohne Grund wird er ja nicht ins Training geschickt.

0
Geschrieben am
What?
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut, es ist ewig her, aber ich muss @durchschnittsschülerin doch fragen, wie ihr ein schwuler Freund einwandfrei bestätigen kann, dass "Alexander" selbst vom anderen Ufer ist.
Haben Schwule etwa einen geheimen "Radar" für "ihresgleichen" (sind "vermutlich" ja auch nicht alle gleich...), oder hat er den guten Alexander einfach schon mal gepflegt durchgebügelt?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.