Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Heute will ich mal eine Pause von den etwa zehn Jahre alten Fotolovestorys machen, die ich (den Premiummitgliedern) zur Wahl gestellt habe und von denen ihr schon ein paar lesen durftet. Diesmal gibt es etwas Frischeres... und vermutlich eine Geschichte, die die Bravo dann in drei Jahren wieder ausbuddeln wird. (In der aktuellen Bravo 12/2019 gibt's derzeit "Ergebnis: negativ". In Ausgabe 10/2019 war es auch eine ältere Story, die ich euch bisher nicht gezeigt habe, in Ausgabe 6/2019 war es "Ein Poser kommt selten allein". Und "Die Schöne und der Nerd" war letzten September dran. Ihr seht, die Bravo rechnet offenbar selbst nicht mehr damit, dass ihre Leser der Zeitschrift drei Jahre oder länger die Treue halten. Aber immerhin kann ich so auch mal wieder bei euch die alten Sachen ins Gedächtnis rufen.)

Die Geschichte, die ich euch dieses Mal ausgesucht habe, sticht durch die außerordentliche Dummheit der Beteiligten hervor, was natürlich für Bravo-Storys vollkommen untypisch ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die eine Darstellerin schon mal in mindestens einer anderen Geschichte auftauchte, aber ich komm nicht drauf. Ich habe allerdings großes Vertrauen in meine Leser und erwarte einen entsprechenden Kommentar. :klarerfall: Leider muss ich auch diesmal wieder alle enttäuschen, die auf verheultes Make-up stehen. :ach:

Bild 7443

Ich beginne mit der Vorstellung der Charaktere wieder beim Typen, da der sich auf dem Titelbild ja sehr in den Vordergrund drängt. Das ist Alex, 17 Jahre alt und mindestens 15 Jahre älter aussehend. (Die Bravo muss sich wirklich eine andere Casting-Agentur suchen...)

Bild 7442
Ob er deswegen ein Traumjunge ist, weil so viele Mädchen auf ältere Männer stehen? :fragehasi:

Seine Freundin ist die aufgedonnerte Blondine hinter ihm. Lena, 17 Jahre alt.

Bild 7441
Sie liebt Spielchen, er hasst miese Spielchen. Sie passen so gut zusammen! :skip:

Den Anstoß zur Geschichte gibt aber Sarah, 16 Jahre alt und ganz frisch an der Schule, auf die auch Alex und Lena gehen.

Bild 7440
Wie schön, dass die Bravo einem gar nicht mehr zutraut, sich ein eigenes Urteil zu bilden. Sarah ist die "hübsche Brünette", Lena ist die "Zicke", Alex ist der "Traumjunge". So wird das einfach mal von oben herab bestimmt. :klarerfall:

Bevor wir in die Geschichte einsteigen, labere ich euch noch etwas zu: Ich finde es interessant, wie sie den Gegensatz zwischen Gut und Böse, Anstand und Verdorbenheit, Sarah und Lena auch visualisieren. Lena ist klar die Aufgedonnerte, die ihre Sexualität sehr betont - und sie ist eindeutig die Böse (wird ja schon im Einleitungstext als "Schul-Zicke" bezeichnet). Sarah wiederum kleidet sich recht bedeckt und keusch, und natürlich hat man ihr die Rolle der Guten zugeteilt. Unterschwellig also: Wer seine Sexualität anpreist, ist verkommen. :klarerfall: Wundert mich fast, dass bei der Bravo noch keiner mit dem "Slutshaming"-Vorwurf um die Ecke gekommen ist. :popcorn:

Sarah hat gerade ihren ersten Schultag an diesem Gymnasium absolviert und ist offenbar auf der Suche nach Hilfe. Zum Glück erblickt sie auf dem Schulhof in der unübersichtlichen Menschenmenge Alex, der anscheinend auf jemanden wartet.

Bild 7444
Bestimmt geht es um die Frage, ob Leggings wirklich Hosen für draußen sind. :klarerfall: (PS: Diskutiert!)

Als sie Alex anspricht, weiß der natürlich sofort, was sie von ihm will. Vermutlich ist er so was wie die Schul-Infosäule auf dem Schulhof, seit er nicht mehr ins Gebäude darf, weil er wegen seines optischen Alters wie ein Triebtäter wirkt. :soistdas:

Bild 7445
"Und ich meine wirklich alles. Zuerst zeige ich dir meinen Penis." :wackel:

Alex ist nicht grundsätzlich abgeneigt, aber hat gerade keinen Bock oder keine Zeit und möchte daher erst mal nur einen Nummerntausch für spätere Verabredungen.

Bild 7446
Wenn jemand ständig ein Handy in der Hand hat, muss er eigentlich gar keine Armbanduhr tragen, oder? :fragehasi:

Klingt besser als ein Korb, also willigt Sarah ein.

Bild 7447
Ich hab versehentlich Sarahs Denkblase da weggeschnitten. Sie denkt sich: "Oh mein Gott, ist der süß!" Das wurde natürlich auf einer Lügenpresse gedruckt, denn wie ich bei diesen Gelegenheiten schon häufiger dargelegt habe, bin ich viel süßer. :zufrieden:

Sie gehen also getrennter Wege, und Sarah ist schon ganz begeistert von Alex.

Bild 7448
Egal, ob der eine Freundin hat, mit den Fingernägeln ist sie doch super auf einen Kampf vorbereitet. :ko2:

Bevor sie sich jedoch allzu unkeuschen Träumereien hingeben kann, wird sie von Lena angesprochen, die offenbar auf dem Weg zur "Arbeit" war. :hehehe:

Bild 7449
Im Text steht, Lena stünde vor ihr, dabei tippt sie Sarah von hinten an. Bin ich der Einzige hier, der aufpasst?! :ehwas:

Auch interessant: Alex hat offenbar auf jemanden gewartet, aber verpisst sich gerade. Ganz offensichtlich hat er nicht auf seine Freundin Lena gewartet, denn die plaudert ja erst mal mit Sarah und er bleibt nicht da, bis sie fertig ist. :kratz:

Lena will jedenfalls ganz stutenbissig klarmachen, dass Alex ihr Hengst ist und Sarah gefälligst ihre Schlampenpfoten von ihm lassen soll.

Bild 7450
Sie hat diesen "Ich schlitze dir den Bauch auf und lege meine Eier in deinem Leib ab"-Blick richtig gekonnt drauf. :shock:

Sarah tut natürlich voll unschuldig.

Bild 7451
Nun ja, allerdings hat sie sich ja tatsächlich für Alex interessiert, insofern kann man sogar verstehen, wenn Alex' Freundin das Revier abstecken will. :tjanun:

Allerdings ist es draußen anscheinend doch etwas kühl für Lena in ihrem Fetzen, also möchte sie mit Sarah Kaffee trinken gehen.

Bild 7452
Voll nett von ihr! :daumenhoch:

Sarah denkt sich ihren Teil.

Bild 7453
Lena tut so, als müsste Sarah dankbar dafür sein, dass Lena mit ihr reden will. Ich hoffe, sie zahlt wenigstens den Kaffee. :kratz:

Im Café gibt's nicht nur Kaffee, sondern auch Kuchen. Und ganz offensichtlich haben die beiden erst einmal einträchtig nebeneinander jeweils ein halbes Stück gegessen, bevor sie ihr Gespräch fortsetzten.

Bild 7454
"von meinen Jungs"? Meine Güte, wie viele hat diese Metze denn?! Absolut haram! :unerhoert:

Sarah bringt wieder die dünne Ausrede, dass sie sich ja nur mal alles zeigen lassen wollte.

Bild 7455
Nicht so unterwürfig! Spuck ihr in die Augen, nutz die Verwirrung und beiß ihr in den Hals, um eine neue Rangordnung herzustellen! :hinterhalt:

Leider hat Lena Sarahs Erregung erschnuppert und nimmt dem Mädchen die Erklärung nicht ab.

Bild 7456
Was hat er, was ich nicht hab?! :drama: Also außer Muskeln, Geld, Erfolg bei Frauen und eine gesündere Körperhaltung?

Allerdings macht sich Lena gar keine Sorgen, dass Sarah ihr Alex wegschnappen könnte.

Bild 7457
Warum dann eigentlich die ganze Predigt? :fragehasi:

Lena quasselt Sarah jetzt mit einer Anekdote voll, die beweisen soll, wie hörig Alex seiner Freundin ist. Der war wohl kürzlich dabei, ihren Leib zu verkosten...

Bild 7458
"Baby, bist du eine BSE-Kuh? Du machst mich nämlich wahnsinnig!"
Dieser Anmachspruch funktioniert nicht, glaubt mir. :schluchz:

Während er gerade herumknabbert und an der Hingabe seiner Freundin zweifelt, ist sie schon knallhart beim Kalkulieren seines Geilheitsniveaus.

Bild 7459
Lena erzählt das gerade Sarah, aber woher weiß sie, was ihr Freund dabei dachte? :ehwas:

Unsanft schiebt sie ihn weg und macht ihn auf die Unordnung in ihrem Wohnzimmer aufmerksam. Offenbar hatte sie letzten Abend ein kleines Stelldichein mit einer "Freundin".

Bild 7460
Das ist wieder eine Geschichte, bei der die Redaktion vergessen hat, dass Jugendliche in dem Alter im Allgemeinen keine eigene Wohnung haben. Erst recht nicht in München, wo diese Geschichten ja meistens fotografiert werden.

Gut, Rumpelpumpel muss warten, Alex zieht sich sein Hemd über und will vor dem Schuften noch ein wenig das vorkosten, was er im Anschluss erwartet - ohne Erfolg.

Bild 7461
Pff, Sex ist auch Arbeit. Geht echt auf die Muskeln, wenn man's richtig macht. :ha:

Während Alex das Leergut wegräumt, regen sich seine wenigen Gehirnzellen.

Bild 7462
Ich seh da noch eine Colaflasche auf dem Tisch! Der macht seinen Job nicht vernünftig! :gelb:

Aus unerfindlichen Gründen zweifelt er daran, ob Lena wirklich was für ihn empfindet. Ich hingegen frage mich, wie er überhaupt darauf kam, dass sie ihn mögen würde.

Bild 7463
Haha, der Schluffi macht Frauenarbeit! :kaputtlach:

Sogar um das Klo kümmert er sich liebevoll, denn da steckt seine Beziehung drin.

Bild 7464
Die Klobürste muss brandneu sein. :angsthasi:

Und während er den Couchtisch wienert, lümmelt Lena faul auf dem Sofa und genießt es, das Personal herumzuscheuchen.

Bild 7465
Euch fallen sicher mit jedem Bild neue Gründe ein, wieso Alex diese Beziehung retten will. Schreibt sie bitte in die Kommentare, ich bin nämlich ratlos.

Als Alex entsprechend seiner Stellung im Haushalt auf dem Boden herumrobbt, stößt er allerdings auf eine Packung Lümmeltüten. Das kommt selbst ihm komisch vor.

Bild 7466
Anschlussfrage: Warum sind ihm die Dinger nicht vorher aufgefallen, als er an seiner Perle rumgenagt hat?

Er fragt mal extrem vorsichtig nach.

Bild 7467
Na ja, heutzutage kann jemand ja auch mit Pimmel als Freundin gelten. :popel:

Lena reagiert total besonnen und erklärt behutsam, dass Alex sich gefälligst verpissen soll.

Bild 7468
"Ich soll mal besser gehen? Was stimmt denn nicht an der Art, wie ich jetzt gehe?"

Alex spurt nicht sofort. So aufmüpfig erkennt Lena ihn gar nicht wieder! :unerhoert:

Bild 7469
Puh, Alex, pass bloß auf, wenn man die Aufrichtigkeit von Frauen hinterfragt, springt Margarete Stokowski wieder an die Tastatur und schreibt irgendwelchen Müll über toxische Männlichkeit.

Zurück in der Gegenwart: Lena beendet ihre Erzählung mit dem freimütigen Eingeständnis, dass sie sich tatsächlich von anderen den Acker pflügen lässt.

Bild 7470
"Das ist voll gemein, Lena, geistig Behinderte verarscht man nicht!"

Sarahs Protest verhallt allerdings folgenlos, und Lena legt ihr nahe, ihre Nase nicht in fremde Angelegenheiten zu stecken. Schon irgendwie zweierlei Maß, schließlich dürfen andere Jungs (und Freundinnen) ihre Lümmel in Lenas Angelegenheit stecken. :angsthasi:

Bild 7471
Ich verstehe es nicht. :doofguck:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Lena Sarah ausgerechnet erzählt, dass sie ihren Freund bescheißt. Das wird Sarah eher nicht davon abhalten, sich Alex widmen zu wollen. Und dass ihr Typ so unterwürfig ist, dass er sowieso nichts mit Sarah anfangen würde, lässt sich aus der Geschichte auch nicht mit Sicherheit ableiten, denn zu dem Zeitpunkt war er offenbar noch nicht wieder "angekrochen". Also warum erzählt sie ihrer Rivalin etwas, was diese gegen sie einsetzen könnte? :ehwas:

Einzig mögliche Folgerung: Lena ist dumm. Das ist natürlich besonders tragisch für Alex, denn dumm fickt zwar gut, aber ihn lässt Lena ja gar nicht ran.

Lena verpisst sich dann, und zwar nicht, ohne noch eine kleine Warnung an Sarah auszusprechen.

Bild 7472
Warum nennen sich in den Geschichten alle immer gegenseitig "Süße"? Alex nennt Lena so, Lena nennt Sarah so... und Sarah denkt immerhin, dass Alex süß ist. (Obwohl ich... ihr wisst schon.)

Sarah beschließt trotz der Warnung, Lena ein Ei gegen die Schiene zu nageln.

Bild 7473
Wenn sie Lena auf Twitter eine dumme Kuh nennte, würde sie dafür sicher gesperrt werden, und sie wäre ein Musterbeispiel für Mobbing im Netz, gegen das Bravo natürlich mit aller Kraft ankämpft. :nick:

Zum Glück hat sie ja Alex' Handynummer und kann ihm sofort stecken, was Lena für ein Miststück ist.

Bild 7474
"Tun wir das nicht gerade?"

Anstatt die Sache telefonisch zu regeln, verabreden die beiden sich an einer U-Bahn-Station.

Bild 7475
"Ihr habt geredet? Krass. Also so richtig krass. Zwei Mädchen, die miteinander reden. Ich krieg mich kaum ein, wie krass das ist."

Sarah lässt die Bombe platzen.

Bild 7476
Na ja, wenn er ein bisschen Grips hätte, wäre ihm beides schon selbst aufgegangen.

Alex kann das jedoch überhaupt nicht glauben, schließlich ist seine Lena doch so ein Engel!

Bild 7477
Ist klar. Er findet nach einem flotten Abend seiner Freundin ohne ihn eine Packung Kondome, sie lässt ihn nicht ran und schmeißt ihn raus, wenn er nachfragt, wozu sie die Ficktüten braucht - aber Lena würde ihm nieee fremdgehen. :rumms: Hirni.

Wenn Sarah einigermaßen clever wäre, würde sie ja jetzt einige Details erzählen, die sie von Lena erfahren hat und die sonst nur Alex kennen dürfte, dann würde sie auch glaubwürdiger rüberkommen. Aber nein, auch Sarah ist doof.

Und Alex sagt ihr im Prinzip das, was Lena auch schon gesagt hatte: Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß.

Bild 7478
Ihr findet Alex jetzt bestimmt voll dumm. (Tu ich ja auch.) Aber wie viele von euch denken das auch über Frauen, die von ihren Kerlen scheiße behandelt werden und trotzdem genauso reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie die Beziehung beenden sollten, hm? :wackel:

Alex will sich diese infamen Lügen über seine Herzdame nicht länger antun und verdünnisiert sich.

Bild 7479
Sarah ist so engagiert, dass sie nicht mal aufsteht und ihm hinterherläuft, während er wegschlendert. :D

Kurze Zeit später kann Alex immer noch nicht fassen, dass jemand tatsächlich andeuten könnte, Lena wäre untreu. Pff, absurd! Der Traumjunge möchte seinen Augenstern mit einem Ziersalat überraschen.

Bild 7480
Ich selber mag ja spontane Besuche nur nach vorheriger Anmeldung am Vortag.

Man könnte auch sagen: Er kommt angekrochen, wie Lena es vorhergesagt hat.

Bild 7481
Warum bringen die Typen nie etwas an, was man auch gebrauchen kann? Einen Satz Schraubenzieher zum Beispiel. Blumen kann man bloß beim Vergammeln zugucken.

Lena öffnet ihm sogar die Tür - scheint allerdings etwas luftiger gekleidet zu sein. Warum nur?

Bild 7482
Sie hat übrigens noch eine Hose an, wie man später sieht. Ob Alex immer mit Hose duscht? Ich meine, man kann ja jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass er sich wie jemand mit einem messbaren IQ verhält.

Nix mit Dusche: Hinter ihr taucht ein halbnackter Kerl auf. Ich glaube, das ist die Freundin. :soistdas:

Bild 7483
Lesbische Liebe! :skip:

Damit hat Alex nun wirklich nicht gerechnet. Und er wendet seine ganze schauspielerische Kraft (also nicht wirklich viel) auf, um sein Erstaunen zu visualisieren.

Bild 7484
Schockschwerenot! :sprotz:

Lenas Freundin kuschelt sich jetzt auch von hinten an Lena ran und fragt sie, wer dieser Typ an der Tür ist. Lena verleugnet Alex.

Bild 7485
Lena macht grad echt effektive Werbung für Gewalt gegen Frauen. :wackel:

Lenas Freundin will wieder ins Bett, Lena will hinterher. Und Alex will einfach nur noch weg.

Bild 7486
Es ist so tragisch. :ach: Aber meine Mitleidsdrüse will sich einfach nicht regen.

Draußen ruft er Sarah an, um ein weiteres Treffen auszumachen.

Bild 7487
Moment, hat der die Blumen einfach in den Hausflur gepfeffert? Olles Ferkel! :motz:

Am nächsten Tag jammert er Sarah im Park mit seinem ganzen selbstverschuldeten Elend voll.

Bild 7488
Deswegen, liebe Jungs: Immer auf Sex bestehen, bevor man irgendwas macht. Dann fühlt man sich nicht ganz so ausgenutzt. :soistdas:
Bild 7489
Musst du doch auch gar nicht. :mwhaha:

Sarah beteuert allerdings, dass nicht alle Frauen so wären.

Bild 7490
Da kann sie ja jetzt auch viel behaupten. :popel:

Das Mädchen will ihre Andersartigkeit damit belegen, dass sie Alex immerhin vor dem falschen Spiel Lenas gewarnt hat.

Bild 7491
Allerdings ist Lenas Freundin auch anders als Lena. Und hat vermutlich einen größeren Pimmel als Alex. :kratz: Ich weiß nicht, was ich damit jetzt ausdrücken wollte, aber Alex sollte lieber nachgucken, ob Sarah auch einen Penis hat.

Und Alex ist so ein simples Gemüt, dass er diese Erklärung akzeptiert und sich nun total hingezogen zu Sarah fühlt.

Bild 7492
Sie sagt, sie würde ihn niemals verletzen, aber ich sehe, dass sie ihre Mörder-Fingernägel schon dicht an seinem Hals hat! :wtfomg:

Und so küssen sie sich, und Alex redet sich ein, dass er immer schon auf sie gestanden hätte. Pfft.

Bild 7493
Ob Lena Sarah jetzt aufmischt? :fragehasi:

Wie bescheuert. :rumms:
Am Tag vorher war Alex noch voll verliebt in Lena, und nun ist er total davon überzeugt, dass Sarah für ihn die Richtige wäre. Klingt ja überhaupt nicht fragwürdig, diese plötzliche Hingabe. Und "wie füreinander gemacht"? :ehwas: Nichts in der Geschichte weist darauf hin, dass sie besonders gut zusammenpassen würden. Wir haben bloß gelernt, dass Sarah es nicht mag, wenn jemand seinen Partner hinterrücks bescheißt, und Alex kackdoof, aber gut beim Putzen ist. :facepalm:

Okay, was sind eure Gedanken zur "Venus-Falle"? Auf wie alt schätzt ihr Alex? Was haltet ihr von Lena? Und findet ihr es unbefriedigend, dass sie am Ende gar keine Abreibung irgendeiner Art kriegt? Und glaubt ihr, das Zusammenkommen von Alex und Sarah ist halbwegs realistisch? (Wie schnell könnt ihr euch nach einer Enttäuschung wieder verlieben?) Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

Werbung: Falls euch nach dieser Geschichte ein bisschen die Mordlust packt, habt ihr sicherlich Bock auf ein paar Killerspiele. Die sind mit "Party Hard" und "Party Hard 2" nebst anderen Spielen im "TinyBuild Bundle" enthalten! Außerdem gibt es wieder einige Buch-Pakete, so zum Thema Computergrafik oder Künstliche Intelligenz und Deep Learning. Und angehende Youtuber können sich billig Videosoftware von Vegas Pro holen. :daumenhoch:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Magazin-Quickie Teil 4

Veröffentlicht am 13. Juni 2014 um 14:53 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine hauptsächliche Hypothese ist, dass die Visagistin die Fingernägel der beiden "Girls" vertauscht hat. Die schlichten, kurzen, blauen Fingernägel waren eigentlich für die gute Brünette gedacht, die schrecklichen roten Krallen für die böse Blondine. Einmal mit Profis!

3
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frage mich, ob Klopfer das inoffizielle Bravo-Foto-Lovestory Archiv ist... Story XY wurde da und da und da schonmal gezeigt, usw. Pflegst Du da eine Datenbank zu?

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann man mit solchen Nägeln eigentlich ein Smartphone richtig bedienen?
Alex sollte ja wegen dieser "Freundin" aufräumen.
Warum hat er dann den Kronleuchter gestaubsaugt (würde man dafür wirklich einen Staubsauger nehmen?) und den Kerzenleuchter sauber. Auf Bild 28 sieht man eine Person im Hintergrund, oder?
Kennt man das Cafe eigentlich aus anderen Fotolovestories oder irre mich da

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Ich sollte vll. mal eine erstellen, langsam wird es unübersichtlich. :kicher: (Ich überlege sowieso gerade, wie ich noch ein zusätzliches Regal und ein paar Zeitschriftensammler finanzieren und in die Wohnung stellen kann.)

@simcity: Die "Person" im Hintergrund ist auf einem Bild an der Wand.
Und ja, ich denke, das ist eines der Stammcafés der Bravo.

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity: Ja, mit solchen Nägeln kann man ein Smartphone bedienen, aber n Knopf schließen ist etwas tricky.

Der Typ sieht beim besten Willen nicht nach 17 Jahren aus, eher so zehn Jährchen mehr. Und auch eher bäh als süß. Aber das ist Geschmackssache.

Vielleicht glaubt der auch einfach nur, dass er bei Brünetti eher einen wegstecken kann als bei Blondi, weil die ja sooo verliebt ist, obwohl sie ihn nicht kennt, nur über Blondi mit ihm gesprochen hat und sie sich zweimal kurz getroffen haben.
Das ist von beiden dermaßen oberflächlich, das geht auf keine Kuhhaut. Und was ist das für eine Moral? "Solange er süß ist, ist er gaaaanz sicher der Richtige! Kennenlernen braucht keiner, Hauptsache er kann knutschen".

Immerhin sieht Brünetti nicht so verbraucht aus wie die andre. Die wirkt eher als habe sie schon so einiges hinter sich...mit 17.

Es mag altmodisch sein, aber kennenlernen und verlieben hat bei mir immer schon etwas mehr gebraucht als die zwei Punkte süß und dämlich.

P.S.: Leggins draußen sind tragbar, wenn man <10 Jahre ist, maximal Größe 34 trägt oder im Winter unter ner Jeans zum Warmhalten. Vielleicht noch eben, um den Müll rauszubringen. Oh, bitte nur als Mädel. Ehrlich, Typen in Leggins bitte nur beim Ballett oder im Theater.

0
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ziersalat :kaputtlach::kaputtlach::kaputtlach:

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diese Darsteller sehen doch eh alle computergeneriert gleich aus.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Holy Shit - der IQ aller Beteiligten dürfte in der Summe immer noch im einstelligen Bereich liegen.

@Elena : absolutes agreement in der Leggins Frage, wenn man nicht unter 10 oder kein spindeldürres super Model ist, sieht es scheiße aus....
Letztens habe ich ein Mädel gesehen, maximal 17 und mit sehr schlechtem Bindegewebe geplagt, leider hat sich durch ihre dünne silberne Leggins wirklich jede Cellulite delle namentlich vorgestellt.

"süße" ist unter Frauen mit der richtigen Betonung eine reine Kampfansage, ähnlich als wenn unter Männer gesagt wird "komm her, gleich gibt's was in die kauleiste" 😉😉

2
Geschrieben am
(Geändert am 25. Mai 2019 um 7:38 Uhr)
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leggings trag ich nur unterm Rock. Aber die aktuellen Jeans strengen sich auch echt an, zu Leggings zu werden :ach: Wobei mich das eher wenig berührt, weil ich seit 3 Jahren keine Hosen mehr trage :gefuehl:

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leggings sind keine Hosen, sondern Strumpfhosen ohne Socken. Ich zieh sie nicht mal dem Baby an, ausser mit Hose drüber.

Ich habe eine Alternativinterpretation: Alex ist eine fürchterliche Klette und kapiert nicht, dass Lena ihn nicht will, also schmiedet Lena den Plan, ihn mit einer anderen zu verkuppeln, was ja, wie man sieht, bestens klappt.

3
Geschrieben am
Mia (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Können wir vllt kurz drüber reden, dass Lenas anderer Typ “Rich“ und “Poor“ Tattoos auf den Armen hat?

Was soll das denn für eine hochphilosophische Botschaft verbreiten?

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mia: Das ist eine westliche Interpretation des Yin und Yang. Auch wieder voll Zen und so. (Was hab ich eigentlich neuerdings mit Zen?)

@simcity: Was, du staubsaugst deine Kronleuchter nicht ab? Schande.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leider muss ich auch diesmal wieder alle enttäuschen, die auf verheultes Make-up stehen.
Also ist die Story jetzt schon nichts wirklich Wert. :D

Sarah kommt mir wirklich bekannt vor.

Bild 1:
Sollte es nicht heißen "... der Junge da vorne ...!"?

Bild 8:
Wenn sich Lena schon als Freundin von Alex vorstellt, wieso fragt Sarah dann im gleichen Atemzug ob Sie Alexs Freundin ist?

Zudem laufen hier so Bordsteinschwalben herum wie Lena gekleidet ist, ... hab ich gehört :D

Bild 9:
Grinsen wie Joker von Bad Man - Dark Night.

Bild 21:
Vorbereitung auf Koitus :popcorn:

Bild 25:
Moment, Fickificki für 1x Aufräumen? Wie billig ist die Frau bitteschön? OK, ich habe auch schon billigere Schlam ... hoch geschätzte, im Leben stehende Frauen kennen gelernt.

Bild 35:
Leck mich fett, selbst Skeletor hätte nun Angst.

Bild 42:
Wie Altmodisch, weiß Bravo als Jugendmagazin nicht, dass heute alles nur noch über WhatsApp geregelt ist!

Bild 46:
Mein Namensvetter ist auch nicht the yellow from the egg

Bild 51:
Blumen, um die schwarze Witwe gnädig zu stimmen, nach dem Koitus einem nicht zu fressen.

Bild 59:
Wo ist der Ziersalat hin?

Bild 66:
Sarah ist mit ihren Pferde großen Penis ganz vorsichtig, wenn sie dich anal entjungfert. Um auf die Penis Theorie von Klopfer mit aufzuspringen.

Auf wie alt schätzt ihr Alex?

Ich bin >30 Jahre :P

Wie schnell könnt ihr euch nach einer Enttäuschung wieder verlieben?
Persönlicher Rekord liegt bei unter 10min. :trollface:

Sarah ... verdammt, in irgendeiner Story "spielt" die noch mit. Habe jetzt aber kein Bock Klopfers Web danach durchzuforsten.

Was bekomme ich, wenn ich es mache??? :bittebitte:

1
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verstehe überhaupt nicht was Alex an der Zicke findet... er will die Beziehung nicht einfach aufgeben, aber irgendwie wirkt es für mich nicht als hätten sie tatsächlich eine Beziehung. Wie er darauf kommt, das sie ihn Lieben könnte, übersteigt meinen Horizont ebenfalls.

Ich glaube, sie hat Lena die Geschichte mit dem Putzen nur erzählt um anzugeben, wie sehr der Kerl auf sie steht. Ansonsten macht das ja überhaupt keinen Sinn. Das mit dem Fremdgehen ist ihr dann eventuell eher rausgerutscht, keine Ahnung.

Jedenfalls sind alle Akteure in der Geschichte gleich dumm und oberflächlich, also könnte man schon sagen, dass sie einander verdienen. (besonders hübsch finde ich übriges beide Mädels nicht)

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Clara 16 aus "Ein Date des Grauens" könnte eine Schwester von Sarah sein.

In allen anderen Fotolovestorys hier auf Klopfers Web kommt sie nicht mal in ähnlicher Form vor. Weder im Titel, noch als Nebendarstellerin.

Ihr braucht euch nicht bedanken, wollt ihr eh nicht. :P

Was mir aufgefallen ist, Blondinen sind extrem übervorhanden in Bravo Fotolovestorys.

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Alex die Kondome findet, lächelt er.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity: Ambivalenz! Oder der Humor eines geistigen 13jährigen, oder die fehlerhafte Schlussfolgerung, sie habe sie dort für ihn versteckt, damit er gleich könne, und ihn deshalb erst putzen geschickt, damit er sie findet.

1
Geschrieben am
DarthVadersWäschetrockner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Realistisch waren diese Stories noch nie. Man versteht nicht warum Paare zusammen sind, warum sie zusammen bleiben und was Jemand dann an der neuen Person findet die übernimmt, abgesehen davon dass sie geringfügig nerviger sind als der vorherige Partner.
Ich meine, viel erwartet man weder von der Bravo noch von diesem Erzählformat, aber es läuft doch irgendwie alles nach dem Motto "Den/die kenn ich nicht. Sieht aber irgendwie gut aus." und nach spätestens einer Woche mit insgesamt vielleicht 10 Minuten Interaktion sind sie dann nicht nur komplett verknallt, sondern irgendein Horst schmiert auch noch "true love" darunter.

Von der ausgesuchten Dämlichkeit der Charaktere ganz zu schweigen. Klar, wie gesagt: das Format ist begrenzt. Da muss es dann eben ein offensichtlicher Untreue-Verdachtsfall sein statt vielen weniger offensichtlichen die sich einzeln leichter ignorieren lassen und erst auffallen wenn man das Gesamtbild betrachtet (wie es halt in der Realität oft läuft). Aber muss es denn echt so plump sein? Ich meine, es stützt ja fast noch die plumpen Charaktere, weil es diese ständigen extremen Gemüts- und Meinungsschwankungen erklärt, aber mal im Ernst: das sollte Jemand der fürs Schreiben bezahlt wird besser hinkriegen. Das ist von der Qualität eher auf dem Niveau eines hochgradig unbeliebten Schulprojektes in der vierten Klasse.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@DarthVadersWäschetrockner: Eine reflektierte Meinung, gefällt mir.
Abgesehen von dem offenkundigen Wahrheitsgehalt deiner Analyse erkläre ich mir das wie folgt: Es soll amüsant für die Leser sein, daher lieber etwas überspitzt und dümmer als im echten Leben (RTL-II-Prinzip), wiewohl die moralische Kernaussage dabei dieselbe bleibt. Das Format hat sich bewährt, Leser erwarten genau diese Sorte Geschichte, wenn sie die Bravo kaufen. Zudem ist es wahrscheinlich auch wirklich mit weniger Aufwand vergesellschaftet, eine solche Klischeebravogeschichte hinzurotzen, als tiefgreifend ernsthafte Reflexion von jugendlichem Verhalten zu betreiben. Würde auch niemand lesen wollen, befürchte ich, womit wir wieder beim ersten Punkt wären.

0
Geschrieben am
Lenka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt sich Lena bei jeder Frau, mit der Alex 2 Sätze wechselt, so viel Mühe, sie mit ins Café zu nehmen? Wofür vor allem? Sie will ihn doch eh nicht.

Wie schnell macht sich Sarah denn um jemanden Sorgen, den sie kaum 1 Minute kennt. o_O Und nach der Verabschiedung im Café macht sie sich Sorgen wegen Lenas Drohungen doch nur, weil sie sehr wohl vorhat Alex zu umgarnen.

Und Alex? Der kam ja schnell drüber hinweg... aber vermutlich wollte er endlich mal zum Zuge kommen und hat deswegen die nächstbeste genommen.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lena hat ihn so lange rallig gemacht, der hätte auch das nächste Schaf bestiegen, wenn es ihn nur gelassen hätte...

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mhja, das tut schon etwas weh.
Ich meine, es ist möglich jemanden auszunutzen. Klar, aber man sollte es doch besser verstecken.
Lena gibt sich ja nichtmal mühe zu verstecken, dass sie ihn ausnutzt, und er merkts nicht. Wenn meine Freundin auf die Idee kommt dass ich ihren Müll wegräumen soll, wär das sicherlich Grund für ein entsprechendes Gespräch. Vor Allem wenn sie in der Zeit nur auf der Couch rumliegt und nix macht.
Und wenn ich schon fremd gehe erzähl ich das nicht. Geschweige denn wenn ich erwischt werde... würde ich echt so reagieren? Sind wir ehrlich: mit dem Verhalten (das ist ja wohl nicht erst seit heute so) würd man doch kaum noch Beziehungen bekommen, wer glaub denn noch jemandem, der ständig fremdgeht. Den ruf haste doch grad in der Schule sofort weg. (im besten Fall haste dann Jungs die mal Lust auf bissl Sex haben weil sie denken das Mädel ist leicht zu haben... scheint hier ja auch zu stimmen)

Und Mrs. Perfect? Naja, wenn ich sowas anspreche, dann doch bitte mit mehr Details und nicht so pauschal. Hat sie Glück dass die olle Tusse tatsächlich genau in dem Moment fremdvögelt wo er dann hingeht. Wobei, könnte auch sein dass sie 24/7 am Fremdvögeln ist, ausser sie weiss ihr Freund kommt vorbei.

Mal davon ab, dass ich nun nicht unbedingt nachvollziehen kann warum jemand Lena so toll findet, dass sie ständig Jungs um den Finger wickeln würde. Ich mein ja, das Gehirn als Jugendlicher arbeitet eigen, aber ich find ihr Gesicht nun echt nicht hübsch. Vielleicht liegts auch nur an den Gesichtsausdrücken die sie hier ständig hat, aber meins wäre sie nicht.

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und so küssen sie sich

Bin ich der Einzige, der sich bei diesem Satzanfang fragt, ob Klopfer einen Co-Author namens Stéfon hat?

1
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieviele Packungen Zigaretten rauchen Alex und Lena am tag, dass man in dem Alter schon so verbraucht aussieht?

Kleiner Zusatz: Bis zum heutigen Tag wartet Alex auf die Zahlung seines Millionenerbes vom Nigerianischen Prinzen. Dabei hat er die Transaktionsgebühren schon 2x überwiesen

Leggings: bei Frauen gerne gesehen ^_^ (meistens)

0
Geschrieben am
(Geändert am 27. Mai 2019 um 15:45 Uhr)
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe mich köstlich amüsiert. :adorable::kicher:

Abgesehen davon, dass Lena wirklich enorm hässlich ist, und auch Sarah in absichtlich furchtbare Klamotten gesteckt wurde... Nein. Leggings sind unter keinen Umständen als eigenständige Hose zu sehen und immer mindestens mit einem po bedeckendenden Kleidungsstück zu kombinieren. Abgesehen davon sollten 95% der Frauen gänzlich auf Leggings verzichten, sollten sie Wert auf Ästhetik legen. #achtungmeinung

1
Geschrieben am
tobiv
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alex ist um die 30, er sieht nicht so gut aus, wie Mister "ich-habe-ein-poor-Tattoo" und ja alle beteiligten scheinen dumm zu sein.

Aber schon lange habe ich bei einer Foto Lovestory nicht mehr so gelacht, wie bei dieser.

0
Geschrieben am
itza
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ja wie ne miese Fanfiktion x.x

Alle so doof x.x

1
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.