Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Liebe Leute,

ich vermisse euch. schnueff.gif
Krieg aber wohl erst ab 11. November wieder richtig Internet, und mein Leben ist immer noch in Kisten verpackt.

Immerhin kam heute ein Hängeschrank in der Küche runter und bescherte uns jede Menge Scherben, und das soll ja Glück bringen. victory.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Mensch gegen Haus

Veröffentlicht am 12. März 2010 um 13:50 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 15 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ouh. >.< Gott sei Dank ist euch nichts passiert.

0
Geschrieben am
XellowBoB
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kaum bin ich mal ne Stunde nicht bei KW schon kommt was neues, ich hab manchmal den Eindruck Klopfer meidet mich und schreibt immer dann was wenn ich weg bin.^^

0
Geschrieben am
Skye (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leute, die gleich schreien "WO BLEIBT DAS NÄCHSTE UPDATE, DU HAST SCHLIESSLICH AUCH FÜR UNS ZU ARBEITEN!!!!EINSELFTAUSEND" incoming in 3...2...1...

0
Geschrieben am
dublo
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich vermisse dich auch schnueff.gif

0
Geschrieben am
Mapsmepsmipsmopsmups
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sachmal, wofür bezahl ich dich eigentlich?

...

Oh, wait...

0
Geschrieben am
Tini
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir alle vermissen dich, großer Meisterklopfer :'( Und freuen uns, dass du dem grausamen Attentatsversuch des Hängeschranks entkommen bist smile.gif

0
Geschrieben am
NichtSkye
Kommentar melden Link zum Kommentar

WO BLEIBT DAS NÄCHSTE UPDATE, DU HAST SCHLIESSLICH AUCH FÜR UNS ZU ARBEITEN!!!!EINSELFTAUSEND

0
Geschrieben am
GarNichtSkye
Kommentar melden Link zum Kommentar

WO BLEIBT DAS NÄCHSTE UPDATE, DU HAST SCHLIESSLICH AUCH FÜR UNS ZU ARBEITEN!!!!EINSELFTAUSEND

0
Geschrieben am
CaptainHammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

WO BLEIBT DAS NÄCHSTE UPDATE, DU HAST SCHLIESSLICH AUCH FÜR UNS ZU ARBEITEN!!!!EINSELFTAUSEND

0
Geschrieben am
CaptainCapslock
Kommentar melden Link zum Kommentar

WO BLEIBT DAS NÄCHSTE UPDATE, DU MUSST UNS SCHLIEẞLICH ERKLÄREN WIE WIR CAPSLOCK AUSSCHALTEN!!!!EINSELFTAUSEND

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.rakairways.com/index.html <-- lass da mal denn google Übersetzter übersetzten. Sind echte Schenkelklopfer dabei.
Ansonsten wir vermissen dich auch. Und ja Scherben bringen Glück.

0
Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir vermissen dich auch! D: (Aber noch ein weiterer Punkt, den ich auf meine "Schöne Dinge am 11. 11."-Liste schreiben kann <3 Skyrim, Klopfer, Krieg der Götter...)

0
Geschrieben am
Kelthoras
Kommentar melden Link zum Kommentar

Update or GTFO smile.gif
Und wenn es dir nicht passt, geh da hin wo der Pfeffer wächst oder rutsch mir den Buckel runter, so einfach ist das >:B

0
Geschrieben am
Lea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hängeschränke sind gefährliche Biester!

Ich vermisse dich auch. schnueff.gif

0
Geschrieben am
Tika
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso erinnert mich das mit den Hängeschränken an einen gewissen Song von Farin U. ? *g*

Nimm dir alle Zeit der Welt Klopfer. Du weisst deine wahren Jünger sind geduldig. zunge.gif

0
Geschrieben am
Eranya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Find ich aber echt zuvorkommend von dir, Klopfer, dass du mit dem nächsten Update genau so lange wartest, bis auch ich wieder daheim und nicht nur in der Vorlesung Internet hab - bei mir ist es morgen so weit *freu* fünf Wochen können extrem lang sein!
Freue mich dann also auch noch auf Freitag :-D

0
Geschrieben am
Steffi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zieh erstmal in Ruhe um, pack das wichtigste aus, und erwürg den Telefonfritzen nicht, wenn denn einer kommen sollte/muss.

Jeder, der deswegen schmollt, ist noch nie umgezogen, sonst wüsste er, was das für Stress bedeutet. Erst recht, wenn zuvor noch renoviert werden musste. wink.gif

Aber ja, ich vermiss dich auch <3
Hat der Schrank dafür wenigstens einen Tritt durch's Fenster kassiert?

0
Geschrieben am
Ryagon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir stehen hier und harren auf Eure Wiederkehr, großer Meister. Sobald Ihr Eure derzeitigen Pflichten beendet habt, werdet Ihr mit Siegeshymnen empfangen!

Ave

(Lies: Wir sind geduldig.)

0
Geschrieben am
Loomable (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viel Glück noch beim Auspacken undso, freu mich den Klopfer hoffentlich bald wieder hier zu sehen. wink.gif

0
Geschrieben am
co
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem Hängeschrank kenne ich. Der von meinen Eltern ist mitten in der Nacht runter gekommen, nachdem er gute 20 Jahre an der Wand hing. Sowas kommt vor.
Ansonsten immer chillig bleiben, lass dich net ärgern und gehe es ruhig an.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scherben bringen nur dnn Glück wende nich mitten in der Nacht nen Glas runtrschmeißt und es erst morgens merkst wende mit bloßen Füßen reinläufst

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich les immer was von Umzug... Kriegt Klopfer ne neue Website?
Hmmm... und was macht ein Hängeschrank mit Geschirr auf der?

0
Geschrieben am
Kama
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wer ist an allem Schuld?
Der Pinguin.^^

0
Geschrieben am
Pinguin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich war ich das. Hier werde ich gerade bei meiner Rückkehr vom Attentat auf den Hängeschrank empfangen.

http://media.photobucket.com/image/penguin%20salute/Mekajiki/PenguinSalute.jpg?o=3

Und ich werde es wieder versuchen!

0
Geschrieben am
KittyCupcakes (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Küchenhängeschränke scheinen sich wohl allgemein gegen die Menschheit verschworen zu haben... Als wir hier eingezogen sind, kam uns auch beinahe einer entgegen. Inzwischen ist er aber doppelt und dreifach verstärkt und gibt seitdem Ruhe. Mal sehen, wie lange noch... O.o

Fröhliches Kistenauspacken ohne weitere Selbstmordattentate der Einrichtung wünsche ich euch! ^^

0
Geschrieben am
yay
Kommentar melden Link zum Kommentar

<nelson> HAHA </nelson>

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.