Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich hab den gestrigen Abend immer noch nicht ganz verarbeitet, aber es war unheimlich klasse. Allerdings hat sich mal wieder gezeigt, dass ich im Abschätzen von Zeitaufwand ganz miserabel bin. Angelegt war das Programm eigentlich auf etwa 90 Minuten. Das Ende kam in Wirklichkeit dann erst weit nach Mitternacht, aber das Publikum hat wirklich so lange durchgehalten und selbst dann noch mitgelacht. Ich kann mich bloß bei allen bedanken, die da waren und den Abend auch für mich wunderschön gemacht haben. smile.gif

PS: Mist, ich hätte selbst mal ein paar Fotos machen sollen. ^^;

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bis Montag

Veröffentlicht am 09. Dezember 2010 um 21:23 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 30 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

MF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir haben uns bei Dir für den herrlichen Abend zu bedanken. ...bitte bald wieder

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das freut mich unheimlich für dich und natürlich für alle, die das Glück hatten, dabei zu sein. Darf man also davon ausgehen, dass ich bald eine zweite Chance bekomme, um dich live zu erleben?

0
Geschrieben am
ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich kommt bald noch so eine Show, aber dann zu einer Zeit wo auch normale Leute dabei sein können. Ich wäre gerne die 300 km zu dir gefahren, aber Freitags muss ich arbeiten. Das nächste mal wäre ein Samstag wunderbar, auch wenn das bedeutet das ich etwas mehr für die Karte bezahlen müsste.

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn wir Glück haben, geht Klopfer damit sogar auf Tour... Dann kommt er zu uns.

0
Geschrieben am
Frosty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade ich konnte leider nicht dabei sein, Berlin ist ein bisschen weit weg für mich. Vielleicht könntest du ja Fotos von anderen Leuten besorgen, und uns als Trostpflaster zur Verfügung stellen. Damit wir wenigstens ein Bild bekommen was uns beim nächsten mal notfalls Mutter und Vater verkaufen lässt um dabei sein zu können.

schöne Grüße aus dem hohen Norden

Frosty

0
Geschrieben am
Sumire
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freut mich, wenn es so ein Erfolg war <3

0
Geschrieben am
mandariene
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Introvideo von theARTer war ja mal schräg. Präsentieren die da normalerweise Fantasygruppen? (Wir ging nochmal der Vampirsmiley?)

War wirklich schön, nette Atmosphäre und gute Witze.

P.S.: Danke für die Kekse, Daisy. *MARMELADE*

P.P.S.: Ich habe ein paar "Klopfers-Web"-Buttons!!1einself

0
Geschrieben am
mandariene
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, bevor ich es vergesse:

Wenn mich jemand fragt, bin ich jetzt auf der dunklen Seite. Und ja -die haben Kekse!

0
Geschrieben am
Voltilamm
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr leckere Kekse waren es, Tatsache. Aber die Lokalität hat uns ein wenig geängstigt. Und der Werbefilm auch. Aber mein werter Begleiter fand den Mexikaner ganz toll. Und er hat auch herzlich gelacht - ich hatte ihn zum Wegefinden verpflichtet [und Unterführungen sind böse] und daher war er wohl der einzige im Raum, der vorher noch nie einen Text von dir gelesen hatte. Merke also: du wirkst auch unbekannt ganz amüsant. Und die Kekse waren wirklich lecker, beim nächsten Mal hätte ich gerne noch Kakao dazu (:

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

so ist das auf der dunklen Seite: Ja, es gibt Kekse. Aber es gibt weder Kakao noch Kaffee...

0
Geschrieben am
Monsikatzi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Abend war absolut super, hat sich gelohnt aus Hessen anzureisen biggrin.gif Und jetzt hab ich (dank meiner Arbeit als Tür Nr. 1) nicht nur noch ein Poster von dem Weltherrschaftscover, sondern auch noch zwei Buttons, einen hatte ich mir schon vor der Lesung gekauft xD (das erste Poster war übrigens von deinem "Ich liebe Klopfer"-Wettbewerb, ich war die glückliche (und unverdiente) Gewinnerin ^^)

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich fand die Location klasse. Nungut, ich bin ja auch der dunklen Seite angetan. Danke Klopfer, ohne dich hätte ich nie erfahren, das es so was in Laufweite meiner Noch-Wohnung liegt!

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Örtlichkeit war wirklich etwas komisch, aber trotzdem war es ein hammergeiler Abend! Gerne mehr davon!

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich fand die Location super (wobei ich bei dieser Art von Veranstaltung nie damit gerechnet hätte, dort zu landen *g*) - sehr hübsch gemacht alles, auch schön atmosphärisch... ja, ich mag sowas. ^^

Ich hatte ja zuvor etwas Angst, ich könnte enttäuscht werden, weil mir das bisher bei Chat- und Forenbekanntschaften schon oft passiert ist... aber ich war wirklich sehr positiv überrascht vom RL-Klopfer - sehr sympathisch biggrin.gif

Da hat es sich wirklich gelohnt, diesen Weg trotz Erkältung und Halsweh auf mich zunehmen - mir hat es wirklich gut gefallen. smile.gif

Danke übrigens nochmal für das interessant schmeckende Hustenbonbon und Daisys superleckere Kekse.^^

0
Geschrieben am
RoSo
Kommentar melden Link zum Kommentar

So hier auhc nochmalbiggrin.gif
Super abend und vielen vielen Dank.
Meine Begleitung fand zwar die innen ausstattung ein wenig beängstigend, aber ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, und alle meine Erwartungen an den Großen Klopfer, wurden erfüllt oder übertroffen.
Ich fand den abend sehr gelungen, und es super, das der abend nicht "nur" bis 23 uhr ging, sondern länger biggrin.gif
mfg

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch von mir nochmal die Bestätigung, mir hat der Abend super gefallen, auch die dunkle Location fand ich super (bin aber halt auch der dunklen Seite angetan - Wie wärs mal mit einer Musikrichtungsumfrage?). Die Kekse waren auch super (ich war der, der die ganze Zeit die Vanillekipferl und Kokosdinger gefuttert hat ^_^wink.gif.
Am Allertollsten fand ich ja das Experiment mit dem Ergebnis, dass du das Ergebnis quasi wegschmeißen kannst biggrin.gif
Und mich hat natürlich auch sehr gefreut, dass der Abend so lang ging, 2300 wäre mir auch eindeutig zu kurz gewesen.

0
Geschrieben am
maddi
Kommentar melden Link zum Kommentar

und ich lag im bett und die karten neben mir - shice op, shice medis :'(

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer von euch war eigentlich der nette Herr mit schwarzem Hut, Brille und Dialekt? Bitte melden! :-D

0
Geschrieben am
Isotop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm, ich weiß gar nicht mehr wie viele Leute einen Hut dabei hatten, weil ich so auf das Programm fixiert war. Hatte die Person ein rotes Hemd getragen?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube nicht.

0
Geschrieben am
Isotop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann schließt es mich höchstwahrscheinlich schonmal aus^^. Weißt du denn noch wo die Person saß

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, aber sie war sehr, sehr lange da (noch, als die meisten anderen Gäste schon weg waren).

0
Geschrieben am
Isotop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm, lange da war ich auch und hatte mich mit Daisy und den andren, vor dem Plätzchenstand, unterhalten.
Um mich ganz auszuschließen, hatte die Person einen Ziegenbart ^^?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann mich nicht dran erinnern, ich glaube aber nicht.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.