Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Da ein Teil der heutigen DSDS-Folge noch mit den Castings gefüllt ist, mach ich noch einen Liveblog dazu. Um 20.15 Uhr geht es los! smile.gif

20:15 Uhr: Es geht los. o_o Und ich bin sogar nüchtern. Wird sich noch herausstellen, ob das gut oder schlecht ist.

20120203204502_0.jpg

20:17 Uhr: "Meine Schwester steht immer hinter mir." Bei der Gelegenheit möchte ich mich darüber wundern, dass diese Redewendung so positiv besetzt ist. Wenn mir jemand ins Kreuz tritt oder ein Messer in den Rücken rammen will, steht er schließlich auch hinter mir. (Oder wenn er in meinen entzückenden Hasenpo rammeln möchte. unsure.gif Da steh ich aber nicht drauf.)

20:18 Uhr: Die dissen ihn ja nur, weil er schwarz ist und weder Englisch noch singen kann. biggrin.gif

20120203204502_1.jpg

20:21 Uhr: Bei dem Typen jetzt sind die Nahaufnahmen aber gar nicht schmeichelhaft. huh.gif Je näher man an sein Gesicht kommt, desto mehr sieht es aus wie aus Resten zusammengesetzt. Augenbrauen von der, die roten Wangen von jemand anderem... O_o

20120203204502_2.jpg

20:23 Uhr: Bruce ist überrascht, dass der Junge Rhythmus in der Stimme hat. Können Weiße normalerweise nicht! ohmy.gif

20120203204502_3.jpg

20:25 Uhr: Wieder ein neuer Kandidat. Und ehrlich isser. Viele Mädchen stehen auf Berühmtheit, und da könnte er endlich über Facebook Weiber klarmachen. biggrin.gif
Wenn selbst Berühmtheiten Facebook brauchen, um Groupies zum Knattern zu finden, läuft aber irgendwas in der Welt verkehrt. kratz.gif

20120203204502_4.jpg

20:27 Uhr: Gut, er ist scheiße. Aber über Facebook klappt's vielleicht doch noch mit dem Geschlechtsverkehr!

20120203204502_5.jpg

20:28 Uhr: Mädchen mit Katholisch-Mufflon am Kragen. Sophia. Mal schauen.

20:30 Uhr: Okay, die kommt weiter, aber Bruce kann sich den verkniffenen Blick nicht mehr abgewöhnen, selbst wenn er lobt. o_o

20120203204502_6.jpg

20:31 Uhr: Recall-Zeit. Diesmal ist aber zwischendurch keiner im Knast gelandet, oder?

20:33 Uhr: "Diese Chance, auf einer großen Bühne zu stehen, ist einmalig!" ... Na ja, die eine, die da mitmacht, wurde Zweite bei "Lettland sucht den Superstar". unsure.gif

20120203204502_7.jpg

20:35 Uhr: Erster Zickenkrieg? Ist ja auch wichtig, synchron zu tanzen beim Vorsingen. o_o

20:36 Uhr: Die vier Grazien schreiten mit sexy Hüftschwung auf die Bühne. Ich kenn Pornos, die so anfangen. biggrin.gif

20120203204502_8.jpg

20:38 Uhr: Uuund verschissen, weil sie nicht gesungen hat. biggrin.gif

20:41 Uhr: Zwei von der Vierergruppe haben es geschafft. Der Dieter will die ja nur im Bikini auf den Malediven sehen. biggrin.gif

20120203204502_9.jpg

20:42 Uhr: Ein romantisches Duett. Will DSDS die Beiden verkuppeln? O_o

20:43 Uhr: Ich frag mich, wie der Text so auf dem Papier aussieht. "Oh Oh Oh Oh Mmh Mmh Mmh"?

20:44 Uhr: Ich würde mich freuen, wenn mal die Klassiker gesungen werden würden. "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum..." - und damit den Recall bestehen. Das wäre episch. *_*

20:46 Uhr: "Worauf kommt es beim Vorsingen an? A) Stimme B) Schuhgröße"
Und dafür gibt es 10000 Euro. Bei "Wer wird Millionär?" sind die Fragen knackiger, aber da gibt es dann nur die Hälfte. Tststs.

20:51 Uhr: Guter Programmhinweis auf den Bachelor danach. Was bei DSDS der Recall, ist beim Bachelor der Refick. Nur hat RTL nicht die Eier in der Hose, ihn so zu nennen.

20120203204600_0.jpg

20:52 Uhr: Die Dieterwelle. Weil "der guckt so". nick.gif

20:53 Uhr: Nur einer ohne Spickzettel? Die können sich doch denken, dass der Dieter da einen dicken Hals kriegt.

20120203204600_1.jpg

20:57 Uhr: Es wirkt so, als hätten sie seinen Traum zerstört, als sie ihn weitergeschickt haben. "Du bist weiter!" "Nein! Nicht wirklich! ohmy.gif"

20120203204600_2.jpg

21:00 Uhr: Drei Mädels. Bisher find ich das nicht schlecht, aber wer weiß, was die Jury da wieder zu motzen hat. (Viele Recall-Begründungen kann ich nie nachvollziehen. Ist aber schon seit Jahren so.)

21:02 Uhr: Okay, diesmal doch keine Überraschungen, nur ein kleiner Hinweis von Dieter, dass er auf den Malediven tief berührt werden will. Unter der Gürtellinie bestimmt. ^^

20120203204600_3.jpg

20120203204600_4.jpg

21:10 Uhr: "Ich will hier weiterkommen! Wenn du das nicht willst, dann gib deinen verfickten Platz ab, Alter!" Genau! Das hab ich jetzt so oft gehört, dass ich selbst schon ganz wütend bin. Ganz ohne Grund.

21:10 Uhr: Hat sich die Menderes-Gruppe nicht schon im letzten Jahr gezofft? kratz.gif

21:12 Uhr: Da hat einer seinen Textzettel verlegt, und das ist so ein riesiges Problem? Einmal abschreiben, fertig. Dauert keine zehn Minuten. Hilft auch beim Lernen.
(Nachtrag: Der eine Typ ist sauer, weil Menderes, als er die Geschichte erzählt hat, mit dem Finger auf ihm zeigte. Was für ne Pussy regt sich denn deswegen auf?)

20120203204600_5.jpg

21:13 Uhr: "Habt ihr euch gut verstanden?" "Es gab eine kleine Auseinandersetzung." "Worüber?" "Kleinigkeiten." Es waren verfickte Kleinigkeiten, verdammt! biggrin.gif

21:15 Uhr: Mööönsch, die können doch jetzt nicht aufhören! Das ist doch so, als wenn man sich einen runterholt und dann kurz vor Schluss sein Teil einpackt und den Müll rausbringt! ohmy.gif

21:15 Uhr: Na ja, vielen Dank jedenfalls an alle Mitleser, die mit mir diese Enttäuschung erlebt haben. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ich bin Deutschland

Veröffentlicht am 28. September 2005 um 0:41 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bezahlt man dich irgendwie dafür oder warum tut man sich diese ganzen Idioten freiwillig an? ^^

0
Geschrieben am
Fleck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Grenzdebil hin oder her. Unterhaltsam ist die Sendung alle mal.

0
Geschrieben am
Fahrsklave
Kommentar melden Link zum Kommentar

Charakterfeste Sangestalente und der Gottvater der seriösen Popmusik... welch niveauvolle Fernsehkost *Ironie aus*

0
Geschrieben am
Niye
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eigentlich müsste ich ja lernen, aber ... ^^

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

In 17 Minuten beginnt der gesungene Ritualmord des Niveaus.^^

0
Geschrieben am
Ridley
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mach das öfter. Bei allem möglichen Scheiß im Fernsehen. Bitte! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Tacaret
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich die einzige, die bei "Was hast du denn vorbereitet?" - "Nothing at all" lachen musste? |D

0
Geschrieben am
Michl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer du bist super.... Noch besser als regelmäßig ein liveblog wäre nur noch der Klopfer lästert IRC Channel zum TV 2.0

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sobald Klopfer an der Macht ist gehören die Malediven eh mir. Muhahahaha. xD

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Köstlich, einfach nur köstlich xD
Wenns so weitergeht, lieg ich noch vor lachen unterm Tisch^^

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss sagen, hier unten ist es echt gemütlich^^

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenns um den Bikini ginge hätt ich ja die die nich gesungen hat mitgenommmen ^-^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Raganos: Die fand ich ja wiederum gar nicht hübsch. ^^;;

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hübsch war sie nich. Aber der Rest war heiß. xD

0
Geschrieben am
Daphne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, es kommt beim Vorsingen auf die Schuhgröße an.
Ausschlussverfahren - die Stimme kanns nicht sein... biggrin.gif

0
Geschrieben am
Paige
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist so amüsant sich die Begründungen anzuhören. "Du siehst gut aus", bei mindestens jeder zweiten Begründung fürs Weiterkommen...Ja. Alleine darauf kommts nämlich an biggrin.gif

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und jetz fliegt Menderes biggrin.gif (Oder wie man den schreibt..)

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoff imer noch das Menderez es diesmal schafft^^

0
Geschrieben am
|2//
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dein letzer Eintrag hat mir den Abned gerettet und mich für eine Stunde DSDS entschädigt.

0
Geschrieben am
Ridley
Kommentar melden Link zum Kommentar

Willst du nicht noch den Bachelor hintendran hängen? Ist gerade so schön. xD

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Ridley: ja er will biggrin.gif
Also dranbleiben wink.gif

0
Geschrieben am
Moi
Kommentar melden Link zum Kommentar

"20:44 Uhr: Ich würde mich freuen, wenn mal die Klassiker gesungen werden würden. "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum..." - und damit den Recall bestehen. Das wäre episch. *_*"

X,DDDDD jetzt hab ich Bauchweh vom Lachen!!

0
Geschrieben am
Gristle McNerd
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Raganos: Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Du kriegst die Malle-Diven, also Damen reiferen Alters, die sich am Ballermann rumtreiben. Passt auch vom Niveau her viel besser zur Sendung.

0
Geschrieben am
Tanja (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade, Herr Schöne ist nicht mehr dabei :-(
Er war doch wirklich der Beste!!!!
Machst du auch einen Live-Blog für die Mottoshows?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.