Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Gestern war ein Jubiläum: Klopfers Web ist 13 Jahre alt geworden, yay! victory.gif Eigentlich wollte ich schon gestern ein kleines Geschenk an alle Leser hochladen, aber dann hatten technische Gründe das so verzögert, dass ich erst jetzt damit fertig wurde.

Jetzt aber genug der Geheimniskrämerei: Als Überraschung präsentiere ich euch eine neue Lästerei (als kleinen Appetithappen auf das kommende Update), und zwar über eine Folge aus der RTL-II-Reihe "Exklusiv - Die Reportage", genauer gesagt über eine Episode der Serie "Rotlicht-Experten im Einsatz - Deutschlands Bordelle in Not". Fred und Babsi aus Gelsenkirchen betreiben einen Puff, und Fred ist quasi sein bester Kunde. ohmy.gif Uiuiuiuiui, wie Samson aus der Sesamstraße sagen würde. Jedenfalls zeigt sich schnell, wie schlecht es mit der journalistischen Kompetenz bei RTL II wirklich bestellt ist...

Viel Spaß damit!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neue Kolumne: Verloren im Neuland

Veröffentlicht am 02. März 2017 um 22:07 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 12 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und dabei kam auf RTL II heute Werbung für das gestiegene Niveau ^^

Übrigens bist du ne 3/4 Stunde zu spät ^^

0
Geschrieben am
Blutonos
Kommentar melden Link zum Kommentar

YEAH! Eine neue Lästerrei und dann sogar eine mit Titten! Da lohnt sich das drauklicken doppelt ^^

Alles Gute, im übrigen. War mit nicht bewusst, das diese Seite seit 1999 existiert oO

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hui, 13 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch! ^^
(Ich wüsste echt gerne, wann und wie ich auf die Seite überhaupt gekommen bin... Ich war auf jeden Fall einige Zeit da, bevor "Frag den Hasen" eingeführt wurde, aber da hört's dann auch auf...)

Die Lästerei war klasse, musste sehr lachen. Für mich war das absolute Highlight:
"Ich hab gepimpert und ihr nicht, ätsch!"
Sehr schön, vielen Dank dafür! xD

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber Klopfer, die Mythbusters haben doch bewiesen, dass Zucker im Tank keine Wirkung hat (S2E01)!! :-O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt drauf an, wie viele Kilo du da reintust. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja dann: Nuttigen Glückwunsch!
Und auch überhaupt alles Gute zum Jubiläum der Seite! Super, dass du sie immer noch am Leben erhältst - ich schau immer gern vorbei.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube RTL II ging es darum nackte Haut zu zeigen. Wir können froh sein das sich nciht die Experten ausgezogen haben.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Mann, jetzt muss ich an dieses bescheuerte Lied denken, das Samson mal zusammen mit Anke Engelke gemacht hat... das krieg ich nie wieder aus meinem Kopf.
Danke auch für die Lästerei (das meine ich wirklich). Über die Sendung gibt es übrigens bereits ein sehr gutes Video im Internet: http://fern-gesehen.com/index.php?id=9&tx_ttnews[tt_news]=21&cHash=52b8362be3fe441d0fb4565a03a55d69

0
Geschrieben am
Viktor Lustig
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute zum 13 , und vielen Dank für alle Male, die mich diese Seite zum Lachen , aber auch mal zum Nachdenken gebracht hat. Ach ja, die aktuelle Lästerei gehört zu den bisher besten finde ich smile.gif!


@ Nerevar

Ja, allerdings lag dies am Versuchsaufbau der Myhtbusters, die Motor und Tank einfach nebeneinander auf den Werkstattboden gestellt haben. Klar, ohne Vibration bleibt der Zucker im Tank liegen, doch niemand kann so fahren. Sie hätten mal lieber den Zucker direkt in den Motor einfüllen sollen, dann hätten sie sehen können, was mitr zum Beispiel vor einigen Jahren passiert ist, als sich wer einen "Scherz" erlauben wollte!

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! smile.gif

Toll Idee, Geschenke zu machen, statt sie bekommen zu wollen. Sollte sich echt durchsetzen. Dann werden zukünftige Partys vielleicht weniger mit Deppen überlaufen ^^

0
Geschrieben am
Mac
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na, dann auch von mir einen Glückwunsch zum runden Geburtstag und großen Dank für viele vergnügliche Stunden.

13 Jahre also schon, Donnerwetter. Dann hat mir mein Gedächtnis wohl doch keinen Streich gespielt: Als ich vor 2 Jahren (erneut) auf die Seite hier stieß, kam sie mir aus meiner frühesten Internetzeit um 2001 rum ziemlich bekannt vor. Könnte dann ja glatt hinhauen. :0)

Btw - sollte es auf Seite 2 der neuesten Lästerei nicht "auf Vorderfrau gebracht" heißen?

0
Geschrieben am
LaLouve
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nuttige Glückwünsche biggrin.gif
ein sehr schönes Geschenk
ich habe gerade beschlossen, dass Prostituierte kein geeigneter Beruf für mich ist - bei den Kerlen. uaaah, weiße bademäntel.waschen die sich vorher im pool?(auch sonst würde ich es nicht ernsthaft in erwägung ziehen...)
und ich frag mich immer noch, wo der dönerspieß herkommt....angsthasi.gif
naja, vielleicht ein bonus um migranten anzulocken, zusätzlich zur "deutschen müllabfuhr" gibts nen döner zunge.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Sendung ist ein Alptraum, dass du dir das uns zuliebe angetan hast. <3

0
Geschrieben am
Duitser
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Nuttig" ist übrigens Niederländisch für "nützlich".

Wollte ich nur mal gesagt haben...

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, und wenn etwas schon vermietet ist, steht "verhuurd" dran. biggrin.gif

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie viele andere hier und vor ein paar Jahren über die Durchblick-Rubrik auf die Seite gestoßen, aber trotzdem gratulier ich ganz herzlich und danke warmen Herzens für die vielen Stunden des Lachens =)

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute zum "Geburtstag"! Ich bin immer wieder froh, dass es deine Seite gibt smile.gif

Die Lästerei ist super. Aber hat der Typ wirklich die Prostituierten als Müllabfuhr bezeichnet? Ist ja sowas von daneben, auch wenn es nur gestellt ist...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche! ^^

@Mac: Also bis 2004 fand die Seite eigtl. so ziemlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und hatte nur so 30 Besucher pro Woche oder so. kratz.gif

Die Formulierung mit der Vorderfrau hatte ich irgendwo schon einmal verwendet, deswegen hab ich diesmal drauf verzichtet. ^^

@Duitser und Lurinil: Man lernt nie aus. biggrin.gif

@maria: Ja, was ich da in der Lästerei geschrieben habe, kommt dem Wortlaut sehr nahe. Ich fand's auch merkwürdig, dass er von der deutschen Müllabfuhr geredet hat und ja so quasi andeutete, dass die Müllabfuhr in anderen Ländern erotischer wäre. kratz.gif

0
Geschrieben am
LostEndgame
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yeah, was zum lachen, ick freu mir voll

und alles gute nachträglich zum Purzeltag Website von Klopfer biggrin.gif

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, noch ein Jahr und KlopfersWeb ist aus dem Schutzalter heraus. Zumindest in Deutschland.
Wenn ich die Lästerrei lese, bin ich wieder froh kein Fernseher zu besitzen.

0
Geschrieben am
sandra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey herzlichen glückwunsch :-) sag mal hast du die folge noch? Mein freund und ich würden die uns gern mit deiner lästerei im hinterkopf angucken ^^ vielleicht kannst du mir die ja irgendwie schicken?

0
Geschrieben am
Katja
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann einen nuffigen Glückwunsch zur glücklichen 13! Weiter so, immerhin brauche ich meine regelmäßige Dosis Hasenpower. Und da du das Bildungsfernsehen hier so gut rüberbringst, brauche ich mir später mal keinerlei Sorgen darum machen, dass meine Kinder durchs Fernsehen verdorben würden. >.> *hust*

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@sandra: Schau mal hier, die Folge ist aber nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr abrufbar.

0
Geschrieben am
Sandra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für den tip da war ich auch schon nur leider passt die Uhrzeit für uns nicht. Aber danke für die Antwort smile.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.