Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Das Update ist da! victory.gif
Es gibt mal wieder zwei Kolumnen und diesmal auch zwei Lästereien. Neue Fundsachen gibt es dann morgen (bzw. heute, wenn ihr das nicht mitten in der Nacht lest).

Da ich mich gegen Ende hin sehr beeilt hab, sind vermutlich wieder so einige Fehler in den Texten drin. Habt Nachsicht und meldet sie mir, ich korrigiere die dann. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Weitere Beiträge

Veröffentlicht am 08. Juni 2011 um 20:51 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, ich finde es beunruhigend, dass anscheinend jedes Lloret-Mitglied aus dem Ruhrgebiet kommt! Ich komm auch daher, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Nächstes Jahr bin ich in deren Alter! DX

0
Geschrieben am
Werwi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin glücklich, endlich doch noch etwas zu tun. (:

0
Geschrieben am
Iceflame
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dabei wollte ich doch jetzt ins Bett...wird wohl so schnell nichts biggrin.gif

0
Geschrieben am
Sam
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Homer-Stimme* Juhu!

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geil! Dann kann Arbeit erstmal warten.

0
Geschrieben am
Ryagon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keinen Stress, Klopfer, aber danke für dein Update. :3
Du bist klasse.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Text über den Sommertag in Berlin fand ich nicht so lustig, aber mit dem Rest hast du mir diesen kalten Winter-, äh, Herbstmorgen wirklich versüßt.

"Okay, liebe Leserinnen, jetzt mal ehrlich: Macht euch der Anblick an?" - Nein.

0
Geschrieben am
U-Bahn (früher Terrorhase)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt, ich bin schon wieder durch mit dem Update!
War aber wirklich amüsant. Welche Atommacht wollen wir eigentlich darum bitten, das Ruhrgebiet zu plätten?

0
Geschrieben am
Ray
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Lloret lästerei war großartig.
Pro7´s verzweifelter Versuch den Jersey Shore erfolg zu kopieren.
Nur Schade das man Lory´s Glory hole nicht zu sehen bekam. ;-)

0
Geschrieben am
U-Bahn (früher Terrorhase)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, Recherche ergibt, dass wir fürs komplette Ruhrgebiet zwei Russische Tsar-Bomben (jew. 50 Megatonnen) braucht. Wer schreibt nen Brief an Putin?

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

@U-Bahn: Da du ja grade schon dabei bist, solltest du auch gleich den Brief schreiben. smile.gif

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für das update, war super smile.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Putin kann ja Deutsch, also sollte das gar kein Problem sein.

0
Geschrieben am
Ernst
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dankeschön. Wird nachher im Büro gelesen um Arbeitszeit zu verschwenden und um das Bruttosozialprodukt zu senken. =)

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, großer Klopfer!
Endlich wieder ein Update. Zu deiner Lloret-Lästerei und anderen Castingsshows kann man nur fragen, wo wachsen sollche Viecher, ähh, ich meine Typen?
@U-Boot
Sage bitte Bescheid, wenn Putin das Ruhrgebiet plättet, ich kanne da noch ein paar nette Menschen, die müssen unbedingt live dabei sein, Am besten in Essen, Bochum, Dormund... wink.gif

0
Geschrieben am
Souli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Cool smile.gif danke für das Update Klopfi ^^

Hey...nichts gegen das Ruhrgebiet...ja ich weiß hier wohnen viele idi****köppe ^^ aber hier gibts auch nette leute smile.gif

zum Beispiel mich ^^

0
Geschrieben am
pta
Kommentar melden Link zum Kommentar

wieder ein grossartiges Update, nur leider ist man da immer viel zu schnell wieder durch *seufz*.

Bei deiner Sommerkolumne fehlt mir irgendwie die Beschreibung der Gerüche. Es geht doch nichts über das erstickende Gefühl im Hals wenn man im überfüllten Bus zwischen einer überparfümierten Tussi und nem Deoverweigerer eingeklemmt ist.

Shades of Grey, ein paar meiner Kolleginnen sind von dem Machwerk total begeistert, sie sind auch bei Twilight total hin und weg. Wie gestandene Frauen auf so einen Schund stehen können. Und vor allem, es gibt soviele hervoragende Fanfictions von wirklich talentierten Autoren und die nehmen sowas. Achja, falls jemand Lust hat auf Tischbeissen, der sollte sich mal die Crossoversektion von Twilight auf fanfiction.net ansehen, aber auf eigene Gefahr ^^.

Und beim Ruhrpottbomben bin ich dabei, bitte eine ganz dicke auf Wuppertal ^^

0
Geschrieben am
CRN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Könnten wir im Ruhrpott nicht nen Mietkomplex eröffnen, bei dem jeder Call of Duty, Battlefield oder Counter Strike Spieler umsonst leben darf? Laut RTL sollte so etwas ebenfalls wie ein Atomschlag wirken, aber ohne Strahlung.

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

@CRN: Find ich gut, vor allem, weil FFM nicht all zu weit entfernt ist und ich mit zwei Armen eigentlich ganz zufrieden bin. wink.gif

0
Geschrieben am
Keksmonster
Kommentar melden Link zum Kommentar

Omg, danke Klopfer, du hast mein langweiliges Leben gerettet biggrin.gif Ich fang sofort an zu lesen victory.gif

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke! Jetzt weiß ich endlich, was "We love Lloret" ist - und warum ich schon seit 'zig Jahren keinen Fernseher mehr habe biggrin.gif Ich stelle es mir nur schwierig vor, den Ruhrpott zu nuken - jede Atombombe, die etwas auf sich hält, dürfte sich weigern, da zu explodieren, weil sie der Meinung ist, daß sie schon mal dort war...

Zu Deiner "Sommer"-Kolumne: den Rest des Jahres ist es doch nicht besser. Ich habe gerade beruflich in Bremen zu tun und bin dort regelmäßig mit dem ÖPNV unterwegs - besser kann man seine Fremdschäm-Skills nicht trainieren. Ich habe die ersten Tage echt überlegt, ob das ein Zubringerbus für irgend eine Förderschule oder psychatrische Klinik ist, aber offenbar ist das inzwischen der Normalzustand. Sprich, ich bin echt nix mehr gewöhnt. Oder uralt. Oder beides.

0
Geschrieben am
U-BAHN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzalleriebst Knallcharge, ich heiß U-BAHN!!!!!!


wink.gif

0
Geschrieben am
Toa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Apropos Fundsachen: Ich habe den RSS-Feed von deinen Fundsachen abonniert, aber der wurde scheinbar das ganze Jahr über noch nicht aktualisiert... Die aktuellste Fundsache im Feed ist vom 11. Dezember 2011.

Über das Update freu ich mich sehr - werd ich mir gleich alles durchlesen. :-)

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank, Klopfer, das Update war der absolute Hammer! smile.gif
Auch wenn es mich leider von meinen Englisch-Hausaufgaben abgehalten hat^^ ._. biggrin.gif Aber man muss halt Prioritäten setzen smile.gif biggrin.gif

Bis zu deiner Lästerei hab ich übrigens noch mit dem Gedanken gespielt, 50 Shades of Grey zu lesen - jetzt hab ich mich dagegen entschieden.^^ Also danke, dann hab ich Geld gespart biggrin.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schätze mal, dass du mehr Werbung für "fifty shades of grey" gemacht hast als dir lieb war. Bin jetzt noch neugieriger auf dieses Buch als auf "Das Todesschert der Ninja"^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Toa: Ups, danke für den Hinweis, da steckte doch glatt noch ein kleiner Fehler im Skript. ^^

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

@U-BAHN
Entschuldigung, nicht aufgepasst
Ich fahre dann auch mal mit in den Pütt...

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

@U-Bahn @Knallcharge
Och, mir gefällt U-Boot aber eigentlich auch ganz gut. biggrin.gif

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab mir jetzt mal spontan auf deine Lästerei die erste Folge von Lloret angesehen.

Die negativen Aspekte hast Du ja ganz gut abgehandelt, aber ich muss auch mal was positives sagen: Die Sendung baut echt auf. Ich wusste, selbst wenn ich spontan vier Kisten Wodka wegsaufe und mir eine Gehirnhälfte mit einem rostigen Fischbesteck rausamputiere... stehen ich evolutionär immer noch ein paar Stockwerke über diesen Wesenheiten. Eine echte Massage für's Ego ^^

0
Geschrieben am
Latic
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kleiner Fehler in deiner Kolumne "Sommer":
"Auf der anderen Seite steht ein Typ, der pausenlos telefoniert und allen seinen Gesprächspartnern von seinem zukünftigen iPhone 5 zu erzählen"
Entweder du ersetzt das "und" mit "um" oder du änderst das Ende des Satzes in "erzählt".

0
Geschrieben am
beep
Kommentar melden Link zum Kommentar

auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: ich les grad schon den zweiten Teil von Shades of Grey. Ich mags. biggrin.gif frag mich nicht warum, aber es is so.

"we love lloret" hab ich noch nie gesehen, jetzt weiß ich auch warum. sieht aus wie "mitten im leben" ab 18...

bin mal gespannt auf die kolumnen wink.gif

0
Geschrieben am
StormXPadme
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieder ein paar Schmunzler nach einem langen Arbeitstag, für die der Klopfer ein ganz liebes Danke verdient hat wink.gif

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey was hat der Ruhrpott dir getan?Die schlimmsten haben wir doch wie man sehen kann weit weg geschickt und die kommen auch nicht wieder.

0
Geschrieben am
Lomion
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Klopfer, vielen Dank für das lang ersehnte Update.
Aber ich musste merken das selbst DU es nicht einmal geschafft hast deine sonst bissigen Lästereien auf dieses Werk einer Autorin zu übertragen. Somit dürfte ein für alle Mal bewiesen sein, dass dieses Buch wirklich sehr schlecht ist, wenn man noch nicht einmal darüber herziehen kann.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.