Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


In Kürze beginnt auf ProSieben der Vampir-/Werwolf-/Emotussi-Streifen "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde", der zweite Teil der "Twilight"-Reihe. Wer also von seiner Freundin oder diversen Umständen dazu gezwungen wird, sich diesen Film anzutun, der ist herzlich eingeladen, ihn mit der zeitgleichen Lektüre meiner Lästerei erträglicher zu gestalten. happy.gif

New Moon
Sonst seht ihr dabei noch so aus...

Ich wünsch euch viel Spaß. Und wenn ihr von der Grausamkeit eurer Freundin oder diverser Umstände so schockiert seit, dass ihr das mit dumpfem Konsum bekämpfen müsst, dann denkt doch bitte an mich, okay? biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Noch eine Uhr

Veröffentlicht am 10. März 2009 um 1:53 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 15 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

tststs
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uns aufs neue Update warten lassen aber Spenden abgreifen wollen. zunge.gif

0
Geschrieben am
alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

warum twilight schauen, wenn zeitgleich "v wie vendetta" läuft biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt bald nicht der nächste unsägliche Teil in die Kinos? In ein paar Tagen?

0
Geschrieben am
Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für deine live-Lästerei! Das hat mir vollkommen erspart, den Film nochmal zu sehen, und ich weiß trotzdem wieder, warum ich es auch nicht wollen würde biggrin.gif

0
Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Mutter war Samstag in so 'nem Fünffach-Feature (ohne Twilight vorher irgendwie zu kennen), kam da raus und fand es "doch eigentlich ganz toll"... kann man sich irgendwie selbst zur Adoption freigeben? -.-

0
Geschrieben am
DerBazi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Alex: Weil man eine mehr oder minder penetrante Freundin hat, die unter PMS leidet...wink.gif
Ich erwarte Mitleid!

0
Geschrieben am
CRN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich froh, dass meine Frau ein She-Geek ist. Alle, die sich den streifen gegen ihren Willen ansehen mussten, ihr habt mein aufrichtiges Beileid.

0
Geschrieben am
Benny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eigentlich könntest du ja deine ganzen Tweets hier auf der Seite als Bild hochladen, um sie für die Ewigkeit zu erhalten

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die sind in meinem Twitter-Archiv gespeichert, das ist ja so gut wie die Ewigkeit, selbst wenn Twitter mal sterben sollte. ^^

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verzeih mir oh großer Hasinator. Aber immer wenn ich den Gegenstand deiner Lästerei erfahre, möchte ich auf der Stelle amnesty international informieren.

Ach übrigens wie kann denn dein männlicher(?) Computer seine Tage kriegen?

0
Geschrieben am
Failor (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

omfg... schlechteste film aller zeiten aber naja

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du findest "Daniel der Zauberer" besser? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Moep
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke Klopfer, hast mein Leben gerettet biggrin.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.