Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Einige kennen sicher schon dieses Bild, was ich z.B. bei Twitter gepostet hatte, als ich mit der Lästerei von Twilight 4 anfing:

20121122155703.jpg

Ich hab ganz vergessen, euch noch ein anderes Foto zu zeigen:

20121201030704.jpg

Bella und Edward wurden erschossen. Das haben sie nun davon.

In anderen Nachrichten: Oliver Kalkofe macht ja wieder seine Mattscheibe bei Tele5 und Yahoo, aber mit der Finanzierung der ganzen Staffel klemmt es noch etwas, weil wohl einige Partner wieder abgesprungen sind. Deswegen versucht es der Kalk jetzt auch über Crowdfunding. Über Amazon kann man eins von drei Paketen mit verschiedenen Belohnungsstufen kaufen und kriegt unter anderem den Titel "Co-Producer". Vielleicht interessiert es ja jemanden, der sich da gerne beteiligen möchte. (Eventuell hat aber auch irgendein reicher Mäzen 1500 Euro übrig, damit ich Werbung für Klopfers Web auf der Kalkofe-DVD machen kann? biggrin.gif )

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Zurück vom Forentreffen

Veröffentlicht am 16. August 2010 um 20:31 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 41 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

TheWormKill
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun eigentlich brauchst du uns das Foto nicht zu zeigen, die Nicht-Twilight-Fans, an die die Lästerei doch primär gerichtet ist, können soetwas auch nachvollziehen / nachmachen, was ich auch fleißig durchgeführt habe smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gab bei Facebook einige Diskussionen darüber, wofür ich die Pistole gebraucht habe. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem Zielen muste aber nochn bissle üben. ;-)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab nicht allein geschossen, außerdem finde ich, dass das aus 3-4 Metern Entfernung gar nicht übel ist. schulterzuck.gif

0
Geschrieben am
Hendrik
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag mal warum ist eine Twilight 2-disc Fan edition überhaupt in deinem Besitz ? Ahh ich weiß du willst sie Verbrennen ;-)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sämtliche Twilight-DVDs werden mir von KW-Fans geschickt (DANKE!), die kauf ich mir nicht selbst. ^^ Und meistens gibt es die Billig-Hartz-IV-Edition erst viel später, also bekomme ich meistens die Fan-Edition. (Bei Eclipse war es ausnahmsweise anders.)

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gifXD.gif

0
Geschrieben am
LaLouve
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe mich köstlich amüsiert mit der Lästerei, die ersten zwei Filme fand ich ja noch erträglich, Teil 3 ging so, aber der vierte ... Zum einen war die Handlung hier ja wirklich arg in die Länge gezogen, zum anderen war sie ja absurd, und die schauspielerische Leistung... Hätte durchaus Lust, B& E ebenfalls abzuschiessen ^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.